>

Endgegner

12616

#
Hm, irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Hätte ich das vor 3 Wochen gehört wäre ich wahrscheinlich begeistert gewesen aber nun, nach dem ersten Kommentar das er nicht mit absteigen will hat das irgendwie den faden Beigeschmack von „Ich hab mal geschaut und finde nix besseres also nehm ich das was ich kriegen kann.“  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
sicherlich, aber wer nimmt ihn denn? noch hat er ein jahr vertrag.

Kaiserslautern?  
#
Alles Gute für die Zukunft und halt die Ohren steif.
#
Tube schrieb:
Wäre er immer fit gewesen, hätte er sicher bei einem Club auf europäischem Top-Niveau gespielt. So ist das halt.

Da hast du bestimmt Recht. Ich denke auch das ein wirklich gesunder Chris nicht bei Eintracht Frankfurt dauerhaft gespielt hätte.
#
Afrigaaner schrieb:
oVaflYa schrieb:
10-20 mio?? is klar..
wir können froh sein wenn wir 5 bekommen

Mit Verlaub mein Freund, wenn man Jung für 5 Mio verkauft, dann wäre das Doofheit!

Seh ich auch so aber auf der anderen Seite wird keiner deutlich mehr für ihn bezahlen.

Wenn man überlegt das z.B. Ribery damals für 25 Mio gewechselt ist wird für Jung keiner 20 Mio bezahlen....außer vielleicht ManC.      

Ich wäre ohnehin dafür (wie die Meisten hier  ,-)  )ihn zu halten, so er nicht wirklich mit Händen und Füßen weg will. Er wäre eine wichtige Stütze in Sachen Neuaufbau der Eintracht.
#
Morphium schrieb:
Pezking schrieb:
Hat zwar beim HSV auch nicht für den großen sportlichen Wurf gesorgt

2x Uefa-Cup Halbfinale. Den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt. Wen das nichts ist, dann gute Nacht.

Seh ich auch so. Wenn wir wirklich eine Chance haben den Mann zu bekommen, nur her mit ihm!
#
Anakiny schrieb:
Ich sehe das ganz eindeutig so:

Wir können froh, froh und nochmals froh sein, wenn ein Spieler wie Amanatidis mit uns in die 2. Liga geht.

Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Und warum das bitte? Aufgrund seiner Erfolge in der Vergangenheit? Wann hat Ama das letzte, wirklich gute Spiel gemacht? Ist schon ein wenig her. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Vasi, die Verletzungen gehen einfach nicht spurlos an einem Kicker vorbei und wenn wir wirklich einen Neuanfang machen wollen dürfen wir das "neue" Team nicht auf Glasknochen stützen.

Wenn hier in Frankfurt wirklich etwas neues entstehen soll müssen wir auch bereit sein uns von den Helden der Vergangenheit zu trennen. Das berifft in meinen Augen allen voran Ama, Vasi und Chris. 3 Leute, die in den letzten Jahren mehr verletzt waren als sie gespielt haben und zwei davon sind noch bei unsere Top-Verdienern.
#
Bindekicker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit Vasoski ärgert mich. Er ist ein guter IV, der eben in den letzten jahren sehr viel Pech mit Verletzungen hatte, aber das trifft auf die Hälfte unseres Kaders zu. Würde ihn gerne weiter hier sehen.

Dem stimme ich zu. Vasoskis Zeit ist noch nicht abgelaufen und er könnte uns sicherlich noch helfen.

Sorry aber das seh ich anders. Das in so einem entscheidenden Spiel wie gegen Köln nicht er sondern ein 18 jähriger Nachwuchskicker aufgeboten wird zeigt das Vasi seine Zeit, wie viele in unserer Mannschaft, hinter sich hat. Eine so lange Verletzungsakte geht an niemandem spurlos vorbei.

Außerdem, wenn ich hier lese wer alle gehalten werden soll und muss, dann brauchen wir keinen Neuanfang zu machen sondern steigen einfach mit allem ab, was mit will und sehen zu was passiert.  
#
Ich halte nach der ganzen Maulerei von Ama nicht mehr wirklich viel von ihm, zumal auch der Trainerwechsel gezeigt hat das er nicht so fit war, wie er es vielleicht gerne gewesen wäre.

