>

Endgegner

12616

#
#
Find jetzt an der Ansage der UF nix dramatisches. Klaro, wenn man sich aufregen will findet man auch da wieder Gründe aber man kann´s auch übertreiben.  

Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel. Das Stadion wird brennen und ich hoffe das unsere Jungs auf dem Rasen das ebenfalls tun.    
#
AKUsunko schrieb:
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!

Ja, hoffentlich genießt er den Konkurrenzkampf in Golfsburg.  
#
LaAguila1985 schrieb:
die Mannschaft sollte sich als Ziel setzen kein Spiel zu verlieren und evtl. eine Prämie aushandeln (vllt. ist dies schon passiert) denn dann wird niemand nachlassen.

Das Ziel sollten sie eigentlich auch ohne Prämie haben.
#
Carrasco schrieb:
Die SGE sollte mir und dem AgentZer0 mal en Angebot machen, wir beide sind bestimmt gesprächsbereit        

Nice Plan!  
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa(Tzavellas)
Lehmann
Rodexxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer/Gekas - Idrissou

So würde ich auch spielen lassen. Ob nun Hoffer oder Gekas, das ist eben die Frage aller Fragen im Moment. Hoffer ist super drauf aber Gekas hat auch schon bewiesen das er trifft. Ist eine schwere Entscheidung mMn.

Tip: 2:1

Gekas hatte jetzt wieviel Tage kein Mannschaftstraining?

Sollte er rechtzeitig einsatzfähig werden, wird er Joker sein. Da würde ich drauf wetten.

Jupp das ist auf jeden Fall ein Argument das sticht.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa(Tzavellas)
Lehmann
Rodexxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer/Gekas - Idrissou

So würde ich auch spielen lassen. Ob nun Hoffer oder Gekas, das ist eben die Frage aller Fragen im Moment. Hoffer ist super drauf aber Gekas hat auch schon bewiesen das er trifft. Ist eine schwere Entscheidung mMn.

Tip: 2:1
#
Sina1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
welches spiel wird eigentlich übertragen?

tippe mal auf dortmund-dresden oder auf (welch wunder) bayern- ingolstadt...

dortmund - dynamo wird morgen übertragen.

Nicht der Überkracher mit den Bayern? Ich bin entsetzt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Mit so einer Aktion kannst Du doch keine Leser locken. Artikel über gewalttätige Fanhorden, die das Leben von tausenden anderen Stadionbesuchern gefährden, verkaufen sich da einfach besser.

Traurig aber wahr.
#
In diesem Jahr sieht es bisher so aus als würden wir, Fürth, Düsseldorf und Pauli ihre eigene Liga ausspielen und der Rest schaut zu. Das im Grunde 4 Mannschaften so einen Lauf haben find ich schon irgendwie besonders. Für uns spricht allerdings das wir die vermeindlich „Großen“ schon hinter uns haben. Allerdings sollte die Mannschaft nicht leichtsinnig oder noch schlimmer, überheblich werden.
#
reggaetyp schrieb:
Scheiß Kaiserslautern!
#
parz schrieb:
was heisst da vergessenswürdig. ich glaub ich hab die saison gefühlt soviele heimsiege gesehen wie in den 3 jahren davor zusammen, und dann auch noch oft 3-4 tore

ist mir in dem moment scheissegal, und wenns kreisklasse wär.  

Muss ich auch sagen. Im Moment genieße ich den Lauf einfach nur. Unabhänging von der Liga haben wir´s uns auch mal verdient von den Ergebnissen mal etwas „gestreichelt“ zu werden. Man sollte sich das gute Gefühl mitnehmen, denn wenn wir wirklich wieder aufsteigen werden die Uhren wohl wieder etwas anders laufen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Andreas85 schrieb:
War klasse wie der Oka heute gefeiert wurde! Das hat er sich mehr als verdient!

Seh ich ganz genau so.  

Ja aber die anderen Spieler haben das auch verdient.
Jeder hat 100 % gegeben.
Und absolut jeder Name hätte bei diesem Spiel mal gefeiert
werden müssen.

