>

eintrachtfrankfurt2005

19336

#
Ich pushe den Thread vorsichtshalber mal.
#
Einfach mal ein paar größere Reisebusunternehmen in der Gegend anrufen und fragen, was ein Pauschalangebot kostet.
#
Hiermit wird letztmalig im Forum angeboten, Tickets für das Bröndby-Spiel in Kopenhagen zu bestellen.

Die Bestellung läuft bis Mittwoch, den 20.09.2006, 23:59 Uhr.

Bestellungen danach können aus Zeitgründen nicht mehr entgegengenommen werden.

Die Tribüne ist "Nedre DNE".

Die Tickets können in jedem Fall erst in Kopenhagen übergeben werden, da ein Postversand nach Deutschland zeitlich nicht mehr machbar ist.

Eine Bestellung ist schriftlich zu richten an:

sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de .

Einfach das Muster ausfüllen und in eine E-Mail kopieren:

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellung für Tickets Bröndby IF - Eintracht Frankfurt

Hiermit bestelle ich ... Tickets für das Spiel Bröndby IF - Eintracht Frankfurt am 28. September in Kopenhagen zum Preis von 30 EUR pro Ticket.

Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ, Ort:
Tel. (für evtl. schnelle Rückfragen):
E-Mail (für den Schriftverkehr und Benachrichtigungen):
Bankverbindung (für eventuelle Rücküberweisung):

(bitte alle Felder ausfüllen!)

Ich erkläre mit dieser Bestellung ausdrücklich, daß ich in jeder Hinsicht auf eigenes Risiko bestelle und die Initiatoren der Sammelbestellung von jeglicher Haftung befreie. Dies betrifft insbesondere einen etwaigen Verlust des Geldes und den Verlust von Karten.

Diese Bestellung ist ohne Unterschrift gültig.
Es besteht eine Abnahmeverpflichtung bzw. kein Rückgaberecht.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Sollten wir nicht mehr an Tickets kommen, geben wir spätestens Freitag abend
bescheid. In dem Fall wird das Geld zurücküberwiesen.
#
Hiermit wird letztmalig im Forum angeboten, Tickets für das Bröndby-Spiel in Kopenhagen zu bestellen.

Die Bestellung läuft bis Mittwoch, den 20.09.2006, 23:59 Uhr.

Bestellungen danach können aus Zeitgründen nicht mehr entgegengenommen werden.

Die Tribüne ist "Nedre DNE".

Die Tickets können in jedem Fall erst in Kopenhagen übergeben werden, da ein Postversand nach Deutschland zeitlich nicht mehr machbar ist.

Eine Bestellung ist schriftlich zu richten an:

sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de .

Einfach das Muster ausfüllen und in eine E-Mail kopieren:

Bestellung für Tickets Bröndby IF - Eintracht Frankfurt

Hiermit bestelle ich ... Tickets für das Spiel Bröndby IF - Eintracht Frankfurt am 28. September in Kopenhagen zum Preis von 30 EUR pro Ticket.

Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ, Ort:
Tel. (für evtl. schnelle Rückfragen):
E-Mail (für den Schriftverkehr und Benachrichtigungen):
Bankverbindung (für eventuelle Rücküberweisung):

(bitte alle Felder ausfüllen!)

Ich erkläre mit dieser Bestellung ausdrücklich, daß ich in jeder Hinsicht auf eigenes Risiko bestelle und die Initiatoren der Sammelbestellung von jeglicher Haftung befreie. Dies betrifft insbesondere einen etwaigen Verlust des Geldes und den Verlust von Karten.

Diese Bestellung ist ohne Unterschrift gültig.
Es besteht eine Abnahmeverpflichtung bzw. kein Rückgaberecht.

Sollten wir nicht mehr an Tickets kommen, geben wir spätestens Freitag abend
bescheid. In dem Fall wird das Geld zurücküberwiesen.
#
Sehr gut!  

Sollten wir Kiew oder Moskau in der Gruppenphase erwischen, wäre das eine Überlegung wert. Mit Zug oder Bus wär's dahin genauso teuer.
Auch rauf nach Trondheim oder nach Island wäre so ein Flug um einiges günstiger, als mit Linie.

Ist aber auch ein wenig "abgehoben", wortwörtlich. Eintracht-Fans fliegen durch Europa und der Flieger wartet auf sie.  
#
Frag doch mal an, was das kostet!
Würde mich sehr interessieren!

Laß Dir einfach mal ein unverbindliches Angebot für einen Flug nach Kopenhagen erstellen. Ich gehe davon aus, daß dieses Angebot in der Kürze zwar nichts mehr bringt und ich selber habe meine Fahrt auch schon gebucht, aber für die Gruppenphase wäre das interessant.

Frag, wieviel das Chartern kostet, ob Flughafengebühren und Steuern enthalten sind, wie die Abwicklung von so etwas aussieht und natürlich ob die genannten Preise brutto oder netto sind.

Gerade für so entlegene Gegenden wie Chisinau oder Eriwan, wo so ein Linienflug locker über 1000 EUR kosten kann, wäre das etwas.
#
An dieser Stelle auch nochmal mein Hinweis:

Wer keine Karten bekommen hat und trotzdem nach Kopenhagen fährt, kann sich der Sammelbestellung anschließen!
Wir versuchen derzeit Karten zu bekommen und zwar für jeden, egal, ob ein Fanclub jetzt 20 oder 40 Stück braucht.

Die Chancen stehen gut bis sehr gut!
#
Ich hab nur Karten für das e.on-Spiel.

Was anderes aus dem Neandertal, erzähle ich ein andermal - tschuldigung!  
#
Ähm...wahrscheinlich nur wenn Du Steff Houlberg sitzt.

