>

Endgegner

12616

#
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.

Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.

Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.
#
Wenn der wirklich kommt fließt heute Abend der Äppler in  Strömen.
#
hoschi schrieb:
Matzel schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  

Warum erst um 18 Uhr? PK?!?

das musste bruchhagen  fragen  

laut ffh ist das wohl ein zitat von bruchhagen, bzw. bis dahin gibt es eine entscheidung  

#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, macht Euch doch mal bitte nicht so viel Sorgen um Caio.
Wenn Lincoln ihm als Mentor und vll. als Vorbild (ausschließlich auf dem Platz!!!) agieren könnte, wäre das womöglich das Beste, was Caio passieren kann!

Mal ganz davon abgesehen lese ich hier keine Mitleidsbekundungen für Meier.
Kehrt Fenin wieder zu den Fitten zurück, wirds auch für ihn recht eng.
Womöglich enger als für Caio, da er (Meier) sich nicht so gut für die offensive Außenbahn eignet wie Caio (auch wenn dieser sicherlich deutlich besser in der Zentrale aufgestellt ist).

Auf Meier kann man sich verlassen, um den muss man sich keine Sorgen machen. Meier ist immoment sowieso unser Stürmer Nummer 2 und einen großen Stürmer kann man immer gebrauchen, zur not kann Meier auch Zentral spielen. Der wird seine Einsatzzeit auch bekommen und der rennt und läuft immer viel.

Ja seh ich auch so. Um Meier kann man sich Sorgen machen wenn Fenin fit und gut ist. Aber mich würde auch mal interessieren was um 18:00 Uhr ist.
#
sCarecrow schrieb:
Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...    

Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider.    Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.
#
Matzel schrieb:

Nix, das geht so:

----------Lincoln-------------
Schwegler------Bajramovic/Caio
------------Chris-------------

Wenn das kein Hammer wäre, dann weiss ich auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
danke für die Infos. Dann warten wir mal ab. Aber, das wärs dann wohl für Caio?

Daran hab ich auch schon gedacht.  :neutral-face  Wenn du einen Lincoln holst wird Caio auf der Position wohl so schnell nicht mehr spielen. Vielleicht auf der Außenbahn.
#
Dazu in 23 Spielen noch 8 Tore gemacht. Damit kann man arbeiten.
#
MrBoccia schrieb:
gesetzt den Fall, an der Sache mit Lincoln wäre was dran - würde der uns tatsächlich weiterhelfen, oder zehrt der noch immer von seinem ab und an guten Namen?

Top-Vorbereiter der TSL Saison 2008/2009 (15 Assists)
#
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.    

Davon mal abgesehen, dass auch noch die Tan benötigt wird,

Klugscheißer

sgevolker schrieb:

haben die da wohl auch nicht mehr viel drauf nach den ganzen Transfers für die Offensive.

Wer weiß, wer weiß.
#
Etwas mehr Optimismus, die Herren. Die schmalen Jahre sind vorbei. Jetzt wird geklotzt, nicht mehr gekleckert. Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.  
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.

Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!

#
Ich sag´s euch, Fraport und Funkel haben was springen lassen. Da geht was, das hab ich im Urin.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Also das mit Rafinha hat sich wohl erledigt, wenn man Spox und Quälix glauben darf.    

bis heute um 24:00 Uhr glaube ich kein Dementi

Bist aber ein sehr misstrauischer Typ. ^^
#
Also das mit Rafinha hat sich wohl erledigt, wenn man Spox und Quälix glauben darf.    
#
Ich sachs euch Jungs, da geht heute noch was!  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wenn das stimmen sollte, verstehe ich nicht wie das funktioniert. Auf der einen Seite haben die Geldprobleme und auf der anderen Seite holen die sich Rothen...
Da bist du nicht der Einzige.    

vielleicht geben sie ja noch wen ab - Neuer nach Manu vielleicht?

Oder doch den giftigen brasilianischen Verteidiger, an dem die halbe Welt angeblich interessiert ist.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn das stimmen sollte, verstehe ich nicht wie das funktioniert. Auf der einen Seite haben die Geldprobleme und auf der anderen Seite holen die sich Rothen...

Da bist du nicht der Einzige.  
#
schon verziehen
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... ich hab auch net wirklich dran geglaubt das wir in Bremen gewinnen.

Friedhelm, bist dus?

He, jetzt wollen wir mal nicht persönlich werden, ja.