>

eintrachtfrankfurt2005

19601

#
Ffm60ziger schrieb:
@  Heidel...was für ein Bettnässer und Lachtaube

besonderes Spiel, bla bla
" Das sehen die Fans des FSV bislang anscheinend anders: Erst 2500 Karten wurden für den Gästeblock der Frankfurter Arena verkauft. "Wir haben ein familiäres Publikum", sagte Manager Christian Heidel : "Vielleicht spielt Angst eine Rolle, wenn es zu den heißen Derbys geht."

Jaaa. Morgen gibt's Randale...das wird suuuuper!  
#
Und der Wolf - und das Lamm: HURZ!

Erinnert an unseren brennenden Schweineschädel gegen Lautern.  

[EDIT (littlecrow) auf Wunsch des Users wurde der Link zum Bild entfernt.]
#
retrufknarf schrieb:
Real-Ruhrpott 12:2

Ehrlich gesagt, die Bundesliga kannste ja international vergessen.
Außer den Bayern ist keiner mehr wettbewerbsfähig.
Es reicht für die Gruppenphase, die Spitze gehört anderen.
#
Das mit Braunschweig könnte hinhauen.
Freiburg dürfte sicher drin bleiben.
Von mir aus kann Stuttgart mal ne Saison nach Sandhausen und das Mega-Derby gegen Aalen spielen, auf das die Region so lange wartet.

Aber der HSV soll drin bleiben. Ist das letzte Traditionsurgestein. Besser solche Vereine halten die Fahne hoch, als der ganze durchsetzte Retortendreck.

Deshalb meine "externen" Wünsche für die Saison:

- Klassenerhalt HSV
- Aufstieg neben Köln ein anderer Rivale (FCK, KSC), Paderborn und Fürth zusammen braucht nämlich keiner - dann sind die Hälfte der Auswärtsfahrten unattraktiv.
- Darmstadt verdrängt die Fuck-Dosen noch auf Platz 3, die dann in der Rele gegen Dresden ran müssen. Ich glaube, dann kann Sachsen aus allen angrenzenden Ländern noch Polizeistaffeln anfordern.  
Dem Gesöff geht's dann wie Magdeburg - verpasster Aufstieg und die Demotivation einer ganzen Saison hängt dann noch so lange nach, dass sie gleich wieder runtergehen.

HSV und Darmstadt, dreht jetzt nochmal so richtig auf!!
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, wieder das alljährliche Märchen, dass sie mit 10.000 Leuten kommen.

Ich glaube eher das der Grundtenor in die Richtung "Frankfurt gefährliches Flaster, da fahr ich doch nicht hin", gehen wird.  

Ja, als Vorwand! Die bringen keine 3000 Leute her, trotz 15 min. mit S8/S9.

Das Gastkontingent wurde zu großen Teilen offenbar zurückgeschickt.
In der Ost ist noch der ganze Block 21K plus x nach rechts frei sowie die gesamten Mittelränge.

MZ hat als Sitzer lediglich die kleine Ecke oben links abgenommen und unten die Steher. Also auf einer Stufe wie WOB.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....

Hanoi muss noch ganz schön zittern, denn die spielen noch gegen jeden da unten.

Besser wär's.die beiden HSVs tauschen die Plätze.
Hätte Kind für seine 50+1-Regel-Aufweichung die verdiente Strafe.  
Wenn H96 dann den Weg nimmt wie 1860 wär das ja was.
#
Den HSV kannste mitllerweile auch vergessen.  
Eine Idiotentruppe, ein Trümmerhaufen.
Gehen in die Geschichte als die, die den Dino zu Grabe trugen.

Hatte ja drauf gesetzt, dass die Gladbach mal ausbremsen.
#
dj_chuky schrieb:
Das Pfeifen bei Inui war das Allerletzte.

