>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Das Stadion bricht den Düsen das Genick.
5 Mio. EUR Miete, das ist ja fast so viel wie wir zahlen.
Zum Verglech: 1. FC Köln, zahlt für 20.000 Sitzplätze mehr "nur" 3,5 Mio EUR.

Ich wäre wie gesagt dafür, ein Sharing mit Krefeld (Grotenburg-Stadion) zu machen.

Lasst den Hellmich in seinem Stadion Flohmärkte oder Schneckenrennen veranstalten - die Düsen müssen zeigen, dass sie zusammenhalten und eben in den sauren Apfel beißen, dass es ein paar km weiter weg geht.

Grotenburg kostet als Jahresmiete keine 500.000 EUR. Die eingesparten 4,5 Mio. EUR würden den Verein wirtschaftlich viel tragfähiger erscherinen lassen.
#
Brodowin schrieb:
Da sind ein paar sehr coole Gegner in der Verlosung für die erste Runde, dieses Jahr.

Meine persönlichen Favoriten wären zurzeit  TSV 1860 Rosenheim, Darmstadt 98,  TSG Neustrelitz oder VfR Neumünster.

Naja, also net wirklich. Was will ich in Rosenheim, Neustrelitz oder Neumünster?  :neutral-face

Saarbrücken, Trier, Ludwigshafen, Darmstadt und wenn Magdeburg reinkommt wären meine 5 Favoriten.
Alternativ könnten wir auch noch die Dosenpisser in der 1. Runde 5:0 putzen und so demoralisieren, dass sie die ganze Saison leidend abkacken und wieder verschwinden.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Alphakeks schrieb:
emmkay schrieb:
Ab 12/13 Mios wäre es fahrlässig Ihn nicht zu verkaufen......

Ich sag mal salopp: Für 7 Mio. € bekommt man mit gutem Auge (das unterstelle ich AV und BH mal) auch zwei Verteidiger von seiner Klasse.

Hat man ja in Gladbach gesehen, wie einfach es ist Spieler zu "ersetzen".

Das ist wohl wahr.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber mal ein geiles Spiel. Das war mal Relegation...

Aber wirklich. Da war richtig Pfeffer drin. Bis zur letzten Sekunde.
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Lotte spielt in Leipzig. Ich bin schon froh, wenn sie fürs Rückspiel noch ne Chance haben nach morgen.

Leipzig ist net unverwundbar. CZ Jena hat immerhin ein 4:5 gegen die gemacht. Zwar verloren, aber wenn sowas Lotte gelingen sollte, wäre RB so gut wie erledigt.

Bevor wir hier zu sehr abschweifen, aber ein Spiel am vorletzten Spieltag, wo es um nix mehr ging, als Messlatte zu nehmen, halte ich für falsch.

Wir schauen morgen, was geht. Ich kann nur hoffen RB kriegt auf die Fresse.

Dresden spielt übrigens saugut. Kernige Pässe, viel Übersicht, gutes Ballgefühl.
#
SGE_Werner schrieb:

Lotte spielt in Leipzig. Ich bin schon froh, wenn sie fürs Rückspiel noch ne Chance haben nach morgen.

Leipzig ist net unverwundbar. CZ Jena hat immerhin ein 4:5 gegen die gemacht. Zwar verloren, aber wenn sowas Lotte gelingen sollte, wäre RB so gut wie erledigt.
#
Ist ganz ok, Dresden ist als Verein dynamischer als Osnabrück.  ,-)

Wenn morgen noch Lotte hoch gewinnt, dann ist der Relegationsschaden wenigstens einigermaßen begrenzt.
#
Besser ist es. Es gibt Spieler, zu deren eigenen Vorteil es besser ist, wenn sie woanders ein Level tiefer weitermachen. Dort gibt es dann auch wieder sportliche Erfolge. Occean gehört leider dazu. Deshalb alles gute.
#
Am Mittwoch, 17 Uhr MDR live: Leipziger Retorte-Lotte.

Hoffe, dass die in letzter Minute ausgebremst werden.
#
Matzel schrieb:
Wäre der krönende Abschluss einer tollen Saison gewesen - schade drum. Ich fürchte, so eine Chance bekommt der deutsche Fußball so schnell nicht wieder...

Naja, wie gesagt, es gilt Sportfreunde Lotte die Daumen zu drücken.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Das Schlmme ist, dass die nächste Chance, dieses Müllprodukt loszuwerden, so schnell nicht kommen wird.    

Davon geh ich leider auch aus.

