>
Avatar profile square

Endless

10330

#
Wenn HB den verpflichten könnte, würden sicher nicht nur die Eintracht-Fans nen Herzinfarkt bekommen  
#
ZoLo schrieb:
JanAageFjörtoft schrieb:
ÄÄh momendemol... wos is denn jetz midm Luboja? Kimmder odder kimmder net ? Hab en Middeldeil net verstonne...

Is doch en poor Stunde her...



tekken jan    



Du bist doch schon lang genug dabei um zu wissen, dass wichtige Dinge immer Freitags bekanntgegeben werden!


In diesem Sinne....

Ja, is' denn scho Freidach?  


Dann würde ich mal sagen, dass wir uns morgen entweder über Ljuboja oder Sanogo freuen können   .... oder doch erst nächste Woche? Nichts genaues weiß man nicht  
#
sCarecrow schrieb:
Dortmund an Sobis dran, nachdem man schon Valdez und Frei geholt hat.
Wenn die das schaffen, dann bin ich auf eine Erklärung gespannt!!!    


loooool, wenn er wirklich nach Dortmund geht bin ich mir ziemlich sicher, das da krumme Dinger gedreht werden. Nur knapp der Insolvenz entkommen und jetzt schon wieder einen auf dicke Hose machen (neuer Sturm, evtl. Stadionrückkauf) , wie geht das denn?      
#
Ich denke man kann sicher drüber streiten, allerdings glaube ich, dass Horst Heldt an diesem Ärger nicht ganz unschuldig ist. Hat der nicht bis letztes Jahr noch Fussball gespielt ?

Mir fällt in letzter Zeit einfach vermehrt auf, dass bei einem Verein, wo der Manager nichts taugt, sehr schnell der Haussegen schief hängt  ,-)

Boah, was bin ich froh das wir den HB haben. Er führt uns nicht nur langsam zurück an die Spitze, sondern sorgt auch zugleich dafür, dass Ruhe im Verein herrscht. So einen sportlichen Leiter kann sich jeder Bundesligist nur wünschen.  Man merkt ja wie wichtig ein kompetenter Mann an dieser Stelle sein kann und das ist Heldt in meinen Augen einfach nicht.

Da haben wir echt den Höchstgewinn gezogen    
#
Wo kann man Ljuboja von seiner sportlichen Leistung her eigentlich einordnen? Besser als Sanogo? Hab ihn leider kaum mal spielen sehen, aber ich glaube er war Leistungsträger in Stuttgart?

Ist er schnell,wendig, zweikampfstark und schussgewaltig? Steht er eher vorne rum und wartet auf den Ball oder ackert er überall mit und besorgt sich den Ball auch mal selbst für Einzelaktionen? Die Statistik sagt ja über ihn aus, das er ziemlich eigensinnig handelt und den Ball nicht einfach mal zum besser postierten Spieler abgibt. Oder fehlt da einfach das Spielverständnis?

Bitte klärt mich auf!
#
Hey, danke für die Info!

Hätte ich Satellitenfernsehen wäre ich aufjedenfall dabei!
#
@takas_haare

Wie kannst du nur Mainz mit der Eintracht vergleichen??

Der Kader hat eine ganz andere Qualität als der von Mainz damals. Mit diesem Kader können wir, falls wir von großen Verletzungen wie letzte Saison verschont bleiben, locker um die ersten zehn Plätze der Liga mitspielen.

Falls das nicht ganz klappt, ist sicher auch niemand böse. Was allerdings nicht passieren darf, ist dass wir absteigen. Aber diese Möglichkeit ist sicher in so weiter Ferne wie schon lange nicht mehr. Wenn wir es schaffen uns zu etablieren dann jetzt.
#
Also irgendwie würde ich ihn schon nehmen. Voraussetzung dafür, dass er fit genug und sich auch nicht zu schade dafür ist, mal weitere Wege zu laufen.

Ailton schätze ich jedenfalls um LÄNGEN stärker als Takahara ein. Sorry, aber Taka ist ein Witz gegen Ailton, wenn er in Form ist.

Ailton kann sicher noch min. für 2 Jahre auf hohem Niveau Fussball spielen, aber auch nur, wenn er es wirklich will und alles dafür gibt. Sonst kann man mit Ailton keinen Blumentopf gewinnen.

