eintrachtfrankfurt2005
19602
#
eintrachtfrankfurt2005
Bayern-Spieler machen Tornetz kaputt. Purer Vandalismus. Muss für alle Beteiligten 1 Spiel Sperre geben!
Ach Gott, wie rührend Bundesmutti sich um die Zecken kümmert.
Da muss es einem doch gleich viel besser gehen.
Da muss es einem doch gleich viel besser gehen.
Mir tun die Hummeln schon leid. In der 89. Minute den Dolchstoß zu bekommen...bitter, bitter.
Ohne Götze hat der BVB so gesehen ein Wahnsinnspiel gemacht.
Ohne Götze hat der BVB so gesehen ein Wahnsinnspiel gemacht.
Andererseits...Robben ist menschlich kein falscher.
Der hatte im Finale gegen Chelsea den 11er in der Verlängerung verkackt, heute ist er der Matchwinner. That's life.
Einzig die blanke Arroganz der Bayern-Kunden kotzt mich an und lässt mich denken, dass der Titel auf der falschen Seite ist.
Der hatte im Finale gegen Chelsea den 11er in der Verlängerung verkackt, heute ist er der Matchwinner. That's life.
Einzig die blanke Arroganz der Bayern-Kunden kotzt mich an und lässt mich denken, dass der Titel auf der falschen Seite ist.
Echt schade. Eine Verlängerung wäre nur gerecht gewesen.
Unfassbar. Lewandowski mindestens so mies wie Ribery.
Der wollte den richtig übel verletzen. Knöchel kaputt treten.
Der wollte den richtig übel verletzen. Knöchel kaputt treten.
Kloppo einfach nur zu geil. Der zeigt wenigstens mal Emotionen.
JAAAAAAAAAAwoll!!!!
Dass es 11er gibt, hat ich im Blut, als der Schiri in der ca. 25 Minute den Gelben im Weg stand.
Und der war ja wohl glasklar. Eigentlich dürfte Bayern nur noch zu neunt spielen.
Dass es 11er gibt, hat ich im Blut, als der Schiri in der ca. 25 Minute den Gelben im Weg stand.
Und der war ja wohl glasklar. Eigentlich dürfte Bayern nur noch zu neunt spielen.
Ein Drecks-Duseltor. Schaut euch mal die Entstehung an. Neuer wird angespielt, muss den Ball wegdreschen, spielt zufällig einen Roten an und auch alles was vorne passiert ist Zufall. :neutral-face
Das ist bitter.
Das ist bitter.
concordia-eagle schrieb:
Ich fürchte, die Dortmunder haben ein paar Körner zu viel verschossen.
Das gibt ein 2:0 für die Bayern.
Kommt drauf an, wer jetzt sein Team psychisch abhärten kann. Die Bayern haben die Hosen teilweise voll. Das sieht man an der Körpersprache. Immer wieder lassen sie sich fallen, sinken auf den Boden. Und Ribery verlor die Nerven ganz.
Das wird noch ein heißer Tanz.
Der Schiri stand eben sowas von im Weg.
Aber was Ribery gemacht hat, war klar Rot. Der hat ja gleich 2x versucht zuzuschlagen.
Aber was Ribery gemacht hat, war klar Rot. Der hat ja gleich 2x versucht zuzuschlagen.
Das Passspiel von Dortmund ist exzellent.
Jetzt soll Dortmund es machen.
Auf geht's BVB.
Auf geht's BVB.
Wolfsberger AC hat es nicht mehr in der eigenen Hand. Kackten gegen Wiener Neustadt ab. Und nach Graz will ich net unbedingt.
Ich find ja immer mehr Gefallen an Tromsö, hab aber keine Vorstellung von der Anreise.
Udinese wär auch ok, allerdings würde ich dann mit Ryanair nach Treviso fliegen und lieber in Venedig übernachten.
Und Nizza ist quasi auch gestorben. Nur wenn Nizza gewinnt und die Partie AS St. Etienne-Lille OSC keinen Sieger kennt, dann geht's darunter.
Naja, dafür ist Estoril reingekommen. Lissabon ist besser als Braga und Pacos de Ferreira. Die Strände von Estoril sollen gut sein.
Also geile Ziele gibt's schon. Und wenn man dann noch weiß, dass man als Sieger in die CL kommt, kann man nur sagen Schenkt das bloß nicht ab! ,-)
Ich find ja immer mehr Gefallen an Tromsö, hab aber keine Vorstellung von der Anreise.
Udinese wär auch ok, allerdings würde ich dann mit Ryanair nach Treviso fliegen und lieber in Venedig übernachten.
Und Nizza ist quasi auch gestorben. Nur wenn Nizza gewinnt und die Partie AS St. Etienne-Lille OSC keinen Sieger kennt, dann geht's darunter.
Naja, dafür ist Estoril reingekommen. Lissabon ist besser als Braga und Pacos de Ferreira. Die Strände von Estoril sollen gut sein.
Also geile Ziele gibt's schon. Und wenn man dann noch weiß, dass man als Sieger in die CL kommt, kann man nur sagen Schenkt das bloß nicht ab! ,-)
Basaltkopp schrieb:
Ich halte es für ein Gerücht, dass 10.000 Promokarten 400.000 Euro kosten.
Die Umsatzdifferenz zu einem ausverkauften Spiel macht bei 10.000-12.000 Zuschauern so viel aus.
Wenn bei Hoffenheim 10.000 Zuschauer auf der Ost fehlen (Kartenpreis 39 EUR) und sagen wir nochmal 1.000 auf der Haupttribüne auf den teureren Plätzen (44-55 EUR), wo bei 10.000 Promokarten für á 10 EUR nur 100.000 reinkommen, dann kommt die Differenz hin.
10.000 Karten á 39 EUR = 390.000 EUR.
HerrMagister schrieb:
das Rückspiel ist eigentlich ein Spiel wie gemacht für den Betze. Schauen wir mal. Ich will natürlich Lautern wieder in der ersten Liga sehen. Das wäre zwei geile Spiele mehr für uns
Es wäre für uns wirtschaftlich auch wichtig. Gegen Hoppels müssen wir wieder 10.000 Promokarten in der Ostkurve verteilen, gegen Lautern ist definitiv ausverkauft, auch ohne eine Promokarte.
Das ist eine Differenz von mindestens 400.000 EUR, die der Verein wegstecken muss.
Wie "toll" der Fanzuspruch ist, zeigt, dass Hoffenheim angeblich für das Rückspiel dem FCK Gästekarten zurückgeschickt hat.
Wäre Ironie, wenn TSg dasselbe Schicksal trifft wie den BVB,
Torwart weg und unerfahrener Mann drin.
Torwart weg und unerfahrener Mann drin.
Die Fuck-Abwehr kannste doch auch vergessen. Das ist ja ein Alptraum.
Lautern lebt!
Und wie das Tor entstanden ist zeigt:
Die stolpern hinten sich was zusammen...das Inzucht-Virus ist wieder da in Sinsheim.
Da geht noch was.
Und wie das Tor entstanden ist zeigt:
Die stolpern hinten sich was zusammen...das Inzucht-Virus ist wieder da in Sinsheim.
Da geht noch was.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn außer blauen Inzuchtlern niemand sich mehr da unten hinsetzt,
Oder besser gesagt: Hinstellt. ,-)