Endgegner
12616
Ach Leute, mal ehrlich. Habt ihr wirklich erwartet das es anders läuft? Wo soll´s den herkommen? An Spielern gibts nun mal keinen Schalter den man von Zero auf Hero umstellen kann. Da können die jeden Tag mit den Fans labbern und ihr hohles Geschwätz raushauen, da wird sich nix dran ändern.
Mit ner Mannschaft aus satten Spielern, ambitionierten Zweitligakickern, einigen Söldnern und 2-3 guten Spielern kann man eben nix aufbauen.
Wir sind dabei in Liga 2, schön war die 1., die Zeit ist vorbei. Nochmal danke an die Helden von Mainz!
Mit ner Mannschaft aus satten Spielern, ambitionierten Zweitligakickern, einigen Söldnern und 2-3 guten Spielern kann man eben nix aufbauen.
Wir sind dabei in Liga 2, schön war die 1., die Zeit ist vorbei. Nochmal danke an die Helden von Mainz!
GoodButcher schrieb:
Wir haben:[ulist]eine Scoutingabteilung die es nicht schafft vernünftige junge Spieler zu holen die dann auch Erfolgreich werden eine Scoutingabteilung die es nicht schafft vernünftige junge Spieler zu halten die Erfolgreich werdeneinen Vorstandsvorsitzenden der gute Prinzipien hat indem er nur das ausgibt was man auch einnimmt einen Vorstandsvorsitzenden der in seiner Aussendarstellung nicht Bundesligareif ist einen Vorstandsvorsitzenden der in den letzten Jahre sehr viele Fehleinkäufe getätigt hat
einen Vorstandsvorsitzenden der in der Aussendarstellung keine Aufbruchstimmung erzeugt und versucht die Bundesliga zu erklären eine Marketingabteilung die eigentlich auch nichts taugt keine Visionen keine Pespektiven für unsere Spieler laut den Spielern Spieler die in Interwies glänzen und die ersten bei der schreibenden Zunft sind allerdings die letzten wenn es darum geht zu kämpfen, kratzen beißen [/ulist]
Kurzum wir haben alles um Abzusteigen.
Ich denke das ist es was MS gemeint hat das alles im Verein besser werden müsste. Aber das darf man ja nicht denn dann hat man ja schließlich seine One Men Show angegriffen und in Frage gestellt.
Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht!
BananaJoe schrieb:adlersven118 schrieb:
vielleicht leihen ..
HB und leihen..??
Wäre ja auch totaler Schwachsinn...
So könnte man ja für "kleines Geld" sehen, ob der Spieler zu uns passt u. dann versuchen, ihn zu kaufen...
Wir kaufen nur und vergeben dann direkt 3 Jahresverträge...
Irgendwann wird´s schon passen...
SGE_Werner schrieb:Hessi schrieb:MrBoccia schrieb:
Geschwätz. Mehr blubbert bei dennen nimmer raus. Seit Wochen nur das Gleiche. "wir müssen dies" und "wir wollen das".
Gehts raus und spuilts Fuassboll.
Ich glaub auch erst dran, wenn ichs sehe. Immer wenn sie vorher den Mund aufgerissen haben, war es ein Grottenkick.
Ersetze das "sie" durch Ochs. Dann stimmts.
Besonders wenn das Wort "Euroleague" dabei war.
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube Spieler jetzt fertig machen bringt uns nicht an dieses gemeinsame Ziel.
Anfeuern hat´s aber in der Rückrunde auch nicht gebracht.
Ich bleib dabei, die sollen mir morgen erst mal zeigen das die Show hier nicht wieder nur blabla war sondern das sie wirklich "Kämpfen und Siegen" wollen.
Vorher mach ich den Mund nicht auf, weder zum Anfeuern noch zum Pfeifen. Sollen sie allerdings die Leistung von Mainz wiederholen, dann brennt der Baum!
