Endgegner
12616
SemperFi schrieb:Endgegner schrieb:municadler schrieb:
67 Punkte reicht auch sicher für Platz 3 , aber die Nerven für eine Relegation hab ich glaub ich nicht.
Da biste nicht der Einzige. Daran will ich noch nicht mal denken.
67 Punkte würde bedeuten, daß wir in 19 Spielen weniger Punkte holen, als in den bisherigen 15.
Ich behaupte mal unwahrscheinlich.
Du vergisst eins, das was nun kommt ist die: Rückrunde!!!! *schauder*
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-gordon-djalpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-hoffer
djakpa sollte von anfang an für wirbel sorgen. je nach spielverlauf dann wieder tzavellas rein.
rode oder köhler dann bei bedarf für lehmann raus.
Hm würde ich auch so sehen. Da Hoffer und Mo getroffen haben würde ich da auch keine Veränderung vornehmen. Je nachdem wie das Spiel läuft kann man Gekas immer noch reinwerfen.
Consigliere schrieb:
"Der VfL ist für mich nicht nur eine Station." (Ochs)
http://www.fr-online.de/sport/vfl-wolfsburg-methode-magath,1472784,11176114.html
Was ein Schleimer, erinnert mich an sein Treuegeschwätz zur Eintracht im letzten Winter.
Jaja so kennt man den guten Paddy
Misanthrop schrieb:
Ich würde mich darüber freuen, wenn die Mannschaft die Mentalität zeigen würde, einen Gegner wie den gestrigen aus den ersten 45 Minuten einfach mal aus dem Stadion schießen zu wollen. Die Gelegenheiten dazu bieten sich im Profifußball nicht allzu häufig.
Früher gab es sowas bisweilen.
Aber vielleicht denken die Spieler ja nochmal an gestern, wenn am letzten Spieltag Platz 2 und 3 ein Törchen trennt.
Bin ich ganz bei dir. Wenn´s nach 20 Min 3:0 steht ist das Ding gegessen und die Chance war dazu auf jeden Fall da. Nach dem 2:0 lag Aachen am Boden. Das hätte ein Schützenfest werden können aber das Team hat sich leider "einlullen" lassen und das kann durchaus in´s Auge gehen.
Ich versuch aktuell einfach das Positive aus der Sache zu nehmen. Wie heißt es so schön "Lieber 3 Mal 1:0 gewonnen als ein Mal 3:0" Kann sein das wir Ende der Saison sagen "Hätten wir doch damals gegen Aachen....." aber das denke ich eigentlich nciht.
Ich geh davon aus das nicht alle aus dem aktuellen 5-Kampf an der 2-Liga-Spitze dieses hohe Niveau bis zum Ende der Saison durchhalten. Ich hoffe nur das es nicht die Eintracht ist die abfällt, immerhin kommt ja noch die Rückrunde.
Immohai schrieb:
Lt. FNP entzweit Funkel die Eintracht-Fans, so Hahn und Andere. So, so!
Sich vor dem Spiel gegen Aaachen mit Funkel und seiner Rückkehr nach seiner 5-jährigen Eintrachtgeschichte zu beschäftigen, mag ja ok sein, aber danach immer noch darauf rumzureiten, ist m. E. mehr als überlüssig, was Hahn und andere Politiker zu diesem ausgekauten Thema noch zu sagen haben.
Seh ich auch so. Zu dem Thema ist wirklich alles gesagt worden. Dann sollen sie lieber die Tabelle etwas größer abbilden.
Glück ist bestimmt auch dabei aber man muss sagen, die Jungs versuchen es auch wirklich bis zur letzten Minute zu erzwingen. Da wird bis zur letzten Sekunde nach vorne gerannt und versucht das Tor zu machen und dann hat man eben auch dieses ominöse „Glück“.
Letzte Rückrunde hätten die Köpfe nach dem 3:3 kanpp über der Grasnarbe gehangen, da wäre nix mehr drin gewesen außer den Punkt noch irgend wie zu retten. Dieses Jahr ist das anders. Die Mannschaft hat aktuell auf jeden Fall den Glauben daran JEDES Spiel noch drehen zu können und wenn man sieht wie oft es diese Runde gelungen ist kann es auf jeden Fall nicht nur Glück sein!
In diesem Sinne:
HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER!!!
Letzte Rückrunde hätten die Köpfe nach dem 3:3 kanpp über der Grasnarbe gehangen, da wäre nix mehr drin gewesen außer den Punkt noch irgend wie zu retten. Dieses Jahr ist das anders. Die Mannschaft hat aktuell auf jeden Fall den Glauben daran JEDES Spiel noch drehen zu können und wenn man sieht wie oft es diese Runde gelungen ist kann es auf jeden Fall nicht nur Glück sein!
In diesem Sinne:
Maabootsche schrieb:CaioMania schrieb:
mit mir als Trainer wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen. ganz sicher nicht. hat die Kristallkugel gerade gesagt.
Tja, einige hier wollten ja auch lieber absteigen als mit dem Bärtigen weitermachen.
Manchmal sollte man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht...
Naja es gab auch Jahre in denen "der Bärtige" mehr Glück als Verstand hatte das er nicht abgestiegen ist. Jetzt wollen wir mal nicht so tun als wären wir unter ihm immer sicher gewesen.
concordia-eagle schrieb:
Helft mir bitte,
was genau hat denn Bruchhagen bewirkt?
Und komme mir bitte keiner mit finanzieller Konsolidierung.
Wir hatten das irrsinnige Glück mit einer preiswerten Mannschaft in das DFB-Pokalfinale zu kommen und durch den Gegner damit in den UEFA-Cup. Das allein dürfte rund 10-15 Mio (nachzulesen in den Bilanzen) gebracht haben.
Trotz dieser 10-15 Mio stehen wir heute exakt da, wo wir 2004 auch standen (nee, nicht mal; bei Herrys Übernahme waren wir ja noch erstklaasig). Selbst wenn ich seine Arbeit erst ab Juni 04 bewerte dann hatten wir seinerzeit ein leeres Festgeldkonto, wie heute, haben allerdings 2011 eine 3 mal so teure Mannschaft wie 2004.
Über Zement will ich gar nicht reden, nur möge mir doch bitte einer konkret erklären, was Herry in den 7 Jahren bewirkt hat.
Es ist schön zu sehen das es doch noch den einen oder anderen gibt der die Sache klar sieht.
Vielen Dank!