Endgegner
12616
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Nene, da steht wirklich was:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.08cRJGBv5uYc3iYw8.jpg
danke. Aber die raten ja mehr als Statistiker vor Wahlen. Undenkbar. Oder geht der Trend zum 36-Mann-Kader?
Tja kommt drauf an was du vor hast. Wenn man bedenkt wieviele Verletzte wir letztes Jahr hatten, da hätte ich mir manchmal einen 36-Mann-Kader gewünscht.
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Hast du auch auf "Der Coundown" geklickt? ,-)
ich seh nix, liegt wohl am Flash. Kann einer den Text dazu reinstellen? Danke.
klar, aber von Larsen und Lincoln seh ich nix. Hat da einer phantasiert, oder bin ich blind?
Nene, da steht wirklich was:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.08cRJGBv5uYc3iYw8.jpg
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:DAS hab ich mich allerdings auch gefragt. Soviel zu Thema "wahre Tabelle".
Wieso steht in der wahren Tabelle den ein 1:1 gegen Doofmund drin?!?
vermutlich wurden die strittigen Entscheidungen noch nicht eingepflegt, da bei keinem Spiel ein angepasstes Ergebnis angeführt ist.
Ok, dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ,-)
sCarecrow schrieb:
Achso, noch eine kleine Ergänzung:
Caios Ecken waren richtig sche*sse! Was soll das?
Den würde ich Extra-Schichten schieben lassen, damit die Eckbälle einen Wert für uns bekommen. Derzeit braucht man ja gar nicht erst hinzuschauen, den Ball haut der Gegner eh wieder aus der Gefahren, wenn es nicht vorher ein Adler selber bewerkstelligt. (wobei mir zwei Ecken von Teber wirklich gut gefielen)
Ich habe Jahre lang die Ecken in meinem Verein geschossen: So schwer ist das nicht den Ball tief in den Strafraum zu bringen!
Da sagst du was, ich hab auch gedacht ich bin im falschen Film. Die Ecken hätte ich nicht viel schlechter reingeben können. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
I-ADL3R-I schrieb:
Die Kölner dürfen nächstes Jahr mal den Bornheimer Hang besuchen !
Podolski ist nicht mehr als nur Mittelmaß und wird den Kölnern keineswegs weiterhelfen! Vll. haben des die Pappnasen jetzt mal eingesehn !
Jupp, da sagst du was. Glaub zwar nicht der der FC absteigt aber mit dem Angriff nach oben wir´s wohl auch nix werden. Und Poldi...wenn mich einer fragt gehört er zu den überschätztesten Spielern der Bundesliga. :neutral-face
BigMacke schrieb:Alexsge22 schrieb:
Caio hat einige Schwächen und einige Stärken, so wie viele andere Spieler auch.
Für diese Erkenntnis haben einige aber sehr lange gebraucht!
Wenn Caio zu einem "stabileren Normalspiel" kommt, werden seine "genialen Momente" das "Zünglein an der Wage" sein.
Hoffen wir mal, dass Skibbe es schafft, ihm das beizubringen.
Da hast du Recht.
Lenny5Aces schrieb:
Mein Gott, was regt ihr euch so auf!
So isses nun mal. Und so isses doch seit jeher im Fussball.
Klar, das waren 2 Punkte, die uns der Schiri "geklaut" hat, aber die Eintracht kam über die Saison gesehen die letzten Jahre nicht schlechter weg als viele andere Vereine auch.
Auch die bei den Schiris vermeintlich ach so beliebten Bayern bekamen gerade letzte Saison viele Punkte "geklaut". Ganz krasses Beispiel letztes Jahr auch Cottbus.
Florian, bist du es?
FR schrieb:
Verzichten muss die Eintracht indes auf Stürmer Martin Fenin, der nach seinen Leisten-Operationen weitere Probleme mit den Adduktoren hat. Der tschechische Angreifer wird in der Länderspielpause sogar für eine Woche komplett aus dem Trainingsbetrieb genommen und wird sich stattdessen in Berlin behandeln lassen. Dort war er im Sommer auch operiert worden.
Das mit Fenin wird wohl nix. :neutral-face
DeWalli schrieb:
Dieser ganze Ibrahimovic Transfer ist nachwievor Schwachsinn³ .
Okay bei einem Tausch Eto´o gegen Ibrahimovic ist das noch irgendwo nachvollziehbar, aber bei + 50 Mio nicht mehr.
Zumal ich den sowieso für einen viel zu großen Egoisten halte, dass muss er sich abgewöhnen, wenn der nicht funktionieren will hat Barca ein Problem.
Naja irgendwas mußten sie mit Eto machen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will. Nächstes Jahr wäre er komplett Ablösefrei weg gewesen und das stellt dich eben vor das Problem, wen willst du kaufen? Wieviele Stürmer haben die Klasse in Barcelona im Sturm, auf dieser Position zu spielen UND sind zu haben? Natürlich ist die Sache absoluter Wahnsinn aber nächstes Jahr hatten sie für Eto keinen Cent bekommen und Ibrahimovic hätte immer noch 90 Mio. gekostet.
Wäre in meinen Augen, von seiner Klasse her, ein absoluter Top-Transfer für uns. Natürlich hat er seine Schwächen aber die hat ein Ochs, ein Chris, ein Olic, Lehmann, Subotic usw. auch und trotzdem bin ich froh das sie bei uns spielen bzw. würde sie zum Teil gerne bei uns sehen.
Allerdings wird der Transfer nicht zu machen sein, es sei den es würden in letzter Sekunde noch ein paar unserer Spieler über den "Ladentisch" zu anderen Vereinen gehn.
Allerdings wird der Transfer nicht zu machen sein, es sei den es würden in letzter Sekunde noch ein paar unserer Spieler über den "Ladentisch" zu anderen Vereinen gehn.
Matzel schrieb:Pedrogranata schrieb:FR schrieb:
Dede übrigens hat Boekamp einst in Brasilien entdeckt. Denn das Scouten gehörte in Dortmund auch zu seinen Aufgaben. In Brasilien, Argentinien, aber auch Japan ist der Mann herumgekommen, er hat ein Auge für Talente.
Na dann haben wir ja vielleicht endlich den Mann, den wir für's künftige erfolgreichere Scouting brauchen.
Sofern uns Skibbe ähnlich lange erhalten bleibt wie sein Vorgänger, ja.
Ach klar, bestimmt.
Sag niemals nie. ,-) Ich glaub zwar auch nicht mehr dran aber ich hab auch net wirklich dran geglaubt das wir in Bremen gewinnen. Vielleicht überrascht mich die Eintracht ja zum zweiten Mal richtig.