>

Endgegner

12616

#
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“

In welcher Welt lebten der eigentlich?

Der Traumtänzer soll uns lieber was vom Zement der Bundesliga und der charakterlich einwandfreien Mannschaft erzählen.  
#
Ganz ehrlich, ich will mir nicht ausmalen was im Stadion, los ist wenn die Eintracht keine brauchbare Leistung zeigt. Gerade auch nach der Meldung, das Ding wird explodieren und wenn´s dann am Ende noch ne Niederlage gegen Köln geben sollte brennen wahrscheinlich die letzten Sicherungen durch. Dann steppt im wahrsten Sinne des Wortes der Bär (aber wie sagte ein User so schön „nicht der Gute-Laune-Bär“.
#
Seidinho schrieb:
Mit der Nuuummmer zweiii.... Patrick: - (Stille)-

Darauf hoffe ich inständig.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Hätte er sich bloß im Winter verpisst. Dann hättten wir noch ordentlich Geld, bzw. einen nicht viel schlechteren Baumjohann. Danke für nichts in der schwersten Zeit der letzten Jahre. Eine großartige letzte Saison hier.
Viel Spass mit der ganzen Kohle und auf der Golfsburger Ersatzbank/Tribüne.  

Baumjohann schlechter als Ochs?    

Wollte gerade sagen, der war nicht schlecht.    
#
So nun soll noch Schwegler seinen Wechsel zu Verein Y bekannt geben und der Tag ist gerettet. Dann wissen wir wenigstens wo der unglaubliche und andauernde Leistungseinbruch unserer Führungsspieler herkommt.  
#
Tschock schrieb:
NX01K schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ochs kann unmöglich spielen, da sich im Falle unseres Abstiegs sein Handgeld wohl deutlich erhöhen würde, da er dann ablösefrei wechseln kann.

Und da geht's nicht um eineneurofuffzisch.  

Dieser Eintrag sollte auf jeder Seite mindestens einmal zitiert werden! Denn genau das ist die traurige Wahrheit!!!!!!!!!! Da geht es um Millionen mehr für Ochs, wenn wir absteigen!

Hat FF damals in der 2. Liga nicht auch Thorben Hoffmann draußen gelassen, als in den letzten Spielen um den Aufstieg ging, und Hoffmann schon für die konkurrierenden 60er unterschrieben hat.
Und - sorry - TH hatte auf mich eher einen charakterstarken Eindruck gemacht.
Daher: Draußen lassen, Caio/Heller/Ama/Altintop/Werauchimmer rechts spielen lassen . . .  

Vor allem ist es ja nicht so das Ochs so ein spörtlicher Verlust für die Mannschaft wäre. Das was der im Moment betreibt bekommt auch ein Heller oder sonst wer hin.

Naja wahrscheinlcih sehen wir den "guten Ochs" der Hinrunde nächstes Jahr plötzlich wieder in Wolfsburg, da ihn Magath da endlich wieder richtig motiviert und er Perspektive hat.  
#
legolasthai schrieb:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=190454860984118&id=396005005577

FB Seite von Ochs. In den Comments unter den ersten beiden Posts
wir er auch schon gut angefeindet...

Aber es ist doch bisher nur ein Geruecht, oder?

Zitat Kicker:
Im Abstiegsfall der Eintracht wäre der rechte Außenbahnspieler ablösefrei. Schafft Frankfurt den Klassenerhalt, kann Ochs seinen Klub dank einer Ausstiegsklausel im bis 2012 laufenden Vertrag für drei Millionen Euro verlassen. Damit die Klausel greift, mussten sich der Spieler und Wolfsburg bis Ende April erklären - das ist offenbar geschehen.
#
jochen-mark schrieb:
Hoffe wir Gewinnen beide Spiele ,und Wolsburg Steigt ab, dann werden mir sehen ob ein Herr Ochs dann auch nach Wolfsburg geht?

Selbst wenn´s so kommt, dann will ich den Kerl hier auch nicht mehr sehen.
#
Ganz ehrlich, so langsam wundert es mich nicht mehr das die Rückrunde ein Armutszeugnis sonders gleichen geworden ist. Da will ein Spieler in der Winterpause wechseln, es klappt nicht weil der zukünftige Arbeitgeber kein Geld flüssig machen kann und was passiert? Der Kerl stellt sich vor die Kamera und labbert das der den Verein nicht im Stich lassen will, spiel nur den letzten Dreck zusammen UND darf noch die Binde tragen.  

Na wenn das mal kein Zeichen an die Mannschaft ist. Ich will net wissen was sonst noch alles im Verborgenen gelaufen ist.    

