>

eintrachtfrankfurt2005

19596

#
Holland und Georgien...was geht denn ab?
#
Wahnsinn!
So viele Punkte hatten wir seit Lena nicht mehr auf einen Schlag bekommen.
Den nächsten Urlaub verbringe ich in San Marino...vielleicht.
#
Aserbaidschan 2 Punkte!
Die lieben uns.
#
Spanien und Litauen noch einigermaßen ok, ein bißchen zu viel Schmalz.
Dänemark ist ganz gut.

Von Eintracht-Micha haben sie leider einen ganz schlechten Schnelldurchlauf-Ausschnitt gebracht.
#
Den Auftritt von unserem Eintracht-Forums-Mermber fand ich nicht schlecht.
Italien hatte etwas gruseliges.
#
Leute, die Veranstaltung zum ESC 2018 ist in vollem Gange und noch kein Thread??
Dann mach ich mal den Beginn!

Der Refrain von Austria ist doch geklaut!!!
#
Genau wir regen uns über Bayern auf.....

Und ich glaube sogar die Mannschaft hat sich auf Bayern und den HSV verlassen... so hat sie zumindest gespielt.
Die Einstellung zum Sieg war ja nie dar, vielleicht hat man auch nicht daran geglaubt, dass man auf Schalke gewinnt.
Man war sich vielleicht zu sicher dass der Platz 7 sicher ist.

#
saaradler78 schrieb:
Und ich glaube sogar die Mannschaft hat sich auf Bayern und den HSV verlassen... so hat sie zumindest gespielt.

Da geh ich auch von aus. Beim HSV hat's ja auch geklappt, trotz WOB-Tor in der 1. Minute.

saaradler78 schrieb:
Die Einstellung zum Sieg war ja nie dar, vielleicht hat man auch nicht daran geglaubt, dass man auf Schalke gewinnt.

Es gibt ja auch keine Beispiele, die darauf hindeuten, dass wir auf Schalke als Sieger vom Platz gehen. Wann kommt sowas schon vor?
#
Wird halt auch jede Saison wieder davon gesprochen, wenn die SGE in oberen Tabellengefilden steht, sie gehöre dort eigentlich nicht hin. Self-fulfilling prophecy...
#
Eintracht-Er schrieb:
Das wird Bayern echt erklären müssen, so eine Wettbewerbsverzerrung. Dass wir zu saublöde waren, das vor 1 Woche mit voller Wucht auszuschlagen, spricht wahrlich Bände!  

Wir waren sogar noch blöder als saublöde.
Beschäftige mich jetzt erst mit dem Spiel BAY-STG.

Aufstellung:

Ulreich
Kimmich
Süle
Hummels
Rafinha
Tolisso
Thiago
James
T. Müller
F. Ribery
Lewandowski

46. Javi Martinez für Tolisso
68. Wagner für T. Müller
70. Rudy für F. Ribery

==> Vergleicht die mal mit der gegen uns!
Bayern hat uns ein deutlich (!) großzügigeres Angebot gemacht, wenn man von Wettbewerbsverzerrung sprechen will. Unfassbar, was wir uns rückwirkend da geleistet haben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es sieht wirklich so aus, als hätten die Spieler auf Platz 7 keinen Bock.
Entweder direkt über Pokal oder lieber gar nix.
War das Spiel so schlecht? Konnte es mir nicht ansehen.
#
Es war wirklich unterirdisch.
Ich hab zeitgleich auf 2 Monitoren geguckt, das eine S04-SGE, das andere WOB-KOE.
Was wir spielerisch zustande brachten, war schon wirklich unterste Schublade.
Auf einem Stand mit den sowas von zurecht abgestiegenen Kölnern, die wirklich Schiss hatten, das Bällchen auch nur ansatzweise aufs Tor zu schießen. Ein Glückstreffer bei denen, sonst nix. Aber nicht mal den bekamen wir zustande.

Traurig auch im Nachhinein, dass wir in Stuttgart abgekackt haben. Ein Punkt wäre da mit einer leidenschaftlicheren Gangart drin gewesen. Auch das hätte uns heute weitergeholfen. Da haben wir schon lustlos gespielt.
Aber seit das mit Bayern bekannt ist, ist eben komplett bei uns alles zusammengebrochen.
#
Es ist so traurig, die Tabelle mag man sich nicht angucken.
Nach Platz 3 und CL-Träumen noch nicht mal der Trostpreis.
Und dass wir den Pokal holen, wer glaubt das denn?

