Endgegner
12616
Wuschelblubb schrieb:
Wenn die Ablöse stimmt, würde ich so manchen Spieler gerne abgeben, aber auch den ein oder anderen Ablösefrei:
Fährmann - 2 Millionen oder mehr => Byebye!
Vasoski - Auslaufender Vertrag => Byebye!
Tzavellas - 1,5 Millionen oder mehr => Byebye!
Russ - 1,5 Millionen oder mehr => Byebye!
Köhler - Auch umsonst => Byebye!
Schwegler - Nur für mehr als 3 Millionen => Byebye!
Bajramovic - Sportinvalide und auslaufender Vertrag => Byebye!
Caio - Auch für umme => Byebye!
Ochs - Sicher weg für 3 Millinoen => Byebye!
Chris - Dauerverletzt auch für umme => Byebye!
Meier - Würde ich sogar fürs Gehen bezahlen! => Byebye!
Heller - Auslaufender Vertrag => Byebye!
Altintop - Hat zum Glück keinen Vertrag für Liga 2 => Byebye!
Amanatidis - Verdient zu viel => Byebye!
Gekas - Keinen Vertrag für Liga 2 => Byebye!
Bleinen also:
Nikolov
Kraus
Jung
Franz (falls er verlängert)
Clark
Rode
Titsch-Rivero
Kittel
Fenin
Wären im Optimalfall:
1 neuer Torhüter
4 neue Abwehrspieler
5 neue Mittelfeldspieler
2 neue Stürmer
+ 4-5 talentierte Spieler aus den U-Mannschaften.
Viel Arbeit in wenig Zeit, aber es führt aus meiner Sicht kein Weg am rdaikalen Umbruch vorbei, denn Spieler wie Meier doer Köhler z.B. würden bei nem schlechten Saisonstart verbal zerrissen werden in den Heimspielen.
Aufstellung:
neuer TW
Jung - Franz - neuer IV - neuer LV
Rode
neuer RM - neuer OM - neuer LM/Kittel
Fenin - neuer ST
Bin in der Sache 100% bei dir. Um Chris tut´s mir ehrlich gesagt leid aber man kann auf ihn, bei seiner Krankenakte, einfach nicht bauen. So ein Spieler wäre, egal in welcher Liga, eine Stütze des Spiels aber man hat nicht viel davon wenn er nach 4 Spielen schon wieder angeschlagen oder verletzt ist.
Wenn ein Umbruch kommen soll, dann bitte richtig!
Phlippo1 schrieb:
ich glaub wir brauchen hier nicht groß rumspinnen,
wer die letzten Spiele gesehen hat weiß das wir nichtmal in einer eventuellen relegation gegen bochum etc. gewinnen würden und erst recht nich gegen dortmund die bei ihren letzten Heimspiel bestimmt nicht verlieren wollen.
Wir hatten nichtmal gegen köln eine chance.
Das ding ist durch...
Jetzt gilt es ne ordentliche Truppe auf die beine zu stellen und nächstes jahr gleich wieder an zu greifen!
Traurig aber wahr.
NX01K schrieb:
Bruchhagen ist gescheitert!
Er meinte jahrelang, dass er - und das bedeutet NUR ER - die Liga erklären kann. Er wurde mehrfach, ganz besoders diese Saison, widerlegt.
Er steht für Stillstand. In der Theorie mag das Erhalten des Status Quo ein Ziel sein. Wenn man höheres will und bei Mißerfolg den Stand hält, ist das ok. Wenn man Stillstand vorlebt und es immer nach hinten losgeht, was ist dann? Das was wir jetzt haben.
Ihr macht hier einen Aufwasch, Skibbe, Funkel, Daum! Alles Nonsens. Wir sind mit Funkel vor 2 Jahren am Saisonende mit 33 Punkten in der Liga geblieben, das ist einer weniger als jetzt! Skibbe hat die Verantwortung für die Rückrunde und Daum hat es nicht geschafft zu verbessern. Es sind die sportlichen Entscheidungen von HB. Die Spieler, die Politik.
Er hat mir jahrelang erzählt wir müssen uns Vereine wie Hannover und Mainz anschauen und nicht nach oben schielen. Aber unsere "natürlichen Konkurrenten" finde ich diese Saison nur mit dem Fernglas! Die haben es geschafft, wir nie!
Er hat weder Verständnis, noch Achtung für die Fans des Vereins.
