>
Avatar profile square

Elefteria

1251

#
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
#

Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
[/quote]
Was kann Adi Hütter für diesen individuellen Fehler, der zum Tor fühlte?????
#
Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Unser Holzfuß wieder

geht`s noch?


Ironie ohne entsprechenden Smiley zu erkennen scheint auch immer schwieriger zu werden

Hauptsache, Ihr habt es drauf....

Na, Du ja nicht. Beweist es ja gerade.
#
DBecki schrieb:

Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Unser Holzfuß wieder

geht`s noch?


Ironie ohne entsprechenden Smiley zu erkennen scheint auch immer schwieriger zu werden

Hauptsache, Ihr habt es drauf....

Na, Du ja nicht. Beweist es ja gerade.

Göttlich angehaucht seid ihr? In spirito santo amen ...
#
Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Unser Holzfuß wieder

geht`s noch?


Ironie ohne entsprechenden Smiley zu erkennen scheint auch immer schwieriger zu werden
#
Bsiko0303 schrieb:

Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Unser Holzfuß wieder

geht`s noch?


Ironie ohne entsprechenden Smiley zu erkennen scheint auch immer schwieriger zu werden

Hauptsache, Ihr habt es drauf....
#
Dann kannste ja TV ausmachen und dich ausloggen.
#
Richtig...was hier abgeht... ohne Worte
#
Unser Holzfuß wieder
#
Bsiko0303 schrieb:

Unser Holzfuß wieder

geht`s noch?
#
Das war aber nicht das Wesentliche meines Beitrages, sondern die Beobachtung, die Nelsons Aussage unterstützt.
Ich verstehe auch nicht, weshalb man Pufferzonen anordnet, dann aber den Bereich zwischen Gästeblock und Nachbarblock nicht besser schützt, es dauerte zu lange bis die Polizei da war.
Diese Vermummten waren zielgerichtet und "professionell" unterwegs.
Ach ja, meine Insider-Kollegin meinte, es seien echte Hooligans
#
Elefteria schrieb:

.."man fühle sich denen nicht gewachsen", weil es dann auf die "Nuss" gäbe...da ist man sprachlos...
Wer st "man"?
#
Aussage einer Kollegin, die sich zum "Inneren Kreis" dazu gehörig fühlt, im Fanclub ist und in der Fanbetreuung aktiv
#
Ich war gestern im Waldstadion, da wurde der Gästeblock angegriffen
#
Nelson schrieb:

Ich war gestern im Waldstadion, da wurde der Gästeblock angegriffen

Ich habe das auch beobachtet aus dem 25F:
Es kamen am unteren Zugang mehrere komplett vermummte Typen angerauscht, die schnurstracks auf den Gästeblock rannten und die Straßburger anpöbelten und provozierten.
Diese wichen zurück.
Nach einigen Momenten kam endlich die Polizei, da die Ordner hilflos wirkten.
Dann sauste diese "Brut" aggressiv durch die Reihen des 25F zurück im Eilkaracho, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ein junger Mann vor mir wurde aggressivst angegangen von einem Typ, Bodyguard: Null Hirn, aber viel Testosteron, der wäre fast abgestürzt.
Unfassbar...und dann gelingt es diesen A...., unbemerkt zu verschwinden.
Die Aktion wurde mir von "Insidern" bestätigt..."man fühle sich denen nicht gewachsen", weil es dann auf die "Nuss" gäbe...da ist man sprachlos...  
#
Mein Beitrag ist auch überwiesen. Vielleicht kann das Thema ja auch
von der örtlichen Presse oder von der Social Media-Abteilung der Eintracht
aufgenommen werden. Die ersten 100.000 sind schon mal ein toller erster Schritt, weiter so!

Alles Gude dem kleinen Adler!
#
rickhelme schrieb:

Mein Beitrag ist auch überwiesen. Vielleicht kann das Thema ja auch
von der örtlichen Presse oder von der Social Media-Abteilung der Eintracht
aufgenommen werden. Die ersten 100.000 sind schon mal ein toller erster Schritt, weiter so!

Alles Gude dem kleinen Adler!


Mein Beitrag ist auch überwiesen. Vielleicht kann das Thema ja auch
von der örtlichen Presse oder von der Social Media-Abteilung der Eintracht
aufgenommen werden. Die ersten 100.000 sind schon mal ein toller erster Schritt, weiter so!