Wenn Ailton bis in die Haarspitzen motiviert ist, lohnt es sich sicher, über eine Verpflichtung zu diskutieren!
#
Finanziell betrachtet wäre das sicher ohne weiteres machbar, bloß habe ich Zweifel darin, ob er überhaupt in unser Team passen würde..
#
HB hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.  Als Attacke würde ich es jedoch nicht bezeichnen, sondern eher eine Analyse der Fakten. Und damit liegt er hier sicher vollkommen richtig.
#
Maikoff schrieb:

Wir sollten nicht darauf bauen das Ama eine Torgarantie besitzt,
auch er kann wie Paco in ein Loch fallen oder sich verletzen,
dann kann Dodo zeigen ob er das Zeug dazu hat in der 1. Liga zu spielen.


Eben! Und dann sollen wir auf Gott vertrauen, dass Dodo das schafft? Falls er es nicht schafft, geht das große Zittern wieder los, weil wir keine Tore schießen und hinten immer einen reinbekommen. Wir wollen uns in der BuLi etablieren und nicht wieder bis zum Ende zittern.

Wir sind mit unserer Mannschaft schon so weit, haben uns in allen Mannschaftsteilen mit Leuten verstärkt, welche schon in der BuLi bzw. sogar international RICHTIG GUT und KONSTANT gespielt haben, ausser im Sturm!

Nun ist es ja auch nicht gerade so, als ob wir finanziell auf dem Zahnfleisch laufen. Also warum zum Himmel sollten wir uns nicht noch einen guten Stürmer an Bord holen, um im Falle von Verletzungen im Sturm nicht auf den lieben Gott vertrauen zu müssen?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Vielleicht fühlt er sich hier wohl, und dann wird er auch einschlagen.  


Genau das wird wohl von vielen anders gesehen.

Ich möchte mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, allerdings kommen die ganzen Unkenrufe für Taka sicher nicht von ungefähr.

Wir sind eigentlich auf allen Positionen doppelt und gleichwertig besetzt, bloß im Sturm scheinen wir nichteinmal 2 gleichwertige Leute zu haben. Von doppelter Besetzung ganz zu schweigen.

Wir sind überall im grünen Bereich, bloß im Sturm siehts nicht so toll aus.

Ich werde jedenfalls die ersten Spiele richtig zittern und darauf hoffen, dass Taka direkt ein paar Dinger reinhaut  

Kann es garnicht mehr abwarten ihn endlich spielen zu sehen - mit Volldampf voraus!

Ahhhhh warum kann die Saison nicht endlich anfangen!!!
#
Also brauche ich jetzt auch den ARENA-Decoder+Smartcard um Fussball Live empfangen zu können?
#
Roland-986 schrieb:
Endless schrieb:
Irgendwie werde ich aus der Sache nicht richtig schlau.

Ich bin ISH-Kabel Kunde in NRW und besitze ein Premiere Komplett Abo.

Muss ich jetzt, damit ich Arena über Premiere sehen kann, nochmal 14,90Euro pro Monat extra bezahlen???




Ja


Danke!

Mir kommen echt die Tränen. Da muss sich noch was tun, aber ganz fix. Für Kabel-Deutschland Kunden ist es inklusive aber für die anderen nicht?

Von den armen fußballinteressierten SAT-Kunden mal ganz zu schweigen.

Ich frage mich echt welche Deppen da am Hebel bei der DFL gesessen haben. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
#
Dr.Ball schrieb:
der typ ist vom format "falsche mainseite"...


Er ist eben Siegerländer und die sind einfach so    
#
Irgendwie werde ich aus der Sache nicht richtig schlau.

Ich bin ISH-Kabel Kunde in NRW und besitze ein Premiere Komplett Abo.

Muss ich jetzt, damit ich Arena über Premiere sehen kann, nochmal 14,90Euro pro Monat extra bezahlen???
#
Die Siegerländer ham doch alle nen Brett vorm Kopp!

Schönen Gruß aus dem Sauerland  
#
@Zolo

Und wenn Ama sich u.U. mal länger verletzt, schaut es ganz übel aus.
#
In Anbetracht der brenzligen Situation bei uns im Sturm, wäre ich dafür, dass wir Sanogo einfach holen.

Und wahrscheinlich wird es so auch kommen, da der VFB ja finanzielle Probleme zu haben scheint. Bei 2Mio. sollte HB zuschlagen. Dann hätten wir wenigstens erstmal Ruhe und ich könnte ruhiger schlafen  
#
Ich halte absolut nichts davon, nur mit einer Spitze zu spielen, da Ama einfach einen Sturmpartner braucht. Unser System baut meiner Meinung nach total auf 2 Spitzen auf.