eintrachtfrankfurt2005
19602
Es sieht ganz nach deutsch-deutschem Finale aus.
Aber gut, dass es in Wembley ist - da gehen immerhin 90.000 Leute rein.
Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus. Aber wahrscheinlich kriegt jeder Verband wieder nur die üblichen 10% und der Rest wird gleichmäßig unter UEFA-Heinis, Spielerangehörigen mit 0 Interesse und Ticketschwarzhändlern aufgeteilt.
Aber gut, dass es in Wembley ist - da gehen immerhin 90.000 Leute rein.
Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus. Aber wahrscheinlich kriegt jeder Verband wieder nur die üblichen 10% und der Rest wird gleichmäßig unter UEFA-Heinis, Spielerangehörigen mit 0 Interesse und Ticketschwarzhändlern aufgeteilt.
MrBoccia schrieb:
was ein jämmerlicher Schnorrer
Ich sehe nur eine jämmerliche Person hier.
Na, immer noch frustriert von gestern?
Heute abend drück ich übrigens dem BVB die Daumen....Booorussiaaaa.
Chevallaz schrieb:
Würde mich erstmal richtig informieren, was die IFFA ist. Da geht es doch gar nicht ums garen....
War auf der Webseite und hab da schon einige Videos gesehen. Und doch, es geht um die gesamte Fleischproduktion, Herstellen, Kühlen und auch Garen.
Aber ich seh schon, die Messe ist zu speziell. Vielleicht ein Geheimtipp.
Hab jetzt ne Tageskarte für 7 EUR bekommen.
Im schlechtesten Fall seh ich dort nur Verpackungsmaschinen, im besten Fall gibts den "Abfall" von der Grillvorführung. Wenn man 50% Rabatt auf die Karte bekommt, dann lohnt der Besuch so oder so.
mickmuck schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.
Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.
schweinsteiger hat heute die 4. gelbe bekommen, bei einer weiteren ist er gesperrt.
dante hat 2, ist also auch gefährdet.
Aber man ist doch nach 3 gesperrt, oder nicht?
Demnach wäre es die erste nach seiner Sperre.
Wie schaut's denn nun?
War jemand 2010 dort und kann irgendwas dazu sagen?
War jemand 2010 dort und kann irgendwas dazu sagen?
Das Stadion zu kaufen macht wenig Sinn. Die Schüssel war viel zu teuer.
Für das Geld hätte man die Donbass-Arena bekommen.
Es ist schon fatal, wenn die anderen Stadien deutlich mehr Sitzplätze haben, aber bedeutend weniger kosten:
Volksparkstadion Hamburg (57.000) - 97 Mio. EUR
Stadion Mönchengladbach (54.000) - 86 Mio. EUR
Gottlieb-Daimler-Stadion (60.000) - 77 Mio. EUR
Waldstadion (51.500) - 140 Mio. EUR
Hier wurde Geld verplempert ohne Ende, die anderen bauten einfach viel effizienter.
Für das Geld hätte man die Donbass-Arena bekommen.
Es ist schon fatal, wenn die anderen Stadien deutlich mehr Sitzplätze haben, aber bedeutend weniger kosten:
Volksparkstadion Hamburg (57.000) - 97 Mio. EUR
Stadion Mönchengladbach (54.000) - 86 Mio. EUR
Gottlieb-Daimler-Stadion (60.000) - 77 Mio. EUR
Waldstadion (51.500) - 140 Mio. EUR
Hier wurde Geld verplempert ohne Ende, die anderen bauten einfach viel effizienter.
FredSchaub schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
die wird Jupp wohl draußen lassen dann
Dann steht's für Barca zur Halbzeit 2:0 bis 3:0.
concordia-eagle schrieb:
So weit ich das mitbekommen habe sind ab diesem Jahr die gelben Karten für das Finale gestrichen.
Das erklärt natürlich dann die 7 Stück.
Oder das Ding mit dem Ballwurf gegen Robben. Wär ne nette Partie geworden, wenn Schweini und Martinez im Finale gegen den BVB auf der Bank sitzen müssten. ,-)
Zwei Sachen:
1. Wir haben 99.000 Mitglieder hier.
2. Weiß jemand, wie das ist mit den gelben Karten? Werden die im Finale gestrichen?
Ansonsten hat Bayern echt ein taktisches Problem.
Mit Martinez, Schweinsteiger und Gomez fehlen bis zu 3 extrem wichtige Spieler, wenn die im Rückspiel gelb sehen.
Schweini auf der Bank zu lassen ist Harakiri. Da riecht Barca nochmal Lunte.
Mandzukic ist zwar wieder dabei, dafür kann man Gomez draußen lassen, Martinez ist schon gefährlich, aber Schweini draußen kann Bayern noch das Genick brechen. Also wird er spielen.
