>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19120

#
Steff Houlberg-Tribüne sowie die Kurven rechts und links davon.
#
@Karakartal: Ich schließe mich absolut an! Werde am Montag dasselbe machen.

Es kann nicht angehen, daß dieser Zwang zu so einer scheiß Kreditkarte besteht.
War am Freitag bei einer Bank und habe gefragt, ob es da eine Möglichkeit gibt, das man eine für einen Monat zeitlich begrenzte Kreditkartennummer generiert, dann über das Konto bucht und nach der Transaktion wieder löscht. Geht aber nicht. Und eine Kreditkarte nur wegen dem Ticket beantrage ich nicht. Kostet ja außerdem eine Jahresgebühr, die doppelt so hoch ist, wie der Ticketpreis.

Und ich kenne auch wirklich niemanden, der eine hat. Meine Familie komplett nicht, Freunde haben keine, Verwandte auch nicht. Aus gutem Grund wahrscheinlich.

Ich bin echt am überlegen, wie ich das mache, wenn ich niemanden auftreibe, der so ein verflixtes Teil hat und mir vor allem Nummer und Gültigkeitsdatum anvertraut.  

Am Montag bin ich jedenfalls am Riederwald.
#
Was haltet ihr von einem Fonds?
Jeder Interessent zahlt 1-2 EUR ein, um damit für 1-2 Leute einen früheren Flug oder Fahrt zu finanzieren, die über den Bröndby-Shop Karten kaufen oder eine Dankort beantragt haben und damit die Gebühren begleichen?

Wäre zwar eine aberwitzige Aktion, aber vielleicht kommen wir nur mit solch unkonventionellen Methoden weiter.

Also, ein paar Leute hier mit dänischen Bekannten beantragen einfach schnell die Kreditkarte oder fragen Leute, die möglicherweise schon eine haben (weil die Frist zur Übersendung möglicherweise zu kurz ist) und bekommen dann in Form eines Sammelfonds von Interessenten den Aufwand entschädigt.
#
Danke für die Info, nur mit der West muß ich Dich enttäuschen, auf dem Plan in der Mitte des Spielfeldes gibt es sowas wie eine Kompassrose und "N" scheint mir für NORD zu stehen.


Hast recht. Aber immerhin die gewohnte Position, auch wenn die Kurve nach Norden zeigt.
#
Könnte glatt der Titel einer neuen Serie werden   .

Aber zur Sache:

Ticketinformationen Brøndby-Frankfurt (von der Brøndby-Webseite):

Donnerstag, den 28. September trifft Brøndby IF im UEFA-Cup auf die deutsche Mannschaft Eintracht Frankfurt im Brøndby-Stadion. Der Anstoßzeitpunkt steht noch nicht endgültig fest.

Als Dauerkarteninhaber haben Sie ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz im Brøndby-Stadion. Mitglieder von Brøndby IF's Aktionärsklub haben ein Vorkaufsrecht auf 2 Tickets. Als Dauerkarteninhaber können Sie ihr Vorkaufsrecht im Brøndby-Shop oder auf der Webseite www.brondby.com nutzen im Zeitraum von Montag, den 4. September ab 9:30 Uhr bis Freitag, den 8. September um 17:30 Uhr.
Mitglieder des Aktionärsklubs können von ihrem Vorkaufsrecht in demselben Zeitraum über den Brøndby-Shop Gebrauch machen.

Von Samstag, den 9.September werden dann ab 9:30 Uhr die restlichen Eintrittskarten im freien Verkauf im Brøndby-Shop und auf der Webseite www.brondby.com verkauft.

(Die Ticketpreise betragen für Kinder und Rentner auf allen Tribünen 80 DEK und für Erwachsene zwischen 160 und 180 DEK).

Tickets in den Gästebereichen Nedre Steff Houlberg und Bille Buch-Andersen Svinget werden nur über Eintracht Frankfurt verkauft.

