eintrachtfrankfurt2005
19596
Und Hertha will ein neues Stadion...wofür denn?
Eine von KKR gesteuerte Witztruppe, die spielerisch arm sind, inkl. und ganz besonders der Torwart.
Eine von KKR gesteuerte Witztruppe, die spielerisch arm sind, inkl. und ganz besonders der Torwart.
Gelöschter Benutzer
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und Hertha will ein neues Stadion...wofür denn?
Weil das Olympiastadion zu groß ist und für die eine Butze mit 45.000 reicht.
Was Köln da macht, ist Wettbewerbsverzerrung.
Sind die wirklich so unglaublich schwach oder schenken die bewusst ab?
Gelöschter Benutzer
Was Köln da macht, ist Wettbewerbsverzerrung.
Das gleiche denke ich von Gladbach aber auch. Jeder Ball zum Gegner oder ins aus.
Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.
Auf geht's nach Europa!!! Auf geht's!!! Egal wer spielt "stand jetzt" sind alle Eintracht Frankfurt!!! Auf Jungs!!! Kämpfen!!!
Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Sehe ich nicht so.
Wenn Rebic fit ist soll er in die Startelf.
Wenn nicht gehört er auch nicht auf die Bank.
Fast nur nicht 100% fitte oder angeschlagene Spieler auf der Bank.Abraham,Rebic,De Guzman,Stender keine Spielpraxis......
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu nervös.
Das ist wirklich ein Armutszeugnis.
Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Und 14,5 Mio. ist ne Hausnummer, die wir nicht unbedingt zahlen sollten.
Selbst ein Jovic ist für mich aktuell keine 12 Mio. wert.
Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Ein paar andere Beispiele zeigen aber schon wie irre der Markt geworden ist.
Cordoba 17 Mio,Main/Köln Brooks 20 Mio Hertha/Wob u.s.w.
Man hat nicht immer das Glück wie bei Wolf und Rebic.
Wurde doch jetzt schon zehn mal gesagt, dass es keine 12 sind, sondern 5-6 Mio.
Ich glaube an mindestens einem Punkt auf Schalke.
Auch wenn die mit uns noch ein Hühnchen rupfen wollen.
Hoffe stark auf Rebic.
Der (mind.) Punkt hilft uns enorm.
Gladbach gewinnt nicht mit 5 Toren Differenz und Bayern verliert nicht ihr letztes Heimspiel für Don Jupp.
Ob es dann noch für Leipzig reicht denke ich nicht.
Hertha kackt ab.
Ich rechne mit Platz 7.
Ach wär doch schon Samstag.
Was ein Punkt sichern wie z.B. beim Bvb wo man noch auf Sieg spielend verloren hat wert gewesen wäre ,sieht man dann leider am Ende.
Jaja wäre wäre Fahrradkette.
Auch wenn die mit uns noch ein Hühnchen rupfen wollen.
Hoffe stark auf Rebic.
Der (mind.) Punkt hilft uns enorm.
Gladbach gewinnt nicht mit 5 Toren Differenz und Bayern verliert nicht ihr letztes Heimspiel für Don Jupp.
Ob es dann noch für Leipzig reicht denke ich nicht.
Hertha kackt ab.
Ich rechne mit Platz 7.
Ach wär doch schon Samstag.
Was ein Punkt sichern wie z.B. beim Bvb wo man noch auf Sieg spielend verloren hat wert gewesen wäre ,sieht man dann leider am Ende.
Jaja wäre wäre Fahrradkette.
grossaadla schrieb:
Leider zu oft...Hoffenheim in der Hinrunde kurz vorher.
Schalke in der 93. Minute daheim.
BVB 93. Minute
Den verlorenen Punkten nachweinen bringt auch nichts. Wir haben 49 Punkte geholt, keinen mehr und keinen weniger. Wie auch immer die zustande gekommen sind, aber u.a. auch durch die Last Minute Siege gegen Bremen, Stuttgart und in Hannover.
Bis er dann doch dahin wechselt.
Tja...in München gab's auch mal nur eine Liste, die wenig gefährlich erschien.
Bis die dann abgearbeitet war.
WOB soll unbedingt runter.
Bis die dann abgearbeitet war.
WOB soll unbedingt runter.
Der HSV muss auf Hilfe hoffen, deren Motivation so eindeutig nicht zu sein scheint. Ob VW oder HSV in der Liga bleiben soll, darüber scheiden sich im Äffzeh-Forum die Geister.