Eintracht Frankfurt alé
#
Matzel schrieb:
Ich hab' die letzten Wochen schon oft gesagt, dass Ochs die 3 Mios zu Teilen lieber selbst einstreichen will, so wie der gekickt hat! Sofort auf die Tribüne mit dem! Und diesem sch... Werksclub aus VW-Burg müsste man eigentlich noch dankbar sein, dass die uns noch rechtzeitig vor einem weiteren Einsatz von Ochs gewarnt haben!

Ochs ist damit ein Kandidat für die NadW-Gedächtnismünze    

Nicht nur Kandidat, erster Anwärter. Dagegen war der Albert fast ein guter Kerl.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ich sehe schon - alle hier bleiben bei ihrem Arbeitgeber, auch wenn sie woanders eine Stelle mit Perspektive und dazu noch mehr Gehalt geboten bekommen...

Ich schon gut Patrick, du bist der Beste. Alles richtig gemacht, man sieht sich bei der WM in Brasilien. Und nun ab zum Training.  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Henk schrieb:
Mich kotzt nur an, dass er bei Abstieg ablösefrei geht.

Daran "arbeitet" NaDW2 doch sehr intensiv die ganze Rückrunde! Bestimmt erhöht sich damit sein Handgeld!

Das ist einfach eine Unverschämtheit, Ochs mit NadW auf eine Stufe zu stellen! Geschichtsvergessenheit allez!
Natürlich ist es eine Sauerei, so einen Wechsel in einer für uns so prekären Lage auszuhandeln. Aber mittlerweile kann ich Ochs, obgleich er mein Lieblingsspieler bei der Eintracht ist und immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben wird, verstehen. Er stagniert hier, er kommt - wie die gesamte Mannschaft im Moment - nicht vom Fleck. Ein Wechsel bietet ihm die Möglichkeit, zu zeigen, dass oder ob er mehr kann, ob er die Qualitäten hat, die ihm seit so vielen Jahren unterstellt werden.

Von den sieben Jahren, die Ochs hier gespielt hat, hat er jetzt eine ziemlich miese Halbserie abgeliefert, ansonsten war er immer ein Stabilisator der Mannschaft und Leistungsträger - ein treuer Eintrachtler zudem.

Ich wundere mich doch, wie schnell verdiente Spieler wie Ochs, Meier oder Amanatidis hier als Menschen runtergemacht werden, sobald es sportlich nicht läuft. Da ist es unerheblich, wieviel Geld jemand verdient.

Die Decke der Zivilisation ist eben doch recht dünn.

Kannst ja deinem Helden am Samstag zujubeln und ihm Blumen vor die Füße streun.
#
Mik schrieb:
Wie auch immer, nur ohne OCHS sonst ist unsere komplette rechte Seite ein Ausfall!

Wird unserem Spiel bestimmt nicht schaden und wir ersparen und das Interview mit dem Maulhelden vor und nach dem Spiel.  
#
Chriz schrieb:
Herzlichen Gruß an alle die Ochs dese Scheisse von "blabla nicht im Stich lassen" geglaubt haben!

Mehr kann man dazu nicht sagen und das zu so einem tollen Zeitpunkt.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mit so einer Aktion steht er für mich in etwa auf einer Stufe mit NadW und Streit...wobei, Streit war wenigstens ehrlich...

So seh ich das auch.    Aber soviel zum Thema "ich hau nicht ab, ich bin doch der Capitano und will dem Team helfen." So ein Schwätzer und dann in der Rückrunde komplett nur Dreck spielen. Naja man muss ja was für sein Handgeld tun, wenn man verbillig zu haben sein will.  

Ich kotz gleich.        
#
AllaisBack schrieb:
...oder Hengemühle

...oder Strohengel

...Hans-Peter Boy fällt mir auch noch ein

Ne hast schon Recht. Ich würde auch hier her kommen. Besser als hier kann man es kaum haben.  ,-)
#
....oder Chandler
#
GGAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=11Oz4Y1qhks

Kommentare zu Abstiegskampf und "FanRandale" von Ama und patrick sehr sehr passend ...

Aber BITTE BITTE zeigt das auch im Spiel !

Wenn ich schon Ochs, den Maulhelden seh wird mir ganz anders.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Michael1608 schrieb:
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .
Auf Grund der Situation wäre sowas doch Sinnvoll.Gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.
Was meint ihr dazu?

Ich werde leider live vor Ort sein, aber wer will das Elend denn schon sehen?

Oh, herzliches Beileid. Ich bin aktuell recht froh bei den letzten beiden Auswärtsspielen leer ausgegangen zu sein.
#
Fummler schrieb:
und von Bayern wechseln regelmäßig Talente nach FFM??  

Klaro, wenn sie sehen wie sie hier gefördert werden. Muss nur mal bei Tosun anrufen.