Es sieht wirklich so aus, als hätten die Spieler auf Platz 7 keinen Bock.
Entweder direkt über Pokal oder lieber gar nix.

Aber ich wär auch gern nach Astana, Trondheim oder Malmö zur Quali gefahren.
Die Fahrt nach Bröndby war auch die Quali und war eine der besten meines Lebens.

Die Saison bleibt leider übel in Erinnerung, Stand jetzt, wenn nicht noch was dazwischen kommt.
#
Tja, Schützenhilfe war wohl nix.
Der HSV hat leidlich gekämpft, das muss man sagen, sie haben sich keine Blöße zum Schluss gegeben.

Ein Rele-Spiel HSV-Kiel wäre als heißes Lokalmatch deutlich schöner anzusehen gewesen, als Kiel-WOB.
Natürlich drückt man jetzt den Störchen die Daumen, dass sie diesen seelenlosen Drecksverein, der selbst in bitterster Not nicht mal das Stadion ausverkauft bekommt, wo es um wirklich alles geht, genauso gen 2. Liga schicken.

Nicht nur der HSV hat das verbockt in gut 30 Spieltagen.
Was Köln spielerisch heute anbot, war Abschenken vom Feinsten.
Ein Alibitor und sonst gar nichts auf die Kette bekommen, schon gar nicht in der Offensive.
Die Kölner haben ja regelrecht Angst aufs Tor zu schießen.

Es ist halt gekommen, wie es gekommen ist, die Hamburger hätten bei jeder anderen Truppe auf echte Hilfe hoffen können, aber nicht diese lächerliche Kölner Truppe. Die Liga ist durch den (wieder mal) zunächst vorhandenen Verbleib des Wolfsrudels nicht besser geworden, im Gegenteil.
Und deswegen hoffe ich vor allem, dass Köln den selben Weg ab jetzt antritt, wie der 1. FC Kaiserslautern.
#
Ganz Deutschland soll die letzten Minuten des HSV noch miterleben, obwohl schon Polizeipferde vor Abpfiff auf dem Rasen waren...hat ja was Episches.
#
Schlimm, alles vorbei mit Europa.
#
Um Gottes Himmels Willen, was ist denn in München los???!??
#
Keiner will sich vor dem Finale verletzen....
#
In dem Fall hätte uns das Finale aber sehr viel Geld gekostet...die Europahoffnungen lasten realistisch gesehen zu 99,9% auf der Liga und zu nur 0,01% auf dem Pokal. Wofür lohnt es sich, mehr anzustrengen?
#
Heute kann man alles verzocken. Im Finale nicht. Keiner glaubt an den Titelgewinn!
#
Der Titelgewinn ist utopisch.
Darauf kann man keine Hoffnung bauen.
Stuttgart zeigt, wie's geht. Ich hoffe, unsere kommen mit Feuer aus der Kabine und schauen sich genau an, was auf anderen Plätzen, speziell in München, los ist.
#
Köln geht definitiv zurecht als Letzter runter.
Offensiv eine solche Armseligkeit...die trauen sich ja nicht mal annähernd zu schießen und lassen sich jedesmal dann den Ball wieder vor dem Strafraum abnehmen zum Konter.
#
Stuttgart hat uns schon einmal am letzten Spieltag überholt......
#
Aber wenn die Bayern schlagen, dann hätten sie das auch verdient.
Ausgerechnet die Stuttgarter...unfassbar.
#
Die Leute auf dem Rasen sind sich aber bewusst, dass es um Europa geht?
#
Das ist die Frage.
Also die Leistung von uns ist echt unter aller Kanone.
Ist es wirklich so ein unvertretbares Risiko, mit Meier 1 Jahr zu verlängern?
Rebic unbedingt rein.
#
Scheiße...1:0 Schlacke.
Und zeitgleich bricht der HSV ein, da wird sich schon rumgesprochen haben, dass Köln abschenkt.