Alles Gude dem kleinen Adler!
rickhelme schrieb:

Mein Beitrag ist auch überwiesen. Vielleicht kann das Thema ja auch
von der örtlichen Presse oder von der Social Media-Abteilung der Eintracht
aufgenommen werden. Die ersten 100.000 sind schon mal ein toller erster Schritt, weiter so!

Alles Gude dem kleinen Adler!

Dass wir als Eintracht-Familie spenden versteht sich von selbst...jeder wie er kann...
aber du hast recht, auch der Verein oder die Spieler könnten und sollten sich beteiligen, da sollten  doch Spenden in anderen Dimensionen möglich sein!?
#
GENAU DAS werden wir tun!
Eintracht!!!!!!!!!!
#
Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.1

DAS hatte ich mit meinem Beitrag gemeint:
Unterstützen als gäbe es kein Morgen...
Choreo braucht  es nicht, die Gründe wurden alle genannt...aber im Grunde braucht es auch diese Aufforderung nicht...das klappt schon am Sonntag...
#
Gude Adler, was mich trotz dieser schlimmsten Niederlage seit Langen positiv stimmt, ist die Reaktion auf den Rängen: trotz eines 1:6 singen wir die Pillen-Fans in Grund und Boden und feiern das Team nach dem Abpfiff! Wir ALLE wollen nach Europa und das Team braucht uns jetzt nochmal. Bitte liebe Ultras, Fanclubs, SGE-Verrückte lasst uns gegen die Mainzelmännchen eine Choreo machen und eine Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.11
#
GENAU DAS werden wir tun!
Eintracht!!!!!!!!!!
#
was für eine  sensationelle Eröffnung!
Danke!
Und morgen peitschen wir unsere Eintracht zum Sieg!!!!!
EINTRACHT FRANKURT!!!!!
#
Frankfurt!!!@@
#
Chelsea, you should know:
"It's for certain that we'll win - come face reality!"
(siehe ganz unten)

Eintracht gegen Chelsea!


Klar, man kann auf die Kaderbewertungen von transfermarkt.de schauen, man kann auch - warum auch immer - denken "Ohh, Premier League!". Man kann denken: "Oh ein Verein, aus einem anderen Land, von dem ich schon mal gehört habe; das ist eine große Hausnummer." Oder man lässt diese Bewunderung einfach mal sein.

Guckt man sich mal das Duell Eintracht gegen Chelsea entabramowitschisiert an, dann ist es ein Duell fast auf Augenhöhe: Da spielen 1x Meisterschaft, 4x Pokalsieg und 1x UEFA-Cup gegen 1x Meister, 3x Pokalsieger, 1x Ligapokalsieger, 2x Europapokalsieger der Pokalsieger (Gott habe ihn selig!).

Ok, ok. Nun ist Abramowitsch dort und Chelsea hat nun mehr Trophäen eingesammelt (wir seitdem immerhin unseren 5. Pokalsieg). Nun gut, schauen wir uns die gegenwärtige Realität an.

Aber erst, nachdem wir uns einen Zwischengedanken erlauben: Was wäre denn der ideale Gegner für die Eintracht? Ein Verein, der mit unserem aggressiven Pressing nicht zurecht kommt. Der dann nicht geordnet herausspielt, sondern Bälle weit nach vorne schlägt und dort nicht Größe und Körperlichkeit hat, Kopfballduelle gegen uns zu gewinnen. Und wenn dann noch dazu käme, dass man mit einer geordneten defensiven Aufstellung, die Angriffsbemühungen verpuffen lassen könnte,...

Aber genug geträumt, wie sieht es denn in der Realität aus? Schaut Euch mal das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=d0LKGRMHTQ0 Sieht also sehr, sehr, sehr gut für uns aus!


Also Leute, jetzt mal Sinn und Verstand weggelassen. Es ist doch völlig egal, gegen wen wir spielen. Wir siegen weiter! Wir wollen nach Baku. Unser Stadion wird kochen. Wir werden Europa wieder einmal mit einer Choreo verzaubern. Soweit die Zusammenfassung. Im Detail sieht das so aus:

