eintrachtfrankfurt2005
19596
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺
Damit alle hinkönnen, die hinwollen braucht es sicher mehr als zwei Empfänge.
Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.
Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!
Lukas hätte hier zur Legende werden können. Wirklich schade.
Bin jetzt erst in Köpenick ins Hotel. Überall auf den Straßen in Berlin Adler.
An der Currywurstbude, im Spätkauf, überall. WAHNSINN!
An der Currywurstbude, im Spätkauf, überall. WAHNSINN!
Schei.... war aber leider klar.
Wolfsburg hat viel zu viel Potenzial.
Die können un zehn Minuten mehr erreichen, wie die Kieler Mannschaft im ganzen Spiel.
Das heisst WOB kann im Rückspiel genauso lustlos auftreten wie in der Bundesliga, die gewinnen die Relegation .
Sehr schade.
Die können un zehn Minuten mehr erreichen, wie die Kieler Mannschaft im ganzen Spiel.
Das heisst WOB kann im Rückspiel genauso lustlos auftreten wie in der Bundesliga, die gewinnen die Relegation .
Sehr schade.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist leider genau das Problem.
Gut möglich, dass WOB wieder die Kurve kratzt, wie HOF nach seiner Rettung als Großkreutz beim BVB im Tor stand. Werd ich nicht vergessen. Heute wieder CL.
Weiter geht das Trauerspiel mit 350 Auswärtsfahrern, völlig leerer Gästeblock. Das ist ein wirtschaftlicher Schaden, der uns da entsteht.
So weit geht mein Brast auf den HSV dann doch nicht, die brachten immerhin 4000-5000 Leute mit. Das ist eine ganz andere Atmosphäre.
WOB ist doch eine Schande für die Liga, wer begeistert sich denn für die?
Gelöschter Benutzer
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Außerhalb Wolfsburg so gut wie keine Sau. Ich wohne ja ca 80km von Wolfsburg und hier kenne ich schon kaum welche die sich dafür interessieren.
Wir haben eine Kooperation mit Wolfsburg (Verein wo ich Jugendtrainer bin) und wir werden regelmäßig (gefühlt jeden Monat könnte man da hin) eingeladen.
Die VW-Arbeiter, die vor die Wahl gestellt werden: Entweder eine Doppelschicht am Band oder ein Nachmittag VFL-Fan sein
Sky. Und die DFL
Es ist noch nicht alles verloren, aber wird extrem schwer.
Ein Auswärtstor mehr wäre Gold wert gewesen, die Chancen waren da. Dreckiges WOB, was wär das schön gewesen, wenn die eher auf 17 gerutscht wären, dann wäre dieses fanlose Furunkel am ***** der Liga wenigstens weg gewesen.
Ein Auswärtstor mehr wäre Gold wert gewesen, die Chancen waren da. Dreckiges WOB, was wär das schön gewesen, wenn die eher auf 17 gerutscht wären, dann wäre dieses fanlose Furunkel am ***** der Liga wenigstens weg gewesen.
Du lieber Himmel...in Zweitligazeiten hätte Ducksch das im Schlaf gemacht.
Und vorher wieder typisch, der planlose Schuss von der Mittellinie einfach in die Hände von Casteels. So wird das nix.
Von hinten heraus sieht das Spiel von Kiel gut aus, alles ab gegnerischer Hälfte ist jedoch erbärmlich.
Und vorher wieder typisch, der planlose Schuss von der Mittellinie einfach in die Hände von Casteels. So wird das nix.
Von hinten heraus sieht das Spiel von Kiel gut aus, alles ab gegnerischer Hälfte ist jedoch erbärmlich.
Also bei Kiel find ich eher Mittelfeld und Offensive sehr schwach.
Zahlreiche leichtsinnige Ballverluste an der Mittellinie und planlos und überhastet in den Abschlüssen.
Zahlreiche leichtsinnige Ballverluste an der Mittellinie und planlos und überhastet in den Abschlüssen.
I'm not there because I attend the final in Berlin ^^.
But I was in Shanghai in 2016 and found for sport public viewings the location "Windows Garage"
(702 Nanjing W Rd, NanJing XiLu, Jingan Qu, Shanghai Shi, China, 200000) .
They offer tasty (american/european) food and you can watch big sport events there like Super Bowl or CL finals.
I'm not sure if you can see there the German Cup finals.
I recommend you to ask there.
But I was in Shanghai in 2016 and found for sport public viewings the location "Windows Garage"
(702 Nanjing W Rd, NanJing XiLu, Jingan Qu, Shanghai Shi, China, 200000) .
They offer tasty (american/european) food and you can watch big sport events there like Super Bowl or CL finals.
I'm not sure if you can see there the German Cup finals.
I recommend you to ask there.
Also unter 15 Mio. wäre kein gutes Geschäft. Vor allem, wenn 4 Vereine um ihn buhlen.
20 Jahre seit dem letzten Sieg Israels.
Moment, 20 Jahre her mit Dana International ? 20 Jahre Platz 7. von Guildo Horn ?
Scheiße, wie die Zeit vergeht.
Moment, 20 Jahre her mit Dana International ? 20 Jahre Platz 7. von Guildo Horn ?
Scheiße, wie die Zeit vergeht.
Das macht einem wirklich Angst...
Der Beth Ditto-Verschnitt hat gewonnen...mein Fall war's nicht.
Super Ergebnis für Deutschland...Micha hat ein fantastisches Ergebnis geholt.
Super Ergebnis für Deutschland...Micha hat ein fantastisches Ergebnis geholt.
Österreich noch vorne...es sei denn man könnte sie disqualifizieren wegen Raubkopieurheberrechtsverletzungkrempel.
Ich wusste, dass ich den Refrain schon gehört hab.
Original:
https://www.youtube.com/watch?v=X5K6Drs2mXU#t=0m37s
Austria ESC 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=I8MyztgOTv8#t=0m42s
Ich wusste, dass ich den Refrain schon gehört hab.
Original:
https://www.youtube.com/watch?v=X5K6Drs2mXU#t=0m37s
Austria ESC 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=I8MyztgOTv8#t=0m42s
Polen...10 Punkte! Wow!
Schweiz 12 Punkte....geil!
Schweiz 12 Punkte....geil!
Und einen 10er aus Polen hinterher.
10 points from down under! Thanks to Australia!
8 Punkte aus Frankreich, 10 aus Italien. Wann hat es das je gegeben?
Micha räumt ab!
Micha räumt ab!
JAAAAAAA!
Überraschungssieg in Norwegen!
Champions League!!
Überraschungssieg in Norwegen!
Champions League!!
Eintracht Frankfurt trennen 15 Punkte vom Bronze-Platz.
Bayern Israel wird evtl. Meister, wenn Rapid Austria nicht dazwischengrätscht, aber wir sind noch gut im Rennen.
Ist schon was anderes als Hamburger UK...die waren mal in den 90ern so gut mit "Love Shine a light", aber seit Jahren kommt da nur scheiße. Also wenn die absteigen, dann haben die sich das mehr als verdient.
Bayern Israel wird evtl. Meister, wenn Rapid Austria nicht dazwischengrätscht, aber wir sind noch gut im Rennen.
Ist schon was anderes als Hamburger UK...die waren mal in den 90ern so gut mit "Love Shine a light", aber seit Jahren kommt da nur scheiße. Also wenn die absteigen, dann haben die sich das mehr als verdient.
Das Gegrusel von Italien kriegt 12 Punkte???
GB gibt 12 Punkte an Österreich...von Schweden nur 1 Punkt?
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