Wir haben als Eintracht Frankfurt Fußball AG festgeschrieben, dass der Verein keine Schulden machen soll. Und das ist gut so. Ich will keinen Investor, ich will kein Hoffenheim, ich will dass unsere Eintracht ambitioniert aus eigener Kraft ans Werk geht. Finanzielle Vernunft geht auch ohne HB.
Bruchhagen raus, so schnell wie möglich!
Genau richtig!
Contra Bruchhagen! Zeit für Veränderung!
B-W-X schrieb:geraeuschloser schrieb:
Köhler eignet sich aktuell als Sündenbock.Er dürfte gestern mit die meisten Ballkontakte gehabt haben und damit ist er in einer sehr unkomfortablen Situtaion , wie mein Nachbar im Stadion so treffend formulierte ->
"Wer den Ball hat ist die ärmste Sau!"
Köhler wir weiter bei uns bleiben,das ist gut so.Wer ihn gestern im TV-Interview gesehen hat dem sollte nicht entgangen sein wie gezeichnet er war.
Du solltest mich mal sehen.
So sieht jemand aus der gezeichnet ist, weil er seit Jahren Köhlers Fußballkünste bewundern musste und vermutlich auch noch weiterhin darf!
Wobei man ehrlich sein muss, er hebt sich weder negativ noch positiv aus der Masse an Drecksspielern raus, die wir aktuell hier gescharrt haben.
Neuzeit für die Eintracht, Endzeit für Bruchhagen!
Das Sonnenkönigdarsein muss eine End haben. Wenn er nicht bereit ist einen starken Mann neben sich zu haben ist er der Falsche für den Neuaufbau! Man hat gesehen das er es über Jahre nicht geschafft hat das Scouting zu verbessern, im Gegenteil. Jahr für Jahr dürften die Herren weiter ihr Unwesen treiben. Wahrscheinlich wird großflächig Abends bei Youtube gescoutet und danach gibts "Best of Gesters Gamers".
Das Sonnenkönigdarsein muss eine End haben. Wenn er nicht bereit ist einen starken Mann neben sich zu haben ist er der Falsche für den Neuaufbau! Man hat gesehen das er es über Jahre nicht geschafft hat das Scouting zu verbessern, im Gegenteil. Jahr für Jahr dürften die Herren weiter ihr Unwesen treiben. Wahrscheinlich wird großflächig Abends bei Youtube gescoutet und danach gibts "Best of Gesters Gamers".
prinzhessin schrieb:B-W-X schrieb:prinzhessin schrieb:B-W-X schrieb:prinzhessin schrieb:e34 schrieb:
zweite liga mit ansage. rueckblickend, ging das drama mit dieser vertragsverlaengerung doch schon los.
das man den - vorallem auf dieser position - limitiertesten spieler der buli, nach dem er schon fuer alle drei gegentore in mainz verantwortlich war, von dem gazi-pr-gag wieder eingestzt wird und ihm sogar noch einen a-jugendlichen zur seite stellt, dann ist der abstieg gewollt.
man koennte schon fast von sabotage sprechen!
Du machst es dir viel zu einfach, wenn du glaubst, dass du den Abstieg an Köhler festmachen kannst. Er ist ein guter ERgänzungsspieler, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Vor diesem Hintergrund machte die Vertragsverlängerung nicht nur Sinn, sondern war auch richtig.
Allerspätestens nach dem Mainzspiel sollte selbst Dir klar sein, dass Köhlers Rentenvertrag absolut falsch war!
Wir kann man bitteschön sooo blind sein und dieses nicht erkennen (wollen)?
Wow, deine Argumente haben mich jetzt natürlich erleuchtet. Vielen Dank dafür!
Ja, Du scheinst genau so erleuchtet wie der Großteil der Mannschaft inkl. Bruchhagen. Glückwunsch dafür!
Upps, keine Argumente parat? Warum wundert mich das nicht?
Na dann freu du dich mal darüber das wir mit dem Superstar Köhler verlängert haben. Der gute Mann hat in der Rückrunde eindrucksvoll unter Beweis gestellt das er nur dann zu Leistung fähig ist, wenn´s daran geht den Vertrag zu verlängern. Eine Schande ist das. WIe man so jemanden oder überhaupt einen Spieler dieser "Mannschaft" in Schutz nehmen kann ist mir ein Rätzel.
Floridaadler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Fehler über Fehler über Fehler.
Unser Abstieg geht in die Geschichte ein.
Ja. So wie jeder unserer Abstiege!
Wobei dieser es wohl wirklich wird als der Sinnloseste der Bundesliga-Geschichte. Der besten Hinrunde seid 17 folgte eine Tasmania Berlin-Verdächtige Rückrunde.