Heute ist das Spiel der Spiele - vor weiteren 5 Spielen der Spiele. Was wir derzeit anpacken, wird vergoldet. Egal was, egal wie. Wir spielen 0:0 gegen Hertha. Und trotzdem machen wir 1 Punkt und 3 Tore auf die Hoffenheimer gut. Werder will auch nicht in den Kampf um die CL einsteigen. Und gegen Loserkus... äh Leverkusen haben wir es selber in der Hand, die CL fast klar zu machen. Und dann spielen wir gegen Mainz, ein Spiel, das in Deutschland - laut Bobic mehr Leute interessiert als Bayern gegen Real. Aber eins nach dem anderen. Erstmal morgen. Frankreich, Italien und Portugal haben ihre Topteams geschickt. Das hat nicht gereicht gegen unsere Eintracht und unsere magischen Nächte. In Deutschland hat es nach 5 Spieltagen kaum noch ein Team geschafft, gegen uns zu gewinnen. Wenn wir an unsere Topleistung kommen, haben wir noch keinen Punkt verloren. Egal gegen wen. Wir lassen hinten wenig zu und wir kreieren vorne richtig gute Chancen. Gegen Hertha hätten wir mit dem schlechten Spiel wahrscheinlich trotzdem gewonnen, wenn in 2-3 Situationen Jovic und de Guzman ihre Positionen getauscht hätten. Wir sind einfach unglaublich stark. Richtig, richtig stark. Selbst wenn wir schwach spielen. Und morgen? Morgen wird es eine Hammerchoreo geben. Ich weiß zwar von nichts. Aber ich kenne doch unsere Ultras. Die wollen alles bisher dagewesene noch einmal toppen. Und die Stimmung? Wie geht es Euch? Bei mir klettert schon wieder die positive Anspannung und Vorfreude hoch ins Unermessliche. Ich fühle diese Siegesgewissheit. Nein, ich glaube nicht, dass wir sowieso gewinnen. Ich weiß, dass wir richtig, richtig gut spielen müssen. Wach und spritzig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht machen werden. Ich weiß, dass das Stadion kochen muss. Ach so, das Stadion ist ja nicht flüssig. Dann wird es bei den Temperaturen wohl brennen. Und wenn ich sage, das Stadion wird brennen, dann wird das Stadion brennen. Und zwar ohne, dass etwas brennt. Gell, Peter B., mittlerweile verstehsde auch, was Peter F. meinte, oder?! Langsam fängt es wieder an, wie vor dem Rückspiel gegen Benfica: Ich laufe total fokussiert, mit Tunnelblick, durch die Gegend. Ich kann zwar nicht kicken, aber Adi Hütter könnte mich jederzeit anrufen. Ich würde morgen weltklasse spielen und 2 Tore machen. Garantiert. Ich würde sozusagen "den Falette machen". Und da es Euch allen wahrscheinlich genauso geht, macht Euch mal klar, was das für morgen bedeutet. Morgen steht unsere Truppe genauso motiviert, genauso fokussiert, genauso voller Vorfreude und Entschlossenheit auf dem Platz. Nur können die im Vergleich zu uns allen und zu den meisten anderen Kickern in Europa auch noch richtig gut kicken. Morgen und im Rückspiel wird sich die Marktwertdifferenz zwischen unseren Jungs und Chelsea verkleinern - und Chelsea wird dabei 0,0 an Marktwert verlieren. Jovic wird treffen, Paciencia wird seinen Master an der Büffeluniversität machen, Gacinovic wird sich als genialer Distanzschütze endgültig einen Namen machen und intuitiv die richtigen Entscheidungen treffen, der müde Da Costa wird sich nach der Partie in die Eistonne setzen, denn die 3 Pirouetten, bei denen er jeweils 5 Chelsea-Statisten auf dem Bierdeckel ausgetanzt hat, werden dann doch etwas Kraft gekostet haben. Und dann noch Kostic. Ich sage nur Kostic. Aber wisst ihr ja selber. Oder werdet es morgen sehen. Und weil Rode und Torró alles im Griff haben, wird von der Hinti-Armi nicht viel zu sehen sein, denn die paar hasenfüßigen Chelsea-Angriffe wird Hase schon locker antizipierend ablaufen. Oder abkochen. Oder das Feuer löschen, um dann per Brandbeschleuniger-Pass nach vorne zu spielen.

