>

Endgegner

12616

#
Adler5N schrieb:
22.41 Uhr: Jetzt heißt es in Sachen Lincoln abwarten. An die Protagonisten kommt keiner ran, die sitzen schließlich wieder zusammen und beraten.

Naja noch gibts einen Funkel...ähm Funken Hoffnung.
#
DeWalli schrieb:
Klar ist uns zwar dass der Vertrag vor 0.00 Uhr unterschrieben sein muss, aber glaube kaum dass bei der DFL einer sitzt und in die Transferliste dann gleich einträge wer wo hin wechselt.
Das passiert dann wenn überhaupt morgen früh.

Da sprichst du ein wahres Wort. Ich denke wenn man bis 23:00 Uhr nix davon gehört hat wird´s bis morgen früh dauern.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  

Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.

Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!

Da hat er Recht. Die Kölner Deppen sind wirklich die Letzten, die sich über sowas lustig machen dürfen.  
#
Spox denkt ja immer noch, der gute Heribert pockert. Hoffen wir mal das die Recht behalten.
#
Ama81 schrieb:
ich könnte sowas von kotzen. Da haben die schon alles in die Wege geleitet, sprich die modalitäten mit Gala geklärt eine ärztliche Untersuchung durchgeführt und dann soll es am gehalt scheiten, dass kann ich nicht glauben. Mensch Harry mach den Geldbeutel endlich mal auf es kotzt mich an das man bei uns nichts mehr riskieren möchte.

Ich zahl auch gern nen euro oder auch 2 mehr für die Wurst oder das Bier hauptsache der Lincoln kommt, denn so günstig wie jetzt bekommen wir solch einen Fussballer nie wieder.

Also Harry überleg dir das ganze nochmal und mach den Geldbeutel auf und riskier endlich mal was ansonsten nimm deinen Hut  

So siehts aus. 50 Cent das Bier teurer und wir kaufen uns auch alle das dolle Stadionmagazin.  
#
Mensch Lincoln, gib dir nen Ruck.   Geld ist nicht alles und wir sind auch alle ganz lieb zu dir.
#

Na das hört sich nicht gut an. Tja, wäre zu schön gewesen.
#
Oh mein Gott, endlich!!!!
#
Geistinho schrieb:
Hab schon lade Probleme Wer noch  

Dito. Denke für solche "Anstürme" ist die Seite nicht ausgelegt.  
#
Wie lange geht der verdammte Nachbericht noch? So doll war das Spiel jetzt auch nicht.      
#
Boah die sollen ihr Gelabber über den ollen 2-Liga-Kick beenden und endlich zu den wichtigen Sachen kommen. Geht ja mal garnicht.  
#
kasi1981 schrieb:
wenn herri im dsf ist, wer verhandelt dann mit lincoln?  

Die sind bestimmt schon fertig, haben nen Äppler getrunken und nun tritt Heribert vor die Kamera um allen zu sagen das wir einen neuen Spielmacher haben.  
#
Tomasch schrieb:
Bruchhagen wird den Wechsel von Lincoln zum FC Köln bekanntgeben!    

Blabla    

Der wird sagen das er das unmöglich möglich gemacht hat und nun der Angriff der SGE nach oben erfolgt.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Man die HP lahmt jetzt schon, wenn Lincoln wirklich zu uns wechselt, gehen hier aber die Lichter aus...

Da ist was dran. Man merkt dass das Forum einen solchen Andrang nciht gewohnt ist.

OHA DSF redet mit Heribert!  
#
Diegito schrieb:
DSF einschalten!!!
Helmer hat was von Lincoln und Bundesliga geschwafelt...
Nach der Werbung!!

Oha, mal schaun was da kommt.  
#
sCarecrow schrieb:
Da bis jetzt nix safe is, glaube ich nicht mehr dran.
Schade. War ein schöner Traum...    

Bitte? Nix da, Optimismus, der Herr! Der kommt noch, ich geb die Hoffnung erst um 0:00 Uhr auf.
#
WurstBlinker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.

Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  

Ich denke wir reden von Bier  

Mensch sCarecrow, das du so wenig Geschmack hast hätte ich nicht gedacht.     ,-)
#

FC-Brett:
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.

Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.

Sonst wäre es peinlich.  

Mann, wenn man so einen Dünnschiss lesen muss wird einem echt schlecht. Die glauben auch wer weis was die sind    Hoffendlich ersticken die an ihrem dollen Poldi.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Was so merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass bis auf die FR und FFH bisher so gut wie keine deutsche Quelle aufgetaucht ist.

Und diese beiden Quellen berichteten bisher nur von Verhandlungen...

die discos machen erst um 23.00 uhr auf. solange sich lincoln kein bild von denen machen konnte, wird er nichts unterschreiben!

Ok, das ist ein Argument. Man muss ja wissen wo man in Zukunft seine Zeit verbringt.  
#
EintrachtSacha schrieb:
Irgendwie erscheint mir die Theorie mit dem Heimspiel plötzlich erschreckend realistisch...   :neutral-face  

Ja, denk ich mir so langsam auch. Naja auf ein Heimspiel mehr oder weniger kommt´s jetzt auch net mehr an. Nicht das ich am Ende doch die Sensation verpasse.