>

Endgegner

12616

#
Na dann schaun wir mal.....
#
propain schrieb:

Es geht noch nicht mal unbedingt dadrum was der HB geholt hat, sondern das er sich nicht drum gekümmert hat als das Schiff sank. Jeder auf den Rängen konnte sehen das die Mannschaft nicht fit war, auch war bekannt das im Wintertrainingslager alles gemacht wurde, nur nicht trainiert. Da hätte HB schon eingreifen müssen und nicht erst warten bis fast die ganze Rückrunde in den Sand gesetzt wurde. Auch das Verhalten im Fall Amanatidis vs Skibbe war unterirdisch, genauso wie bei Schwegler vs Skibbe. Und wäre HB der gute sportliche Leiter gewesen, hätte er sich auch nicht von der Vorrunde blenden lassen, da doch so einige Punkte glücklich geholt wurden.

Da hin ich ganz und gar bei dir. Mein Post bezog sich nur auf folgende Aussage:

Philosoph schrieb:
Ein Rafik Djebbour Transfer fuer 2 Mio haette uns womoeglich mehr geholfen als ein Caio, Fenin und Gekas zusammen.

Sowas passiert aber, wenn man seine Linie verlaesst, z.B. will man auf der einen Seite mal richtig Bargeld investieren, um den naechsten Schritt zu machen, und auf der anderen Seite dann doch lieber so vorsichtig, risikoarm und prinzipientreu wie moeglich agieren.

Auf dem Aktienmarkt laeuft man mit so einer Strategie haeufig in Verluste.

#
Mann oh Mann, soviel Realismus bei den Fans des Gegners sieht man selten.    Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.    
#
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.  

Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.

Klaro, da hast du bestimmt nicht Unrecht aber sind wir mal ehrlich, welcher Manager holt wirklich nur Kracher?  Selbst ein Klaus A. aus Bremen, dem das lange Zeit nachgesagt wurde hat bewiesen das er auch anders kann.

Das eigentliche Problem an der Sache mit Caio, Fenin, Korkmaz & Co. war ja eigentlich das sie alle für unsere Verhältnisse sehr teuer waren und keiner wirklich eingeschlagen ist. Wären die jetzt alle zusammen für  Mio gekommen wäre die Sache nicht halb so hoch gekocht worden.

Und bevor mir jetzt einer aufgrund der aktuellen Situation ankommt und Bashing unterstellt, das sind einfach Tatsachen die man bei aller Liebe zu den Leute nun mal nicht wegdiskutieren kann.
#
Uph schrieb:
testie schrieb:
Ich hohl den Beitrag wieder hoch, da ich gelesen habe dass ManU ihn los werden will. Er hat jetzt nicht die Bomben Statistik aber ich denke ein Ausleihgeschäftim Wintern mwäre doch obtimal. Glaube er und MO wären dass Hammersturmduo und mit Jimmy und Fanis haben wir noch ein Top Backup.  

Wir haben auch noch Friend, da glaubst du doch wirklich nicht, dass BH noch einen Stürmer holt, oder?

Zumal besagte Stürmer auch nicht so schlecht sind das man auf der Position nun unbedingt noch nachbessern müßte.
#
Philosoph schrieb:
Ein Rafik Djebbour Transfer fuer 2 Mio haette uns womoeglich mehr geholfen als ein Caio, Fenin und Gekas zusammen.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen, da ich Gekas nach wie vor für einen guten Einkauf halte. Was Caio und Fenin abgeht mag das vielleicht sein aber hinterher ist man eben immer schlauer.
#
Der ewige Oka, mehr brauch man dazu nicht zu sagen.    
#
Schobberobber72 schrieb:
Nicht nur an der Ersatzbank. Vor allem ist das, das Gute an unserem Trainer! Denn was nützt einem eine gute Ersatzbank, wenn der Trainer nur seine Stamm-12 spielen lässt.

Da sagste was.
#
Auf jeden Fall schön zu hören das es bei Kittel Entwarnung gibt. Das wär´s ja echt noch gewesen....  
#
AKUsunko schrieb:
mit gekas und bamba:

oka
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode-köhler
meier
idrissou-gekas

So würde ich auch spielen lassen, wenn alle an Bord sind. Und vom Gefühl her würde ich auf 3 Punkte tippen.  
#
Hallo Martin,

ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst. Leider vergessen wir oft, und da stell ich mich auch selbst in die erste Reihe, das es bei den Leuten auf dem Platz doch immer noch um Menschen und nicht um Maschinen geht, in die man auf der einen Seite Geld einwirft und auf der anderen Seite immer Leistung X rauskommt. Und wie schwer es doch manchmal sein muss Dinge über einen zu lesen ohne wirklich die Chance zu haben diese richtig zu stellen.

Ich drücke dir die Daumen das du die Kurve bekommst und alles wieder ins Lot kommt. Du bist ein junger Kerl und hast noch so viel vor dir.

