>

Endgegner

12616

#
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, hb kümmert sich nicht mehr ums sportliche. zumindest das ist positiv...

Da bin ich bei dir.

Aber ob der Abstieg wirklich etwas Gutes hat werden wir eh erst später sehen. Im Moment bin ich noch weit davon entfernt den Aufstieg als halbwegs sicher anzusehen, immerhin müssen wir ja auch noch ne Rückrunde spielen.    

Was man auf jeden Fall sagen kann ist das durch den Abstieg ein paar alte Strukturen geändert worden sind, die anders wohl immer noch die Alten wären (ob das nun gut oder schlecht ist wird man dann sehen, wenn wir wieder in der 1. Liga sind).  

ich bin nicht sicher ob diese strukturen nicht auch bei nichtabstieg geändert worden wären. und ich bin auch nicht sicher ob bruchhagen bei knappem nichtabstieg eine vertragsverlängerung gewollt oder erhalten hätte.

Im Kader hätte es bestimmt Änderungen gegeben. Ob Bruchhagen dann auch einen neuen Vertrag bekommen hätte, das steht allerdings wirklich auf einem anderen Blatt.
#
Kadaj schrieb:
naja, hb kümmert sich nicht mehr ums sportliche. zumindest das ist positiv...

Da bin ich bei dir.

Aber ob der Abstieg wirklich etwas Gutes hat werden wir eh erst später sehen. Im Moment bin ich noch weit davon entfernt den Aufstieg als halbwegs sicher anzusehen, immerhin müssen wir ja auch noch ne Rückrunde spielen.    

Was man auf jeden Fall sagen kann ist das durch den Abstieg ein paar alte Strukturen geändert worden sind, die anders wohl immer noch die Alten wären (ob das nun gut oder schlecht ist wird man dann sehen, wenn wir wieder in der 1. Liga sind).
#
yeboah1981 schrieb:
Das scheint mir ein bisschen unter zu gehen, vor allem wenn man bedenkt, wie hier im Sommer über ihn gesprochen wurde.

Gute Leistungen, klar der Kopf der Mannschaft. Die Stimmung im Team scheint gut zu sein, seine Interviews sind nicht großspurig, aber selbstbewusst.

Zwischenfazit: Schwegler ist ein guter Kapitän, der seinen Worten Taten folgen lässt.  

Schöner kann man es wirklich nicht sagen. Ich hoffe ehrlich das es vielleicht, nach dem Aufstieg, doch eine Möglichkeit gibt ihn zu halten.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen und dem Zugführer.

Ich wünsche Ihnen die Kraft, dieses tragische Unglück zu verarbeiten.  

Dem schließ ich mich an.
#
Nikolov: 3-
Jung: 3
Anderson: 2-
Schildenfeld: 3
Djakpa: 3
Schwegler: 2
Rode: 3+
Meier: 2+
Köhler: 3-
Gekas: 2
Idrissou: 3+

Lehmann: -
Hoffer: -
Matmour: -
#
Oka: 3
Jung: 3
Schildenfeld: 4-  
Anderson: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 2+
Rode 2-:
Köhler 3:
Meier 3:
Idrissou 1:
Gekas 1:
#
Also ich muss sagen, so langsam aber sich würde ich mir schon wünschen das Bell mal ne Chance bekommt. Was Schildenfeld zum Teil abliefert ist nicht wirklich was, was ich von einem gestandenen Abwehrspieler erwarte. Aber ich will jetzt nach dem 1:4 nicht wirklich so auf die Leute einhauen, da es heute eher ein Grund zum Feiern ist!  
#
Im Moment kann man echt nur sagen das der Kerl ein Glücksgriff war!
#
Oka 4+
Jung 4-
Anderson 5
Schildenfeld 5-
Djakpa 5-
Lehmann 6
Rode 4
Köhler 3-
Meier 4-
Idrissou 2+
Friend 3
Ümit 3
Matmour 5
#
korthaus schrieb:
Es ist gut, richtig und wichtig was Veh da von sich gegeben hat bzgl. der aktuellen Transferpolitik. Dieser Trainer hat Charisma und beweist Loyalität sowie Stärke.

