>

eintrachtfrankfurt2005

19596

#
Ein Remis auf Schalke für Platz 7, selbst wenn BMG gewinnt.
Spielt Leipzig gegen Hertha remis und Leverkusen gegen H96 und HOF verliert gegen den BVB und wir gewinnen, dann tritt der Zustand ein, dass 52 Punkte für die CL reichen.
Wir sind dann wegen des Torverhältnisses aus dem Rennen.
Ich meine, klar, nach dem Abrutschen hätten wir auch noch gut auf 8 oder 9 landen können, auch Europa League ist nicht selbstverständlich und sicher ein sehr süß schmeckendes Bonbon.

Aber nie waren wir näher am Hören der CL-Hymne im eigenen Stadion als diese Saison. Und den damit verbundenen Möglichkeiten.
Bleiben alle 3 Teams auf 52 Punkten stehen, dann wäre nur ein einziger Punkt (!) ausreichend gewesen, die Krönung der Saison zu schaffen. Z.B. den Treffer von Batshuayi verhindert oder Lukas' Durchrutscher in Bremen. Man wird sehen, wie's kommt.
#
Andy schrieb:

BTW haben die Kölner im Zweifel lieber den HSV in Liga 2, als ein mit Millionen vollgepumpter VW-Club, der nicht mal den Gästeblock halb füllt...

Und das weiß ich nicht, denn VW dürfte - in der jetzigen Phase - die Gelder im Falle eines Abstiegs deutlich kürzen.
#
Das wird definitiv der Fall sein. Haben sie auch schon mal angekündigt.
#
Die Schlüsselrolle des Abstiegs liegt bei Köln.
PR-technisch gesehen wäre ein Abstieg des HSV für die sowas wie ein Blitzableiter, weil sich die ganzen Medien dann auf diese eine Sache konzentrieren und vom Rest keiner mehr spricht.
Das weiß auch Hamburg.
#
Das Fußballmärchen 1 wäre geschrieben.
Ausnahmsweise haben wir diesmal in der 2. HZ sehr stark gespielt.

Hradecky wenig gefordert, aber in den ganz brenzligen Situationen war er immer zur Stelle.
Willems erste Sahne - superabgezockt.
Da Costa ebenfalls auf zack.
Boateng bester Spieler heute - er macht einen Unterschied, das hat das Spiel heute gezeigt.
Wolf super gespielt.
Gacinovic rackerte ebenfalls leidlich.
AMFG löste dann ab Minute 85 Gänsehaut bei der Einwechslung aus, alles hoffte endlich auf einen Ausball, damit er kommt.
So am Anfang als es in die schnelle Vorwärtsbewegung ging und schnelles Umschalten gefordert war, da dachte ich...hm, die Schnelligkeit muss er wirklich noch unter Beweis stellen, dass er die schafft.
Und dann straft er alle Bedenken ab, weil es auf die Schnelligkeit gar nicht ankommt, sondern auf die Laufwege. Läuft sich so glänzend frei, dass er die Flanke von rechts perfekt verwerten kann. Torriecher einfach. Atemberaubende Momente. Ein Stürmer mit solchen Qualitäten wird gebraucht. So einer hat auch Luft für 20, 30 min. in Berlin. AMFG, du bist Wahnsinn!

Ach ja, noch ein Sonderlob an einen Spieler des Gegners: Pollersbeck ist spitze, das muss man einfach anerkennen. Vor allem am Ball kann der was. Geht mutig bis fast an den Mittelkreis nach vorne. Hält was geht und verteilt die Bälle clever und vor allem zielgerichtet.