MANNY schrieb:Endgegner schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie viele Spieler aus dem "Team der Schande" uns nächste Saison erhalten bleiben.
Solange Spieler wie Meier und Köhler noch da sind werde ich kein Heimspiel der Eintracht besuchen,mit meinem Geld werde ich die nicht noch unterstützen
Bitte? Die sind doch das charaterliche einwandfreie Grundgerüst unserer Zweitligaelf und ohnehin nicht Schuld.
Mal ganz ehrlich, die Kerle werden uns bis zu ihrem Karriereende begleiten, da kann man nix machen. Ich hab mich irgendwie damit abgefunden.
Seppel1703 schrieb:
Abschließend bleibt zu sagen, ich habe mich gestern im Stadion für das Verhalten der ,,Fans" geschämt- aber ich schäme mich nicht für meine Tränen die geflossen sind als ,,wahrer,treuer Fan von meinem Verein Eintracht Frankfurt"!
Boah darf ich dein Freund sein, du "wahrer teurer Fan der Eintracht".
Kurvenfan schrieb:
Was war das gestern überhaupt für eine Wechselei ??
Erster Wechsel um die 75 Minute, und dann nimmt der bei Rückstand Fenin runter ??
Zweiter wechsel in der 89.. als ob da noch was zu Retten gewesen wäre. Man könnte fast glauben das Daum gestern eher für den 1 FC Köln gewechselt hat, als für Eintracht Frankfurt.
War ihm vielleicht eine Herzensangelegenheit.
Der Zementmischer der Liga hat dieses Jahr gezeigt wohin uns der Weg mit ihm führt. In die zweite Liga! In der Winterpause keinen IV gekauft, dafür die halbe Mannschaft abgegeben. Sich für Ama eingesetzt, der seinen Zenit hinter sich hat aber einen Tosun abgegeben. Zu langes Festhalten am Trainer und diesen nach einem Sieg entlassen, als das Kind eh schon zu tief im Dreck lag.
Schlecht Transferpolitik über Jahre hin. WEnn Geld ausgegeben wurde kamen nur Graupen, die aber dann wenigstens langfristig an uns gebunden wurden. Nicht in der Lage das mehr als peinliche Scouting der Eintracht zu verbessern, vielleicht auch nicht willens, da dies ja eine Veränderung des Status Quo bedeuten wurde und ja nur der den Zement....äh Klassenerhalt sichert.
Alles in allem ist Bruchhagen Retter und Totengräber der Eintracht. Der AR sollte nun schnell handeln und Bruchhagen einen Mann mit sportlicher Kompetenz an die Seite stellen. Sollte er dazu nicht bereit sein, bitte zurück in die Bielefelder Alm mit ihm. Dieser Mann hat es in 6 Jahren Bundesliga nicht geschafft den Verein zu verbessern bzw. zu festigen. In einer guten Saison landeten wir auf Platz 9 oder 10 (wo Truppen wie Mainz, H96 oder Nürnberg um die Euro spielen) und ansonsten ging es nur gegen den Abstieg. Eine peinliche Bilanz.
In diesem Sinne, Neuaufbau ohne Bruchhagen!
Schlecht Transferpolitik über Jahre hin. WEnn Geld ausgegeben wurde kamen nur Graupen, die aber dann wenigstens langfristig an uns gebunden wurden. Nicht in der Lage das mehr als peinliche Scouting der Eintracht zu verbessern, vielleicht auch nicht willens, da dies ja eine Veränderung des Status Quo bedeuten wurde und ja nur der den Zement....äh Klassenerhalt sichert.
Alles in allem ist Bruchhagen Retter und Totengräber der Eintracht. Der AR sollte nun schnell handeln und Bruchhagen einen Mann mit sportlicher Kompetenz an die Seite stellen. Sollte er dazu nicht bereit sein, bitte zurück in die Bielefelder Alm mit ihm. Dieser Mann hat es in 6 Jahren Bundesliga nicht geschafft den Verein zu verbessern bzw. zu festigen. In einer guten Saison landeten wir auf Platz 9 oder 10 (wo Truppen wie Mainz, H96 oder Nürnberg um die Euro spielen) und ansonsten ging es nur gegen den Abstieg. Eine peinliche Bilanz.
In diesem Sinne, Neuaufbau ohne Bruchhagen!
Und kein Geld für nen dringend benötigten IV ausgegeben. Der gute, gute Herri, der hält die Kohle zusammen.