Leute, es ist doch egal, ob ihr Respekt, Angst oder Vorfreude vor bzw. auf Chelsea habt. Morgen muss und wird wieder diese magische Atmosphäre wie gegen Benfica herrschen. Diese Siegesgewissheit von Anfang bis Ende im Wissen, dass die Mannschaft uns braucht und uns alles und mehr zurückgibt. Diese unglaubliche Einheit, ja, ich glaube man kann sogar sagen: magische Eintracht. Vom Attila bis zum Busfahrer, vom Balljungen bis zum Jovic, vom Hübner bis zum Hütter, vom Präsident bis zum Vorstand. Alle sind heiß, alle werden alles geben - und wenn das nicht reicht, dann eben noch mehr. #12gegen11

Und doch gibt es viel Grund für Zweifel, für Ängste und Blockaden. Da werden die Beine müde. Da kommt das Gefühl von Ohnmacht auf. Aber, mal ehrlich: Kann uns doch egal sein, was auf der anderen Seite los ist. Und mehr will ich zu Chelsea jetzt auch nicht mehr schreiben.


Ob Rom, Mailand oder London - um es mal in den Worten von Ajax Supportern zu sagen: -
"Niemand die ons stoppen kan!"


On the road to Baku: Nur die S - G - E!!! Dawei Dawei, UH!!!




JohanCruyff


p.s.: Eigentlich ist alles gesagt. Aber nach dem Abschluss des Textes, muss doch noch ein bisschen gesungen werden.



Und hier der Direktlink zur Fortsetzung in Beitrag #33:
Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1
#
was für eine  sensationelle Eröffnung!
Danke!
Und morgen peitschen wir unsere Eintracht zum Sieg!!!!!
EINTRACHT FRANKURT!!!!!
#
Auch wenns schwerfällt: Von diesem komischen User sollte man sich am besten garnicht provozieren lassen. Wie wenig Ahnung er von der Eintracht hat und wie viel Unsinn er hier schon so abgelassen hat, kann jeder seiner Beitragshistorie entnehmen. Es gibt nunmal Leute, die haben wenig Freude im Leben, sehen bei allem nur das Negative und mögen es, wenn sie polarisieren weil sie denken, sie sind die Einzigen, die mahnend den Zeigefinger heben und unliebsame Wahrheiten aussprechen. Dass sie im Endeffekt nur lächerlichen Stuss schreiben, sehen sie nicht und geilen sich noch daran auf, wenn andere ihr Zeug kommentieren. Habe zwar kein Interesse daran den Typen mal kennenzulernen, aber manchmal frage ich mich schon wie er wohl im echten Leben auf die Bewertungen seiner Schwachsinnsposts reagieren würde.

Zum Spiel gestern wurde vieles gesagt, es war eines der 4, 5 schlechten diese Saison. Dass es nur so wenige waren, ist alleine schon aller Ehren wert. Dass wir weiterhin 4. sind bei der Konkurrenz da oben und in der RR gerade mal 1 Spiel verloren haben, ist die andere Sache. Was man bei all dem auch nicht vergessen darf ist doch auch der Punkt, dass Adi hier gerade seine erste Saison in der Bundesliga spielt. Er ist diese Belastung auf dem hohen Niveau was BL und EL angeht doch genauso wenig gewöhnt wie die meisten unserer Spieler, die jetzt auf einmal doch merken, dass die CL für uns enorm viel bedeuten würde und man, im positiven Sinne, doch etwas zu verlieren hat. Klar ist die EL geil und mehr als jeder erwartet hätte, aber mit CL vor Augen kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da manchmal verkrampft.

Adis Aussagen stimmen mich aber positiv. Er hat die Fähigkeit, den Fokus jetzt ausschließlich auf das Positive zu legen. Wie er selbst auch mal sagte, seine Analysen an die Spieler beinhalten 2/3 Lob und 1/3 Kritik, so muss man das auch angehen. Er muss den Jungs wieder klarmachen, dass sie völlig befreit aufspielen können und hier schon so enorm viel erreicht und uns Fans geschenkt haben, da haben sie gar keinen Grund an Negatives zu denken. Die anderen Mannschaften wie BMG oder SAP und VW mit ihren enormen Budgets und den, zumindest bei den 2 letztgenannten Vereinen, Abermillionen die sie für nix und wieder nix in den ***** geblasen bekommen, haben ganz andere Zielsetzungen.

Machen wir uns nix vor: SAP, VW, RB und wie sie alle heißen würden sich in Europa auf dem Feld und den Rängen sowieso blamieren und ob sie so gut mit der Doppelbelastung umgehen werden wie wir, wird sich auch erst zeigen.