Mal ne Auswahl von 33:
1. Es stimmt, ein Wolfsburger Abstieg wäre für uns ein GAU. Wenn es nach Geld geht, werden wir dann maximal Zweiter. Ich hoffe, dass der FC soviel Weitblick besitzt und Wolfsburg in der Liga hält.
2. Ich mag nix mehr hören. Ein Alptraum droht. Wir verschaffen dem HSV mit einem Sieg in Wolfsburg den Klassenerhalt.
Das wäre noch mal ein Sahnehäubchen auf diese Saison.
3. Die Wolfsburger sollten uns schonmal schön ein paar Mios überweisen, damit wir am letzten Spieltag mit Cordoba, Clemse, Lehmann, Klünter, Kessler, Queiros und Sörensen auflaufen.
4. Krankfurt verkackt gegen den HSV, weil die Mannschaft Kovac nicht mehr vertraut, VW verliert gegen RedBull, weil die scheiße sind, und Cordoba geht am letzten Spieltag mit einem Hattrick in die Annalen ein. In die des HSV, versteht sich. So wird es kommen.
5. Frankfurt ist doch eine der wenigen Mannschaften die spielerische Lösungen haben und nicht nur auf Gegenpressing und Konter spielen. Ich habe letztens deren Heimspiel gegen Hertha gesehen, die haben sie bis zum 0:1 förmlich zerpflückt, jedoch ohne das Tor zu treffen. Ich denke das Frankfurt den HSV schlagen wird, und dann liegt es am letzten Spieltag an uns. Der Heimsieg gegen Gladbach kommt für den HSV jedenfalls mit Ansage.
6. Da kann man nur hoffen das die Frankfurter Truppe im letzten Heimspiel noch mal alles raushaut. Allerdings wird mancher im Kopf haben heile nach Berlin zu kommen.
7. Was wäre es schön, wenn FF den HSV am Samstag so richtig filetieren würde und einen Sieg mit drei oder vier Toren mehr herausschießen würde. Zeitgleich dann ein rumpeliges 1-1 zwischen RB und VW. Von mir aus kann der HSV dann nächstes Jahr wieder mit uns hochgehen aber einmal, nur einmal möchte ich sie so richtig am Boden sehen für den ganzen Käse und das ganze Glück der letzten Jahre.
8. ich würde mich wirklich über einen Abstieg mehr als freuen, aber wer so spielt wie der HSV es die letzten Wochen gemacht hat, bleibt dann auch verdient in der Liga. Das war schon ein riesen Unterschied zu den anderen Mannschaften da unten, sogar Leidenschaft hat man erkennen können. Man kann nur auf Frqnkfurt und uns hoffen, sonst spielen die nächstes Jahr 1.Liga.
9. TROTZDEM hat es keiner so sehr verdient abzusteigen, als der HSV. Egal ob sie jetzt rennen, kratzen, beißen. Der Verein steht seit Jahren nur noch da, weil er künstlich immer weiter aufgepumpt wird und Geld verbrennen darf. Daran kann ich mir nix, aber auch gar nix schön reden.
Dass der FC seinen eigenen Scheiß zu verantworten hat ist dadurch nicht unrichtig. Wir steigen eben deshalb auch verdeintermaßen ab. Aber es müssen immer mindestens 2 runter und da ist es ausschließlich der HSV, der mehr als dran ist.
10. so oft wurde "köln" noch nie im rautenforum geschrieben wie in diesen momenten.
11. Wie erwartet. Das nächste Wochenende könnte jetzt der Beginn einer innigen Feindschaft mit dem HSV sein.
12. Unter normalen Bedingungen wäre die Nummer jetzt durch. Wenn nicht... WENN NICHT der glorreiche Effzeh beteiligt wäre.
So bescheuert die sind, stolpert Cordoba in der 6. Minute der Vierminütigen Nachspielzeit den Ball ins Wolfsburger Netz und gewinnen somit 0.1, während der HSV 12:0 gegen die total engagierten Fohlen aus Rübenhausen gewinnt.. Ich seh es schon kommen...
13. Wir spielen am Samstag Wob die Schmach von Gijon nach und es ist endlich vollzogen!
14. Ich hoffe das Gladbach die runterballert und wir nix damit am Hut haben, weil das Karma würden wir in der 2. Liga am 34. Spieltag gegen den HSV wiederkriegen.
