>
Profile square

EltvillerAdler

2459

#
Sechs zu drei sechs zu drei sechs zu drei
#
Black_Mamba schrieb:
krásné pozdravy do Prahy

heißt des 3 2 1 zu?

Vaclav gut Fussball. Very good!
#
djaid schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Das Spiel ist eine absolute WUCHT Wie hier bereits erwähnt wurde, ist GTA etwas besonderes da es nur alle paar Jahre kommt. Ich bin ein riesiger GTA Fan seit dem ersten Teil. Ich habe mir extra Urlaub genommen Was freue ich mich auf GTA ONLINE

Das TV Programm ist ja mal geil. Sarkasmus pur. Hat jemand mal Michael Sohn beim zocken zugeschaut? Geile COD Verasche. Die Überlebens Tips während der Ladezeiten vom Slaughter Spiel Ohman

Riiiiiesig alles. Sauviel zu entdecken. Die gelungene Soundkulisse die einen umgibt, kann ich bestätigen. Einfach mal rumlaufen und Leuten beim telefonieren zuhören Geil geil geil So ich zock mal weiter


Ja, das mit der COD verarsche ist echt genial

Gestern auch was geiles auf der Straße erlebt: Ich laufe gerade richtung Ammu-Nation und auf einmal kommt ein Copwagen angebrettert und hält einen Wagen an. Die zwei typen steigen mit erhobenen Händen aus (so Ghetton...er waren das )  und die Cops schießen die direkt nieder. Dann steigt der eine Cop wieder in den Wagen und fährt seinen Kollegen über den Haufen und haut ab
Dann kommt der Krankenwagen und einer der Ärzte sagt: Was hier immer los ist, wäre ich doch bloß in Vice City geblieben ,-)

Oder auch geil gewesen: Eine alte Frau auf einer Parkbank. Ich wollte ausprobieren, ob man irgendwie Passanten ansprechen kann, was auch geht, allerdings hat Michael sie relativ doof angemacht. Und was macht die alte? Ruft direkt die Polizei an, die dann auch direkt vor Ort war und mir einen Stern spendierte  


Auf irgend einem Radiosender lief in der Werbung mal was über Fans. Ich hab es nur halb mitbekommen und auch nur einmal gehört, leider. Es war sehr interessant. Irgendwie ging die Werbung um  Support,  Man hörte Zuschauer "DEFENS DEFENS" rufen und dann der Kommentator: "thats BOring"  dann ging es irgendwie mit "...new .from Europe" weiter und dann hörte man Zuschauer irgendwas mit "FUCK YOUR DEFENS" rufen. Hat das noch jemand mitbekommen? Der Zusammenhang würde mich echt interessieren

Hach ja. Schönes Spiel Einziges Manko. kein heavy Metal Sender
#
http://www.youtube.com/watch?v=1gyS0hQMLPs

Geiles Fanvideo.

Niko Belics dramatische Reaktion auf den GTA V Gameplaytrailer  
#
Das Spiel ist eine absolute WUCHT Wie hier bereits erwähnt wurde, ist GTA etwas besonderes da es nur alle paar Jahre kommt. Ich bin ein riesiger GTA Fan seit dem ersten Teil. Ich habe mir extra Urlaub genommen Was freue ich mich auf GTA ONLINE

Das TV Programm ist ja mal geil. Sarkasmus pur. Hat jemand mal Michael Sohn beim zocken zugeschaut? Geile COD Verasche. Die Überlebens Tips während der Ladezeiten vom Slaughter Spiel Ohman

Riiiiiesig alles. Sauviel zu entdecken. Die gelungene Soundkulisse die einen umgibt, kann ich bestätigen. Einfach mal rumlaufen und Leuten beim telefonieren zuhören Geil geil geil So ich zock mal weiter
#
Meine Hackfresse Geil, dass es Ihn und diesen  Thread noch gibt ;D Ob er um seinen Rummel hier im Forum weiß?
#
EltvillerAdler schrieb:
paluschke schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Wieviele Adler sind denn da drüben? Geiles Gefühl unsere Jungs und Mädels in 3500km zu hören. Generell erfreulich, dass das Spiel gut besucht ust


Lies den Thread


Um genau zu sein hatte ich extra geschaut. Vielleicht wegen der Aufregung und dem Spiel  überlesen. Ne kurze Antwort mit 3 oder hoffentlich 4 Ziffern hätte es auch getan. Ich werde den Thread nochmals genau Wort für Wort durchlesen..