Aber dann fehlt er im Finale. Das wird noch was.
1. Wir haben 99.000 Mitglieder hier.
2. Weiß jemand, wie das ist mit den gelben Karten? Werden die im Finale gestrichen?
Ansonsten hat Bayern echt ein taktisches Problem.
Mit Martinez, Schweinsteiger und Gomez fehlen bis zu 3 extrem wichtige Spieler, wenn die im Rückspiel gelb sehen.
Schweini auf der Bank zu lassen ist Harakiri. Da riecht Barca nochmal Lunte.
Mandzukic ist zwar wieder dabei, dafür kann man Gomez draußen lassen, Martinez ist schon gefährlich, aber Schweini draußen kann Bayern noch das Genick brechen. Also wird er spielen.
Aber dann fehlt er im Finale. Das wird noch was.
SGE_Werner schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.
Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****
Aber wirklich, das hätte was.
Ich stell mir gerade Klopp auf der anschließenden PK vor. Mit breitem Grinsen. Neben ihm ein roter Hoeneß mit deutschen und britischen Polizisten in Handschellen.
Jetzt hab ich mich am Essen verschluckt.
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.
Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****
Aber wirklich, das hätte was.
SGE_Werner schrieb:Verraeter schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich hatte ja schon im Urin, dass Bayern weiter kommen wird, aber so... Puh. Damit ist das 0:4 von vor vier Jahren wohl ausgemerzt.
Aber Barca ist heute vollkommen chancenlos. Selten so gesehen. Eigentlich nie.
Man muss leider eingestehen, dass die Bayern heute gezeigt haben, was sie spielen können wenn sie auf 100% sind und das ist wohl das Beste was der weltfussball momentan zu bieten hat. Wer Barcelona so beherrscht über 90 Minuten hats schon verdient irgendwo den Pokal zu gewinnen.
Den Pokal gewinnt dann am Ende Dortmund. Das wäre mit das Schönste, was noch passieren könnte.
Das wär wirklich zu geil!
Vor allem wenn der BVB noch knapp weiterkommt. So mit nem 1:0 im Rückspiel. Und Bayern vielleicht 90 Minuten drückend überlegen im Finale und dann in der 89. Minute ein Konter und alles vorbei.
Barca verliert die Nerven.
Das mit dem Ball war dunkelgelb.
Das mit dem Ball war dunkelgelb.
MrBoccia schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:MrBoccia schrieb:
sollte ich jemals so ein jämmerlicher charakterloser Heuchler werden wie du, hänge ich mich auf.
Meine Fresse...wenn der FCB besser ist als der FCB, dann ist das halt so.
Und um deine Wut perfekt zu machen: Morgen drück ich dem BVB die Daumen.
Wut? Hihi. Ich habe für sowas wie doch bloss Mitleid übrig.
Hast du das jetzt vor oder nach dem 4:0 geschrieben?
Ich kann das Spiel wenigstens entspannt schauen, solange mich der Bayern-Hass net völlig auffrisst.
MrBoccia schrieb:
sollte ich jemals so ein jämmerlicher charakterloser Heuchler werden wie du, hänge ich mich auf.
Meine Fresse...wenn der FCB besser ist als der FCB, dann ist das halt so.
Und um deine Wut perfekt zu machen: Morgen drück ich dem BVB die Daumen.
Das ist das mit Abstand geilste Tor aus der Entstehung, das ich im gesamten CL-Wettbewerb gesehen hab.
Ribéry mit einem Zug nach vorne wie ein Transrapid.
Egal ob Bayern-Hasser oder net - wer so spielt hat den Pott verdient.
Ribéry mit einem Zug nach vorne wie ein Transrapid.
Egal ob Bayern-Hasser oder net - wer so spielt hat den Pott verdient.
FredSchaub schrieb:
Messi ist am Ende - den sollte man langsam erlösen
Aber wen sollen sie bringen? Barca hat nur Amateure auf der Bank. Wir waren nach 90 MInuten doppelt so gut wie Barca jetzt und es sind noch 20 Minuten.
Afrigaaner schrieb:
Wenn man das Soiel neutral anschaut, dann muss man sagen Bayern spielt recht gut.
Bayern spielt nicht mit Barca auf Augenhöhe, die sind denen haushoch überlegen.
Barca kam ganze 2-3x vor's Tor, davon 1x nur brandgefährlich.
Wann gab's das schon mal?
MrBoccia schrieb:
Foul beim ersten, Abseits beim zweiten Tor. Da hat der Uli wohl seine letzten Reserven locker gemacht.
Wie kann der sich nur so einen Aussetzer leisten?