Endgegner
12616
DeWalli schrieb:
Klar ist uns zwar dass der Vertrag vor 0.00 Uhr unterschrieben sein muss, aber glaube kaum dass bei der DFL einer sitzt und in die Transferliste dann gleich einträge wer wo hin wechselt.
Das passiert dann wenn überhaupt morgen früh.
Da sprichst du ein wahres Wort. Ich denke wenn man bis 23:00 Uhr nix davon gehört hat wird´s bis morgen früh dauern. :neutral-face
sCarecrow schrieb:Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..
Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.
Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!
Da hat er Recht. Die Kölner Deppen sind wirklich die Letzten, die sich über sowas lustig machen dürfen.
Ama81 schrieb:
ich könnte sowas von kotzen. Da haben die schon alles in die Wege geleitet, sprich die modalitäten mit Gala geklärt eine ärztliche Untersuchung durchgeführt und dann soll es am gehalt scheiten, dass kann ich nicht glauben. Mensch Harry mach den Geldbeutel endlich mal auf es kotzt mich an das man bei uns nichts mehr riskieren möchte.
Ich zahl auch gern nen euro oder auch 2 mehr für die Wurst oder das Bier hauptsache der Lincoln kommt, denn so günstig wie jetzt bekommen wir solch einen Fussballer nie wieder.
Also Harry überleg dir das ganze nochmal und mach den Geldbeutel auf und riskier endlich mal was ansonsten nimm deinen Hut
So siehts aus. 50 Cent das Bier teurer und wir kaufen uns auch alle das dolle Stadionmagazin.
WurstBlinker schrieb:sCarecrow schrieb:Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.
Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!
Ich denke wir reden von Bier
Mensch sCarecrow, das du so wenig Geschmack hast hätte ich nicht gedacht. ,-)
FC-Brett:
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.
Sonst wäre es peinlich.
Mann, wenn man so einen Dünnschiss lesen muss wird einem echt schlecht. Die glauben auch wer weis was die sind Hoffendlich ersticken die an ihrem dollen Poldi.
Frankfurter-Bub schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Was so merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass bis auf die FR und FFH bisher so gut wie keine deutsche Quelle aufgetaucht ist.
Und diese beiden Quellen berichteten bisher nur von Verhandlungen...
die discos machen erst um 23.00 uhr auf. solange sich lincoln kein bild von denen machen konnte, wird er nichts unterschreiben!
Ok, das ist ein Argument. Man muss ja wissen wo man in Zukunft seine Zeit verbringt.
Naja noch gibts einen Funkel...ähm Funken Hoffnung.