>

Endgegner

12616

#
Sehr gute Aktion! Irgendwann ist eben das Ende der Leidenfähigkeit erreicht und nach der Leistung der Mannschaft war es eine nachvollziehbare und gute Entscheidung.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Endgegner schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Genau! Ich hoffe der Mann beweißt Rückrad und zieht endlich mal bei sich selbst die Konsequenzen!  

Zu lange an Skibbe festhalten ? Ist dir mal aufgefallen, dass es unter Daum keinen deut besser läuft

Schau dir mal die Gegner von Daum und Skibbe an, dann reden wir weiter.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Genau! Ich hoffe der Mann beweißt Rückrad und zieht endlich mal bei sich selbst die Konsequenzen!
#
SGERafael schrieb:
Nächste Woche bitte alle Auswechselspieler einsetzen und die verdammten Versager auf die Tribüne schicken.
Lieber U23- Spieler mit Einsatz sehen, als diese selbstüberschätzten Millionäre

Du meinst die Herren, die nach der Hinrunde sich schon halb in der EL gesehen haben?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Neuaufbau um die Eckpfeiler der Mannschaft (Köhler, Meier, ...)    

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So eine Gleichgültigkeit auf dem Feld hab ich in über 20 Jahren Eintracht noch nicht erlebt. Ich könnte jetzt wieder Zynisdmus auspacken (schade), aber ich hab nen unfassbaren Hals auf jeden einzelnen da unten. Der läßt sich auch nur ganz schwer wegsaufen. Ich hätte Bock mal nächste Woche im Training zu erscheinen. Bisschen Smalltalk führen mit den Herren und so.

Die Ratten überlegen wahrscheinlich schon wie sie das sinkende Schiff am Saisonende verlassen können.  
#
legolasthai schrieb:
Wer besaueft sich miet miur jetzt heillos?

Bin beim 5. bier... in 30 minuten... 3 auf ex...

Mit    
#
Kadaj schrieb:
Endgegner schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...

der witz des tages...    

ABer irgendwie kann man nicht drüber lachen.....    

naja letzte woche fast gegen bayern gewonnen und jetz desaster in mainz. geht eh jeden spieltag wieder neu los...

Jo das mag sein aber nach der blutleeren Leistung heute fehlt mir der Glaube an den Klassenerhalt...ach was selbst an die Relegation. Schau doch mal nach Gladbach, die haben Eier! Die Gewinnen im Moment und wir? Wir verschenken die Punkte am laufenden Band.
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...

der witz des tages...    

ABer irgendwie kann man nicht drüber lachen.....  
#
fenin-97 schrieb:
Kann mir mal bitte sagen am wievielten die Relegationsspiele sind?
Danke.  

Vielleicht steigen wir ja direkt ab, dann brauchst dir keinen Tag vorzunehmen.  
#
Bin schon gespannt wann der erste kommt und sagt "Egal, weitermachen! Da gewinnen wir eben gegen Köln und in Dortmund".  
#
Ganz ehrlich, wer meint das wäre ungerecht das wir da unten stehen soll sich die Spiele der RR mal anschaun. Wir stehen genau da, weil der Sauhaufen der sich Team schmipft sich nach der HR ach soooooo toll gefühlt hat und alles Arbeiten eingestellt hat, da die Sache, bei so viel Klasse im Team, ja von selbst läuft.

Dazu noch ein Trainer, der dem nicht entgegen wirken kann und ein Manager der falsche Entscheidungen am laufenden Band trifft und wola, du hast das  was Eintracht Frankfurt heute ist. Ein Verein, der mit Gück in der Relegation spielt, mit Pech direkt absteigt.
#
War doch klar oder?    

Hellau und Allaf sag ich da nur. 2. Liga - Frankfurt ist dabei.                          
#
Ich schieß mich jetzt erst mal mit Apfelwein ab....nüchtern kann ich mir das Ergebnis nicht geben.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Habe ich gerade "schnelles Umschalten" und "Altintop" in einem Satz gehört?

Ich wollts auch gerade schreiben  

Verspäteter Aprilscherz  
#
Wenn ich mir´s recht überlege sollte ich mich noch bei den Damen und Herren vom Ticketservice bedanken das ich keine Karte für Mainz bekommen hab.
#
mr18 schrieb:
und hört mir bitte damit auf die schuld beim schiri zu suchen. wer hat denn in den bisherigen spielen ständig das tor aus 3 meter nicht getroffen oder denn ball im sechzehner verstolpert.... klar pfeifft der heute mist, aber daran liegt es sicherlich nicht!!!

Ne an der Pfeife lag´s heute wirklich nicht. Traurig aber wahr...  :neutral-face
#
SGERafael schrieb:
Diesen Tag kann heute nur noch ein Kölner und Gladbacher Erfolg toppen..

Altintop    

Ich würde fast drauf wetten das es so kommt.  
#
Deus schrieb:
Immer diese Scheiße vonwegen etabliert blabla, würde uns 10-20-50 Jahre zurückwerfen etc ... Ja, seh ich bei Mainz, wie die nach ihren Wiederaufstieg zurückgeworfen wurden, 52 Punkte und wohl UEFA-Cup (Über die Liga, net den Pokal), Respekt, will gar net wissen wo die vor 10 Jahren standen.

Oder Freiburg, die ebenfalls lange um die internationalen Plätze reell mitgespielt haben nach dem Aufstieg.

Dortmund ist vor ein paar Jahren fast pleite gewesen und abgestiegen, jetzt werden sie souverän Meister.

Immer dieses Gewäsch, man muss net alles glauben was die Oberen erzählen. Seien wir man ehrlich: Die Mannschaft is kaum stärker als nach dem Aufstieg, zumindest net so viel wie sie es sein sollte nach all den Jahren ... also wohin sollen wir bitte zurückgeworfen werden?

Genau so siehts aus!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Elf besteht echt zum größten Teil aus Hunden, die ich hier nicht mehr sehen will. Und bitte Herr Bruchhagen, ziehen sie die Konsequenzen und ******** sie sich am Saisonende zurück nach Bielefeld!  

Ich bin dermaßen enttäusht von diesen sogenannten Adlern...würd ich nicht mit Fieber im Bett liegen, hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt. Was ein Getrabe, was ein mutloses Gekicke. Einmal nach links, einmal nach rechts und dann nach vorne mit vielen Grüßen Richtung Meier. Wie kann man in so einer Situation so überhaupt kein BIss zeigen????

Das ist überhaupt nichts was heute geboten wird. Dafür, das es hier um alles geht spielt uns Mainz vor und die Pappnase, denen wir Woche für Woche zujubeln, zeigen das sie 0 Kampfgeist haben. Aber Mainz zeigt uns auf jeden Fall den Spiegel, was man auch mit wenig Geld in der Liga reisen kann. Das, was Bruchhagen, der Meister des Sparbrötchens, uns jahrelang ausreden wollte.

1. Jahr dabei, gleich vor uns. 2. Jahr dabei, womöglich EL und wir in der 2. Liga.