eintrachtfrankfurt2005
19602
Ich kann drüber lachen.
Überleg, ob ich noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen soll oder den Thread so laaangsam ausklingen lasse.
Na gut, einer noch:
Ein deutsch-deutsches Finale macht auch deshalb Sinn, weil 2000 Spanien zwei Teams im Finale hatte (Real-Valencia), 2003 Italien (Mailand-Turin) und 2008 England (ManU-Chelsea).
Und jetzt kommen wir. Was meint ihr, wie Erbfeind Frankreich am 25.05. vor Wut schäumt?
So, jetzte aber...
Überleg, ob ich noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen soll oder den Thread so laaangsam ausklingen lasse.
Na gut, einer noch:
Ein deutsch-deutsches Finale macht auch deshalb Sinn, weil 2000 Spanien zwei Teams im Finale hatte (Real-Valencia), 2003 Italien (Mailand-Turin) und 2008 England (ManU-Chelsea).
Und jetzt kommen wir. Was meint ihr, wie Erbfeind Frankreich am 25.05. vor Wut schäumt?
So, jetzte aber...
Und schon wird wieder geschäumt. Nehmt doch nicht alles so eeeernst.
mickmuck schrieb:
ich habe keinen bock auf ein deutsches finale, genauso wenig hatte ich auf einen clasico bock.
Es kommt sowieso nur 1x in 20 Jahren vor. Gib doch der Legende mal ne Chance. Die ganze Welt schaut auf uns, 1 Milliarde Zuschauer schauen ein deutsches CL-Finale, die Engländer müssen die Lederhosen und Preußen gleichermaßen im eigenen Land ertragen.
Ganze Horden von Krauts werden uniformiert in London einmarschieren, während China, USA, Frankreich und Japan tatenlos zugucken und Respekt zollen.
Ja, wenn alles gutgeht morgen.
eintracht069 schrieb:
So als neutraler Fußballfan war es noch mal spannend.
Aber am Leibe zittern wegen den Zecken? Aufgeregt? Come on!
Ich kann Real außerdem nicht ausstehen, das kommt noch hinzu.
Wenn da der SC Freiburg gespielt hätte, wäre es mir genauso ergangen.
Der BVB ist austauschbar wie nur was, morgen ist schwarz-gelb schon vergessen und weiß-rot übernimmt die Rolle.
Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.
Und dann soll von mir aus Dortmund den Pott holen.
Aber dass der Pott nach Spanien geht: NIEMALS!
Das ist die Denkweise.
Veni-vidi-vici schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!
Ich zitter echt am ganzen Leib. Mei Nerve.
Oh Gott...und ich hocke mit dem in einem Block...
Äh...kennen wir uns?
Von welchem EFC bist du denn?
Thriceguy schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!
Geht Dir Doofmund echt so nahe?
Nicht ganz. Wenn es Bayern morgen genauso ergeht, geht mir da die Pumpe.
Ich will das legendäre deutsche Finale.
Etwas, was es noch nie seit Bestehen der CL gab und vielleicht in 20 Jahren erst wieder geben wird, wenn überhaupt.
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!
Taktisch unclever in einer Verletzungspause zu wechseln.
Das darf echt nicht wahr sein!
Darauf kann ich echt verzichten, verdammt.
Meine Fresse.
mickmuck schrieb:
da hofft man auf ein spektakel und dann sind beide zu blöd.
Also ich find's schon ein Spektakel. Madrid ist bemüht. Aber ich kann auf ein Herzschlag-Spiel verzichten. Ich will das legendäre Finale sehen.
Nuriel schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.
naja, bei den Chancen, die BVB hatte, muss sich Real glücklich schätzen, nicht schon wieder ein paar Tore hinten zu liegen
Der BVB hat aber auch schon 2 Knaller liegen lassen. Eben wieder.
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.
Kerle, das wär's jetzt gewesen.
Also das Tempo ist Wahnsinn. Nach dem Spiel fallen die mausetot um.
SGE6274 schrieb:
Immer wieder den Ellenbogen in die Fresse, dieser Scheiss Klopper: http://www.bvb.de/?%9C%5D%1B%E7%F4%9D
Regt mich zu sehr auf.
Da bleib ich lieber bei dem Stream mit holländischem Kommentar ("Diet mut es doch sein").
Ein irres Spieltempo. Madrid hat sich viel vorgenommen, das sieht man, aber spielt zu überhastet. Der BVB vertändelt zu leicht vorne.
Vorne verliert der BVB zu leichtfertig erkämpfte Bälle.
Hab Bauchweh vor Lachen. ,-)