Ich schätze eher, das galt der Einwechslung von Rosenthal. Trotz des Tores bleibt er der Buhmann bei vielen.
#
philadlerist schrieb:
Für seine Bänker war UH nur eine weitere fette gans, die man rupfen kann. Der Wurm am Angelhaken ist immer derselbe: die Gier, die eitelkeit und die dramatische selbstüberschätzung des Anlegers.

Für die Geschäfte waren aber weniger die Banker verantwortlich.
Er hat nicht die 27 Mio. an die Bank verloren, sondern ans Finanzamt. Also wird er wohl entsprechende Gewinne auch eingefahren haben, schätze ich mal.

philadlerist schrieb:

Ruf zerstört, Lebenswerk in Frage gestellt, um 34 Mios ärmer  

Bei vielleicht 150-200 Mio. Gesamtvermögen.

philadlerist schrieb:

Die Hütchenspieler haben wieder eine Gans gerupft und wie so oft, sind sie nicht Thema der Nachrichten und des Gerichtsprozesses.

Du vermischst hier konfus Dinge. Ich würde eher sagen, Hoeneß hat an der Börse gut abgesahnt. Wenn er nur Verluste gemacht hätte, wäre er dem "Spiel" vermutlich auch nicht so verfallen.

philadlerist schrieb:
und sich dann auf ein Spiel einlässt, von dem er viel zu wenig Ahnung hat. So nach dem Motto: werde Trader in 30 Tagen!

Nee, das Buch war wohl ein guter Ratgeber. Er hat nur vergessen den Schinken "Kapitaleinkünfte richtig versteuern" mitzubestellen.
#
planscher08 schrieb:
man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, 50.000 Transaktionen. Rechnet das man mal hoch auf 10 Jahre Zockerei, dann hätte er JEDEN Tag ca. 13-14 Transaktionen gemacht. Ist der Junge mit seinen Job unterfordert gewesen. Ich meine er kann sich doch da garnicht auf den Job konzentrieren.  

Bei Daytrading kommt das aber locker zusammen.
Zumal er ja Leute dafür hat, die das abwickeln.
Und wenn er ganz professionell arbeitet, erledigen das PCs. Da brauchste nur noch die Limiten angeben.
#
mickmuck schrieb:
da hätten die sich vielleicht besser abstimmen sollen.  

Vielleicht war es aber auch gezielte Taktik, um den Eindruck zu erwecken, man habe sich nicht bis ins kleinste Detail abgesprochen.  ,-)

Wie schon im anderen Thread gepostet, ich tippe auf:

- Es wird eine Freiheitsstrafe über 2 Jahre ohne Bewährung verhängt.
- Die ersten 6 Monate sind vollumfänglich ohne Einschränkung abzusitzen.
- Die weiteren 6 Monate sind im offenen Vollzug abzusitzen.
- Die restlichen 12 Monate werden zur Bewährung ausgesetzt, sofern während der Haftzeit nicht noch mehr rauskommt und wirklich reiner Tisch gemacht wurde.
- Nachzahlung aller Steuern plus Geldstrafe.

Damit hätte Hoeness ein vergleichsweise privilegiertes Urteil, gemessen an dem Ausmaß und das Gericht wäre der BGH-Auflage nachgekommen, dass Haft ohne Bewährung verhängt werden muss und der wütende Mob bekommt zumindest ein kleines Kotelett hingeworfen.  ,-)
#
EFCB schrieb:
Höneß soll einen fairen Prozess ohne Promibonus oder -malus bekommen. Es soll so geurteilt werden als wenn Fritze Müller vor dem Kadi stünde.

Wie soll das gehen, wenn nicht Fritze Müller vor'm Kadi sitzt?
Nach diesem Maßstab müsste Hoeness für geschätzt 4-5 Jahre einrücken.
Das erscheint unvorstellbar. Ohne volles Geständnis und Reue wären es bei der Summe womöglich 7-8 Jahre.