Ich will nicht ausschließen das sein Stunk mit Skibbe ein Faktor für den Leistungseinbruch war aber ihm nun einen Hauptteil der Schuld zu geben, davon nehm ich dann doch lieber Abstand. Die Kerle im Team sind alle alt genug um selbst eine Meinung zu haben.

Allerdings bin ich nicht der Meinung das uns Amanatidis bei einem Wiederaufbau weiterhelfen würde. Dadurch das er sich selbst immer noch als den Helden sieht könnte es sofort wieder zu Spannungen kommen, sollte er nicht spielen und das Letzte was wir nun gebrauchen können sind alte Seilschaften und Helden von Gestern die dies nicht wahrhaben wollen.
#
MrBoccia schrieb:
Weitermachen, Heribert!! Jawoll!!!

Wir wären ja deppert, einen Mann mit solchen Kontakten rauszuschmeissen. Aber wenn er bleibt, dann nimmer in alleiniger Verantwortung. Einen neuen sportlich Verantwortlichen her, HB beschränkt sich auf das Amt des VV, mit allem, was dazugehört.

Das hört sich, alles in allem, nach nem guten Plan an mit dem man leben könnte.
#
Flyer86 schrieb:
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs- wir sind alle Frankfurt Jungs! Naja, bis auf Patrick Ochs!  

Hättest hier ein Held werden können wie Schur, Bindewald, Nikolov usw. Nun biste nur einer von vielen anderen....sowohl in Frankfurt als auch bei VW!  

Naja, trotzdem Danke und alles Gute!  :neutral-face  

Schön gesagt.  :neutral-face

In diesem Sinne, man sieht sich.
#
Chriz schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Chriz schrieb:
Also Jansen ging damals für 14 Mio mit 21 Jahren von Gladbach nach München, er ist LV und sein Notenschnitt war damals um 0,2 besser als Jungs.

4,5 Millionen? Da nehmen wir nicht den Hörer ab für einen jungen deutschen RV mit schon 50 Bundesligaspielen Erfahrung und der im Notitzblock des Bundestrainers steht. Wenn sie die Summe verdoppeln, dann können wir drüber reden.

Ein LV und ein RV sind wohl nicht vergleichbar.

Falls Jung zu Bremen möchte und es nicht andere Vereine gibt, die die Summe noch toppen, dann wird es wohl auf die 4,5 Millionen hinauslaufen.

Nein wird es nicht. Dann bleibt er einfach bei uns. Denn 4,5 Millionen werden solch einem Spieler nicht gerecht, fertig.

#
Schef schrieb:
TW neu
Jung - Russ - IV neu (Dudda) - LV neu
Schwegler (Clark) - Rode
MIT neu (Kittel) - 10er neu - MIT neu (Korkmaz)
Torjäger neu (Fenin)
(Kittel in () da ich denke, dass er erst wieder zur Rückrunde voll einsatzfähig ist..)

Bank: Nikolov, Köhler, Amanatidis (bei viel geringerem Gehalt), Bellaid, neu, neu, neu,..

Wunsch: LV = Schönheim, Fabian (SVWW)

Das liest sich irgendwie sehr gut.  
#
Wäre schade aber bei seiner Krankenakte wäre es eh fahrlässig auf ihn zu bauen. Wenn er gesund und fit ist, ist er unser bester Spieler. Nur leider ist er das zu selten.

Daher, da ich davon ausgehe das er auch nicht der Billigste vom Gehalt her ist, ziehen lassen auch wenn es wirklich weh tut.  :neutral-face
#
Das Elend reißt nicht ab.  
#
concordia-eagle schrieb:

Bei den Bayern waren die Aufgaben geteilt.

Es ist völlig ausgeschlossen, dass ein Mann (erst recht nicht mit 62, da die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit ja doch nicht größer wird) in einem Unternehmen mit ca. 70 Mio Umsatz sich als alleiniger Entscheider um alles kümmern kann.

Es ist ganz logisch, dass dann die einzelnen Bereiche von einem allein nicht vollständig ausgefüllt werden kann.

Vorstandssprecher, Interviewpartner, Marketing, sportlicher Leiter, Grußaugust, Merchandising, nahe an der Mannschaft e.t.c. was soll ein Einzelner denn noch alles machen.

