eintrachtfrankfurt2005
19602
#
eintrachtfrankfurt2005
Eigentlich eine Frechheit von Braunschweig, sich als feststehender Aufsteiger so gehen zu lassen. St. Pauli spielt seit Wochen unterirdischste Scheiße und holt hier ein 4:0? Unter normalen Umständen wär hier nicht mal ein Remis drin gewesen.
SGE_Werner schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.
Nein. Man wird aber irgendwann ein verbitterter Eintracht-Fan sein, der mit am Ende zu hohen Erwartungen all das sieht, was man versiebt hat und nicht das, was man gewonnen hat. Klar, wir haben heute ne Chance ausgelassen auf die CL-Quali. Aber wer garantiert dann, dass wir nä. Woche gewonnen hätten und Schalke gleichzeitig nicht. Sitzt Du dann in 4 Monaten beim Europa League Spiel gegen den FC Valencia auch vor den PC-Tasten und schreibst "Ne, kann mich nicht über den Sieg heute freuen, wir hätten in der CL landen können, wenn wir in Bremen gewonnen hätten"?
Sorry, ich nehm den Spatz in der Hand, auch wenn heute sogar es möglich gewesen wäre, an der Taube auf dem Dach dran zu bleiben. Und ich werde diesen Spatz, wenn er denn in unsere Hände gelangt nä. Woche, so wertschätzen, das glaubt Ihr gar nicht. Ich freu mich über das, was wir haben und nicht über das, was wir nicht haben. Vor allem solange das, was wir haben, mehr ist, als ich vor der Saison erwarten konnte. Ich denke einfach so und Du kannst auch so denken, wie Du willst. Wundere Dich aber nicht, wenn Du dann keine Freude mehr an der Eintracht hast.
Zumal Spatzen durchaus mehr Charme haben können als Tauben.
Mir hat zum Beispiel noch nie ein Spatz im Flug auf die Schulter gekackt. ,-)
Bei der CL wäre das Geld natürlich attraktiv gewesen.
Die Auswärtsziele der CL find ich gar nicht mal so sehr spannend. Eine Reise nach Riga, Helsingborg oder Anderlecht zieh ich jederzeit einer Fahrt nach Turin oder Manchester vor. Gegen Juve und City gingen wir mit 4:0 sowieso unter.
Für mich muss bei einer Euro-Auswärtsfahrt das Gesamtpaket stimmen. Dazu gehört vor allem die Attraktivität einer Stadt (gerne am Meer!), der günstigen Anreise und last but not least: Sportlicher Erfolg.
Klar, wie gerne würd ich z.B. nach Neapel - liegt am Meer, der Zug fährt nach Napoli Centrale direkt oder max. mit 1x umsteigen, aber dann? Fährt man mit ner 5:1-Klatsche wieder heim. Da schmeckt das Eis am nächsten Tag nur noch halb so gut.
Finanziell wäre die CL-Gruppenphase der Lottojackpot, keine Frage, aber mit der EL kann ich auch gut leben.
Enttäuscht wäre ich aber in jedem Fall, wenn wir nach der Saison ohne etwas in der Hand dastehen. Zumal wir es wirklich lang genug in der Hand hatten.
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, Hoffenheim ist auch zu 95 % abgestiegen. Es gibt ja doch noch was, worüber ich mich freuen kann.
Ja, sie müssen gegen den BVB gewinnen. Sonst sind se weg. Das kann man als abgehakt betrachten, wenn Watzke sich nicht dem Verdacht aussetzen will, dass Hopp ihm 50 Mio. EUR auf ein Schweizer Konto gezahlt hat.
BartHess schrieb:mickmuck schrieb:BartHess schrieb:alderbabbsagg schrieb:SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.
Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.
Besser kann man es nicht beschreiben!
wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen
gladbach ist doch jetzt schon raus.
Gladbach ist raus, aber der HIV noch nicht!
Und was ist, wenn die 7:1 gegen Bayern...nur mal so angenommen?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL
Aber auch nur wenn der HSV net gewinnt. Und die werden gegen LEV aufdrehen wie noch nie. Mit nem 1:4 im Nacken...
Halt stopp...stimmt, 1 Punkt würde in der Tat reichen. Hast recht.
Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL
Aber auch nur wenn der HSV net gewinnt. Und die werden gegen LEV aufdrehen wie noch nie. Mit nem 1:4 im Nacken...
Damit ist Platz 4 endgültig weg.
Fürth verballert 11er gegen Freiburg.
Schalke macht 1:2 Anschlusstreffer.
Schalke macht 1:2 Anschlusstreffer.
Der BVB macht noch den Ausgleich. Dürfte WOB demoralisieren. 3:1 geführt und dann das.
Kunden führen 2:0.
eintracht069 schrieb:
Veh verschenkt mal wieder einen möglichen Sieg durch seinen Verzicht auf jeglichen Wechsel :neutral-face
Vielleicht hat Veh auch einfach nur Schiss, dass die Wechselspieler die Nerven nicht behalten.
Stendera hat gegen DÜS das Gegentor verursacht. Ein solcher Bock wäre heute ein Genickbruch.
28 Tore schon.
Freiburg führt! Auf Fürths Stadion liegt echt ein Fluch!
So ein Mist...Aber waren leider 3 im Abseits.
Denis schrieb:
Kunden können sich freuen. 1:0 gegen Augsburg
Hätte Augsburg ja ein Remis gegönnt.
Da hätte Oczipka einen Tick vorher abspielen müssen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jetzt bekommt bremen durch die Ergebnisse auch wieder lluft.....wir brauchen dringen das Tor!
Luft?
Vermute, die glauben es reicht, wenn DÜS hinten liegt.
Wenn wir hier 3 Punkte mitnehmen würden, dann wär echt alles drin!
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!
TOOOOOOOOR! Stuttgart! 0:2!!!