>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Das hat der BVB eben super nach vorne gespielt.
#
Brodowin schrieb:
Wie viele Millionen von einem schweizer Konto hat Götze erhalten, um in den ersten 15 Minuten eine Verletzung zu simulieren?

Ich liebe so Theorien.  
#
Der BVB braucht mindestens 1 Tor, besser 2.
Madrid spielt unheimlich geschickt weite Bälle.
#
So ein Mist, dass so früh gewechselt werden muss.
#
Madrid is schwer am Drücker.
#
Jetzt sind'se alle wieder hier...die ganzen Anti-Patrioten und fiebern für Madrid mit.  
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:

Die Macher der Studie betonen, dass es sich um Modellrechnungen handle. Wenn Deutschland tatsächlich aus dem Euro aussteigen würde, hätte dies mit großer Wahrscheinlichkeit den Zusammenbruch der Währungsunion und eine Weltwirtschaftskrise zur Folge, hieß es.

Was sind denn genau die Ziele der Bertelsmann Stiftung? Insbesondere, wer zieht einen Nutzen aus dieser Stiftung?  

Bertelsmann-Stiftung = RTL-Gruppe, Liz Mohn, usw.

Leute dieser Vermögensklasse haben schon deshalb Schiss in der Hose vor einer Währungsumstellung, weil die vielen im Ausland gehorteten Schwarzgelder aufgetaut werden müssen.
Würde wirklich eine neue Währung eingeführt, egal ob DM oder Nord-Euro, dann müssen ja die mühevoll nach Genf, Winterthur und Panama City geschafften Bargeldkoffer zurückgeholt werden.  

Was glaubste, was abginge, wenn die Gelder in einer kurz bemessenen Umtauschfrist zurückgeholt werden müssen? Das bringt Spaß.  
#
Diese Show ist echt zum Fremdschämen!  
#
Die Strategie einiger Diskutanten scheint echt zu sein, den anderen niederzubrüllen.  
#
Berichtige: WOB kann sogar noch 5. werden, wenn Freiburg alles verliert.
#
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face

Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??

Freiburg stünde definitiv vor uns, Gladbach hinter uns. Wir wär'n auf Platz 6.

Im Moment rechne ich, welche Chancen wir hätten, wenn wir alle 4 Spiele verlieren.  
WOB hat nur noch eine Chance auf Platz 6, wenn sie alle Spiele gewinnen, auch gegen Dortmund und möglichst hoch. Gewinnen wir gegen Düsseldorf, braucht WOB neben allen Siegen auch noch zahlreiche Tore, um an uns vorbeizuziehen.

Wir haben heute echt verpasst, vorzeitig Kandidaten rauszukegeln.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.  

Nächste Woche meinte ich.
#
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.

Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.

Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen.  :neutral-face
#
Ein Remis zwischen HSV und S04 wäre am besten.
So bleibt der Kampf um Platz 4 wenigstens aussichtsreich.
Bei einer Niederlage des HSV wäre S04 3 Punkte weg und HSV trotzdem nur 2 hinter uns. Dann lieber den einen Punkt verkürzen, aber dafür bleibt der vierte Rang in Reichweite.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was soll man sagen. Ein Spiel für Taktikfreunde. Zwei Mannschaften, die sich neutralisiert haben, trotzdem hätte man den ein oder anderen Angriff konsequenter fahren können.

Trifft es gut!
Trotzdem schade. Bin mit dem Punkt zwar einigermaßen zufrieden bzw. nicht wirklich sauer, weil wir die letzten Spiele immer 3 Stück gefangen haben. Aber trotzdem - der Spieltag lief bisher so flüssig...ein 1:0 wäre endlich mal die Sahne auf dem Kuchen gewesen.

Sauer werd ich, wenn wir gegen DÜS net gewinnen. Also da würd ich nach dem Spiel bei nem Remis verärgert rausgehen.
Europa liegt auf dem Silbertablett. Knickt doch jetzt nicht ein!!

Und Occean bitte nach der Saison abgeben. Fürth nimmt den garantiert zurück. Und auch Lakic ist der Knaller nicht. Gegen HSV 2 Tore und ward nicht mehr gesehen.
#
Moin! Zeit zum Honken!
#
Adlersupporter schrieb:
wegjubler schrieb:
Da sieht man mal, wie gut die Eintracht bei Augsburg abgeschnitten hat (duck und weg)....

Den Stuttgartern ist das doch da jetzt eh egal..

Die haben sich für Europa mit der Endspielteilnahme im DFB-Pokal
gegen die Bayern eh schon qualifiziert.. Da kommt jetzt net mehr viel..

Und dann kommen wieder nur 12.000 zu deren Heimspielen.  
#
Da tut das 2:0 von uns schon nicht mehr so weh.
Heimmacht Augsburg.
#
Augsburg 2:0... Haha...wenn jetzt DÜS auch noch gewinnen würde, dann möchte ich mal deren Gesichter sehen.   ,-)
#
Noisy schrieb:
es ist so erbärmlich, dass ich mich über tore von wolfsburg freue  

Solange das nicht am 34. Spieltag der Fall ist, ist doch alles in Butter.
Es geht ja immer um unsere Interessen.