Der Promibonus wird ihm helfen. Ich tippe ins Blaue auf eine Abstufung der Strafe:

- Es wird eine Freiheitsstrafe über 2 Jahre ohne Bewährung verhängt.
- Die ersten 6 Monate sind vollumfänglich ohne Einschränkung abzusitzen.
- Die weiteren 6 Monate sind im offenen Vollzug abzusitzen.
- Die restlichen 12 Monate werden zur Bewährung ausgesetzt, sofern während der Haftzeit nicht noch mehr rauskommt und wirklich reiner Tisch gemacht wurde.
- Nachzahlung aller Steuern plus Geldstrafe.

Damit hätte Hoeness ein vergleichsweise privilegiertes Urteil, gemessen an dem Ausmaß und das Gericht wäre der BGH-Auflage nachgekommen, dass Haft ohne Bewährung verhängt werden muss und der wütende Mob bekommt zumindest ein kleines Kotelett hingeworfen.   ,-)
#
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:
Kommt man irgendwie an die Stadionzeitung wenn man im nächsten Heimspiel nicht hin kann (und es nicht eh zugeschickt bekommt)?

Im Großraum Frankfurt an vielen Tankstellen, Supermärkten, Kiosken, also überall wo es Zeitungen gibt.

Bei vielen Edeka in Hessen.
#
Afrigaaner schrieb:

Vielleicht aergert er sich ja sich mit Perspektivlosspieler rumschlagen zu muessen.

Die er teilweise selbst geholt hat.
Kadlec gehört ebenfalls dazu.
Wenn man jemand für 3 Mio. holt und dann auf die Bank setzt, dann ist das ein echter Offenbarungseid, dass das Scouting (wieder mal) versagt hat.

Ehrlich gesagt, wir haben doch gar kein professionelles Scouting - man konnte uns doch alles andrehen. Wie sind denn Spieler wie Kweuke zu uns gekommen?

Und die, die man scoutete, wollte man gar nicht wirklich integrieren. Eine Eigendynamik zerschnitt nach wenigen Spielen das Tischtuch (Caio).

Solange wir nicht von unseren Transfervorstellungen abrücken, werden keine Kaliber kommen. Die echten Stürmer haben meist auch ein übergroßes Ego, mit dem das Eintracht-Management nicht klar kommt.
Ein Diego, Pantelic, Bendtner, usw. würden wir nicht verpflichten, wenn sie gratis wären.

Und die Abwehr ist ebenfalls eine Baustelle.

Ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel und die haben uns sportlich auch weiter gebracht, wie z.B. Maik Franz.
#
Eintrachtix schrieb:
Solange die SGE absteigen kann, kommen mehr Leute ins Waldstadion, trotz des Gekickes.

Das möcht ich doch mal ganz arg bezweifeln! Gegen Stuttgart war ne Ausnahme, weil alle die Trotzreaktion von Porto sehen wollten und verdammt gutes Wetter war.

Aber das Stadion ist nur ausverkauft, wenn die Eventis die Ost und HT besetzen. Und die kommen nur, wenn nach Platz 7 noch was geht.
#
Tja, das Trainerkarussell dreht sich und es sind einige interessante Namen auf dem Markt. Hier mal meine Favoritenliste:

[ulist]
  • Huub Stevens
  • [/ulist] Gerade bei PAOK freigeworden - wohl die beste Wahl. International erfahren, hat eine Art, die zu Eintracht passt, wird wohl nicht allzuviel kosten, wenn sich Saloniki den leistet; hat sportliche Erfolge erzielt. Kann nach oben locker anknüpfen.

[ulist]
  • Thomas Schaaf
  • [/ulist]Bei Bremen lange Zeit erfolgreich, dann wegen Misserfolgs gegangen, weil er das Team nicht mehr erreichte. Figuren wie Arnautovic mögen ihren Teil dazu beigetragen haben. Die erreicht niemand, weder Schaaf noch sonstwer.
    Hab allerdings irgendwie das Gefühl, das er weniger aus unserem Potential machen kann, als ein Stevens.

