>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Hm...wie wäre es eigentlich, wenn - falls die Plastikscheiße drin bleibt - die Ultras aller Clubs eine Art Notlösung organisieren?
Man könnte doch so wie letztens beim Projekt 12:12 eine Art Protest organisieren und auf die eine Auswärtsfahrt verzichten?

Wäre zwar etwas traurig für den Support des eigenen Teams, aber wenn (bis auf Bayern) alle anderen mitmachen, dann könnte da was draus werden und dann ist geteiltes Leid halbes Leid.
Und die Hummeln wären schon aus Anstand dazu verpflichtet, den Boykott mitzumachen. Immerhin waren sie ein wesentlicher Ausgangspunkt.

Wenn außer blauen Inzuchtlern niemand sich mehr da unten hinsetzt, dann wirkt das vielleicht härter wie ein Abstieg.
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reden wir uns die Sache doch schonmal schön. So bleiben die Bauern in der zweiten Liga, das Geld wird noch knapper, ist doch auch ganz nett.
Wäre eh nur ein Jahr ohne das Projekt gewesen, von daher ist es auf Dauer so vielleicht lustiger.

Funktioniert nicht  

Nee, echt nicht. Vielleicht wäre Hopp die zweiten 1860er geworden. Auf ewig im Niemandsland verdammt.
#
hennyadler schrieb:
Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder    

Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.  
Rangiert bei mir eher in der Reihe von Spielern, die einfach Pech in der Offensive hatten...wie Thurk, Altintop, etc.
#
Machridro schrieb:
Wäre die Welt fair, würden Vereine wie Hoffenheim nie in Liga 1 spielen.
Wenn ich schon höre "250 millionen € hat Hopp das "Projekt" Hoffenheim
BIS JETZT gekostet.
Da kommt mir die Galle hoch.

Das hat mich auch stark gewundert. Das ist ja acht Mal unser gesamter Jahresetat. Das erlöst der nie wieder.
#
singender_hesse schrieb:
tja, da ham die majas wohl viele freunde beim cl-finale verloren.

Naja, ich hoffe mal trotzdem, dass der BVB das CL-Finale reißt.
Aber ja, der BVB hätte den Deckel draufmachen können. Und das Manko wird denen jetzt lange anhaften.

Vielleicht holt ja Lautern auf, wie wir gegen WOB. Ein Auswärtstor demoralisiert ungemein.
#
Das gibt's doch alles nicht. Lautern bringt sich um alle Aufstiegsfrüchte, weil sie gar nix reißen. Und wir dürfen diese Scheiße auf unbestimmte Zeit noch länger ertragen. Ich könnt so kotzen.
#
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Verflucht.  

Hopps Projekt war eigentlich schon klinisch tot. Von Lautern bisher nix zu sehen.

guckst du das spiel?

Ja, ich gucks. Aber Lautern bringt im Abschluss bisher nix zustande. Und auch der Spielaufbau eher holzig.
#
Wichtig ist vor allem, dass Lautern hier überhaupt 1-2 Tore macht.
Ein 2:2 Remis würde schon ne gute Ausgangslage sein.
#
Verflucht.  

Hopps Projekt war eigentlich schon klinisch tot. Von Lautern bisher nix zu sehen.
#
propain schrieb:
[quote=Nordend316]
Kein Perso zu besitzen kann wesentlich teurer werden als 30 Euro, es gibt in Deutschland nämlich eine Ausweispflicht.

Wer einen Reisepass besitzt, braucht keinen Personalausweis. Die Ausweispflicht wird durch den Reisepass erfüllt. Also ja, ein Reisepass genügt völlig.
#
EFCB schrieb:
Problematisch könnte es werden wenn man bei Vereinen mit geringer Stadionkapazität antreten muß. Dann werden einige Interessierte ticketmäßig möglicherweise in die Röhre schauen. Beim Bröndby-Spiel gingen auch einige leer aus und ich erinnere mich noch an die Versuche über Umwege größere zusätzliche Kartenkontigente direkt über Bröndby zu besorgen was letztendlich nicht klappte.  

Das waren ganz andere Voraussetzungen. Weil es zuvor durch irgendwelche Engländer oder so in Kopenhagen Randale gab, hatte man Angst vor den Frankfurtern. Deshalb begrenzten die die Tickets auf 1500 Stück. Mit der Folge dass die ganze Hanswurst-Tribüne oder wie die damals hieß, gesperrt war. Da war das halbe Stadion LEER.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EFCB schrieb:
Ich möchte unbedingt nach Transnistrien in dieses Stadion  

http://www.fussballtempel.net/uefa/MOL/Malaya_Sheriff4.JPG

Dazu fällt mir ein altbekannter Klassiker von Bob Marley  ein  

Oohh gott... da komme ich mit.    

Die haben sich verschrieben. Statt H hätte es ein G sein müssen. Für die Gäste dann die Blöcke SGE und die anderen können sich auf RIFF setzen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Heynckes hat in FFM Dinge fabriziert, die wirklich zum Heulen sind.

