Endgegner
12616
#
Endgegner
Prinzipiell ist die Aussage "Wir brauchen einen Knipser!!" auf jeden Fall richtig. Wie schon mal gesagt, wenn Pante net so einen Batzen Geld verlangen würde, wäre er einer meiner Favoriten. :neutral-face
lt.commander schrieb:
Sehe ich exact genau wie Du. Ich mache mir da halt ein wenig Sorgen bezüglich der Erwartungshaltung.
Da jammert dann das halbe Stadion wieder los, weil nicht alle genannten von Beginn an spielen, wenn sie aber spielen, jammert nach Abpfiff das versammelte Eintracht Volk, wie die doch schlecht gespielt, oder abgebaut hätten. Beides jeweils schön ohne die Hintergründe mit in Betracht zu ziehen.
Man muß sich schon sehr genau überlegen, ob man mehr wie 1 Spieler einbaut, der 90 Minuten in dem zu erwartetenden, laufintensiven Spiel nicht voll gehen kann. (Zumindest Skibbe)
Bin ich ganz bei dir. Persönlich geh ich auch nicht davon aus das alle Angeschlagenen (Schwegler/Fenin/Bajramović ) auf dem Feld stehn werden.
Stoppdenbus schrieb:
Riesenteil schrieb http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html
Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.
Wieviel Nummern du machen bei Licht?
lt.commander schrieb:
Ich verstehe partout nicht, wie hier permanent Aufstellungen gebracht werden, die 3-4 Spieler in der Startelf führen, welche kaum 90 Minuten voll gehen können. So sicher dürfte es nicht sein, das wir nach 60 Minuten ne hohe Führung nur noch heimschaukeln brauchen.
Zlatan seit 2 Jahren nicht.
Chris die ganze Saison noch nicht.
Schwegler nach Knieverletzung und keiner Woche Training wohl auch nicht.
Fenin seit 4 Monaten nicht, aktuell noch mit Schmerzen.
Selbst wenn man 4 Spieler wechseln dürfte, darf keiner der übrigen ausser Form sein, oder sich gar nen Pferdekuß abholen.
Hm, prinzipiell hast du 100% Recht aber ich finde gerade auf Schwegler können wir im Mittelfeld nicht verzichten, sofern er spielen kann. :neutral-face
Riesenteil schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html
Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.
Ach komm, jetzt mal im Ernst, das ist doch Verarsche oder?
lieber_gott schrieb:nordic_eagle schrieb:lieber_gott schrieb:
enke hat in den letzten jahren (ich glaube sogar noch nie) international gespielt.
Enke hat noch nie international gespielt?
Benfica Lissabon, FC Barcelona, Fenerbahce Istanbul und CD Teneriffa sind also irgendwelche Kneipenmannschaften für die er gespielt hat, oder wie?
ach ja stimmt...ich vergas:
9 spiele für teneriffa, 1 spiel für barca und 1 spiel für fenerbace
wahrlich ein mann mit weltniveau......
Genau so siehts aus. Absolute Fehlentscheidung, wenn ihr mich fragt. Für mich genau so unverständlich wie die Tatsache das Torlos-Klose immer wieder mitgenommen wird und Kießling, trotz sehr guter Leistung, nicht dabei ist.
JanAage9 schrieb:
Denke auch, dass die Einschätzungen der BvB-Fans durchaus realistisch sind. Haben sicherlich ne ganz gute Truppe, wobei der Weltnixjäger bei weitem Alex Frei nicht ersetzen kann. Also, hoffen wir auf ein gutes Spiel und drei Punkte für die Eintracht.
Genau so seh ich das auch. Auf dem Papier ist der BVB schon der Favorit und wenn ich BVB-Fan wäre, würde ich wohl ähnlich reden.
Allerdings werden sie diesmal die 3 Punkte in Frankfurt lassen.
Tube schrieb:NicheHo schrieb:
Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.
Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?
Warten wir´s doch erst mal ab. Noch ist weder gesagt das er spielt, noch gesagt das er nicht spielt. Prinzipiell sollten die besten Leute spielen. Mich würde es auch nicht wundern wenn er Caio erst mal raus läßt um ihn dann in der 2. Halbzeit reinzutun. Wenn der Gegner (vermeindlich) schon etwas schlapper ist kann ein Caio seine Stärken u.U. besser ausspielen, zumal er dann noch ausgeruht auf´s Feld kommt.
Kadaj schrieb:
Geiler Spieler. Klasse, den in der Buli zu haben, wenn es stimmt.
Und wenn die Bazis jetzt so dumm sind, und die Defensive und TW noch so zu lassen wie es ist, umso besser.
Tja ist halt das Prinzip "Wenn wir vorne 4 schießen können wir hinten 3 fangen".
Aber Robben in der BL zu haben wäre schon ein echtes Highlight. Mit dem guten Frooonk und Robben hätten sie dann superstarke Flügelspieler, die um die 10er-Position knobeln können.
Uph schrieb:
Letzte Saison hatten wir meiner Meinung nach nicht die Alternativen wie diese Saison, da wir halt keinen Spieler mit den Qualitäten eines Maik Franz auf der Bank sitzen hatten. Also ist es für mich nicht verwunderlich, dass Herr Skibbe sich Gedanken darüber macht wen er einsetzt.
Was mich einfach nur stört ist dieses Beschweren in der Öffentlichkeit, wir sind doch nicht auf Schalke wo jeder meint den Mund aufmachen zu müssen wenn er nicht direkt spielt!
Stimm ich dir vollkommen zu, sowohl was die Sache mit Franz betrifft als auch das die Leute weniger in der Presse jammern sollten. Man merkt aber so langsam das hier und da einige Spieler ihren Unmut etwas Luft machen, das sie nicht im Kader sein.