In diesem Sinne, wir sehen uns hoffentlich beim Rückspiel.
#
Nikolov 2
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 2
Djakpa 3+
Schwegler 2
Rode 2
Meier 2-
Köhler 2+
Hoffer 3-
Idrissou 3
Bell 3
Lehmann
#
Freut mich wirklich für Kittel das es Bergauf geht.    
#
DeWalli schrieb:
So jetzt hoffe ich hat er bald wieder die nötige Fitness, dann soll er schön brav mit trainieren und dann im neuen Jahr schön angreifen.  

#
Ich sag´s mal so, wenn es wirklich eine reale Chance gibt Schwegler zu halten wäre es fahrlässig diese nicht zu nutzen. Er gehört ganz klar zu unseren wichtigsten Spielern, wenn er nicht sogar der Wichtigste ist.

Sollte mann allerdings merken das es keinen Sinn hat und es ihn irgend wo hin zieht (so traurig das in meinen Augen wäre) bitte FRÜHZEITIG um einen Ersatz kümmern.
#
WupperAdler01 schrieb:
also wenn ich die Wahl habe zwischen Ficher und Veh?

Dann nehm Ich den Veh!!!

und das ohne irgendwelchen Kommentar meinesseits,denn Ich sehe es rein aus Fußballsicht

Da bin ich ganz bei dir.
#
AKUsunko schrieb:
dopamin schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Der Krach zwischen der neuen sportlichen Führung mit Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh auf der einen Seite und Vertretern des Aufsichtsrates mit Präsident Peter Fischer auf der anderen schwelt weiter. Auslöser war ein Interview des Präsidenten, in dem er bemängelt hatte, es stecke „zu wenig Eintracht“ in der neuen Mannschaft und es müssten mehr Nachwuchsspieler, „mehr Fußballer aus der Region“, herangeführt werden.

Einerseits kann ich Fischer verstehen und nach fühlen. Wenn jedoch dieses System, mit den jungen Spieler, nicht immer klappt und man eben mit ausländischen Spielern nachrüsten muss ist das schade. Jedoch sind wir nun mal zum Aufstieg verdammt und man darf diesen nicht riskieren.

ich denke, das dieser "streit" gar kein wirklicher streit ist. die medien pushen wieder irgendetwas hoch.

wir stehen gut da, haben nen guten kader und nen guten trainer...

warum man in frankfurt immer meckern muss, auch wenn es nix zu meckern gibt, kann ich einfach net verstehen...

Fischer mag bestimmt in manchen Dingen Recht haben aber ich mag seine Art nicht wie und wann er so manche Dinge anspricht. Auf mich wirkt er sehr oft als riesiger Selbstdarsteller der ab und an mal zeigen muss "HIER ich bin auch noch da und ganz wichtig!!!!"  

Daher nehm ich vieles was er sagt garnicht mehr so wirklich für voll.
#
Jugger schrieb:
In Dubai ist die Versorgung mit Alkohol hoffentlich nicht ganz so einfach...

Glaube auch net das Veh der Typ dafür ist.  ,-)
#
tobago schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Jaja, diese berühmte WM 2004, nur in welcher Sportart wars nochmal?

Im Fußball waren die WM´s nämlich 2002 und 2006 und EM war 2004 in Portugal mein ich

Ist OK, Du hast natürlich Recht

Nichtsdestotrotz war dieser Umschwung auf diese nahezu europaweite Einheitstaktik nach einenr WM, müsste dann nach der WM 2002 gewesen sein und hat sich bis heute gehalten.

Ich kann mich noch gut an ellenlange Diskussionen erinnern warum wir nur mit einem Stürmer spielen. Bei Funkel war das eine sehr lange Zeit so und bei Skibbe ebenfalls. Verstanden habe ich es nie warum diese Definsivhaltung im Spiel besser sein soll. Jeder der selbst mal im Sturm gekickt hat, weiß dass es extrem schwer ist gg. eine Abwehr alleine zu bestehen. Wenn da zwei Hansels rumlaufen ist es wesenstliche einfacher sich mal durchzusetzen, den Ball abzulegen, es sind auch mindestens zwei Gegner aus der Abwehr gebunden, es tun sich viel schneller Löcher auf und die Fehlerquote in der Abwehr wird zwangsläufig höher, je mehr der Ball sich im Sturmzentrum befindet.

Gruß,
tobago

Da hast du bestimmt Recht aber wenn man z.B. wie wir zum Teil nur langen Bällen auf einen Stürmer (Gekas) spielt und darin das alleinige Heil sucht kann ich eine solche Aufstellung halbwegs verstehen.
#
Gleiche Elf wie im letzten Spiel. Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht wer es verdient hätte rausgenommen zu werden. Daher "pro 4-4-2" und her mit den 3 Punkten!