15. Ostholland soll mal schön in Hamburg gewinnen und trotzdem die Qualifikation für die EL verpassen. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe
16. Win-Win Situation würde ich sagen. Wen nehmen wir denn mit in die Hölle? Normalerweise sollte es der HSV sein, VW wird wohl andere finanzielle Möglichkeiten haben in der 2. Liga. Aber sehe es mal so: Wenn VW es nichtmal schafft gegen uns mindestens einen Punkt zu holen sindsieselber schuld. In der Kreisliga wären das jetzt traumhafte Verhältnisse und eine gute Verhandlungsposition
17. Nächsten Samstag ist eure Uhr abgelaufen.
18. und 50.000 helfen beim abbauen
19. Freue mich schon auf die Weltkriegsberichterstattung
20. Ich hoffe wir verkacken bei VW
21. Ich habe das Gefühl dass wir in Wolfsburg gewinnen und Hamburg die Klepper schlägt.
22. Wolfsburg muss nur bis zur 55. Minute das 0:0 halten. Danach brechen wir körperlich eh ein und schenken ihnen zwei Tore. Als ob wir uns zum Verlieren anstrengen müssten.
23. Gladbach kontert den HSV nächste Woche aus. Und wenn nicht sind wir ja noch da. Ein Unentschieden ist das doch für alle das beste Ergebnis in Wolfsburg.
24. Ich glaube das Gladbachs Seelenlose Truppe in Hamburg einknickt. Hamburg Sieg und Abschenken durch uns wäre traumhaft.
25. Ich habe es im Piss das Hamburg und VW noch die Plätze tauschen!
26. Wenn gerade wir dem HSV das Leben retten, dann erwarte ich aber eine schwarze Wand mit Platzsturm und allem was dazu gehört.
Ich weiß gar nicht warum ich diesen Verein so abgrundtief hasse. Nach dieser beschissenen Saison nehme ich aber auch die Niederlage bei VW mit Kusshand entgegen.
27. Ich bin mir sicher, das der HSV es endlich schafft abzusteigen. In genau diesem Moment als das erste Tor aberkannt wurde und dann doch Frankfurt 2 Minuten später in Führung ging.
Dieses Mal ist das Glück aufgebraucht. Der Fußballgott hat keinen Bock mehr.
28. Kann ich mir nicht vorstellen, Wolfsburg ist fertig, da gewinnen wir im Vorbeigehen - vorausgesetzt, wir wollen. Wenn wir in Führung gehen, wird das ein ganz bitterer Nachmittag für VW. Die schießen wir zwar nicht ab, aber die werden sich eine Grütze zusammen stolpern, wie es sich für einen Absteiger mit vollen Hosen gehört und uns kaum gefährlich werden. Es wird in Hamburg entschieden, wer absteigt. Immerhin geht es für Gladbach noch um etwas, aber ich glaube, dass der HSV gewinnen wird.
29. Gefühlt himmelt uns ganz Fussballdeutschland an doch bei VW zu verkacken.
Schon erstaunlich wie verhasst der HSV ist, dass selbst jeder dem seelenlosen Autoclub die Daumen drückt.
30. Würde aber passen wenn wir in VW gewinnen, dann würden uns alle noch mehr hassen.
31. Ich fände es gut, wenn VfL Borussia Mönchengladbach den Dino in die 2. Liga schickt.
Es könnte der Beginn einer wundervollen Feindschaft werden.
32. Ich halte unsere Feindschaft zu BMG ja eigentlich schon für hinreichend "wundervoll"...
33. ....ich befürchte nur, dass wir gar nicht so schlecht spielen können, um die Radkappen nicht zu schlagen. Die einzige Chance ist, um das Ding sicher zu vergeigen, Tünsel muss von Anfang an ran. (Anm. mein Favoriten-Kommentar!
==> Bitter für die Rauten.
Für den HSV kann nur folgender Umstand positiv sein:
https://www.instagram.com/p/BiJRa6AHfm0/
Mal ne Auswahl von 33:
1. Es stimmt, ein Wolfsburger Abstieg wäre für uns ein GAU. Wenn es nach Geld geht, werden wir dann maximal Zweiter. Ich hoffe, dass der FC soviel Weitblick besitzt und Wolfsburg in der Liga hält.
2. Ich mag nix mehr hören. Ein Alptraum droht. Wir verschaffen dem HSV mit einem Sieg in Wolfsburg den Klassenerhalt.
Das wäre noch mal ein Sahnehäubchen auf diese Saison.
