>

Endgegner

12616

#
Kaner schrieb:
ich bin gerade voll euphorisch. wie gesagt jetzt noch köhler meier , schwegler und altintop weg.

Ich wünsche mir dann neue spieler wie Baumjohan und echte kämpfer. 3 mio für einen rv der versucht rm zu spielen echt super zu mal jung viel besser ist  

Träumer.
#
JockJames schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hoffentlich lernt die Führung was daraus und schmeißt die Hälfte dieser Truppe am Saisonende raus. Sauhaufen!

Ganz ehrlich, ich bin in der Zwischenzeit sowas das von mir aus alle außer Jung, Kittel, Rode und Franz sich ver****** sollen.

Ich hab echt keine Lust mehr auf Söldner oder satte Profis die sich in der Wellnessoase Eintracht Frankfurt, in der nichts außer Klassenerhalt erwartet wird, ein schönes ruhiges Leben machen.  

Volle Zustimmung.

Russ und Oka nicht vergessen  :neutral-face  

Wenn die auf die Liste gehört hätten, ständen sie drauf. Oka hat meinen Respekt aber seine Zeit ist abgelaufen. Und Russ, ganz ehrlich, der schwankt in seiner Leistung wie ein Kuhschwanz im Fliegenschwarm. Von Weltklasse bis Kreisliga.
#
Hasenfuss schrieb:
Hier glauben immer noch Einige, bei der Eintracht zu spielen sei etwas ganz Besonderes. Dem ist aber nicht so.

Jeremy? Bist du es??
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hoffentlich lernt die Führung was daraus und schmeißt die Hälfte dieser Truppe am Saisonende raus. Sauhaufen!

Ganz ehrlich, ich bin in der Zwischenzeit sowas das von mir aus alle außer Jung, Kittel, Rode und Franz sich ver****** sollen.

Ich hab echt keine Lust mehr auf Söldner oder satte Profis die sich in der Wellnessoase Eintracht Frankfurt, in der nichts außer Klassenerhalt erwartet wird, ein schönes ruhiges Leben machen.
#
3zu7 schrieb:
Ich hätte gerne einen "Stand up and fuck you!"-Button. Bitte auch auf der Startseite.

Nice Plan!  
#
radewig schrieb:
etienneone schrieb:
Erste gute Nachricht seit langem: Franz signalisiert Bereitschaft zu bleiben. Find ich top!  

Fänd ich auch super, wenn er bleiben würde, nur fehlt mir leider der Glauben.

Der fehlt mir im Moment bei allem was passiert.    Wenn ich net wüßte das ich wach bin würde ich sagen die ganze Rückrunde ist ein Alptraum.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich mal jemand mit Willensausdauer.    

da hast ja grade noch rechtzeitig das Passwort deines Zweitnicks gefunden    

#
Afrigaaner schrieb:
Bitte nicht mehr für die Eintracht spielen lassen.

Gruß Afrigaaner  

So siehts aus!  
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Aber warum bei Ochs heir im Forum ausgerechnet von vorneherein vom absolute schlechtestem Fall ausgegangen wird will mir nicht in den Kopf.

Gruß,
tobago

Gegenfrage: Wieso sollte Ochs ausgerechnet in den letzten beiden Spielen erstmals in der Rückrunde alles geben und gut spielen? Ich sehe da weder einen Grund noch habe ich auch nur den kleinsten Funken Hoffnung.

Bleibt nur zu hoffen, dass Herris Aussage zur Ablöse nicht nur aus Gründen der Deeskalation getätigt wurde.

