>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Wieso verletzt der sich da? Ist doch das weiche Tornetz gewesen?  :neutral-face
#
kokskarl schrieb:
Oh Gott. Es darf einfach nicht sein, dass H96 noch ne Chance auf die EL hat. Die spielen schon die ganze Saison nur Scheiße zusammen....  

Reicht mir schon dicke, dass der Vfb drinn ist.      

+1

Remis wäre hier gerecht.
#
Der Freistoß war ne Wucht. Schade.
#
OdenwälderAdler schrieb:
Cornelius schrieb:
Braunschweig hoch, Hoppenheim (und die Schwalben?) runter, die SGE in der EL? Die nächste Saison könnte mir gefallen. ,-)  

Ja, jetzt muss nächste Saison nur noch Wolfsburg absteigen

WOB, Mainz und Augsburg oder Hannover.
#
Gratuliere auch, wenn auch respektvoll und nicht, weil ich mich jetzt außergewöhnlich freue.

Ich mag keine zweite Platzhirsche - FCs, SpVggs, Borussias gibt es in der Bundesliga viele. Aber Eintracht bisher nur eine. Das sollte eigentlich so bleiben.
Ich kann auch nicht verstehen, was so viele am FSV finden. Es gibt nur einen Frankfurter Verein.

Braunschweig ist sportlich nach oben gekommen, also sollen sie mitspielen. Für mich ist das aber ein Verein wie Augsburg oder Mainz - eher Zweite Liga als Erste.
Für 1-2 Spielzeiten gerne gesehen, aber wenn nicht wirklich ein positiver Überraschungseffekt entsteht, dann halte ich so kleine Vereine für verzichtbar.

Die Auswärtsfahrt nach Braunschweig werde ich aber auf jeden Fall machen.

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.
#
Nuriel schrieb:
Ich sage: Absteigen! Wehe schenkt denen jemand noch Punkte. Inklusive uns    

Also mir wär's ganz recht, wenn Bremen am Samstag gegen Leverkusen gewinnt.
Und ich hab kein Bock, dass Hoppenheim in der Liga bleibt, Bremen aber nicht.
#
SGE-URNA schrieb:
Darf ich mal kurz fragen, was genau dieser Fragebogen mit der "Kommerzialisierung des Fussballs" zu tun hat?

Abgesehen davon... ach ne  

Ja, das frag ich mich auch.  
Hab zwar mitgemacht...Schweini kann für Windeln Werbung machen, nachdem er beim Chelsea-Finale vor vollen Hosen kaum noch laufen konnte.  ,-)

Aber das kann doch unmöglich für ne Bachelor-Arbeit sein? Vor 10 Jahren hätte das nicht mal für eine Hausarbeit getaugt, geschweige denn für's Diplom.
#
Wenn der BVB clever agiert, verkauft er den Bauern für 62 Mio. EUR die beiden, holt für 10 Mio. zwei neue gleichwertige (niemand ist unersetzbar) und steckt die restlichen 52 Mio. EUR in die Tilgung von Verbindlichkeiten. Zusammen mit den Einnahmen aus der CL dürfte Borussia dann seinen Schuldenberg und die Zinsbelastung los sein.
Der FCB muss hingegen erst mal 62 Mio. EUR wieder erlösen.

Sorry, aber bei solchen Summen würde ich jederzeit die Spieler verkaufen. Kein Spieler ist unersetzbar und die Einnahmen sind risikoloser als ein Spieler. Bayern hat damals mit dem Verkauf von Hargreaves alles richtig gemacht.
Wenn der FCB so blöd ist und solche Summen aufruft.
#
FredSchaub schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
FredSchaub schrieb:
naja seien wir ehrlich - gewonnen ist noch gar nix

...kann mich noch an ein 5:1 von Gladbach zuhause gegen Real erinnern....
Rückspiel 4:0 Real

Real braucht "nur" ein 3-0, das ist noch machbar, wenngleich nciht mit einer Leistung wie heute

Die spanischen Teams haben nix mehr zu verlieren.
Die werden aufdrehen ohne Ende. Genauso wie wir in Istanbul.
Durch sind sie noch nicht.
#
Barca braucht 4 Tore, um überhaupt in die Verlängerung zu kommen, Madrid muss 3 Tore zu Hause schießen, um weiterzukommen.

Immer vorausgesetzt, die deutschen Teams treffen überhaupt nicht.
Wer hätte das geglaubt? Ist ein historischer Moment, den man die nächsten 20 Jahre wahrscheinlich nicht mehr erleben wird.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Man sieht denen an, dass die platt wie ne Flunder sind.
Pisczek konnte ja kaum noch laufen.
#
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen,
uns're deutschen Teams zu schlagen.

#
Lewandowski frei nach Johan Neeskens.  
#
Keine Sekunde gezögert.  
#
noballsatall schrieb:
Krasses Tor!!!

Scheiß Real  

PS: Wir bräuchten mal wieder nen Knipser    

Roy Makaay war damals auf dem Silbertablett. Wer bei Bayern ausgemustert wird, kann für uns noch ganz brauchbar sein. Aber langsam komm ich drüber weg.  
#
WELTKLASSE!  
#
Jedes Tor zählt.  
#
Chevallaz schrieb:
Die BIAG ist für Grillen zuständig, sonst niemand. IFFA ist nicht für den Endkonsument gedacht. Ausser man interessiert sich für die Abläufe, was vor dem Kauf passiert. Dies scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein.

Ich kann mich für fast alles begeistern.  
Hab mir ne Karte zugelegt und guck's mir mal an. Ist ja sowieso nur alle 3 Jahre.
#
Brodowin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus.  

Wobei die Bayern dann 39.400 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis mitbringen würden.  

Wenn ich zu entscheiden hätte: 40.000 Karten pro Verein, Abgabe max. 2 pro Nase und nur an Mitglieder. Aber das ist bei sowas wohl Utopie.

Erstmal muss der BVB sowieso durchkommen. Hummels kann die das Finale gekostet haben.