Nach dem Spiel traurige Hamburger im Block, saßen noch in den vorderen Reihen des Stehblocks bis weit nach Abpfiff.
#
Ich hatte vor zwei Stunden echt vom Spiel geträumt...eine ganz kuriose Szene. Unsere spielen einen Pass in den Strafraum, alle gehen davon aus, dass es abseits ist, auch unsere und gehen schon aus dem Strafraum. Nur Rebic schießt den Ball noch ins Tor. Der Schiri geht zu Rebic und alles denkt, dass er jetzt eine gelbe Karte für die Provokation zieht. Köln meldet sich und holt den Schiri an den Spielfeldrand. Der schaut sich irgendwas lange auf dem Monitor an und zeigt dann von dort mit dem Arm Richtung Mittellinie. Alles jubelt, der HSV-Block totenstill. 1:0 Frankfurt auf der Anzeigetafel.
Nur das Waldstadion sah anders aus, die Ostkurve war offen, ohne Dach und viel flacher
#
Bei Elektronikgeräten wird öfters eine Ausnahme gemacht.
Ich hab öfters abends nach der Arbeit eine Laptoptasche dabei, selten auch mal einen sehr teuren Kopfhörer.
Solche Gegenstände lehnt die Aufbewahrungsstelle inzwischen oft ab wegen wohl bereits erfolgter Betrugsversuche.
Die kann man dann mit reinnehmen, wenn es ein Sitzplatz ist, vor allem bei Karten der HT und GT.  
#
Wolfgang Völz, sehr schade.
War ein typischer Charakterschauspieler mit markanter Stimme und verkörperte den Seebär auch ohne den Blaubär. Immerhin wurde er 87.
#
Interessehalber mal bei EBAY reingeschaut. Da gibts doch tatsächlich Anbieter, die verlangen nicht nur einen völlig überteuerten Betrag für 2 Tix. Nein, der Bieter soll sich auch noch dazu verpflichten, als Dank für dieses Almosen möglicherweise wochenlang Gärten mittels eigener Muskelkraft zu sanieren, oder wochenlang Möbel zu schleppen und aufzubauen.

Noch bekloppter, gar pervider gehts schon gar net mehr.

Allen, die die eigenen Fans in den Arxxx treten und gandenlos abzocken, wünsche ich aus tiefster Seele, aufzufliegen. Mit extrem empfindlichen Konsequenzen. Und zu guter Letzt müsste es noch eine Meldung an das Finanzamt geben, den diese Abzockerspacken werden die erzielten Wuchergewinne ganz bestimmt nicht als Einnahme bei Abgabe der Einkommenssteuererklärung deklarieren.

Pfui, schämt euch, ihr schwanzlosen Ratten.
#
hijackthis schrieb:
Nein, der Bieter soll sich auch noch dazu verpflichten, als Dank für dieses Almosen möglicherweise wochenlang Gärten mittels eigener Muskelkraft zu sanieren...

Geilomat. Ist ja fast schon schade dass ich mein Kärtchen hab. Sonst würd ich das glatt ersteigern und dann stell ich mir vor, dass es dann noch 5:0 in Berlin dummerweise ausgeht...dann würd ich da am folgenden Montag aber glatt die Rosengarten-Szene aus "Mommy Dearest" nachspielen.

Müller...tschok...Ribery...wutsch...Lewandowski...flatsch... Kovacs...wämm...neue...ratsch...Truppe...tschak.
eBay-Abzocker!! Bring mir die Axt!

#
Eigentlich 3:2 für Rom, der letzte 11er lässt das Ergebnis dramatischer aussehen, als es war. Wenn der 5 min. früher gegeben worden wäre, hätte das auch ein Skandal sein können.
Liverpool in der Offensive zu fahrlässig, aber Rom hatte nach dem Hinspiel eigentlich keine Chance mehr.

Ein bisschen mehr als Real-Liverpool hätte ich mir Bayern-Liverpool gewünscht, damit Kloppos Truppe die auseinandernimmt.
Hätte mehr Flair gehabt. Aber so ist's auch ok.
#
Triple im Oarsch.
#
War heute um 16 Uhr da...komischerweise war da kein Mensch zu sehen. Drei, vier auf dem Weg auf der Flughafenstraße kommend, der Rest nur Ordner.
Hab wie letztes Jahr Block 34 bekommen, zu 60 EUR. Bin zufrieden.
#
Also wenn die 90 EUR-Karten weg sind, dann vermutlich auch die 60 EUR. Damit wären dann 18.000 von 20.000 weg.
#
Andy schrieb:

Gelsenkirchen ist für mich DDR vor der Wende.

