eintrachtfrankfurt2005
19600
Was wir da abziehen ist spielerisch unterste Schublade und beschämend.
Erinnert an das CL-Spiel AS Monaco - Leverkusen, als damals beide mit einem Unentschieden durch waren.
Da musste der Schiri schließlich beide Kapitäne zu sich rufen, um an die Spielerehre zu appellieren.
Erinnert an das CL-Spiel AS Monaco - Leverkusen, als damals beide mit einem Unentschieden durch waren.
Da musste der Schiri schließlich beide Kapitäne zu sich rufen, um an die Spielerehre zu appellieren.
Matzel schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Tja, ich sag's ja nur ungern, aber wenn wir alle Spiele verlieren und Bayern schenkt dem HSV sein Spiel, dann kann der letzte Spieltag für uns zum Desaster werden.
1 Punkt aus Hoffenheim rettet uns endgültig vor dem Abstieg.
Nö, dann reicht auch ein Punkt heute nicht.
Eh...uups, stimmt. Um 1 Punkt verschätzt. :neutral-face
Tja, ich sag's ja nur ungern, aber wenn wir alle Spiele verlieren und Bayern schenkt dem HSV sein Spiel, dann kann der letzte Spieltag für uns zum Desaster werden.
DerKleine schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ciaociao, FCN...
Eigentlich schade
Schade? Ein Unding, was Nürnberg da abzieht.
Der Abstieg ist mehr als verdient.
Rostock war bemüht, 1 Tor hätte immerhin auf 2 Punkte verkürzt.
Katastrophal.
Katastrophal.
Und ausgerechnet Bibi gibt denen nen Elfer.
So ein Mist - jetzt hat DA vorgelegt und Rostock schafft es nicht, auch nur ein Unentschieden zu erzielen. Dreck verdammter. Die sollen jetzt endlich mal reinhauen!
Gewaltige Pyromengen überm Hanoi-Stadion.
jazon123 schrieb:
Tito Vilanova ist tot
Das ist schon sehr bitter zu lesen. Weil es zeigt, dass man bei der Krebsbekämpfung doch irgendwie noch am Anfang steht. Hatte ja gehofft, dass zumindest bei solch kleineren Organen wenigstens palliativ die Krankheit unter Kontrolle gebracht werden kann.
Um so beängstigender, dass ausgerechnet diese Karzinome anscheinend noch aggressiver sind.
Freiheitlicher schrieb:
Genau daran habe ich in dem Zusammenhang auch auch gedacht.
Aber komischerweise ist es offenbar aus "Sicherheitsgründen" kein Problem morgen, wie bei jedem anderen Spiel auch, den selben Alkohol in unbegrenzten Mengen zum Preis von 8,00 €/Liter an den Fan zu bringen.
Word!
Dann nehmt nen symbolischen Preis von 1 EUR für Alkoholisches und gebt unbegrenzt gratis Cola. ,-)
Kann vor allem net verstehn, wie jemand 4 EUR für ein Bier ausgibt, nur um es dann zu werfen. Das sind 8 Mark!! ,-)
Blablablubb schrieb:
Laut einem Artikel im S&W soll Arsenal doch umgerechnet 8.5 Mio € für Jung bieten.
Sollte das stimmen, wäre die These mit der Ausstiegsklausel
a) hinfällig und
b) sofort verkaufen!
Sollte die Eintracht tatsächlich 8,5 Mio. kassieren, wär ich sofort ruhig, was das Thema angeht.
Ich bezweifle nur, dass Arsenal so blöd ist, uns 8,5 Mio. hinzulegen, wenn Jung schon für 2,5 Mio. gehen darf. ,-)
Ich schätze, die 6 Mio. Differenz sind verteilt auf 3-4 Jahresgehälter für Jung.
Also 1,5 bis 2 Mio. pro Jahr., womit er dann bei Arsenal mindestens so viel verdienen würde, wie bei uns Meier.
