>

Endgegner

12616

#
PS: Arsenal !!!! Arsenal!!!! Arsenal !!!!
#
sge-alex schrieb:
Eduardo diese Dreckssau!!!!

einfach nur zum kotzen  

He, jetzt übertreib mal net. Sowas kann eben mal passieren, in der Hitze des Gefechts.  ,-)
#
EDIT: Oha sorry Afri, deinen Post hab ich, im Rausch, doch etwas falsch verstanden. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.  ,-)
#
PS: Und er ist besser als Meier!  
#
Afrigaaner schrieb:

Der der schlechter spielt als Meier. Also nicht zwingend .a.. ,-)  

MrBoccia schrieb:

ich könnts dir ja sagen, aber wir dürfen hier ja nicht darüber diskutieren.  

Ich merk schon, wir verstehen uns.      In diesem Sinne, wir brauchen "C..., hat Skibbe das wieder hinbekommen?"
#
Afrigaaner schrieb:

Darüber reden wir noch mal wenn Fenin 100% fit ist. Das soll jetzt kein Diss an Meier sein nur bin ich wirklich gespannt wie Skibbe sich dann im Sturm entscheidet.  

kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass Meier dann ins Mittelfeld geht (sollte Ama auch fit sein). [/quote]

Oha, merkst du schon auf was das ganze wieder hinausläuft?   Jetzt werde ich dir Frage stellen "Und wen willst du dafür aus der Elf nehmen??" und deine Antwort wird garantiert sein: ....  
#
peter schrieb:
gibt es in der "bild" eigentlich schon etwas neues über das alien in mexico?

gähn.  

Ne aber Nessi ist per Google Earth gesehen worden.  
#
Afrigaaner schrieb:

Ich finde diese Antwort interessant, deckt sie doch das was ich vermute.

Was jetzt nicht ins Bild passt, dass Meier bei Skibbe spielt. Skibbe angreifen deswegen, nein, der soll ja besser sein als Funkel, was bleibt ist Meier.

All diejenigen die hier antworten, sind ja nicht die, die ich ansprach. Kritik ist doch was richtiges. Und wir werden immer unterschiedliche Meinungen haben.

Dass das ganze subjektiv ist und immer sein wird, ist auch klar. Wenn ich ein Länderspiel sehe, sehe ich Ballack selten so gut, wie die Presse, möglicher Grund, ich mag ihn einfach nicht - hingegen Schneider (spielt leider nicht mehr), sah ich oft genauso gut und besser, möglicher Grund, er ist mein Lieblingsspieler.

Ich würde aber niemals auf den Gedanken kommen Ballack du [bad][bad]*********[/bad][/bad] oder [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn zu schreien.

Und das ist nicht unsere Eintracht, oder ein Spieler der Eintracht. Ich behaupte mal, (meine Sicht der Dinge) wir haben es hier nicht mit Fans, sondern Krawallmachern zu tun.

Gruß Afrigaaner  

Darüber reden wir noch mal wenn Fenin 100% fit ist. Das soll jetzt kein Diss an Meier sein nur bin ich wirklich gespannt wie Skibbe sich dann im Sturm entscheidet.
#
9! Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl. Außerdem ist bei den Spiel gegen Dortmund immer Pfeffer auf den Rängen drin.  
#
Morris schrieb:

Wenn fenin in nem Testspiel 2 Tore macht isser auch der king
schweiget und freuet euch für ihn

Für mich ist er dann genauso wenig "der King" wie Heller oder irgend wer anders. Bolt spritzt bestimmt auch net ab wenn er gegen mich auf der Laufbahn gewinnt, genauso wenig wie er von den Leuten dafür gefeiert wird.    

Bleibt mal auf dem Teppich.  
#
Programmierer schrieb:
Chriz schrieb:

Also wenn ein Spieler weg will, ist das für den Preis nicht gerade förderlich...

Wenn er noch einen laufenden Vertrag mit seinem aktuellen Arbeitgeber hat und durch Leistung eine Nachfrage auf dem Markt erzeugt, wird, so meine alten BWL-Kenntnisse mich nicht trügen, sein Preis steigen.  

Programmierer

Vor allem ist das ja alles Zukunftsmusik. Ob und wann und wie, das ist ja im Moment eher in den Raum phantasiert. Sollte Ama uns wirklich irgendwann verlassen, was ich bedauern würde da er eigentlich zur Eintracht gehört, so denke ich allerdings das er sportlich durchaus zu ersetzen wäre.
#
Shmiddy schrieb:
im Grunde hat er nur gesagt, dass wir nicht zu den besten Clubs der Welt gehören und damit hat er ja wohl bei allem Größenwahn recht.

Genau so seh ich das auch. Wahrscheinlich sind ihm Köln und Frankfurt einfach als Erstes eingefallen anstatt Hannover usw. Würde ich jetzt nicht direkt als Beleidigung ansehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das nicht die 1111. SportBild-Ausgabe mit den 1111 tollsten Toren der Bundesliga-Geschichte? Also diese Woche?

Jupp genau.  
#
Fair_mann schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ablösefrei abgeben wär schon in Ordnung, da sich Heller nicht mal in Duisburg durchsetzen konnte!!!!

Hat aber heute 5 Tore geschossen!    

Naja ok aber das Testspiel (ich geh mal davon aus du hast es gesehn) kann ja wirklich keine Messlatte sein. Aber wenn er damit etwa Werbung für sich gemacht hat soll´s mir Recht sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Uph schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Doch von Titeln spricht er. Ziel sei die Euroleague und das wir zur Mittelmäßigkeit verdammt seien.

Die Euroleague ist kein Titel!  
Und wie ich schon geschrieben hab ist es nicht schlimm mehr zu wollen!  

Lies es einfach bevor du hier lachst

Also für mich ist es auf jeden Fall ein Grund, mir das Blatt heute mal zu holen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Doch von Titeln spricht er. Ziel sei die Euroleague und das wir zur Mittelmäßigkeit verdammt seien.

Na den Sprüchen kann er gerne Taten gegen Dortmund folgen lassen. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen mit Ama in der Europaliga auf Reisen zu gehen.  
#
MrBoccia schrieb:

Bashing wäre es, wenn man schreibt, dass er doch die Bälle ins Tor schiessen und nicht zum Gegner stoppen sollte.    

Naja eigentlich wäre das doch die Wahrheit *hust* *röschel* *erstick*  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
big_strider schrieb:
Ionnis Amanaditis ist es leid, im Niemansland der Liga zu spielen.
Geht es mit Frankfurt nicht nach oben, droht er mit Abschied-er will Titel

aus der aktuellen SPORTBLÖD Seite 32
Oha, na da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt.    

liegt doch auch an ihm - schiesst er Tore, gehts nach oben

Du, genau das hab ich mir auch gedacht aber wollte es net laut aussprechen damit ich nicht gleich als Spieler-Basher hingestellt werde.  
#
big_strider schrieb:
Ionnis Amanaditis ist es leid, im Niemansland der Liga zu spielen.
Geht es mit Frankfurt nicht nach oben, droht er mit Abschied-er will Titel

aus der aktuellen SPORTBLÖD Seite 32

Oha, na da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Danke Sabini  
Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.

Dem schließ ich mich an.