Bei allen anderen Tribünen würd ich's evtl. mit der Fahne sein lassen.
#
Wer fährt vor dem Dänemark-Spiel nach/über Aarhus?

Falls es mit der Postübersendung knapp wird, müßten die Karten von dort abgeholt werden.

Weiß jemand hier, ob er über Aarhus nach Kopenhagen fährt bzw. von dort losfährt?
#
@Karsten: So siehts wohl aus.

Aber vor 16 Jahren dachten das viele auch, daß sie nach dem 4:1 zu Hause in der nächsten Runde sind.  

Damals war zwar noch die Truppe eine andere mit Schmeichel im Tor und Laudrup, aber Frankfurt war damals auch ein anderes Team.

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die Fahrt nach Kopenhagen.  
#
Hallo!

Im Forum schreiben hier einige, daß die Bestellung hinfällig sei.

Ich muß zuordnen können, WER storniert hat.
Bitte also Stornierungen an die Adresse sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de schicken.

Es wäre auch ganz gut zu wissen, warum storniert wird (kein Interesse mehr, anderweitig Karten bekommen, ...) damit man ein wenig besser planen kann.
#
Hallo!

Karten sind offenbar im Bröndby-Shop wieder organisierbar!
Vielleicht merken die, daß kein Kopenhagener mehr Lust hat, sich das Spiel anzuschauen   .

Dann bliebe es bei 30 EUR. Wer 35 EUR überwiesen hat und wir kommen zu 30 EUR an die Karten, wird die Differenz einfach zurücküberwiesen.
#
Hallo!

Da mich ein User einfach auf der Karte sitzen läßt, ohne wenigstens mal anzurufen, muß ich die Karte hier wieder anbieten.  

Es ist Block 30A, Unterrang Gegentribüne für das Bröndby-Spiel!
Super Sicht aufs Spielfeld und nahe bei der Westkurve.

Zum Originalpreis von 25 € (Karte inkl. Vorverkaufsgebühr).

Ich bin unter 0173-8294460 bis 19:30 Uhr zu erreichen und kann die Karte an zentralen Punkten in Frankfurt übergeben (Zeil, Hauptwache, Hauptbahnhof, am Stadion, ....).

Einfach auf dem Handy anrufen und wir machen schnell einen Treffpunkt aus.
#
Bin jetzt gleich nicht mehr für heute im Forum. Erst ab morgen früh wieder.
Treffpunkt also um 20 Uhr im Stadion vor Block 32 zur Klärung der Fragen rund um die Kopenhagen-Bestellung.
#
@Kameruner: Selbst eine Überweisung im Inland dauert im besten Fall schon 2 Tage. Eine andere Bank hatte eine Standard-Europ-Überweisung auf bestenfalls 3 Tage geschätzt.

Die Regelzeit ist aber wohl tatsächlich 5 Tage. Und Blitzgiro ins Ausland wird meist nicht angeboten (vermutlich aus Sicherheitsgründen).

Mit Western Union ist es zwar teurer, aber auch schneller. Am teuersten wird aber die Luftpost-Express innerhalb eines Tages mit Samstagszustellung.
Kann sein, daß wir nochmal um gut 2 EUR erhöhen müssen, wenn sich die Kosten als zu hoch erweisen bzw. wir die umlegen müssen. UPS verlangt für eine Luftpost mit Freitagsabholung um 19 Uhr in Dänemark und Samstagszustellung in Frankfurt ca. 80 EUR. Man könnte mir Arbeit abnehmen und fragen, was DHL in Dänemark für die gleiche Leistung verlangt.
Auf der dänischen Webseite www.dhl.dk finde ich leider keine Preisübersicht.
#
@RealOviedo: Keine Sorge.
Die schalten das in ein paar Stunden wieder frei.
War schon mal ab und zu geblockt, die Nedre DNE.

Und wenn es über das Internet nicht geht: Unsere Kontaktleute kaufen auch im Bröndby-Shop selbst ein. So gesehen nützt es Bröndby nichts, die Dinger online zu blocken.  
#
Ja, Treffpunkt ist Punkt 20 Uhr vor Eingang Block 32 im Stadion.

Ich trage ein rotes Fraport-Trikot (wenn's kalt ist einen weißen Pullover).
Man wird sich da sicher nicht verfehlen.
#
@koenigesegg:
Das hatte ich die ganze Zeit hier vorgeschlagen, aber eine EU-Standard- oder Auslandsüberweisung dauert zu lange (5 Banktage). Das schaffen wir nicht mehr!
Im günstigsten Fall könnte die Überweisung telegrafisch an die zuständige Stelle übermittelt werden, das könnte einen Tag sparen, aber die Chance ist nicht sehr groß.

Ich hatte auch schon Hotels antelefoniert. Oder überlegt, den Axel-Springer-Verlag zu kontaktieren, die würden sowas sicher machen. Leider zeigen sich die Hotels nicht so kooperativ und Axel Springer hat lediglich ein Joint Venture für Auto Bild in Dänemark.

Wer noch andere Zweigniederlassungen deutscher Firmen kennt, nur zu - wir sind für jede Hilfe dankbar.

Allerdings haut das mit einer Überweisung zeitlich praktisch nicht mehr hin.
Es geht nur per Bargeldtransfer.

Ich hab mir schon intensiv Gedanken gemacht und in den letzten zwei Tagen enorm viel Zeit dafür aufgeopfert.

Es ist halt nicht leicht.
#
Wir können uns gerne heute abend vor dem Spiel nochmal an einem zentralen Punkt treffen. Zum Beispiel 20 Uhr vor Eingang Block 32 oder so. Auf jeden Fall am Stadion.