Sie sollten jederzeit nachweisen können, daß Sie unter 16 Jahre alt oder Rentner sind, falls Sie die Ermäßigungen in Anspruch nehmen (etwas freier übersetzt).

Bitte beachten Sie, daß Sie Tickets über E-Mail oder Telefon weder kaufen noch reservieren können.

---------------------------------------------------------------
Interessante Neuigkeiten!
Da glauben die wohl, sie können uns austricksen und heimlich, still und leise die Karten über das Internet verticken, während wir auf dem Weg zum Siegen-Spiel sind!  
Von wegen...um Punkt 9:30 Uhr bin ich auf der Bröndby-Seite.

Und für die Eintracht-Fans ist auswärts auch die Westkurve reserviert   .
http://www.brondby.com/upload/biffile_jr4ho037ffn35mk2b5hu_36496.jpg
#
Die 2.Verkaufsphase(01.09-06-09) geht nur übers Internet und nur mit Kreditkarte.


Wo steht, daß das nur über Kreditkarte geht?
#
Die können doch jetzt nicht einfach das Spiel auf Dienstag verlegen.
Es gibt Leute, die haben bereits Fahrt und Hotel gebucht und vor allem bezahlt!!
Ein Storno ist meist nicht möglich (Zugbindung, Flug).

Der 28. September stand als Termin fest, nachdem Auswärts- und Heimrecht getauscht wurden. Wenn sich da noch etwas hätte ändern können, dann wäre es das mindeste gewesen, den Termin mit "ohne Gewähr" zu kennzeichnen.

Die Verantwortlichen sollten sich bewußt sein, daß die Nachtzüge vom Mittwoch zum Donnerstag bereits fast ausgebucht sind, daß Lufthansa- und Sterling-Flüge von Eintracht-Fans zahlreich gebucht wurden und viele Fans auch schon Alternativ-Routen per Flug über Düsseldorf und London gebucht haben.

Eine Änderung brächte einer Menge Fans jetzt einen enormen finanziellen Schaden!
#
Warum sollte Bröndby keine Tickets an Frankfurter außerhalb des Kontingentes verkaufen dürfen?
#
Hatte auch schon eine PM geschrieben...würde gern eine nehmen.
Damit wär der Verkauf der 5 Tickets komplett.
#
Und wir benehmen uns da oben anständig.

Nicht so wie die Zürcher, die das hier veranstalteten   :

http://www.rosinenhopper.ch/brondby-fcz.htm

Betone nochmal: Das waren die Schweizer, nicht die Kopenhagener!
#
http://shop.bif-support.dk/shop/productinfo.asp?id=235



Die fahren am 13. September abends los und sind am 14. September um 10 Uhr morgens in Frankfurt.

Länger bleiben wollen sie aber nicht...unten steht, sie fahren unmittelbar nach dem Spiel wieder heim.

Der Preis von 695 DK ist inkl. Ticket für das Waldstadion (ca. 93 EUR).
Geht eigentlich für Busfahrt und Ticket.

Das zweite Angebot ist dagegen mit Übernachtung:
Neben den Busfahrten zum Stadion bzw. zum Hotel ist ein Doppelzimmer mit Frühstück dabei.
Auch die Truppe fährt dann am 15. September schon morgens um 10 Uhr wieder heim und ist abends um 22:30 Uhr wieder in Dänemark.
Preis: 995 DK (133 EUR).

Ich dachte, ich poste es mal zur Orientierung/Unterhaltung. Anders ist diese Spannung auch nicht auszuhalten. Ich zähle die Tage bis zum 14./28. September!  
#
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, da jetzt anzurufen.
Ich würde wenigstens so lange warten, bis eine Bestellmöglichkeit auf der Homepage freigeschaltet ist.

Außerdem steht auf der Seite, daß Bestellungen via E-Mail oder Telefon nicht entgegengenommen werden.