Das kann gar nicht dauerhaft funktionieren. Die Eintracht ist ja keine Pommesbude.

So sieht´s aus.  
#
missr6 schrieb:
@bembeltempel: in wievielen threads willste deinen beitrag denn noch posten?

was mich am meisten abgefuckt hat waren die ganzen komischen leute, die nachm spiel auf dem rasen standen und fotos für's familienalbum gemacht haben. autogramme holen. grinsen in die kamera mit daum im arm. abstieg 2011? ich war dabei! schulterklopfen für ama & co. daumen hoch, jungs! fans müssen spieler trösten. ohhhh. und auf einen schlag findet da unten auf'm rasen 'ne mega sause statt. volksfeststimmung. und im leeren block 40 steht ein kumpel neben mir und weint mit mir zusammen bittere tränen. während ich liebe freunde geschockt und fassungslos, die hände vor's gesicht geschlagen oder den blick einfach nur ins leere gerichtet, neben mir stehen habe,  grinsen sich ein paar vollpfosten auf'm rasen einen ab und kommentieren in ihren sozialen netzwerken, dass sie gerade auf'm stadion-rasen chillen. ekelhaft und einfach nur widerlich ...    

Wunderbar, ich dachte ich wäre der Einzige dem es so geht. Taurig das es in so einem Moment so vielen Leuten so wenig um die Eintracht und so viel um den Event geht. Boah geil, Autogramme holen und Fotos machen. Das war in dem Moment total wichtig.  
#
woschti schrieb:
Willensausdauer schrieb:
woschti schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Korrigiere: 6 Monate plus vierwöchiges Praktikum. Quelle: DFB

ja stimmt schon. während der ausbildung parallel als trainer zu arbeiten, ging in der vergangenheit meisten in die hose. aber dann müsste man ihm halt irgendeinen zur seite stellen der den schein besitzt. machbar wäre das schon.  

Du meinst offiziell haben wir Cheftrainer XY, aber inoffiziell Schur?

Geht das? Gab es so etwas schon mal?

ich wüsste nichts was dagegen sprechen würde.  

Haben die das net in Dortmund auch so gemacht als Sammer und die DSF-Schnappsnase den BvB "gerettet" haben?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
Ne, war Top das wir die ganze Zeit in der IV rumbesteln mußten. Hast schon Recht, das Leute wie Schwegler, Rode oder diverse Jungspieler ran mußten ist bestimmt nicht DER Grund aber auch einer.

Deine Meinung. Meine ist, dass die Genannten die IV-Lücke besser schließen konnten als befürchtet. Du hast dazu noch Clark vergessen. Erinnerst du dich an das HSV-Spiel?

Irgendwie hab ich auch den Eindruck, du brauchst jetzt einen Sündenbock für das Versagen der Mannschaft.

Einen Sündenbock? Nein, ich hab genüg "Sündenböcke" auf dem Feld. Und da möchte ich keinen durch die Contra-Bruchhagen-Aussgen in Schutz nehmen.

Nur sehe ich es nicht so das er komplett unschuldig an der ganzen Sache ist. Er ist der Hauptverantwortliche in Frankfurt, da kann man ihn nicht auf seinen Elfenturm heben und sagen "Alles schlecht aber Harri, der hat alles richtig gemacht!".

Wobei, ich sehe ja hier das manche das können.  
#
Flyer86 schrieb:
An dem einen IV hat's nun gelegen!!!    
Das Tor ist entstanden, weil Jung ausgerutscht ist...
Wir schiessen keine Tore mehr, es wird nur von der Seite geflankt und versucht, dass Ding zu Gekas zu bekommen. In 90min kein einziger Schuss aufs Tor!

Aber HB ist schuld!?

Dream on baby....  

Ne, war Top das wir die ganze Zeit in der IV rumbesteln mußten. Hast schon Recht, das Leute wie Schwegler, Rode oder diverse Jungspieler ran mußten ist bestimmt nicht DER Grund aber auch einer.

Bis zum Verrecken am Trainer festzuhalten war auch gut, ne? Und den erst dann rauszuhauen wenn du fast nur noch gegen die dicken Teams ran mußt...Nice Plan!

Aber leb du nur weiter in der Welt, in der Bruchhagen alles richtig macht.  ,-)