6:3 schrieb:Endgegner schrieb:Mittelstürmer schrieb:
...wird nicht kippen. Wir machen ein frühes Tor mit unseren 3 Spitzen (keine Ironie!) und Lautern früh das Tor gegen Wolfsburg.
Ich bleib dabei, wir werden den 15. schon noch holen und den Kampf um Platz 16. kann VW mit Gladbach verhandeln.
Na da ist einer aber sehr optimistisch.
Ich hingegen mache mir Gedanken um Mittelstürmer, dass er zu viele verbotene Substanzen in sich rein kippt...
Ganz ehrlich, ich hab im Moment irgendwie überhaupt kein Gefühl für Samstag. Ich weiß genau, wenn ich mir Hoffnungen mach wird mich die Gurkentruppe eh wieder endtäuschen, also lass ich es lieber grad.
Mittelstürmer schrieb:
...wird nicht kippen. Wir machen ein frühes Tor mit unseren 3 Spitzen (keine Ironie!) und Lautern früh das Tor gegen Wolfsburg.
Ich bleib dabei, wir werden den 15. schon noch holen und den Kampf um Platz 16. kann VW mit Gladbach verhandeln.
Na da ist einer aber sehr optimistisch.
6:3 schrieb:
grad in den nachrichten vom HR:
"Weder Trainer Christoph Daum noch Patrick Ochs selbst, können die Anfeindungen aus der Eintrachszene gegenüber seiner Person NICHT nachvollziehen"
wenns net so traurig wäre, könnte ich jetzt mal herzhaft lachen....
die "führung" der eintracht (trainer und AG verantwortliche), spielen in meinen augen mit dieser personalie am samstag heftig mit feuer.
die stimmung wird so oder so mehr als explosiv sein.
wieso man dann freiwillig auch noch diesen "brandbeschleuniger" mit ins stadion nimmt....unbegreiflich für mich...
Versteh ich auch nicht wirklich aber wie heißt es so schön (irgendwie auch passend für die gesamte Rückrunde):
"Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun"
Das Ding wird am Samstag ein Hexenkessel sein und wenn die Stimmung kippt....
Schmidti.82 schrieb:jusufi schrieb:
Welche Gründe gäbe es diesen Spieler zu haltenn, ausser dem Umstand, dass er symphatisch ist?
Das Fenin es drauf hat, wenn er denn auf der richtigen Position spielen darf, hat er ja wohl in der letzten Funkelsaison bewiesen. Außerdem hat er mit Sicherheit noch Entwicklungspotential, was bei den anderen drei Stürmen ja def. nicht der Fall ist. Ohne Fenin wären wir damals schon abgestiegen.
Naja mal ehrlich, seine letzten Spiele waren jetzt auch keine Offenbarung und das er nun lange genug bei uns wäre um sich mal durchzusetzen ist auch, mMn ohne Diskussion.
Fenin ist für mich von vielen leider überschätzt. Sorry aber ich glaube nciht das aus ihm noch mal mehr wird als ein Durchschnittsstürmer. Daher, von mir aus halten als Ergänzung aber zum Stamm....ich weiß nicht. Eher nicht.
Tube schrieb:tobago schrieb:
Man sollte das SAW-Gebabbel direkt in SAW-Herumgeheule oder Wirgebeunsauf-Fred umbenennen
Gruß,
tobago
Naja, deine "dann schlagen wir halt../wird schon wieder"-Äußerungen haben in der Rückrunde schon auch "ein bisschen" an Strahlkraft eingebüßt.
Naja da kann man ihm aber keinen Vorwurf machen, ,-) Wenigstens hat er die noch, was irgendwo bewundernswert ist.
Eintrachtstuermerin schrieb:
Also ich hab schon ewig nichts mehr gepostet und lediglich die Einträge verfolgt und saß oftmals mit Kopfnicken vor dem Laptop,aber gerade,gerade halte ich es nicht mehr aus und muss schreiben!
Langsam ergibt alles einen Sinn was die letzten Wochen geschah,in der Hinrunde noch von Europaleague geträumt und dann kam nach und nach der Zerfall und inzwischen glaubt man nicht mal mehr an die Relegation. Diese Entwicklung tut jedem Fan weh, auch mir.