Für uns dagegen ist eine erneute Teilnahme in Europa fast schon wie eine Platzierung in den Top3. Unsere diesjährigen Auftritte werden auch auf mögliche Neuzugänge gewirkt haben, von den finanziellen Aspekten garnicht erst zu sprechen. Ich glaube weiterhin an die Mentalität und den Zusammenhalt des Teams und bin sicher, mit einer guten Leistung am Donnerstag werden wir die letzen 3 Spiele in der BL ein ganz anderes Gesicht sehen.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Auch wenns schwerfällt: Von diesem komischen User sollte man sich am besten garnicht provozieren lassen. Wie wenig Ahnung er von der Eintracht hat und wie viel Unsinn er hier schon so abgelassen hat, kann jeder seiner Beitragshistorie entnehmen. Es gibt nunmal Leute, die haben wenig Freude im Leben, sehen bei allem nur das Negative und mögen es, wenn sie polarisieren weil sie denken, sie sind die Einzigen, die mahnend den Zeigefinger heben und unliebsame Wahrheiten aussprechen. Dass sie im Endeffekt nur lächerlichen Stuss schreiben, sehen sie nicht und geilen sich noch daran auf, wenn andere ihr Zeug kommentieren. Habe zwar kein Interesse daran den Typen mal kennenzulernen, aber manchmal frage ich mich schon wie er wohl im echten Leben auf die Bewertungen seiner Schwachsinnsposts reagieren würde.

Zum Spiel gestern wurde vieles gesagt, es war eines der 4, 5 schlechten diese Saison. Dass es nur so wenige waren, ist alleine schon aller Ehren wert. Dass wir weiterhin 4. sind bei der Konkurrenz da oben und in der RR gerade mal 1 Spiel verloren haben, ist die andere Sache. Was man bei all dem auch nicht vergessen darf ist doch auch der Punkt, dass Adi hier gerade seine erste Saison in der Bundesliga spielt. Er ist diese Belastung auf dem hohen Niveau was BL und EL angeht doch genauso wenig gewöhnt wie die meisten unserer Spieler, die jetzt auf einmal doch merken, dass die CL für uns enorm viel bedeuten würde und man, im positiven Sinne, doch etwas zu verlieren hat. Klar ist die EL geil und mehr als jeder erwartet hätte, aber mit CL vor Augen kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da manchmal verkrampft.

Adis Aussagen stimmen mich aber positiv. Er hat die Fähigkeit, den Fokus jetzt ausschließlich auf das Positive zu legen. Wie er selbst auch mal sagte, seine Analysen an die Spieler beinhalten 2/3 Lob und 1/3 Kritik, so muss man das auch angehen. Er muss den Jungs wieder klarmachen, dass sie völlig befreit aufspielen können und hier schon so enorm viel erreicht und uns Fans geschenkt haben, da haben sie gar keinen Grund an Negatives zu denken. Die anderen Mannschaften wie BMG oder SAP und VW mit ihren enormen Budgets und den, zumindest bei den 2 letztgenannten Vereinen, Abermillionen die sie für nix und wieder nix in den ***** geblasen bekommen, haben ganz andere Zielsetzungen.

Machen wir uns nix vor: SAP, VW, RB und wie sie alle heißen würden sich in Europa auf dem Feld und den Rängen sowieso blamieren und ob sie so gut mit der Doppelbelastung umgehen werden wie wir, wird sich auch erst zeigen.

Für uns dagegen ist eine erneute Teilnahme in Europa fast schon wie eine Platzierung in den Top3. Unsere diesjährigen Auftritte werden auch auf mögliche Neuzugänge gewirkt haben, von den finanziellen Aspekten garnicht erst zu sprechen. Ich glaube weiterhin an die Mentalität und den Zusammenhalt des Teams und bin sicher, mit einer guten Leistung am Donnerstag werden wir die letzen 3 Spiele in der BL ein ganz anderes Gesicht sehen.  

Sehr guter Beitrag!!!
#
Don't worry, wir gewinnen verdient gegen die Spätzle....7.Sinn!
#
Das Fehlen von Rebic und (evtl.) Abraham ist natürlich bedauerlich. Aber Inter scheint es da um einiges mehr erwischt zu haben, wenn sich, wie zu lesen war, aufgrund von Verletzungen, Sperren und Indisponierung die Mannschaft quasi selbst aufstellt und die Bank überwiegend mit Jugendspielern besetzt sein soll.

Die Sperre von Hütter: eine Schwächung, ganz klar - die aber gerade so gut umschlagen kann in den Willen der Mannschaft, das Ding jetzt erst recht für den Trainer zu gewinnen.