3. Die Wolfsburger sollten uns schonmal schön ein paar Mios überweisen, damit wir am letzten Spieltag mit Cordoba, Clemse, Lehmann, Klünter, Kessler, Queiros und Sörensen auflaufen.
4. Krankfurt verkackt gegen den HSV, weil die Mannschaft Kovac nicht mehr vertraut, VW verliert gegen RedBull, weil die scheiße sind, und Cordoba geht am letzten Spieltag mit einem Hattrick in die Annalen ein. In die des HSV, versteht sich. So wird es kommen.
5. Frankfurt ist doch eine der wenigen Mannschaften die spielerische Lösungen haben und nicht nur auf Gegenpressing und Konter spielen. Ich habe letztens deren Heimspiel gegen Hertha gesehen, die haben sie bis zum 0:1 förmlich zerpflückt, jedoch ohne das Tor zu treffen. Ich denke das Frankfurt den HSV schlagen wird, und dann liegt es am letzten Spieltag an uns. Der Heimsieg gegen Gladbach kommt für den HSV jedenfalls mit Ansage.
6. Da kann man nur hoffen das die Frankfurter Truppe im letzten Heimspiel noch mal alles raushaut. Allerdings wird mancher im Kopf haben heile nach Berlin zu kommen.
7. Was wäre es schön, wenn FF den HSV am Samstag so richtig filetieren würde und einen Sieg mit drei oder vier Toren mehr herausschießen würde. Zeitgleich dann ein rumpeliges 1-1 zwischen RB und VW. Von mir aus kann der HSV dann nächstes Jahr wieder mit uns hochgehen aber einmal, nur einmal möchte ich sie so richtig am Boden sehen für den ganzen Käse und das ganze Glück der letzten Jahre.
8. ich würde mich wirklich über einen Abstieg mehr als freuen, aber wer so spielt wie der HSV es die letzten Wochen gemacht hat, bleibt dann auch verdient in der Liga. Das war schon ein riesen Unterschied zu den anderen Mannschaften da unten, sogar Leidenschaft hat man erkennen können. Man kann nur auf Frqnkfurt und uns hoffen, sonst spielen die nächstes Jahr 1.Liga.
9. TROTZDEM hat es keiner so sehr verdient abzusteigen, als der HSV. Egal ob sie jetzt rennen, kratzen, beißen. Der Verein steht seit Jahren nur noch da, weil er künstlich immer weiter aufgepumpt wird und Geld verbrennen darf. Daran kann ich mir nix, aber auch gar nix schön reden.
Dass der FC seinen eigenen Scheiß zu verantworten hat ist dadurch nicht unrichtig. Wir steigen eben deshalb auch verdeintermaßen ab. Aber es müssen immer mindestens 2 runter und da ist es ausschließlich der HSV, der mehr als dran ist.
10. so oft wurde "köln" noch nie im rautenforum geschrieben wie in diesen momenten.
11. Wie erwartet. Das nächste Wochenende könnte jetzt der Beginn einer innigen Feindschaft mit dem HSV sein.
12. Unter normalen Bedingungen wäre die Nummer jetzt durch. Wenn nicht... WENN NICHT der glorreiche Effzeh beteiligt wäre.
So bescheuert die sind, stolpert Cordoba in der 6. Minute der Vierminütigen Nachspielzeit den Ball ins Wolfsburger Netz und gewinnen somit 0.1, während der HSV 12:0 gegen die total engagierten Fohlen aus Rübenhausen gewinnt.. Ich seh es schon kommen...
13. Wir spielen am Samstag Wob die Schmach von Gijon nach und es ist endlich vollzogen!
14. Ich hoffe das Gladbach die runterballert und wir nix damit am Hut haben, weil das Karma würden wir in der 2. Liga am 34. Spieltag gegen den HSV wiederkriegen.