Ich wär dafür, alle Eintracht-Abteilungen dichtzumachen, die nicht mindestens 50 Punkte pro Saison einfahren.
immer_eintracht2004 schrieb:
Der HSV ist so arm, dass er sich nicht mal eine Zeitumstellung für sein Forum leisten kann.
Sie wollen den Vorstand und AR zwingen, die Uhr vor vollem Stadion abzuschrauben. ,-)
Für Uwe Seeler tut es mir extrem leid - dem blutet das Herz. Hoffe nicht, dass er gesundheitlich dadurch sogar abbaut.
Kuckuck schrieb:
Ich sehe Mainz lieber in Europa als den HSV oder VfB in Liga eins. .
Bist du des Wahnsinns?
vonNachtmahr1982 schrieb:yeboah1981 schrieb:
in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar.
Was da dieses Jahr von unten hoch kommt ist halt auch alles recht schwach. Kann uns aber für nächste Saison recht sein.
Nach Köln auswärts wäre mal wieder ok. Aber nach Fürth...das braucht's net nochmal. Der Auswärtssupport mit dem Ronhof-Lied war zwar legendär, aber ansonsten war das nur Provinz.
Union Berlin und Dresden wären geile Fahrten. Ansonsten kann man eigentlich nahezu alle Zweitliga-Ziele vergessen. ,-)
Aus Shortnews:
Jungs Vertrag bei der Eintracht ist noch bis 2015 datiert. Der Kontrakt soll allerdings eine Ausstiegsklausel enthalten, die Jung einen vorzeitigen Abschied ermöglichen könnte.
Schweglers Vertrag bei der Eintracht läuft noch ein Jahr, er hat aber eine Ausstiegsklausel. Für eine siebenstellige Summe kann er den Verein verlassen.
Hier wird imho viel zu leichtfertig mit umgegangen. Auf solche Scharmützel würde ich mich gar nicht erst einlassen. Das kostet Unsummen!
Entweder der Spieler kommt zu uns zu regulären Konditionen oder bleibt fort.
Jungs Vertrag bei der Eintracht ist noch bis 2015 datiert. Der Kontrakt soll allerdings eine Ausstiegsklausel enthalten, die Jung einen vorzeitigen Abschied ermöglichen könnte.
Schweglers Vertrag bei der Eintracht läuft noch ein Jahr, er hat aber eine Ausstiegsklausel. Für eine siebenstellige Summe kann er den Verein verlassen.
Hier wird imho viel zu leichtfertig mit umgegangen. Auf solche Scharmützel würde ich mich gar nicht erst einlassen. Das kostet Unsummen!
Entweder der Spieler kommt zu uns zu regulären Konditionen oder bleibt fort.
So ein Dreck!
Ausgerechnet das direkte Duell verkackt.
Jetzt bleibt nur noch Rostock als letzte Hoffnung die auszubremsen und Darmstadt muss wieder aufholen.
Es ist echt unfassbar.
Ausgerechnet das direkte Duell verkackt.
Jetzt bleibt nur noch Rostock als letzte Hoffnung die auszubremsen und Darmstadt muss wieder aufholen.
Es ist echt unfassbar.
Mirscho schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
Außerdem spielen noch Hannover gegen Freiburg am letzten Spieltag gegeneinander.
Daher Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Feind, deine Wörter in... - na du weißt schon!!! ,-)
Ich habs gestern mal durchgespielt mit dem kicker-Tabellenrechner - wir können theoretisch sogar noch Tabellenletzter werden!
Sollte Braunschweig heute nicht gegen Bayern gewinnen, dann immerhin noch 16. und 17.
Durch nen guten Torwart. Eine reine Einzelleistung, keine Mannschaftsleistung.
Wahrscheinlich ist spielerisch nicht mehr drin - der Grund für Vehs Abgang.
Wenn es dem nächsten Trainer nicht gelingt noch mehr rauszuholen (was extrem schwer wird), dann spielen wir wieder komplett gegen den Abstieg - mit womöglichem Absturz.