In der Tat habe ich in Deutschland noch nix abgefuckteres Gesehen als GE-Downtown.
#
Fahr mal nach Bottrop.
#
Hier die Standard-Antwort für alle, die sich evtl. via Mail beschweren wollen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für die E-Mail.

Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.

Wir danken für die konstruktive Kritik.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Damianidis

Fanservice
#
derjens schrieb:
Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.

Damit könnten sie schon morgen anfangen...
#
Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.
#
Rheinadler65 schrieb:
Wir kommen aus München.

Bei wirklich jeder anderen Stadt würde ich sagen, sie drücken vielleicht ein Auge zu, aber hier gehen wahrscheinlich die Rolläden schon vorzeitig runter.
#
Wie sieht es denn aktuell aus? Lohnt es sich jetzt noch loszufahren?
#
Eher nein. Ich fahre entweder morgen Nachmittag nochmal hin (120 km Anfahrt) oder Mittwoch mittags nochmal.
#
Wahnsinn das man mehrer Stunden zur Abholung seiner Karte anstehen muss,da für 20000 Karten 6 Schalter geöffnet sind,stehe seit 1 1/2 Stunden und bin 3 Meter voran gekommen.
Sehr schlecht organisiert.........
#
So ist es.
Beim letzten Mal waren ja wenigstens alle 12 Schalter offen.
Jetzt sind es 6 und die Wartezeit beträgt 1 bis 1 1/2 Std. im Minimum.
Konnte nicht kaufen und muss zurück zur Arbeit.
Jetzt kann ich noch mal hin.
#
Gegen Bayern kann man verlieren, auch gegen deren C-Elf. Aber nicht so. Und nicht, wenn es um die EL geht. Glückwunsch Niko! Dein Club hat heute gute Testspielpraxis für den Nachwuchs bekommen.
#
Tja, so ist es wohl.
Bin jetzt zurück aus München. Allerdings hab ich neben dem Schauen eines schlechten Spiels zumindest viele Eindrücke mitgebracht.
Und die lassen das ganze noch ernüchternder und blutleerer erscheinen als das, was die Leistung der Eintracht ohnehin diesen Attributen Ausdruck mit ihrer heutigen Spielart verleiht.

Im DFB-Pokal brauchen wir eigentlich gar nicht mehr antreten. Gut, wir holen die Silbermedaillen ab, was sicherlich für die Mühen in den Spielen davor eine schöne Erinnerung und Belohnung ist, aber im Grunde sind wir nur noch Staffage für die Feier des FCB, weil es sich nicht so schön feiern lässt, wenn wir kampflos denen einfach das Finale so überlassen.

Was heute die Eintracht mit ihrer A-Elf gezeigt hat, war leider ein Offenbarungseid an Offensivschwäche und Verwertungsproblemen.
Einzig, dass Haller irgendwie (mit dem Knie oder der Brust, keine Ahnung) den Ball über die Linie bugsierte und somit endlich den Knoten platzen ließ, ist ein kleiner Trost mit der Hoffnung, dass es so doch bitte weitergehen möge.

Ansonsten haben wir uns blamiert bis auf die Knochen.
Das 1:0 war schon unnötig. Zur Halbzeit brüllte ein Bayer unten vor dem Blockaufgang "Gegen Bayerns Jugend kann man mal verlieren...".
Mehr als eine Jugendmannschaft war das auch nicht groß, das war keine B-Elf, das war eine C-Elf.  Aber selbst die hätten wohl die Qualität um die CL mitzuspielen.
Allein was die Verwertung angeht, liegen zwischen denen und uns Welten. Dorsch nahm den Ball super an und vollendete abgezockt.
Die Tore 3 und 4 waren so typische Bayern-Tore, genau zielgerichtet in die Innenseite des langen Pfostens. So was machen die am Fließband, demonstrieren das auch. Wir sind von sowas leider meilenweit entfernt. Noch weiter als von unseren Freistößen, von denen wohl der letzte direkt verwandelte der von Alex Meier in Hamburg war, oder?