Hm ich ruder mal etwas zurück Den 1. Beitrag des Threads sollte man doch gelesen haben   Bin von hinten nach vorn und es dauerte zulange   Bevor noch jemand fragt 600 stolze Adler in Baku.
#
paluschke schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Wieviele Adler sind denn da drüben? Geiles Gefühl unsere Jungs und Mädels in 3500km zu hören. Generell erfreulich, dass das Spiel gut besucht ust


Lies den Thread


Um genau zu sein hatte ich extra geschaut. Vielleicht wegen der Aufregung und dem Spiel  überlesen. Ne kurze Antwort mit 3 oder hoffentlich 4 Ziffern hätte es auch getan. Ich werde den Thread nochmals genau Wort für Wort durchlesen..
#
Wieviele Adler sind denn da drüben? Geiles Gefühl unsere Jungs und Mädels in 3500km zu hören. Generell erfreulich, dass das Spiel gut besucht ust
#
Hm auf den Seiten gibt es keine Diskussionen. Nur ein Foto wo drauf steht "komm Eintracht komm"  
#
Chuck Norris würde das Gesamtgefüge auf den Kopf stellen. Außerdem stellt er sich, für meinen Geschmack, viel zu oft selbst ins Abseits.
#
Bor.Dortmund - Werder Bremen 2:2
Bay.München - 1.FC Nürnberg  3:1
B.Leverkusen - B.M'gladbach 2:0
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1
Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:3
Hertha BSC - Hamburger SV 0:0
Braunschweig - Eintracht Frankfurt 1:4
FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:0
#
Uns fehlt so en richtiger Drecksack
#
Auslosung macht Spaß

Hannover 96 - VFL Bochum
Preußen Münster - FSV Mainz 05
Hamburger SV - FSV Frankfurt
1. FC Saarbrücken - Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen - VW Wolfsburg
VFL Osnabrück - Union Berlin
Hertha BSC - Slavia Paderbornska
Wiedenbrück - FC Bayern München  
Arminia Bielefeld - BVB Dortmund
Greuther Fürth - Kaiserslautern
FC Köln - Sandhausen
Darmstadt 98 - FC Augsburg
1860 München -TSG Hopp
VFB Stuttgart - SGE  
Energie Cottbus - Aalen
SC Freiburg - Ingolstadt

Hm gibt bessere Lose. Bayern war klar Mal sehen wieviele Begegnungen übereinstimmen werden
#
Wer fährt mit WET nach Augsburg? Kommt man damit auch zurück?
#
1.  8.
2.  24
3.  +3
4.  71
5. Überwintern
6. Joselu
7. nein
8. Gruppenphase 2. Platz
9. Schwegler
10. 2
11. 3
12. 5
13. (1.FCB 2.BVB 3.BAY04 4.S04 5. VW 6.HSV 7.VFB 8.SGE
     (9. Gladbach 10. H96 11. TSG 12. BTSV 13. Hertha
     (14. Freiburg 15. Mainz 16. Werder 17. Nürnberg 18. AUGSBURG
14. 1. FCK 2. Fürth 3. Düsseldorf
15. Unser Neuer
16. 3
17. Götze
18. Adler
#
Gude zusammen, Suche 2 mal Karte mit Busfahrt.  Plus eine weitere Karte, für einen Kollegen vor Ort, ohne Busfahrt.,
#
Basaltkopp schrieb:
Gibt es das Spiel auch irgendwo im TV oder per Stream?


Fürchte nicht. Hatte die leise Hoffnung, dass es ein lokaler Sender überträgt weil Nationalmannschaft. Bei den Russen konnte ich nichts finden.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude, gucke gerade mal wieder Fruauenfussball und bin überrascht, dass ich eigentlich nur noch Angerer und Laudehr kenne. Krahn spielt ja auch schon länger.. Wo sind denn die anderen abgeblieben? Garefrekes oder Bajramaj, da Mbabi.. Und was ist mit der Stürmerin von Wolfsburg, die den Elfer versenkt hat im CL-Finale?

Hoffe, mich kann jemand auf den neusten Stand bringen    


http://www.dfb.de/index.php?id=131

Mbabi ist verletzt. Bajramaj weiß ich net ob Bank oder verletzt
#
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Argh. Düsseldorf abgestiegen wegen nem Schiri.  

Lautern noch gewinnen gegen das TSG-Pack und gut ist.


Wird das erste und letzte Mal im Leben sein, dass ich Sympathien für die Schweine pflege.


Lautern hätte damals auch Golfsburg runter schießen können. Hoffe diesmal packen sie es.

Die Schweine