>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
3:1 WOB...na denne.  
#
wegjubler schrieb:
chlabnet schrieb:
[font=Courier New]Ganz leise: Könnte nicht nachher Dortmund gegen Düsseldorf mal 8 Dinger machen...[/font]

[font=Impact]Und warum net Zweistellig?[/font]

Wieso? Willste Hopp statt DÜS drin behalten oder wie?
#
Denis schrieb:
Bayern versaut mir meinen Tipp    

Wart mal auf die Schlussphase...ich glaube, die machen noch mindestens 1, wenn nicht gar 2 in der Schlussphase.
#
Jetzt läuft's aber richtig rund.  
#
Crung schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hoff ja noch, dass Bremen den Ausgleich macht, aber die Mannschaft spielt wohl net für Schaaf. Zwar net gegen ihn, aber auch net für ihn.
Und da neue Besen oft gut kehren, haben wir dann wieder die Arschkarte gezogen.

Werder kann nächste Woche gegen Hoppenheim genug kehren, so dass sie dann evtl. gegen uns gar nicht mehr kehren müssen.

Das wär natürlich der Optimalfall, aber ich schätze, Bremen kassiert da die auch noch ne Klatsche.
#
Ich hoff ja noch, dass Bremen den Ausgleich macht, aber die Mannschaft spielt wohl net für Schaaf. Zwar net gegen ihn, aber auch net für ihn.
Und da neue Besen oft gut kehren, haben wir dann wieder die Arschkarte gezogen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm,

wenn die direkte Konkurenz für uns spielt, werde ich immer nervös. Das Resultat kennen wir meist...  

Ja, leider.  
Hoffen wir, dass die sich morgen am Riemen reißen.
#
Oha, es rappelt gewaltig. Flog wohl grad in der Minute ne Eintracht-Sternschnuppe über Deutschland.  
#
Leverkusen führt. Was beschweren sich die Bremer da? Der 11er war klare Sache. Damit Schaaf wohl weg. Das gewinnen die nie mehr.
#
Na bitte...Elfer für LEV, lange Diskussionen der Bremer (ist aber imho berechtigt) und ...
#
Eine solche Hühner-Abwehr wie von Bremen hab ich noch nicht gesehen. Es ist eine Frage der Zeit bis es da rappelt.
#
Meine Fresse, Nürnberg, diese Arschkrampen.
Da hat man 1x die Chance, sich dieser Hoppenheimer zu entledigen und die machen alles kaputt.
Kann man nur hoffen, dass Augsburg gewinnt. Allerdings nützt das herzlich wenig, denn spätestens nächste Woche muss Düsseldorf zwingend verlieren. Und gegen den BVB werden die nix reißen. Das ist doch zum Kotzen!  
#
Bremen ist sooo schwach...guck grad LEV-BRE.
Unfassbar, bei denen läuft echt gar nichts zusammen.
Vor 2-3 Jahren hätte man noch gesagt: Gegen Bremen kann man verlieren, heute würde ich ne Niederlage gegen diese grünen Gurken fast als Schmach ansehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
wehe diese pisser verkacken es gegen freiburg    

Was nicht völlig ausgeschlossen ist. Osram hat die ganze Mannschaft ausgetauscht bis auf Boateng.  :neutral-face
Nicht mal Neuer ist im Tor.
#
Andy schrieb:

Dummes Geschwätz... Aber da Du eh erst seit 2005 zum Fußball gehst, entschuldige ich das.

Tja...da stellt sich die Frage, wer hier wirklich beschränkt in der Wahrnehmung ist.  
2005 hab ich mich hier im Forum angemeldet, zu Eintracht-Spielen geh ich seit 1993.
#
Brodowin schrieb:

Die Bundesliga-Historie ist doch gerade in diesem Jahr sehr ausführlich in der Presse nachzulesen. Ist das alles an dir vorbei gegangen? Es gibt eine Eintracht, die ist z.B.  schon mal nach der Einführung der Bundesliga deutscher Meister geworden. Lässt sich leicht raus finden, welche Eintracht das war.

Ja, ich kenne schon die Meister-Tabelle.
Dem mess ich nur nicht so viel Bedeutung bei.

Brodowin schrieb:

Und nach deiner Aussage zu Hertha vermute ich, dass du auch RB Leipzig oben haben willst, weil dieses Stadion in die Bundesliga gehört?

Leipzig ist als Stadt bundesligatauglich, aber wenn hätte das sportlich ohne Investor und gekünstelter Fanscheiße erreicht werden müssen. So will ich es natürlich nicht. Dresden hingegen ist mein Aufstiegsfavorit.

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.

100% Ahnungslosigkeit!

Begründung?

BSE braucht kein Mensch!

Is ja'n doller Grund.  

Braunschweig kann ja unter Beweis stellen, was sie drauf haben.
Aber schon bei Augsburg gingen ja die Meinungen auseinander, für mich ist das irgendwie provinziell. Ein ganz typischer Zweitligaclub. Mal sehen, ob sich Braunschweig positiv abhebt.
Bevor Braunschweig wieder runtergeht, sollten sowieso erst mal 3-4 andere absteigen.
#
Fürth ist wirklich das beste Beispiel, dass es nicht langt, zwei Tore zu schießen, wenn man sich hinten drei fängt.  
#

Die haben aber auch ein Pech.  
#
Super, wie Fürth jetzt kämpft.
#
Klasse, mit wieviel Effet der den Ball reinbringt.