Das Schlimme ist für mich nicht unsere spielerische Unfähigkeit oder Gekas Abschlussschwäche..das Schlimme ist für mich, dass ich mir das Spiel ansehe und eigentlich niemanden sehe, der kämpft. Der wenigstens alles versucht.
Ochs würde ich nicht aufstellen und ich begreife nicht wieso Daum es trotzdem tut, weil es ihm eigentlich auch egal ist, da er Saisonende weg ist? Weil es einfach allen egal ist, außer uns?
Wenn Amanatidis auch nicht in Form ist, von mir aus das Tor genauso wenig trifft wie Gekas, kann ich nicht begreifen wieso er nicht aufgestellt wird. Er kämpft, er rackert, er setzt Zeichen und ihm traue ich wenigstens zu den ein oder anderen ein wenig mitzureißen oder auf dem Spielfeld zusammenzuschreien, aufzuwecken. Am liebsten wäre es mir am Samstag würde unsere U23 durch den ein oder anderen ergänzt auflaufen, dann wüsste ich zumindestens, dass wir am Samstag Spieler sehen, die alles geben werden.
Schön geschrieben!
Haliaeetus schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Alsd fortt!
Ochs war in den letzten Spielen eh keine Verstärkung - mit dieser Leistung sitzt er in VW-City auf der Bank.
Wenn Magath seiner bisherigen Strategie treu bleibt füllt er das Wolfsburger Stadion alleine durch den aufgeblähten Kader und wenn Ochs sich nicht massiv steigert wird er einer von denen sein, die für volle Ränge sorgen.
Das wünsch ich ihm von Herzen.
Basaltkopp schrieb:Tube schrieb:Holz49 schrieb:
Bei mir machte sich schon seit geraumer Zeit der Gedanke breit, dass Ochs etwas im Schilde führt. Vielleicht irre ich mich, aber seine Leistungen und seine Interviews , lassen die Vermutung zu , dass er bei einem direkten Abstieg mehr Handgeld bekommen könnte . Den dann bekommen wir nicht mal 3 Mio Ablöse und seine Leistungen lassen diese Spekulationen zu, dass ich recht habe. Hoffentlich nicht , denn das wäre etwas nie dagewesenes und mehr als unterste Schublade.Was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt. Diesen Mann noch spielen zu lassen, grenzt an Selbstmord.
Auch dir sei gesagt, dass wir die 3 Millionen auch im Abstiegsfall erhalten würden, da Wolfsburg ein verbindliches Vertragsangebot unterbreitet hat, welches angenommen wurde.
HB hat das im Gespräch u.a. mit den Jungs von der FR bestätigt.
Ich bin mir nicht sicher, dass das so stimmt. Ich glaube viel eher, dass HB mit dieser Aussage verhindern will, dass das alles hier völlig eskaliert!
Geht mir ähnlich. Ist ungefähr genau so wie "nur 3 Spieler haben keine Verträge für die 2. Liga" und auf einmal gibts da doch ein paar Grauzonen.
Kaner schrieb:Endgegner schrieb:Kaner schrieb:
ich bin gerade voll euphorisch. wie gesagt jetzt noch köhler meier , schwegler und altintop weg.
Ich wünsche mir dann neue spieler wie Baumjohan und echte kämpfer. 3 mio für einen rv der versucht rm zu spielen echt super zu mal jung viel besser ist
Träumer.
das jung besser ist als rv ist für mich ein fakt. und das wir für 3mio einen besseren rm finden auch
Aber das jemand Köhler und Meier haben will nicht. Um das zu verdeutlichen hatte ich die extra dick gemacht.
Jung: 4-
Russ: 5
Dudda: 4-
Köhler: 5
Ochs: 6-
Schwegler: 5
Heller: 5
Caio: 4
Gekas: 6
Fenin: 5-
Amanatidis: 5
Altintop: -