[ulist]
  • Stefan Effenberg
  • [/ulist]Gerade noch so in den Top - sportlich wäre er einen Versuch wert. Am Anfang will er sicher etwas beweisen, kann sich eigentlich keinen Misserfolg leisten. Ob ihn die Spieler akzeptieren, ist die Frage.
    Vor allem dürfte seine Art sagen wir auf Skepsis stoßen. Hat vor 2 Wochen sich angeblich von Claudia getrennt, Haus wurde verkauft. Ich persönlich fände es ganz gut, wenn er käme.

[ulist]
  • Louis van Gaal
  • [/ulist]Das wär mal was.  
    Versteht als Feierbiest, wenn Frankfurter Adler mal wieder über die Stränge schlagen.

[ulist]
  • Roger Schmidt
  • [/ulist]Lässt den Fußball spielen, den ich hier sehen will. Bloß kriegen wir den nie weg von Salzburg.

[ulist]
  • Bernd Schuster
  • [/ulist] Will vermutlich in Spanien bleiben, aber Malaga steht vorm Abstieg.

NAJA

[ulist]
  • Lothar Matthäus
  • [/ulist] Lotter-Lothar - ganz zwiespältig. Im Ausland riss er mal gar nix. Pendelte von einem Verein zum nächsten. Aber er ist noch fit, das hat er beim Ballack-Abschiedsspiel gezeigt. Kann notfalls sich selbst einwechseln.  
    läuft jedenfalls nicht so bräsig über den Platz wie Brehme.

[ulist]
  • Otto Rehhagel
  • [/ulist] König Otto wäre frei. Gut, die Spielweise wäre nicht modern, aber effektiv. Zambrano und Russ schlagen die Bälle nach vorne und Kadlec wartet darauf, dass was ankommt. Der Rest steht irgendwo am Strafraum und macht Räume dicht. Bevor Babbel kommt, auf jeden Fall.

[ulist]
  • Alexander Schur
  • [/ulist] Gute Verdienste als Spieler, aber als Trainer-Autorität? Ist er definitiv noch nicht so weit.

[ulist]
  • Jens Keller
  • [/ulist] Will ihn nicht in die Flop-Liste stecken, aber was geht denn gerade bei S04? Der hat dort Kaliber wie Huntelaar zur Verfügung - was will der bei uns reißen?

FLOP

[ulist]
  • Markus Babbel
  • [/ulist] Der Inbegriff einer Graupe. Mit dem landen wir definitiv hinter Ingolstadt.

[ulist]
  • Bert van Marwijk
  • [/ulist] Einige halten von dem viel - für mich ist er die Gurke schlechthin.

[ulist]
  • Friedhelm Funkel
  • [/ulist] Macht ja keinen Blödsinn!

[ulist]
  • Bruno Labbadia
  • [/ulist] Ich kenne als Trainer nur einen Gesichtsausdruck bei ihm, der Ratlosigkeit und Verzweiflung vereint.
    #
    I SinClair I schrieb:
    Trainer -> Loddar
    Sportdirektor -> Kahn
    Presse -> Bobbele Becker

Traumkonstellation    

Und den neuen Manager holen wir, wenn er wieder aus der Haft entlassen ist.
    Viel wird der dann schon nicht fordern. Außerdem will er sich bestimmt nochmal rehabilitieren und beweisen.  
    #
    maz2305 schrieb:

Mir Schur waere ich vorsichtig. Man hat schonmal ein Idol als Trainer verbrannt.  

Ja, aber daran war Stepanovic dann auch selbst mit schuld.
    #
    Mainhattener schrieb:
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
    maz2305 schrieb:
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und sollte FC Malaga absteigen, wäre evtl. Bernd Schuster frei, ein anderer gebürtiger Augsburger.

Schuster ja, aber Dirk, nicht Bernd.

http://www.transfermarkt.de/de/bernd-schuster/aufeinenblick/trainer_555.html

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-schuster/aufeinenblick/trainer_10278.html
    ,-)  

Der soll die Lilien in die Zweite bringen und die Dosen ausbremsen.