Zudem will er bei Schwegler kein Risiko eingehen, wenn sein Rücken nicht wieder ganz mitmacht. Außerdem geht er stark nach dem Leistungsprinzip. Die Neuen müssen sich erst beweisen und eventuelle Trainingsrückstände aufholen, ehe sie sich eines Stammplatzes sicher sein dürfen.

Das ist ein Trainer, wie ich ihn mir wünsche.  

#
GoodButcher schrieb:
Ein ganz klares Opfer eines Vorstandvorsitzenden !

#
tobago schrieb:
Jetzt muss allerdings auch mal eine Aufstellung her die zwei Stürmer vorsieht, denn sonst macht das keinen echten Sinn, für die Bank sind beide sinnlos.

Gruß,
tobago

Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
Genau so seh ich das auch. Unter HB gings für die Eintracht nur bergauf! Er hat uns in der 2. Liga übernommen und schau wo wir jetzt sin....ups.  
#
concordia-eagle schrieb:

Nehme ich deine eigene Sichtweise haben wir 6 (in Worten sechs) Spieler, denen wir die Erstligatauglichkeit zutrauen, der Rest ist pure Hoffnung, die im Fall Hoffer, Mo, Friend, Djakpa erledigt sein sollte, so wir nicht Slomka, Kuntz, Babbel, und LeFavre schiere Unfähigkeit unterstellen wollen.

So siehts leider aus. Wenn nicht irgendwas nach dem Aufstieg passiert sind wir auf jeden Fall Abstiegskandidat Nr. 1, so den Augsburg nicht die Klasse halten sollte. Das sind ja tolle Aussichten.  
#
Na dann sag ich mal "Willkommen!".

Hoffe das du dich möglichst schnell möglichst gut verkäufst sonst wird hier ein Donnerwetter losbrechen wie zu besten Tagen.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Cheneration schrieb:
falls wir aufsteigen, sitzen wir dann wieder nur auf limitierten alten Graupen  

Oja, all die limitierten alten Graupen in unserem Kader wie Sebastian Jung, Sebastian Rode, Pirmin Schwegler... Echt Null komma Null Perspektive in diesem kader...  
Dass es nicht klappt sich NUR auf junge Perspektivspieler zu verlassen haben doch gerade Caio und Fenin die letzten Jahre gezeigt. Spieler die zwar nen Haufen "Potential" haben, dieses aber nicht abrufen können wir doch im Moment nicht wirklich gebrauchen...  

Lebst du in der Traumwelt das Schwegler nach dem Aufstieg bleibt? Lad mich mal ein damit ich mitträumen kann....  
#
geoffrey_5 schrieb:
iran069 schrieb:
In der Winterpause wird noch NadW geholt        

dann lieber Albert. Der kost doch nix

Mal nicht den Teufel an die Wand. Im Moment ist alles möglich....  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Danke Martin für Deine Leistung in den letzten Jahren, díe Du allerdings bis auf das Hertha- und Bayernspiel nie langfristig bestätigen konntest...
"Butter bei die Fische"- Beliebt bei den Fans- aber die ca. 4 mio. waren zu viel, weil Du Dich leider nie durchsetzen konntest.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit; solange Du gegen uns kein Tor schießt(was bei unserem Glück dann auch noch passieren wird)...
Neue Mannschaft - neues Glück !!!
Machs gut

Gruß
Aquila Francoforte

Dem schließ ich mich einfach mal an.
#
matti2011 schrieb:
Wenn Idrissou sich wohl fühlt und seine Leistung abruft, dann ist er ein sehr guter Neuzugang. Spielerisch. Was ist denn nun mit Fenin? Klappt das mit Hapoel Tel Aviv oder löst sich der Wechsel auf der Zielgeraden in Luft auf? http://www.myheimat.de/augsburg/sport/borussia-moenchengladbach-mistet-aus-idrissou-bradley-und-levels-wechseln-d2189943.html

Na ich hoffe doch nicht das der Wechsel noch auf den letzten Metern platzt.
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de schreiben einige, dass laut israelischen medien der wechsel von fenin doch noch geplatzt ist.