eintrachtfrankfurt2005
19596
#
eintrachtfrankfurt2005
Ah scheiße...96.
So...jetzt könnten wir mal kommen.
Jena wär fein.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jena wär fein.
Gegen Union
FCK...jetzt könnten mal wir kommen.
Scheiße! Worms wäre großartig gewesen.
Hätt ich auch gern genommen.
Drochtersen/Assel...die Freunde vom Grindel. Merkt's auch.
Das wär jetzt was gewesen, wenn die BSG der Gegner gewesen wäre.
Mist...Flensburg hätt ich gern genommen.
Aue...ich ahne Schlimmes.
Erndtebrück...mal gucken..
Der Justiziar mischt nur oberflächlich durch...da wird gemauschelt .
Jetzt aber...die Rückkehr der Rückkehr der Adler kann beginnen.
Haben wir denen das Ding für die Show heute ausgeliehen?
Pfanner Waldbeer Eistee.
In der Veröffentlichung des DFB zu dem Thema klingt das schon ein wenig anders. Es heißt dort:
Wenn das tatsächlich so der Fall ist, kann ich die Lizenzerteilung schon nachvollziehen. Das würde dann auch nicht den typischen Transferpatzern am Ende des Wechselfensters a la "Fax zu spät losgesendet" entsprechen.
Vielleicht ein Bankangestellter hier, der für einen Laien erklären kann, wie diese Situation zu Stande kommt und ob das in der Form plausibel ist?
[...] Nach Auswertung aller Unterlagen und Befragung der Beteiligten, darunter die Vereinsvertreter des KFC Uerdingen und ein zuständiger Mitarbeiter der Commerzbank, konnte der Sachverhalt im Detail nachvollzogen werden. Demnach ging die Summe am 29. Mai bereits um 7:50 Uhr auf dem Konto der Hausbank des DFB ein, wurde dort jedoch erst nach Fristablauf auf dem Konto des DFB valutiert. Die Auswertung aller Informationen ergab, dass die Verzögerung der Valutierung ausschließlich auf die geltenden Geschäftsbedingungen zwischen dem DFB und der Commerzbank zurückzuführen ist. Anhand dieses Sachverhalts ist der Zulassungsbeschwerdeausschuss zu der Feststellung gelangt, dass keine Fristverletzung seitens des KFC Uerdingen vorliegt. Die gestellte Bedingung ist somit erfüllt. [...]
Wenn das tatsächlich so der Fall ist, kann ich die Lizenzerteilung schon nachvollziehen. Das würde dann auch nicht den typischen Transferpatzern am Ende des Wechselfensters a la "Fax zu spät losgesendet" entsprechen.
Vielleicht ein Bankangestellter hier, der für einen Laien erklären kann, wie diese Situation zu Stande kommt und ob das in der Form plausibel ist?
Dann trifft den KFC in der Tat keine Versäumnisschuld.
Interessant, wie lange die CoBa zwischen Wertstellung und Buchung noch mit der Kohle arbeitet. Bei der Summe sicher von Vorteil.
Interessant, wie lange die CoBa zwischen Wertstellung und Buchung noch mit der Kohle arbeitet. Bei der Summe sicher von Vorteil.
Ist die Commerzbank nicht einer der Hauptsponsoren des DFB? Merkwürdiges Gebahren irgendwie.
In Zeiten des Hochfrequenzhandels müsste ne Alte Frau lange dafür Stricken.
...sitzt ein stinkender Typ in der Maschine und alle müssen Kotzen vor dem Gestank.
https://www.ksta.de/panorama/faro-flugzeug-muss-wegen-gestank-eines-passagiers-zwischenlanden-30556702
Übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
https://www.ksta.de/panorama/faro-flugzeug-muss-wegen-gestank-eines-passagiers-zwischenlanden-30556702
Übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
Der Grotifant persönlich sitzt gerade beim Jauch und spielt um die Million...will wohl das doppelt überwiesene Geld wieder zurückholen.
Ist Petersen schon zurückgetreten?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ist Petersen schon zurückgetreten?
Nur aus dem DFB-Pokal.
Wenn's so war, wäre das allerdings auch dem Verschulden des Vereins zuzurechnen, oder?
Banklaufzeiten sollte man ja einkalkulieren.
Aber sportlich ist's ok, dass Krefeld Fried Chicken wieder oben ist.
Banklaufzeiten sollte man ja einkalkulieren.
Aber sportlich ist's ok, dass Krefeld Fried Chicken wieder oben ist.
PhillySGE schrieb:
Solange gibt es das Gerücht zum Glück ja noch nicht.
Und weshalb sollten wir die Forderungen Real´s nicht erfüllen können? Geld ist doch ohne Ende da, soviel wie noch nie!
Es kommt natürlich auf die Zahlen aufgerufen werden. Die kennen wir nicht. Denke aber schon das es eine Zahl zwischen 10 und 15 Mio seien könnte. Ich glaube nicht das wir die Hälfte unseres Transferbudgets dafür investieren. Zumal die Verteidigung nur eine Baustelle ist. DM und Außenspieler sind genauso wichtig. Einen weiteren Stürmer werden wir auch benötigen.
Eintracht23 schrieb:
Ich glaube nicht das wir die Hälfte unseres Transferbudgets dafür investieren. Zumal die Verteidigung nur eine Baustelle ist.
Das ist das Problem. Bei Wolf keine Ausstiegsklausel und wir hätten Vallejo in der Ablöse gegenfinanziert.
Wenn man bedenkt, dass Mainz mit Diallo 28 Mio. machen will...