Endgegner
12616
#
Endgegner
Naja kann ja nur noch bergauf gehen.
Dirty-Harry schrieb:Cino schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1110/News/krawalle-in-frankfurt-bruchhagen-nimmt-dfl-in-die-pflicht-borussia-dortmund-dynamo-dresden.html
so langsam kann ich seine tollen ideen nicht mehr hören.
wenn er auch nur mal eine minute über ursache - wirkung und aktion - reaktion nachdenken würde, dann käme er recht schnell zu dem schluss, dass seine populistischen auswüchse totaler schwachsinn sind.
HB schafft sich mittlerweile gehörig ab...
Wenn er so weiter macht. Leider ja.
Obwohl ich immer pro H.B. votiert habe.
Die spannende Frage ist auch: ist dies alleine H.B. s Weg, der im Widerspruch zu den übrigen Entscheidungsträgern bei der Eintracht steht??
Ich denke nein. H.B. ist letztendlich auch nur ein leitender Angestellter.
Ich denke auch nicht das Bruchhagne sowas einfach raushaut ohne den "Rückhalt" im Verein bzw. bei den anderen Entscheidungsträgern zu haben. Würde mich zumindest mehr als wundern.
6:3 schrieb:
schon passiert.
hat zwanziger längst ins rennen gebracht, als mögliche "maßnahme".
War ja klar, dann bekommt man so langsam ein Bild.
Presse haut schon als drauf das Fußball nur noch von Gewalt beherrscht wird und der DFB eilt zur Rettung des Spiel herbei und verhängt die Regelung mit "nur noch sitzen", die Vereine "passen" die Preise an und so gewinnt jeder dabei. Presse hat ihre Schlagzeilen, der DFB ist der Held der Nation und die Vereine streichen die KOhle ein.
Nachtigall ick hör dir trapsen
Vael schrieb:Endgegner schrieb:Vael schrieb:womeninblack schrieb:
ES kann kein Mensch garantieren, dass nix ins Stadion geschmuggelt wird.
Noch nicht mal mit Ganzkörperentkleidung jedes Zuschauers, jeder Zuschauerin.
Sogar nach Stammheim konnte geschmuggelt werden.
Also vergesst endlich diese Option die keine ist.
Die einzigen die das Problem lösen könnten, irgendwie, sitzen in der Otto-Fleck-Schneise..
Nö, die Strafen abwälzen, und zwar auf erwiesen überführte Täter. So einfach wäre das.
"Was du hast gezündelt? dich hammer auf Video, die 50.000 Euronen darfst du nun zahlen, viel Spaß damit!"
Und dann er[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]t du Kerle, die außer Zahnbelag nix drauf haben und dann?
Tja, dann haben sie noch weniger außer Zahnbelag drauf. PG, persönlich gelitten. Wer erwischt wird, und es 100 % erwiesen ist, das er oder sie den Mist gebaut hat (Ob Böller oder Prügel), der sollte auch zur Rechenschaft heran gezogen werden.
Kann doch net sein das die SGE die Strafen von ein paar Deppen zahlt, und das mehrere hundert Tausend Euronen auf die Saison hoch gerechnet.
Bin ich ganz bei dir. Nur weiß ich nicht in wie weit das wirklich machbar ist bzw. würde es mich dann wundern warum es nicht bisher schon gemacht wird, wenn man die Leute wirklich idenifizieren kann. Aber ich glaube da liegt auch das Problem.
Vael schrieb:womeninblack schrieb:
ES kann kein Mensch garantieren, dass nix ins Stadion geschmuggelt wird.
Noch nicht mal mit Ganzkörperentkleidung jedes Zuschauers, jeder Zuschauerin.
Sogar nach Stammheim konnte geschmuggelt werden.
Also vergesst endlich diese Option die keine ist.
Die einzigen die das Problem lösen könnten, irgendwie, sitzen in der Otto-Fleck-Schneise..
Nö, die Strafen abwälzen, und zwar auf erwiesen überführte Täter. So einfach wäre das.
"Was du hast gezündelt? dich hammer auf Video, die 50.000 Euronen darfst du nun zahlen, viel Spaß damit!"
Und dann er[bad]*****[/bad]t du Kerle, die außer Zahnbelag nix drauf haben und dann?
Tube schrieb:
Der HB wills kurz vor Schluss echt noch mal wissen.
Was für ne dabbische Forderung.. Was ist denn im Stadion passiert? Was würde also ein Dauerkartenverbot bringen?
Damit möchte ich mich übrigens nicht auf die Seite derer stellen, die es darauf anlegen, dass es knallt. Davon gibts natürlich genug. Nur ob man das Problem löst, in dem man sie nicht mehr ins Stadion lässt? Wohl kaum.
Denke es wird darauf hinaus laufen das die Karten nächstes Jahr spürbar teurer werden. Hoffe nur das keiner beim DFB auf die dolle Idee kommt es mit dem England-Modell zu probieren und die Stehplätze ganz abzuschaffen. Den so langsam aber sicher bekomm ich das Gefühl das darauf hin gearbeitet wird.
Kaner schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde es höchst amüsant, dass hier im Forum die Wahrnehmung immer so ist, dass grundsätzlich alle Polizisten immer grundlos auf völlig unschuldige Menschen einprügeln und dass es selbstverständlich ein Menschenrecht ist, einem Polizisten eine Gehwegplatte ins Kreuz zu werfen.
Das sagt ja keiner aber man muss einfach sehen das es huben wie drüber schwarze Schafe gibt und nicht immer nur die bösen Fans dran schuld sind das die Lage eskaliert. Den diese Bild wird uns ja immer wieder von der Presse vermittelt. Zumindest geht es mir um nicht mehr.
und wenn du ehrlich bis auf welcher Seite gibt es mehr schwarze Schafe?