Wie gesagt, ich wäre dafür, so etwas wie das Projekt 12:12 zu initiieren.
Die Ultras aller Klubs müssten da zusammenarbeiten und auf Auswärtsfahrten dahin verzichten. Irgendwann sinkt dann auch der Zuspruch beim Heimpublikum.
Wär dafür, statt einer Hoppenheim-Fahrt lieber dann die U23 zu supporten, wenn die zeitgleich spielen.

Bis auf Bayern könnte man eigentlich alle wichtigen Klubs der anderen erreichen.
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hatte Lautern eigentlich schon mal ne Chance?

Nicht wirklich....  

So isses. Und deswegen kann man langsam dem Hass auch wieder freien Lauf lassen.

Tschüss, Lautern.
#
Sollen abkacken, die Lautrer.
Die kriegen ja vorne gar nix zustande. Was wollen die in der 1. Liga?

Das war's jedenfalls.

Also ab jetzt unbedingt Sportfreunde Lotte die Daumen drücken.  
#
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Teufelskacker das noch reißen.  
#
Wir suchen doch noch nen Stürmer, der Spiele entscheiden kann:

Schaut euch mal an, was Julius Perstaller am Wochenende abzog:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/oesterreich/tipp3-bundesliga/2012-13/36/1440061/spielschema_wolfsberger-ac_wacker-innsbruck-6531.html

http://www.transfermarkt.de/de/julius-perstaller/profil/spieler_41365.html

Guckt euch auc mal an, was das für die Europapokal-Plätze bedeutet.
Wechselt leider im Juli zum SV Ried, wäre ablosefrei gewesen. Aber vielleicht kann man ja im Sommer 2014 zuschlagen.  
#
Da checkt man ganz kurz noch vorm Schlafengehen die kicker-Seite, was mit den internationalen Ligen ist und dann trifft einen fast der Schlag.

OGC Nizza hat tatsächlich das unmögliche geschafft. Haben 0:2 gewonnen und die beiden Teams darüber (St. Etienne und Lille) nahmen sich gegenseitig die Punkte weg. Das ist schon bemerkenswert.

Was aber in Österreich abging, sprengt alles.

Ich hatte ja gehofft, Wolfsberger AC schafft es, da das schöne Klagenfurt am Wörthersee ganz in der Nähe ist und 2x täglich ein Direktzug dorthin geht.

Wolfsberg hätte wenigstens ein Unentschieden holen müssen. Aber das hätte nur was genützt, wenn der um den Abstieg spielende SC Wiener Neustadt gegen den Europacup-Aspirant Sturm Graz gewinnt.

Und genau so passierte es. Wiener Neustadt gewann 0:3 (!!!).

Ein Remis hätte Wolfsberg geschickt. Und die gingen mit 2:0 in Führung. Doch in sechs Minuten zerstörte Wacker Innsbruck alle Europapokalträume.
2:1 Julius Perstaller (72.)
2:2 Christian Schilling (75.)
2:3 Julius Perstaller (78.)

Und damit ne potentielle schöne Auswärtsfahrt.  :neutral-face

Wir sollten Perstaller verpflichten. Wenn der das mal im Trikot der Eintracht abzieht, kann er in eine Reihe mit Fjörtoft und Schur.  
Ich schreib den mal ins Wunschforum.

So genug für heute, ab ins Nest.  
#
Niemand da? Dann gibt's auch koan Titel.  
#
Scheiß FCB!
#
HarryHirsch schrieb:
Jan4President schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2enCPTeHcCc

die sympatischere Mannschaft hat verloren oder anders gesagt, die die ein Tor mehr geschossen hat, hat halt gewonnen.

Kopf hoch Dortmund!!!  

Mit den 70 (!!!!!!) Mio, die Dortmund bis zum Finale in der CL eingenommen haben, werden die sich schon trösten ab morgen. Schade nur für die Liga, dass 2 Mannschaften von nun an die Bundesliga dominieren werden...

Der BVB wird davon auch Verbindlichkeiten tilgen müssen. Die hatten mal 166 Mio. EUR Schulden, wovon jetzt noch 30 Mio. bestehen, wenn ich das in Erinnerung hab.
Und es kann sein, dass auch noch Sachwerte zurückgekauft werden müssen.
Das BVB-Logo war mal verpfändet und wem das Westfalenstadion gehört weiß ich auch nicht.
Bis der BVB zum FCB aufschließen kann, müssten die noch ein paar mal ins CL-Finale kommen.
#
Das war ja mal ne geile Live-Schalte.

Löw: Ja, wer ischen da?