Endgegner
12616
Kadaj schrieb:
"Gar keine Alternative ist indessen Defensivallrounder Dominik Schmidt. Der Neuzugang von Werder Bremen ist der Spieler, der so weit wie kaum ein anderer von der ersten Mannschaft weg ist. Der 24-Jährige wurde jetzt nicht mal mehr für die U23 nominiert, dort soll er wegen seines Auftretens nicht gerade wohlgelitten sein. Als Veh zuletzt auf Schmidt angesprochen wurde, zog es der Trainer vor, besser gar nichts zusagen. "
aus der fr. wird wohl der erste abgang im winter werden. trainiert schmidt überhaupt noch bei den profis mit?
Hört sich auf jeden Fall nicht so an als ob er eine große Zukunft hier in Frankfurt hätte. Wenn ich so recht überlege hört man auch nicht wirklich was von ihm.
Und wenn Veh´s Aussage so richtig wiedergegeben wurde ist das auf jeden Fall ein deutliches Zeichen.
Misanthrop schrieb:Endgegner schrieb:eagle45 schrieb:wedro27 schrieb:
Blablablubb schrieb:
...wenn ein Bengalo in Ruhe hochgehalten wird, ist da nicht mehr Gefahr als bei den anderen Sachen.
kann das jemand garantieren ? nein...
was ist, wenn der Nachbar leicht entflammbare Kleidung trägt ? Ob das "in Ruhe hoch halten" dann noch ausreicht ?
Bei einem Spitzenspiel möchte ich mal den Fan sehen, der so etwas "in Ruhe hoch hält"...
was ist wenn du dein Bengalo "in Ruhe" hochhalten willst und es fällt gerade ein Tor. Sagst du den Leuten um dich herum dann " Ey leute verhaltet Euch mal kurz still bis mein Bengalo abgefackelt ist"?
Man kann ja Zeiten festlegen das sowas nur vor Spielbeginn abgebrannt wird. Da besteht die Gefahr nicht.
Ja. Und außerhab des Stadions. So eine Art St. Martins-Umzug. Vorneweg Polizeipferd mit Reiter. Und dahinter in Reih und Glied halt kleine Ultras mit deutschen Qualitätsbengalos anstatt kleinen Kindern mit Laterne.
Sorry aber ich kann dir jetzt nicht ganz folgen was du mir damit sagen willst. :neutral-face
Hollywood schrieb:
Die Fortuna Fans kotzen voll ab, hier ein Zitat:
Wenn diese Frankfurter wenigstens haushoch überlegen wären, aber kacke spielen und dann immer diese Treffer vor Ultimo......Letzte Woche in Ingolstadt, heute Aue.... Egal, in der Arena werden wir sie zerlegen....
oder
Das "ziemlich" kannst du dir schenken - einfach: Grütze. Fast jedes Spiel von denen war Grütze - ähnlich wie bei den Bochumern letzte Saison.
oder
Frankfurt ist doch ne Trümmertruppe
oder
Die Frankfurter gehen mir genauso auf'n Sack wie Hertha letztes Jahr ...
oder
Die Frankfurter sollen nochmal etwas sagen zum Thema Glück, Fehlentscheidungen usw..... Die spielen eigentlich Fußball zum abgewöhnen, sind aber trotzdem erfolgreich. Aber was solls. Die sind mir im Grunde scheißegal, solange wir auf auf nem Aufstiegsplatz stehen..... Volle Konzentration auf unsere Spiele. Hauptsache, wir holen regelmäßig die Punkte. Im Februar sind die in der Arena sowieso fällig!
,-) Die Fortunen vergessen aber eins, das sie zu Hause gegen Dresden auch Grütze gekickt haben und mit viel viel Glück noch 3 Punkte geholt haben. Wir haben wenigsten Dresden in Dresden 4-1 weggefegt. Hoffe, das F95 in der Rückrunde so richtig abbauen wird, diese Schauspieltruppe um Rösler und Co.
Die sollen mal aus ihrer Traumwelt rauskommen. Die werden schon sehen was sie von ihrem Gelabber haben wenn´s in der Rückrunde in "die Arena" geht.
In diesem Sinne, alle nach Dusseldorf.
eagle45 schrieb:wedro27 schrieb:
Blablablubb schrieb:
...wenn ein Bengalo in Ruhe hochgehalten wird, ist da nicht mehr Gefahr als bei den anderen Sachen.
kann das jemand garantieren ? nein...
was ist, wenn der Nachbar leicht entflammbare Kleidung trägt ? Ob das "in Ruhe hoch halten" dann noch ausreicht ?
Bei einem Spitzenspiel möchte ich mal den Fan sehen, der so etwas "in Ruhe hoch hält"...
was ist wenn du dein Bengalo "in Ruhe" hochhalten willst und es fällt gerade ein Tor. Sagst du den Leuten um dich herum dann " Ey leute verhaltet Euch mal kurz still bis mein Bengalo abgefackelt ist"?
Man kann ja Zeiten festlegen das sowas nur vor Spielbeginn abgebrannt wird. Da besteht die Gefahr nicht.
Das ist leider auch des öfteren mein Gefühl gewesen. Daher sehe ich es als einen Schritt in die richtige Richtung das man ihm noch einen Mann an die Seite stellst.