Unten am Fanshop vor Block 346 hingen schon aktuelle Fanartikel, wie z.B. ein Schal mit Bayern - Deutscher Meister 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018.
Flachst ein Bayer, der das Ding sah: "Die nächsten Zahlen können sie gleich dahinner schreiben!" Vermutlich ist es so.

Unser Support war klasse, schon anfangend in der U-Bahn. Als bei Station "Kieferngarten" unsere schon zu dutzenden lautstark anstimmten "Schwarz-weiß wie Schneeee, das ist die SGE, wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister!"
lachten sich etliche Bayern kaputt und feixten darum: "Wann soll das denn sein?" "Wart Ihr überhaupt schon mal Meister?" "Naja, den Pokal könnt ihr ja vielleicht holen, wenn ihr viel Glück habt!" usw.

Dass Bayern eine sportliche Übermacht geworden ist, die die Liga nicht nur dominiert, sondern zur Einbahnstraße gemacht hat, klar nichts neues, aber dass wir mit 3 Toren Unterschied abgebügelt werden von einem Team, bei dem außer Ulreich, Wagner und dem eingewechselten Rafinha und Thiago quasi alles fehlte, was die Saison über Spielpraxis hatte, zeigt, dass zwischen unserer A-Elf und der Bayern C-Elf Welten liegen.
Viele sagen, das Spiel hätte auch gut 2:2 ausgehen können, ist es aber nicht.
Wenn das gegen ein Team mit Ribery, Robben, Alaba, Lewandowski, Vidal, Boateng, Martinez passiert wäre - geschenkt. Aber gegen das heutige Team? Leute, Leute...

Und so waren auch die im ICE auf der Rückfahrt aufgeschnappten wenigen Kommentare unserer eigenen Leute wenig erbaulich.
"Beim Pokal haben wir nicht den Hauch einer Chance", "Mit Berlin wird's wie seit Jahren hier sein - Hinfahren, Niederlage abholen, Heimfahren!".

Sehr schade, wie es gekommen ist. Mit einem Remis hätte ich leben können, aber so eine Klatsche und wie sie zustande gekommen ist, ist echt deprimierend.
#
Du hast recht, ich bin tatsächlich jahrelang davon ausgegangen, dass das für das normale Einschreiben gilt.

Dann sollte man umso mehr darauf achten, wie Bestellungen versendet werden..
#
Genau das. Ich bin von derselben Sache ausgegangen.
Die Post haftet aber tatsächlich mit einem Witzbetrag.
In meinem einen Fall beruft sie sich auf die AGB, auf die ich hingewiesen worden sei.
Bin ich aber nicht. Im Gegenteil, ich argumentiere, wenn ich hingewiesen worden wäre, hätte ich nicht versenden lassen, sondern per ICE abgeholt.
#
Das Ergebnis von 1:2 gegen Real ist sehr gut.
So brauchen die alle Ressourcen, um noch was zu reißen, denn sie müssen mit 2 Toren Unterschied in Madrid gewinnen.
Bayern ist gerannt, wie ein Ameisenhaufen, zeitweise sah es fast so aus, als hätte jemand die Vorspultaste auf dem DVD-Player gedrückt, so waren die Bewegungen.
Ribery japste ab der 80. auf dem letzten Loch, bei vielen anderen fehlte die Konzentration bei den Zuspielen (die teilweise aber immer noch gut waren).
Wenn die in Madrid was mitnehmen wollen, und darauf legen die es an, dann werden die jetzt am Samstag kein Risiko eingehen.
Gut möglich, dass ein Punkt für uns rausspringen kann.