15. Ostholland soll mal schön in Hamburg gewinnen und trotzdem die Qualifikation für die EL verpassen. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe
16. Win-Win Situation würde ich sagen. Wen nehmen wir denn mit in die Hölle? Normalerweise sollte es der HSV sein, VW wird wohl andere finanzielle Möglichkeiten haben in der 2. Liga. Aber sehe es mal so: Wenn VW es nichtmal schafft gegen uns mindestens einen Punkt zu holen sindsieselber schuld. In der Kreisliga wären das jetzt traumhafte Verhältnisse und eine gute Verhandlungsposition
17. Nächsten Samstag ist eure Uhr abgelaufen.
18. und 50.000 helfen beim abbauen
19. Freue mich schon auf die Weltkriegsberichterstattung
20. Ich hoffe wir verkacken bei VW
21. Ich habe das Gefühl dass wir in Wolfsburg gewinnen und Hamburg die Klepper schlägt.
22. Wolfsburg muss nur bis zur 55. Minute das 0:0 halten. Danach brechen wir körperlich eh ein und schenken ihnen zwei Tore. Als ob wir uns zum Verlieren anstrengen müssten.
23. Gladbach kontert den HSV nächste Woche aus. Und wenn nicht sind wir ja noch da. Ein Unentschieden ist das doch für alle das beste Ergebnis in Wolfsburg.
24. Ich glaube das Gladbachs Seelenlose Truppe in Hamburg einknickt. Hamburg Sieg und Abschenken durch uns wäre traumhaft.
25. Ich habe es im Piss das Hamburg und VW noch die Plätze tauschen!
26. Wenn gerade wir dem HSV das Leben retten, dann erwarte ich aber eine schwarze Wand mit Platzsturm und allem was dazu gehört.
Ich weiß gar nicht warum ich diesen Verein so abgrundtief hasse. Nach dieser beschissenen Saison nehme ich aber auch die Niederlage bei VW mit Kusshand entgegen.
27. Ich bin mir sicher, das der HSV es endlich schafft abzusteigen. In genau diesem Moment als das erste Tor aberkannt wurde und dann doch Frankfurt 2 Minuten später in Führung ging.
Dieses Mal ist das Glück aufgebraucht. Der Fußballgott hat keinen Bock mehr.
28. Kann ich mir nicht vorstellen, Wolfsburg ist fertig, da gewinnen wir im Vorbeigehen - vorausgesetzt, wir wollen. Wenn wir in Führung gehen, wird das ein ganz bitterer Nachmittag für VW. Die schießen wir zwar nicht ab, aber die werden sich eine Grütze zusammen stolpern, wie es sich für einen Absteiger mit vollen Hosen gehört und uns kaum gefährlich werden. Es wird in Hamburg entschieden, wer absteigt. Immerhin geht es für Gladbach noch um etwas, aber ich glaube, dass der HSV gewinnen wird.
29. Gefühlt himmelt uns ganz Fussballdeutschland an doch bei VW zu verkacken.
Schon erstaunlich wie verhasst der HSV ist, dass selbst jeder dem seelenlosen Autoclub die Daumen drückt.
30. Würde aber passen wenn wir in VW gewinnen, dann würden uns alle noch mehr hassen.
31. Ich fände es gut, wenn VfL Borussia Mönchengladbach den Dino in die 2. Liga schickt.
Es könnte der Beginn einer wundervollen Feindschaft werden.
32. Ich halte unsere Feindschaft zu BMG ja eigentlich schon für hinreichend "wundervoll"...
33. ....ich befürchte nur, dass wir gar nicht so schlecht spielen können, um die Radkappen nicht zu schlagen. Die einzige Chance ist, um das Ding sicher zu vergeigen, Tünsel muss von Anfang an ran. (Anm. mein Favoriten-Kommentar!
==> Bitter für die Rauten.
Naja, wie der eine User oben schon schreibt: eine Schmach ala Gijon wäre doch das beste Ergebnis überhaupt.
Jojo1994 schrieb:
Oh man, das Nürnberg Aufgestiegen ist, finde ich echt bitter. Ich hoffe die steigen direkt wieder ab, ich kann die einfach nicht leiden.
Aber gerade deswegen ist es cool. Die Auswärtsfahrten nach D und N mache ich auf jeden Fall.
Bei Kiel wird man leider kaum an Karten kommen, wenn sie es nicht in den Volkspark verlegen...wenigstens die Spiele gegen FCB, BVB, S04, BMG und uns. Für den Rest reicht die kleine Hütte.
Bei Kiel wird man leider kaum an Karten kommen, wenn sie es nicht in den Volkspark verlegen...wenigstens die Spiele gegen FCB, BVB, S04, BMG und uns. Für den Rest reicht die kleine Hütte.
Kiel spielt im Moment mit einer Ausnahmegenehmigung für das Stadion in der 2. Liga. Diese haben sie auch für die 1. Liga beantragt. Wenn die nicht genehmigt wird, müssen sie umziehen, egal gegen wen sie spielen.
