Endgegner
12616
DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:
Leute, macht Euch doch mal bitte nicht so viel Sorgen um Caio.
Wenn Lincoln ihm als Mentor und vll. als Vorbild (ausschließlich auf dem Platz!!!) agieren könnte, wäre das womöglich das Beste, was Caio passieren kann!
Mal ganz davon abgesehen lese ich hier keine Mitleidsbekundungen für Meier.
Kehrt Fenin wieder zu den Fitten zurück, wirds auch für ihn recht eng.
Womöglich enger als für Caio, da er (Meier) sich nicht so gut für die offensive Außenbahn eignet wie Caio (auch wenn dieser sicherlich deutlich besser in der Zentrale aufgestellt ist).
Auf Meier kann man sich verlassen, um den muss man sich keine Sorgen machen. Meier ist immoment sowieso unser Stürmer Nummer 2 und einen großen Stürmer kann man immer gebrauchen, zur not kann Meier auch Zentral spielen. Der wird seine Einsatzzeit auch bekommen und der rennt und läuft immer viel.
Ja seh ich auch so. Um Meier kann man sich Sorgen machen wenn Fenin fit und gut ist. Aber mich würde auch mal interessieren was um 18:00 Uhr ist.
sCarecrow schrieb:
Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...
Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider. Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.
sgevolker schrieb:Endgegner schrieb:
Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.
Davon mal abgesehen, dass auch noch die Tan benötigt wird,
Klugscheißer
sgevolker schrieb:
haben die da wohl auch nicht mehr viel drauf nach den ganzen Transfers für die Offensive.
Wer weiß, wer weiß.
sCarecrow schrieb:Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.
Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?
Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:Schmidti.82 schrieb:Da bist du nicht der Einzige.
Wenn das stimmen sollte, verstehe ich nicht wie das funktioniert. Auf der einen Seite haben die Geldprobleme und auf der anderen Seite holen die sich Rothen...
vielleicht geben sie ja noch wen ab - Neuer nach Manu vielleicht?
Oder doch den giftigen brasilianischen Verteidiger, an dem die halbe Welt angeblich interessiert ist.
Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.