Dabei ging´s doch nicht speziell um das Spiel.  ,-)
#
Andreas85 schrieb:
War klasse wie der Oka heute gefeiert wurde! Das hat er sich mehr als verdient!

Seh ich ganz genau so.
#
Nikolov 2
Jung 3-
Anderson 2-
Schildenfeld 3
Djakpa 2-
Schwegler: 2-
Rode 2-
Köhler 2-
Meier 2
Idrissou 3
Hoffer 1
Friend:-
Marmour:-
Korkmaz:-
#
youandme schrieb:
Endgegner schrieb:
youandme schrieb:
Hat Veh immerhin doch überzeugen können, der Junge ist ein sehr guter LV, dass sieht man. Den würden viele gerne haben.

Jetzt erstmal 5 Spiele am Stück in der RL und dann ab Rückrunde übernimmt er die Rolle von Djakpa.

Also ganz ehrlich, im Moment gefällt mir Djakpa auf der Position deutlich besser. Gerade was die Schnelligkeit angeht kommt er dem aktuellen Spiel mehr entgegen als Tzavellas.  

Schon, die Schnelligkeit ist sein Vorteil, aber Djakpa macht schon sehr viele Fehlpässe und seine reingespielten Bälle in die Spitze sind immer so eine Sache, da ist alles drin. Tzavellas kann es besser.

Man muss natürlich dabei auch sehen das der Kerl wirlich über 90 Min die Seite rauf und runter rennt. Da verzeih ich ihm auch mal hinten raus einen Fehlpass. Und ganz so schlimm wie du es hier darstellst ist es ja auch nicht wirklich.  ,-)

Und das Tzavellas das nun wirklich besser kann, darüber kann man sich streiten. Er hat ohne Zweifel seine Qualitäten aber man muss einfach sehen das er nicht der Schnellste ist und dadurch auch die Defensive immer in Gefahr bringt bzw. nicht wirklich schnell und weiter nach vorne rückt/kann.

Und wenn ich mich an seine letzten Spiele erinnere waren da auch nicht viele tötliche Pässe dabei. Basalt sagt es da schon (fast richtig), meistens war sein Plan "Weit und hoch auf Gekas" und das ist nun mal aktuell nicht mehr unser Spiel.
#
youandme schrieb:
Hat Veh immerhin doch überzeugen können, der Junge ist ein sehr guter LV, dass sieht man. Den würden viele gerne haben.

Jetzt erstmal 5 Spiele am Stück in der RL und dann ab Rückrunde übernimmt er die Rolle von Djakpa.

Also ganz ehrlich, im Moment gefällt mir Djakpa auf der Position deutlich besser. Gerade was die Schnelligkeit angeht kommt er dem aktuellen Spiel mehr entgegen als Tzavellas.
#
MrBoccia schrieb:
lt. PK fällt Gekas weiterhin aus. Go, Jimmy Mo!!

Hm schade.  :neutral-face
#
HessiP schrieb:
und überhaupt: Seine Argumentation ist doch schon insofern unlogisch, als das 99% der Aktionen die zu Strafen führen in fremden Stadien stattfinden, was haben "die Heimfans" damit zu tun? Wenn schon, müsste man doch die 2-3000 Auswärtsfans "disziplinieren"...  

Wenn man es zu Ende denkt hast du Recht. Aber wahrscheinlich schlagen sie dann pauschal auch auf die Auswärtskarten 5 Euro drauf.    
#
bernie schrieb:
pw78 schrieb:
Alles begann am 8. März 1899. An jenem Tag wurde unter dem Namen Frankfurter Fußball-Club Victoria von 1899 der Vorgängerverein der heutigen Eintracht gegründet. Im gleichen Jahr entstand in der hessischen Metropole auch der Konkurrenzverein Frankfurter Fußball-Club Kickers von 1899. Ihre ersten Spiele trugen beide Vereine auf den Hundswiesen (heutige Miquelallee) aus.

Kann man bei jeder Führung im Museum erfahren....
Lohnt sich.