Das gelaber musste ich mir gestern schon zu Hauf anhören. Heynckes als Trainer bei uns war keine Idealbesetzung ABER... Heynckes war nicht dran schuld das wir abgestiegen sind. Was hier in der Ohms Ära abgelaufen ist war im allgemeinen ein Witz....

Schon, hab auch noch irgendwo in einer Kiste im Keller alte Zeitungsausschnitte aus dieser Zeit, wo Ohms im Cockpit in einem Privatjet auf Eintracht-Kosten sitzt.
Aber nur eine Knallschote würde heute Meier, Schwegler und Rode mal eben so suspendieren. Das war allein Heynckes' Entscheidung. Und damit fing der sportliche Untergang an.
#
sotirios005 schrieb:
Das sind die Momente, die den Fussball so phantastisch machen, dafür gehst du bei Wind und Wetter, bei Eiseskälte und Bullenhitze ins Stadion, guckst dir jahrelang zum Teil übles Gekicke an, um diesen einen tollen Moment mitzuerleben.

Jupp Heynckes hat gestern geheult auf der PK [...] Jeder, der solche magischen Fussballmomente wie gestern im Waldstadion miterlebt hat für seinen eigenen Verein, versteht, weshalb Heynckes geheult hat. Ihm wird etwas fehlen, er war näher dran als wir draußen.  

Heynckes hat in FFM Dinge fabriziert, die wirklich zum Heulen sind. Erst jetzt nach rund 20 Jahren knüpfen wir dort an, wo wir damals vor seiner Ägide aufgehört haben.
Ich weine Heynckes keine Träne nach. Hat sportlich viel erreicht, keine Frage und kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
Flecki68 schrieb:
Ob mit Bus oder Bahn oder Panzer scheiß egal..........

Ich kann nicht mehr vor Lachen.  
#
ElzerAdler schrieb:

Torjubel, obwohl auf dem Platz gerade gar nix passiert ist, gibts bei uns doch öfters, da sollte man als Profi eigentlich vorbereitet sein    

Das ist eigentlich die Idee.
Man müsste ein Geheimzeichen vereinbaren, wo alle lautstark so laut Toor schreien, wie sie nur können, wenn der Gegner hinten hochkonzentriert sein muss.
Während wir eine Ecke reinbringen und der Gegner sich zur Abwehr konzentrieren muss, brüllen wir los.  
Simulierte Torschreie führen dann zu echten Treffern.
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich bin immer noch gefrustet über dieses BVB versagen    

Dem kann ich mich nur anschließen. Was sich der BVB da geleistet hat, ist einfach nur eine Katastrophe.
Allerdings muss es jetzt Lautern rausreißen.
Die Wahl zwischen einem Traditionsverein mit gepflegtem ausverkauftem Hassduell und einer Retortenmannschaft gegen die wieder 10.000 reduzierte Promotickets ausgegeben werden müssen, weil sonst die Ostkurve leerer ist als beim einem Testkick gegen Darmstadt fällt nun wirklich nicht schwer.

Danke BVB, wirklich toll.  
#
Franky84 schrieb:

Ja das habe ich acuh mit bekommen da ging es richtig zur Sache.
Aber so weit ich sehen konnte waren keine Polzisten im Einsatz wo sich das Wolfsrudel gestritten hatten oder waren etwa Adler beteiligt?
Weis jemand was?

Nach 5 Minuten kamen erst Ordner, aber die griffen kaum ein. Da standen gut 10 Gelbe rum, da schmissen sich die Leute immer noch gegen den Zaun. Konnte man zumindest von Block 31 noch gut sehen.
#
Bolzkopp schrieb:
Überrascht hat mich nur, dass, als die Grünen zu Ihrem Fanblock liefen und Trikots in den Fanblock warfen, diese teilweise wieder zurück geworfen wurden. Angesichts der Leistung der Golfsburger gestern, die sich wirklich reingehängt haben, wundert mich das. Von SGE-Fans habe ich so etwas in der Form noch nie gesehen, merkwürdige Haltung...

Überhaupt haben die Golfsburger gestern durchgedreht. Weiß ja net, ob das schon hier angesprochen wurde, hab mir net alles durchgelesen, aber nach dem Spiel gab es im WOB-Block übelste Massenschlägereien.  
#
Gestern, halb zehn. Ich komm fix und fertig vom Eintracht-Spiel heim, lauf vom Bahnhof in Richtung Bushaltestelle. Da sitzen einige Leute im Straßencafe. Einer sieht meinen Eintracht-Schal, hält mich an:

"Ey, warte mal! Wie hat'n Frankfurt gespielt?"
Ich: "2:2 gewonnen - sind im Europacup!"
Typ: "Und wer hat die Champions-League?"
Ich: "Äh...Schalke!"
Ganzer Tisch lacht laut, bis auf den Typen, der mich fragte. Der stand nur blass da.
Typ: "Danke, vielen Dank!"

Hab erst hinterher begriffen: Der fragte wohl "Wer holt die Champions League?" Und war wohl BVB-Fan. Und dann nenn ich ausgerechnet den längst ausgeschiedenen Erzrivalen.  

Der ganze Tisch hat bestimmt geglaubt, ich wär total betrunken.