Mit anderen Worten: nix Genaues weiß man nicht

An dieser Stelle ein Appell an all jene, die sich zweifellos schon in Milano befinden: schreibt doch mal kurze Stimmungsberichte, Beobachtungen, Erfahrungen hier irgendwo rein. Am besten vielleicht in einen Extra-Thread. Ich denke das würde auf Interesse stoßen. Bei mir auf jeden Fall.
#
adlerkadabra schrieb:

Das Fehlen von Rebic und (evtl.) Abraham ist natürlich bedauerlich. Aber Inter scheint es da um einiges mehr erwischt zu haben, wenn sich, wie zu lesen war, aufgrund von Verletzungen, Sperren und Indisponierung die Mannschaft quasi selbst aufstellt und die Bank überwiegend mit Jugendspielern besetzt sein soll.

Die Sperre von Hütter: eine Schwächung, ganz klar - die aber gerade so gut umschlagen kann in den Willen der Mannschaft, das Ding jetzt erst recht für den Trainer zu gewinnen.

Mit anderen Worten: nix Genaues weiß man nicht

An dieser Stelle ein Appell an all jene, die sich zweifellos schon in Milano befinden: schreibt doch mal kurze Stimmungsberichte, Beobachtungen, Erfahrungen hier irgendwo rein. Am besten vielleicht in einen Extra-Thread. Ich denke das würde auf Interesse stoßen. Bei mir auf jeden Fall.

Would be nice!!!
#
Ja, schau mal in den Thread "Blind Date Pass für die Europa League" im Ticketing.
#
Ja, am Samstag eingetroffen, juchuuuuhhhhhh….Eintracht!!!!
#
Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten
#
Shah0405 schrieb:

Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten

Shah0405 schrieb:

Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten

Ich bin total bei dir:
Für Alex freut es mich und St. Pauli ist ein passender Verein, auch unabhängig von der Vergangenheit und zum Wohnort der Eltern...ich wünsche ihm dort viele wichtige Tore!
Was Nicolai Müller angeht:
Diese Leihe ist mir auch nicht wirklich verständlich, er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat...mit vollem Einsatz...auch das ist ein Wert für Eintracht Frankfurt, bitte nicht vergessen, ein zweites Bayern etc. wollen wir nicht werden....

#
Elefteria schrieb:

Ich bin seit 49 Jahren Eintracht-Fan, genieße die jetzige Situation und muss mich aufregen über diese sogenannten Fans...

Musst Du das wirklich? Freu Dich lieber über den Rekord von 6 Siegen in 6 Spielen!
#
Ich freue mich auch, aber meine Freude wäre noch größer, wenn es nicht eine kleine Gruppe von Hirnlosen gäbe, die nichts, aber auch garnichts mit uns wirklichen Fussballfans gemein haben...diese Minderheit schadet unserer Eintracht und allen echten, wahrhaftigen Fans!

Es gibt für all diese bekloppten Aktionen keine Legitimation...wer diese Leute deckt, macht sich mit schuldig...diese Meinung habe ich sicher nicht exclusiv…
wer glaubt, sich dazu abfällig äußern zu müssen, entlarvt
sich doch selbst!!!

Wer heute die Moderation in dazn gehört hat zu unserer Eintracht, dem ging das Herz auf, endlich mal die Akzeptanz und Wertschätzung für die Entwicklung von Eintracht Frankfurt, die wir uns seit vielen Jahren (Jahrzehnten!) wünschten....
Tja, wären da nicht die ewig Gestrigen...
Raus mit denen aus der NWK...raus und notfalls Stadionverbot, eine andere Sprache verstehen sie nicht...leider

#
Ja, die Mannschaft spielt eine sensationelle, magische EL-Saison!!!
Aber:
Was soll die Sch...mit Pyro, Böllern, Provokationen etc.???
Ich habe dafür NULL Verständnis...es schadet unserem Ansehen, kostet nicht nur sehr viel Geld, sondern Reputation...
Dazu sind Geisterspiele zu befürchten, reduzierte Karten-Kontingente etc....
Was soll der Mist???
Was ist mit der vielgerühmten Selbstreinigung der Fanszene?
Ich habe von denen komplett die Nase voll...ist mir auch egal, wenn ich hier angegriffen werden...Ich will das alles nicht!
Ich bin seit 49 Jahren Eintracht-Fan, genieße die jetzige Situation und muss mich aufregen über diese sogenannten Fans...
nee, Euch braucht niemand...