Von daher würde ich wirklich abwarten, bis in den nächsten Tagen ein Link zum Bestellen vorhanden ist.
#
War gerade auf der HP von Bröndby, wer kann denn von Euch Dänisch


Ich kann norwegisch   und das ist ja fast dasselbe wie dänisch (Bokmal).
Mal sehen, was sich da machen läßt.
Hoffen wir, daß die Fans friedlich sind, weil es kann ja dann durchaus sein, daß wir im Heimfans-Block sitzen. Aber ich schätze, so eine Auszieh-Aktion wie beim Mainz-Spiel werden sich die Dänen dann nicht erlauben.  
#
Ich würde die Reise buchen, bevor ich die Karte habe.
Ganz einfach, weil die Verbindungen mit der Zeit immer teurer werden - egal ob Flug oder Nachtzug.

Das Stadion in Kopenhagen wird zu 90% nicht ausverkauft sein, auch dann nicht, wenn 5000 unserer Leute mitfahren. Wir sind zwar ein Traditionsgegner für die, aber ich sage mir, wer bei Espanyol Barcelona, FC Barcelona und FC Zürich nicht die Hütte vollmacht, der wird das bei Eintracht Frankfurt wohl auch nicht tun.

Kurzum: Es ist imho einfacher, eine Karte zu bekommen, als eine günstige Anreise.
#
Vielleicht gab es bei der Überweisung für die DK Probleme?

Die haben ja die DK zugeschickt zusammen mit einer Rechnung. Wenn der Betrag nicht innerhalb zwei Wochen gutgeschrieben ist, würde die Karte wieder gesperrt, hieß es. Vielleicht ist das Geld auf einem anderen Konto gelandet ?! Überprüf mal, ob da alles korrekt ist, nicht daß nächsten Spieltag das gleiche passiert.

Ansonsten frag mal nach, ob Du die ausgetauscht bekommst, falls die Karte nur aus technischen Gründen nicht gelesen wird.
#
Tipps wurden ja zur Genüge schon gegeben, deshalb mal zur Abwechslung eine Frage: Wieso schleppt man die DK jetzt mit sich rum, wo die Saison erst in zwei Wochen anfängt?

Die legt man sicher verwahrt zu Hause in die Schublade.
#
Bestell einfach. Mehr als absagen geht ja nicht.

Heute hab ich gelesen, welche Vereine ihren DK-Verkauf aufgrund zu großer Nachfrage gestoppt haben und Frankfurt gehörte nicht dazu.

Dürftest also noch Chancen haben.
#
...und was machen wir mit Copado, sollte Thurk kommen?


Immerhin haben wir eine Dreifach-Belastung für nächste Saison. Im DFB-Pokal wollen wir sicher weiterkommen, als nur bis nach Siegen.

Falls wir im UEFA-Cup die Gruppenspiele erreichen, erwarten uns mindestens 4 zusätzliche Spiele.

Und wenn sich da auch nur 1-2 verletzen, kann es auf so mancher Position eng werden.
#
Der Poker um Thurk spitzt sich zu:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_24682980

HB: "Es gibt noch andere Kandidaten, und es ist nicht gesagt, dass wir überhaupt noch einen holen."
#
@Aragorn:
Aus Deiner Sicht verständlich, auch ich kaufe ab und an im Online-Shop etwas. Manche aber wollen das nicht. Trikots würde ich zum Beispiel gerne vorher anprobieren, bevor ich sie kaufe. Auch würde ich höherwertige Artikel, wie Trainingsanzug oder Schuhe gerne auf Qualität bei der Verarbeitung (Nähte einwandfrei?, Logo perfekt gestickt?, ...) überprüfen. Das geht über den Online-Shop nicht. Und das Zurücksenden der Ware kostet immer Zeit.

Von daher ist der Thread alles andere als überflüssig.
PS: Kannst Du nicht in der normalen Schriftart schreiben?