Kiel spielt schon tollen Fußball...tolles Tor von Ducksch.
Wenn Aue jetzt nicht noch das 1:0 macht, ist das provinzielle Heidenheim leider gerettet.
Wie Herri und Breitner eine Lanze für den Meier brachen...toll.
Ich hoffe auch, dass AMFG ein Jahr noch macht bei uns.
In Zeiten so einer großen Fluktuation braucht es auch die Identifikationsfiguren. Einem AMFG wird ein schlechtes Spiel dann auch eher verziehen.
Wir haben Spieler, die sich nicht zur Zukunft bei der Eintracht äußern wollen und bei ihm haben wir ein klares Bekenntnis.
1 Jahr zu gleichen Konditionen verlängern halte ich für ein vertretbares Risiko. Eine solche Entscheidung kann nicht einfach mit einer Kosten-Nutzen-Analyse abgebügelt werden (bei der AMFG vielleicht auf den ersten Blick trotz Tor hintenan steht), sondern hier müssen auch sogenannte weiche Faktoren miteinbezogen werden, von denen es bei ihm ja mehr als genug gibt.
In Zeiten so einer großen Fluktuation braucht es auch die Identifikationsfiguren. Einem AMFG wird ein schlechtes Spiel dann auch eher verziehen.
Wir haben Spieler, die sich nicht zur Zukunft bei der Eintracht äußern wollen und bei ihm haben wir ein klares Bekenntnis.
1 Jahr zu gleichen Konditionen verlängern halte ich für ein vertretbares Risiko. Eine solche Entscheidung kann nicht einfach mit einer Kosten-Nutzen-Analyse abgebügelt werden (bei der AMFG vielleicht auf den ersten Blick trotz Tor hintenan steht), sondern hier müssen auch sogenannte weiche Faktoren miteinbezogen werden, von denen es bei ihm ja mehr als genug gibt.
Wie Herri und Breitner eine Lanze für den Meier brachen...toll.
Schließe mich dieser Denkweise an.
Paul Breitner ( den ich eigentlich nicht mag) hat hier meiner Meinung nach eine plausible und zutreffende Argumentation vorgetragen.
Wenn Alex will (das hat er ja bekundet) wäre die Eintracht bescheuert ihn nicht weiter an sich zu binden.
Ein Vertrag zu gleichen Konditionen macht die Eintracht auf keinen Fall handlungsärmer , zumal sie ja dieses Geld in der laufenden Saison mehr oder weniger gespart hat.Selbst als Standby Profi wäre dieses Gehalt aufgrund seiner Verdienste gerechtfertigt.
Ganz zu schweigen vom Identifikationswert und als Aushängeschild von Eintracht Frankfurt.
Man sollte auch mal bedenken das er trotz immer konstanter Leistung für Bundesligaverhältnisse eher moderat bis unterdurchschnittlich verdient hat.(hat der Herri ja auch geäussert) Erst die letzten Jahre ist er auf über zwei Millionen Jahresgehalt aufgestiegen.
Selbst dieses Gehalt wird heutzutage von dutzenden Druchschnittsgraupen in der Buli belächelt und abgelehnt.
Wenn ich z.B. einen Max Meyer nehme der ein Angebot von 5,5Mio Jahresgehalt als Beleidigung empfindet und empört ablehnt. Er sei ja schließlich ein Weltstar.( da kann man als Fan nur Kotzen)
Ich bin der letzte der es gut und gerechtfertigt findet Fußballprofis die Millionen nur so hinterher zu werfen aber in diesem Fall halte ich es für gerechtfertigt.
Unser Kader wird um keinen deut schlechter als jetzt nur weil 2 Mio weniger zum investieren da ist. Dafür stehen wir zu stabil da. Und Alex wird weiterhin netzen! davon bin ich überzeugt.
Alex soll seine Karriere bei uns beenden alles andere will ich mir nicht vorstellen.
Lattenknaller__ schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass er nie damit gerechnet hat, dass die Eintracht irgendwann Nägel mit Köpfen macht.
sehe ich auch so. er schien sichtlich überrascht, als auf einmal der rönnow-transfer eingetütet war und nach bobics klaren worten auch (gottseidank) klar war, dass für ihn die tür nun zu ist...
Hat er so ja auch bestätigt. Tja.