Ja so siehts aus. Und ganz ehrlich, selbst da bin ich mir nicht sicher.  :neutral-face
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich glaube das Problem ist einfach das wir, nach der Rückrunde, verlernt haben von irgendwas positivem auszugehen.  :neutral-face  

Ihr

Gruß,
tobago

Wohl dem, der noch an das Gute glaubt.
#
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:

anz ehrlich, wenn ich zu einem direkten Konkurrenten wechsel,
dann wird mich mein Arbeitgeber aber schneller entfernen wie ich den Schreibtisch leerräumen kann.
Wolfburg steht einen Punkt vor uns, mir kann niemand erzählen, dass Ochs alles gibt und dann nächste Saison in der 2. Liga spielt, nur um einen guten Abgang hier zu haben.
Ich an seiner Stelle würde es jedenfalls nicht tun, um Deine Frage zu beantworten.

Klar, wenn Du selbst so denkst, dass Du so handeln würdest warum solltest Du von anderen anderes erwarten?

Ich erinnere an Nico Frommer, der hat im entscheidenden Spiel gegen uns sogar noch ein Tor geschossen und hätte sich damit um ein Haar selbst in die zweite Liga geschossen. Diese Einstellung gehört sich. Neuer ist ähnlich zu sehen und es gibt wahrscheinlich genausoviel gute wie schlechte Beispiele. Aber warum bei Ochs heir im Forum ausgerechnet von vorneherein vom absolute schlechtestem Fall ausgegangen wird will mir nicht in den Kopf.

Gruß,
tobago

Ich glaube das Problem ist einfach das wir, nach der Rückrunde, verlernt haben von irgendwas positivem auszugehen.  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
schobbe schrieb:

Aber warum, warum sollte er sich den ***** dafür aufreißen, dass wir drin bleiben und Wob womöglich runtergeht? Damit würde er sich selbst in die 2te Liga kicken.

Das ist für mich der Knackpunkt. Warum wird hier angenommen, dass ein Profi den ausschließlich sein eigenes weiterkommen ´(sportlich wie finanziell) interssiert, dass der auf einmal soviel Ehre hat und gegen seine eigene Zukunft spielt.
Vieleicht kann mir das mal einer schlüssig erklären.

Dass Ochs an sein eigenes Weiterkommen denkt ist doch normal. Machst Du das in deinem Job nicht? Trotzdem sollte man ihm doch nicht absprechen bei seinem alten Job noch mal alles geben zu wollen. Wie agierst Du denn, wenn Du deinen Arbeitsplatz wechselst. Schmeisst Du alles sofort hin und machst krank oder verabschiedest Du dich möglichst ordentlich?

Gruß,
tobago

Ganz ehrlich, wenn ich zu einem direkten Konkurrenten wechsel,
dann wird mich mein Arbeitgeber aber schneller entfernen wie ich den Schreibtisch leerräumen kann.
Wolfburg steht einen Punkt vor uns, mir kann niemand erzählen, dass Ochs alles gibt und dann nächste Saison in der 2. Liga spielt, nur um einen guten Abgang hier zu haben.
Ich an seiner Stelle würde es jedenfalls nicht tun, um Deine Frage zu beantworten.

#
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
schobbe schrieb:

Aber warum, warum sollte er sich den ***** dafür aufreißen, dass wir drin bleiben und Wob womöglich runtergeht? Damit würde er sich selbst in die 2te Liga kicken.

Das ist für mich der Knackpunkt. Warum wird hier angenommen, dass ein Profi den ausschließlich sein eigenes weiterkommen ´(sportlich wie finanziell) interssiert, dass der auf einmal soviel Ehre hat und gegen seine eigene Zukunft spielt.
Vieleicht kann mir das mal einer schlüssig erklären.

Dass Ochs an sein eigenes Weiterkommen denkt ist doch normal. Machst Du das in deinem Job nicht? Trotzdem sollte man ihm doch nicht absprechen bei seinem alten Job noch mal alles geben zu wollen. Wie agierst Du denn, wenn Du deinen Arbeitsplatz wechselst. Schmeisst Du alles sofort hin und machst krank oder verabschiedest Du dich möglichst ordentlich?

Gruß,
tobago

Ganz ehrlich, wenn ich zu einem direkten Konkurrenten wechsel,

#
Endgegner schrieb:
B-W-X schrieb:
B-W-X schrieb:
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“

In welcher Welt lebten der eigentlich?