Ich wurde seit ich ins Staidon gehe (1990) noch nie von einem Polizisten verprügelt oder anders angegangen.
Ganz ehrlich, wie willst du das beurteilen können. Man kann ja schlecht sagen "Ok, der und der sehen so aus, die wollen sich bestimmt kloppen....hm, der eher net und den frag ich einfach mal." Genauso wenig wie man den Polizisten ansieht wie sie drauf sein, zumindest den meisten.
Ich geb zu das es in der Außendarstellung oft so aussieht das es "Horden" von gewaltbereiten Fans gibt aber dir, als alten Stadiongänger, brauch ich bestimmt nicht zu erzählen das manche Dinge auch eine Eigendynamik entwickeln, in der sich die Masse einfach mitzieht. Schau dir doch nur mal so manche Bilder von Fan-Konvois zum Stadion an wo es heißt „Die Fans randalieren“. Oft hast du da nur ne Hand voll Leute dabei aber was passiert? Der ganze Konvoi wird mit Pfefferspray eingenebelt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und wie RedZone schon sagt, manchmal reich eine Person aus um die Sache eskalieren zu lassen.
PS: Dabei geht’s mir NICHT darum Deppen, wie die beiden Posts aus dem anderen Forum zu verteidigen.
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es höchst amüsant, dass hier im Forum die Wahrnehmung immer so ist, dass grundsätzlich alle Polizisten immer grundlos auf völlig unschuldige Menschen einprügeln und dass es selbstverständlich ein Menschenrecht ist, einem Polizisten eine Gehwegplatte ins Kreuz zu werfen.
Das sagt ja keiner aber man muss einfach sehen das es huben wie drüber schwarze Schafe gibt und nicht immer nur die bösen Fans dran schuld sind das die Lage eskaliert. Den diese Bild wird uns ja immer wieder von der Presse vermittelt. Zumindest geht es mir um nicht mehr.
6:3 schrieb:Immohai schrieb:
Würde ich z. B. meinem Nachbarn einen Backstein in den Rücken schmeißen, würde mich nicht der beste Anwalt der Welt (auch nicht Heinz Gründel !) wegen versuchtem Totschlag/gefährlicher Körperverletzung aus niederene Beweggründen vor einigen Jahren Knast bewahren können.
wie würde es sich verhalten, wenn jemand einem menschen, der mit erhobenen händen darsteht, also erkennbar nichts macht, mit einem schlagstock auf den kopf schlägt, dass dieser mit 7 stichen gennäht werden muss??
und nachdem der geschlagene "blutend zu boden gegangen ist", wird ihm noch ein weiteres mal auf den kopf geschlagen und dann n-mal auf die rippen, die beinde und die hüfte...
auch versuchter totschlag?
auch niedere beweggründe?
auch einige jahre gefängnis?
oder vielleicht nicht mal ne anzeige geschweige denn irgendeine bestrafung?
Vergiss nicht die Ladung Pfefferspray die man vor, während und nach den von dir genannten Aktionen in die Fresse bekommt.
DefKev schrieb:
Viel schlimmer als der Stark is der Glatzkopf an der Seitenlinie gewesen.. war auch schon öfter bei uns hab mich bis jetzt jedes mal aufgeregt. der typ ist einfach nur lächerlich!!
So siehts aus. Es gibt Momente da kann ich den Kerl von Pauli echt verstehen, der den Becher nicht mehr in der Hand halten konnte.
Denke als er gemerkt hat das nach vorne nicht mehr viel ging wollte er mit Caio einen haben, der es mal aus der 2. oder 3. Reihe versucht. Und ich muss sagen, so schlecht war die Idee nicht.
Aber man hat doch schon gesehen das es nächstes Jahr, wenn wir wieder 1. Liga spielen, kein Zuckerschlecken wird. Da dürfen wir nicht so viele Chancen liegen lassen.
Aber man hat doch schon gesehen das es nächstes Jahr, wenn wir wieder 1. Liga spielen, kein Zuckerschlecken wird. Da dürfen wir nicht so viele Chancen liegen lassen.
yeboah1981 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Ding in der 1.HZ von allen, auch schon im Stadion, dem Hoffer angehängt wird.
Das war der grottigste Pass, der beim Adressaten angekommen ist, den ich je gesehen habe. Spielt Idrissou den vernünftig in den Lauf, muss Hoffer nur noch einschieben. So muss er zurück, sich noch mal gegen zwei Lauterer durchsetzen, was er sehr gut macht, und dann noch den Torwart überwinden, der überragend hält.
Das Ding geht auf Mos Kappe.
Seh ich ganz genau so. Bevor er den Ball so spielt hätte er lieber selbst auf´s Tor hämmern sollen.
Das Spiel hätten wir nie verlieren drüfen. Wir haben Lautern über weite Strecken im Griff gehabt und haben´s nicht auf die Reihe gebracht das Tor zu machen. Da merkt man dann doch irgendwo den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. Gegen FSV & Co. kommste mit der Klasse irgendwann immer noch zu deinem Tor, in der 1. wird das schwieriger wenn man zuviele gute Chancen liegen läßt.
Stark und seine tollkühne Crew hat dann noch das nötige getan.....
Oh Mann was ein beschissener Tag. Naja nun heißt es auf den Aufstieg schaun. Alles andere rettet einen ja eh nicht.
Stark und seine tollkühne Crew hat dann noch das nötige getan.....
Oh Mann was ein beschissener Tag. Naja nun heißt es auf den Aufstieg schaun. Alles andere rettet einen ja eh nicht.