Was hat er bestätigt?
Ach ja: Was war eigenlich gestern im Uddin's am Hbf los? Die hatten gestern am frühen Nachmittag erst mal die Bruchstücke einer zünftigen Schlägerei beseitigen müssen. Ich hab da nur noch den demolierten Laden mitbekommen, Polizei und Rettungswagen. Weiß jemand was da war? Gab es zwischen SGElern und HSVlern Kloppe?
Rose wäre auf den ersten Blick nicht schlecht.
Hasenhüttl wär vielleicht auch was.
Weinzierl bin ich nicht so überzeugt von.
Stöger bitte auf keinen Fall.
Der Name Buvac klingt noch interessant, allerdings hab ich von dem noch so gar keinen Eindruck. Einzig, dass er das Hirn hinter Klopps Pressing ist.
Hasenhüttl wär vielleicht auch was.
Weinzierl bin ich nicht so überzeugt von.
Stöger bitte auf keinen Fall.
Der Name Buvac klingt noch interessant, allerdings hab ich von dem noch so gar keinen Eindruck. Einzig, dass er das Hirn hinter Klopps Pressing ist.
Es ist sehr schade, dass er geht.
Hätte wirklich nach AMFG hier zu einer absoluten Identifikationsfigur werden können.
Aber er geht absolut nicht als Unsympath. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Wenn er in 3 Jahren wiederkommen wollte, dann würde ich sofort Ja sagen.
Hätte wirklich nach AMFG hier zu einer absoluten Identifikationsfigur werden können.
Aber er geht absolut nicht als Unsympath. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Wenn er in 3 Jahren wiederkommen wollte, dann würde ich sofort Ja sagen.
Es ist sehr schade, dass er geht.
Ich nicht den dann hätten wir das gleiche Problem wie 1 1/2 Jahre egal wann er wieder kommen würde sein Vater würde weiterhin ein geldgeiler alter Sack bleiben
Dass er noch 1 Jahr hier spielen möchte, hatte er schon gesagt. Danach kann er immer noch in die USA.
Was soll er öffentlich auch anderes sagen?
Ich denke, ich kenne Meier Fitnesszustand nicht. Und das heisst nicht, nur weil er trainiert, das er schmerzfrei usw. ist !!
Meier hat sich früher schon öfters fitspritzen lassen und keiner hat es mitbekommen, weil er nicht wie andere jammerte.
Und das Meier sich hier ein Jahr auf die Bank setzen möchte, glaube ich leider !!
nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Und das Meier sich hier ein Jahr auf die Bank setzen möchte, glaube ich leider !! nicht.
Man wird sehen. Im Moment sind für ihn alle Optionen offen. Es kommt erst mal ein neuer Trainer, bei dem jeder Spieler von 0 anfängt.
Da wird jeder genau beobachtet und da können sich ein Blum, Kamada oder Meier plötzlich ganz nach vorne spielen.
Vergangenes zählt nicht.
Ob Meier nächste Woche auch auf Schalke kommt, eher unwahrscheinlich, aber mal schauen. Das Pokalfinale wäre ihm zu gönnen, auch wenn es nur 10-15 min. sind.
Wie das Tor gefallen ist, hat mich jedenfalls davon überzeugt, nicht voreilig über vermeintlich zu alte Spieler zu urteilen. Er hat's vom Torriecher noch drauf, genauso wie ein Ribery oder Robben einem FCB noch helfen kann.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und das Meier sich hier ein Jahr auf die Bank setzen möchte, glaube ich leider !! nicht.
Man wird sehen. Im Moment sind für ihn alle Optionen offen. Es kommt erst mal ein neuer Trainer, bei dem jeder Spieler von 0 anfängt.
Da wird jeder genau beobachtet und da können sich ein Blum, Kamada oder Meier plötzlich ganz nach vorne spielen.
Vergangenes zählt nicht.
Ob Meier nächste Woche auch auf Schalke kommt, eher unwahrscheinlich, aber mal schauen. Das Pokalfinale wäre ihm zu gönnen, auch wenn es nur 10-15 min. sind.
Wie das Tor gefallen ist, hat mich jedenfalls davon überzeugt, nicht voreilig über vermeintlich zu alte Spieler zu urteilen. Er hat's vom Torriecher noch drauf, genauso wie ein Ribery oder Robben einem FCB noch helfen kann.