In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.

Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  

Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.

Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette Rückrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.

Schlauberger. Dann müssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.

Genau, weil ja so Leute wie z. B. Köhler, Meier, Altintop heißbegehrte Fußballer sind, richtig?

Im übrigen tragen nicht 90% der Spieler die Kapitänsbinde, verhandelten nicht 90% der Spieler in der Winterpause über einen Vereinswechsel und ebenso wenig teilten 90% der Spieler mit, die Mannschaft/der Verein würde ihnen am Herzen liegen.

Soso. Und warum haben sie dann denselben Mist gespielt wie Ochs?

Seh ich das richtig das du die halbe Mannschaft in die Pfanne haust um NADW-2 zu verteidigen?    Ob das ein guter Plan ist....

Damit beruhigst du die Stimmung nicht gerade.  

Ok, dann hetzt weiter, pfeift euch am Samstag die Lunge aus dem Hals, am besten schon vor dem Anpfiff, baut euch euer neues Verräterschwein-Gebilde, sorgt am Samstag dafür, dass es eine Atmosphäre des Hasses gibt statt der Unterstützung, was gehts mich an.

Naja gleich doch dein Friede-Freude-Eierkuchen-Support wieder aus der die intakte Eintracht-Welt wiederspiegelt. Ist doch eh alles in Butter hier.
#
B-W-X schrieb:
B-W-X schrieb:
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“

Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.

Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.

Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette Rückrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.

Schlauberger. Dann müssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.

Genau, weil ja so Leute wie z. B. Köhler, Meier, Altintop heißbegehrte Fußballer sind, richtig?

Im übrigen tragen nicht 90% der Spieler die Kapitänsbinde, verhandelten nicht 90% der Spieler in der Winterpause über einen Vereinswechsel und ebenso wenig teilten 90% der Spieler mit, die Mannschaft/der Verein würde ihnen am Herzen liegen.

Soso. Und warum haben sie dann denselben Mist gespielt wie Ochs?

Seh ich das richtig das du die halbe Mannschaft in die Pfanne haust um NADW-2 zu verteidigen?    Ob das ein guter Plan ist....

Damit beruhigst du die Stimmung nicht gerade.
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn man dem was HB bei FFH sagt Glauben schenkt, spielt er weiter ...  

...dann bekommt jeder Kölner, der ihn von den Beinen holt standing ovation von mir.
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    

Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.

Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der Rückrunde? Sag´s mir? Und was macht es für einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der Rückrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der Kapitän sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzählen.  

Kapitän. Dass ich nicht lache. Ochs war alles andere als ein richtiger Kapitän. Und wenn ich deswegen als Profi schlechte Leistungen bringe, weil der "Kapitän" sich davonmacht, habe ich meinen Beruf verfehlt.

Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.

Ach so, nun war Ochs auf einmal kein Kapitän oder ne Identivikationsfigur für den Verein. OK, das ist natürlcih was anderes. Wenn er nur ein Teber-0815 ist, ok das macht nichts aus, daran brauch sich kein Spieler zu orientieren.    

Passt schon.
#
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    

Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.

Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der Rückrunde? Sag´s mir? Und was macht es für einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der Rückrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der Kapitän sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzählen.
#
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:

Klaro ist Top für die Motivation des Teams zu wissen das der Kapitän sich verpisst. Macht bestimmt jedem Spieler Mut. Und wenn ich den Dreck höre den er in der Presse immer verzappft hat könnte ich kotzen! Wer hat sich den immer hingestellt und Scheiße gelabbert und dann im Spiel immer versagt! Für Mr. "nun brennt der Baum" gehts ja nun um nix mehr außer um sein dickes Handgeld. Und wenn ich dann lese das "Patrick in den letzten beiden Spielen nun Gas gibt" könnte ich zwei Mal kotzen. Doch so früh will der charakterlich einwandfrei Patrick Gas geben? Klasse, Applaus!

#
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb: