Endgegner
12616
Zicomania schrieb:adler_89 schrieb:lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:
lincoln 50%
larsen 25%
Larsen geht nach Duisburg.
Das ist für die dann mal ein derber Coup
Finste? Naja das Larsen sein letztes Tor in ner Liga geschossen hat ist schon etwas her. Und das so ein Spieler zu Duisburg geht zeigt schon mMn wieviel Interesse von anderen Vereinen da war.
el-adler schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Im Heimspiel heute Abend wird alles verkündet!
Somit wird die Sendung mal aufgewertet!
Das möcht ich sehen. Ist die Käsesendung nicht aufgezeichnet?
Oh mein Gott, bringt mich nicht in Versuchung mir den Mist heute Abend anzusehen. Bitte Heribert, gib alles was es bekannt zu geben gibt vorher bekannt.
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:die sitzen alle in der pk
nix wird passieren - kein einziger Mod online
letzte Instruktionen vom Cheffe vorm Grossansturm hier
Ähem... ganz ehrlich, diese Modabwesenheit lässt wirklich auf wichtige Meldung schließen...
Oder die haben sich alle verpisst, bis die Entäuschungswelle sich morgen abend gelegt hat.
Das hat mich auch schon sehr skeptisch gemacht. Aber im Moment bin ich für solche "Anzeichen" irgendwie sehr anfällig.
saschku1976 schrieb:Endgegner schrieb:SemperFi schrieb:
Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt ein sehr hohes Risiko.
Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.
Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.
ist auch so... der skibbe hat super kontakte zu ihm.
Ähnlich sah es, denk ich mal, auch bei Schwegler aus. Aber das ist reine Spekulation. Aber wenn der wirklich kommt, wenn dann eine Aufbruchsstimmung da ist, dann kann uns echt keiner mehr helfen.
SemperFi schrieb:
Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt ein sehr hohes Risiko.
Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.
Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!
Me too!
Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.
Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.
Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.
Finde ich vergleichbar.
Ohmann, ich gehe jetzt erstmal joggen, sonst dreh ich hier durch!!!
Jo geht mir auch so. Weis garnicht wann ich das zum letzten Mal bei einem Transfer hatte.
Aber wie hat mein Kollege gerade so schön gesagt „Pass auf, ihr freut euch jetzt alle nen Ast wegen der PK und dann präsentiert euch der Bruchhagen, anstatt Lincolm irgend einen jungen Hüpper aus der Regionalliga.“
DeWalli schrieb:
Verstehe diese Meldung auf Goal.com nicht:
14:58 CEST Uiuiui, ein gewisser Lincoln steht auf der Transferliste. Wird ein Club noch zugreifen? Frankfurt ist aus dem Rennen.
??
Ich meine die haben nie irgendwelche exklusiv Infos und HBs Aussagen scheinen viel neuer zu sein und dann sowas?
Abwarten.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Du kennst doch Meier. Der würde da wahrscheinlich auch Haus und Hof verpfänden um Albert von Schalke zu holen.
gute Idee, soll er doch mal
Sagen wir´s mal so, wenn das heute durch die "Schlagzeilen" gehen würde, es würde mich nicht sonderlich verwundern. Was mich vielmehr verwundert ist, das Köln, trotz des bescheidenen Starts, net noch jemand geholt hat. Ein deutliches Zeichen dafür das die Kasse da wirklich total leer ist.
SemperFi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!
Me too!
Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.
Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.
Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.
Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*
Ich hau Dich!
Bring doch nicht so böse Bulutergüsse aus der Vergangenheit wieder hoch!
Echt mal. Du alter Schwarzmaler.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.
ach, mehr als ne tote Ratte dürfte da nimmer drin sein
Du kennst doch Meier. Der würde da wahrscheinlich auch Haus und Hof verpfänden um Albert von Schalke zu holen.
Aber ich denke net das Lincoln an die nen Gedanken verschwendet sofern das Geld nicht aus dem Horn quillt.
AllesWirdGut schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:
Das riecht nach einem dicken Verlustgeschäft...
Japp, 0 zu 0 wird sich die Sache garantiert nicht ausgehen. Leider. Mir tut es wirklich leid um ihn, da ich eigentlich schon Hoffnung in ihn gesetzt habe aber in dem Punkt muss man vielleicht sagen, lieber so als garnicht.
Das es ein Verlustgeschäft wird, dass war doch bereits allen klar. Die Frage war nur, wie hoch es für die Eintracht ausfallen würde. Für mich ist das eine Win-Win-Situation.
Der Spieler bekommt die für sein Alter notwendige Spielpraxis und kann sich doch noch für Herrn Skibbe empfehlen und die Eintracht spart die Gehaltszahlungen ein. Also ich sehe dies
als positive Nachricht.
Ja, unterm Strich habt ihr da schon Recht. Besser als wenn er hier die ganze Zeit auf der Bank/Tribüne sitzt ist es allemal. Und billiger.
Aber mal Spass beiseite, so langsam könnte mal was handfestes kommen.