Das ist alles richtig. Mir ging es nur darum,
auch mal zu erwähnen, dass Alex jetzt vielleicht andere Vorstellungen seiner Zukunft haben könnte.
So schön der Gedanke des ewigen Alex Meier ist. Man sollte die Entscheidung respektieren und nicht alles sofort auf die Verantwortlichen schieben.
Ich finde es schon unglaublich schön, dass Meier endlich die verdiente Krönung bekommen hat. Unglaublich wie er das im hohen Fussballalter noch schaffte.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Meier und Köhler immer die Sündenböcke waren, trotz ihres Engagement.
Jetzt ist Alex zurecht, der gefeierte Held
und König.
Vor ein paar Minuten nach Hause gekommen...... Was ein Tag, was ein Moment bei der Einwechslung und später beim Tor.... Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt....
Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.
Hier das Tor zum 3:0 ---> https://youtu.be/XzenJTJofQg
Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.
Hier das Tor zum 3:0 ---> https://youtu.be/XzenJTJofQg
Sehr geil.
Du sitzt auch Block 31, oder?
Sehr geil.
Wir waren in 29
Ich bin ja auch begeistert, wie das heute mit Alex MEIER lief.
Aber mit den Forderungen nach einem neuen Vertrag, sollte man langsam machen.
Keiner von euch weiß, wie fit Alex wirklich ist und ob er sich noch ein Jahr Bundesliga
antun möchte. Das würde er so nie öffentlich zugeben!
Und auch die Forderung , das er die Hauptzeit auf der Bank verbringen soll.
Ich glaube kaum, dass Alex ein Jahr hier bleiben möchte, um sich dann auf die Bank zu setzen.
Aber mit den Forderungen nach einem neuen Vertrag, sollte man langsam machen.
Keiner von euch weiß, wie fit Alex wirklich ist und ob er sich noch ein Jahr Bundesliga
antun möchte. Das würde er so nie öffentlich zugeben!
Und auch die Forderung , das er die Hauptzeit auf der Bank verbringen soll.
Ich glaube kaum, dass Alex ein Jahr hier bleiben möchte, um sich dann auf die Bank zu setzen.
Hyundaii30 schrieb:
Keiner von euch weiß, wie fit Alex wirklich ist und ob er sich noch ein Jahr Bundesliga antun möchte. Das würde er so nie öffentlich zugeben!
Dass er noch 1 Jahr hier spielen möchte, hatte er schon gesagt. Danach kann er immer noch in die USA.
Jojo1994 schrieb:
Weiß eigentlich jemand, was dem Flitzer jetzt blüht? Ich glaube der kriegt bestimmt nen fettes Stadionverbot oder?
Den hab ich erst mitgekriegt, als er weggeführt wurde. Was hat der denn genau gemacht?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Keiner von euch weiß, wie fit Alex wirklich ist und ob er sich noch ein Jahr Bundesliga antun möchte. Das würde er so nie öffentlich zugeben!
Dass er noch 1 Jahr hier spielen möchte, hatte er schon gesagt. Danach kann er immer noch in die USA.Jojo1994 schrieb:
Weiß eigentlich jemand, was dem Flitzer jetzt blüht? Ich glaube der kriegt bestimmt nen fettes Stadionverbot oder?
Den hab ich erst mitgekriegt, als er weggeführt wurde. Was hat der denn genau gemacht?
Ansich eigentlich nichts schlimmes. Er ist nach dem Tor von Alex Meier auf ihn zugerannt und wollte eigentlich nur mit ihm Feiern - was er auch getan hat. Dann kam aber schon der erste Ordner und naja.
Ich denke mal er kriegt ne Anzeige und Stadionverbot - auch wenn ich das etwas hart finden würde!
Geflitzt 😁
Was soll er öffentlich auch anderes sagen?
Ich denke, ich kenne Meier Fitnesszustand nicht. Und das heisst nicht, nur weil er trainiert, das er schmerzfrei usw. ist !!
Meier hat sich früher schon öfters fitspritzen lassen und keiner hat es mitbekommen, weil er nicht wie andere jammerte.
Und das Meier sich hier ein Jahr auf die Bank setzen möchte, glaube ich leider !!
nicht.
Zum Glück haben wir ja Rönnow verpflichtet, weil dieser Fliegenfänger war ja auch bei uns in den Gerüchten unter ferner liefen. Du lieber Himmel, was für eine Flasche. Der kostet allein den BVB pro Saison zweistellig Punkte.