Endless
10654
Echt schlimm was hier abgeht. Hier werfen sich die Leute gegenseitig Realitätsverlust vor, obwohl sie vom Thema genauso wenig Ahnung haben.
Da sagen Vorstand, Trainer und Spieler, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und hier zereißen sich einige die Köppe deswegen .
Fakt ist, dass das ausgegebene Saisonziel Klassenerhalt lautet. Wird dieses Ziel nicht erreicht, kann man sich Gedanken über personelle Veränderungen machen, vorher nicht. Wieso auch?
Diese Mannschaft hat einen starken Willen und Zusammenhalt. Dazu gehören auch die Verantwortlichen.
Wir und unser System sind nicht schlecht. Man sollte sich da z.B. an die UEFA-Cup Spiele zurückerinnern.Wir haben die anscheinend schwerste Gruppe erwischt und waren in keinem Spiel spielerisch unterlegen.
Insgesamt haben wir auch gegen Mainz ein gutes Spiel gemacht, nur leider unsere Großchancen nicht genutzt. Durch dieses Tal geht jede Mannschaft mal und kann auch lange andauern. Aber irgendwann wird es auch wieder besser. Und es wird bei uns besser - bevor wir absteigen
Da sagen Vorstand, Trainer und Spieler, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und hier zereißen sich einige die Köppe deswegen .
Fakt ist, dass das ausgegebene Saisonziel Klassenerhalt lautet. Wird dieses Ziel nicht erreicht, kann man sich Gedanken über personelle Veränderungen machen, vorher nicht. Wieso auch?
Diese Mannschaft hat einen starken Willen und Zusammenhalt. Dazu gehören auch die Verantwortlichen.
Wir und unser System sind nicht schlecht. Man sollte sich da z.B. an die UEFA-Cup Spiele zurückerinnern.Wir haben die anscheinend schwerste Gruppe erwischt und waren in keinem Spiel spielerisch unterlegen.
Insgesamt haben wir auch gegen Mainz ein gutes Spiel gemacht, nur leider unsere Großchancen nicht genutzt. Durch dieses Tal geht jede Mannschaft mal und kann auch lange andauern. Aber irgendwann wird es auch wieder besser. Und es wird bei uns besser - bevor wir absteigen
Hessen-Blutgrätsche schrieb:Nightwolf81 schrieb:
Niko Kranjcar
Ablöse: ca. 4.500.000
Angelos Charisteas
Ablöse: ca. 2.500.000 Euro
Raphael Sobis
Ablöse: ca. 8.500.000 Euro
Mann, wenn ich mir alleine die Ablösesummen anschaue, dann frage ich mich wie die jemals mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden konnten... das gehörte tatsächlich wohl nur zum Wunschkonzert.
Auch wenn es bei Sobis hoch gegriffen ist, stellt das im Schnitt in etwa den Marktwert eines gestandenen Spielers dar, der uns weiterhelfen kann.Mittlerweile sind wir schon auf so einem Niveau angelangt!
Überleg dir einfach mal, was Kyrgiakos gekostet hätte, wäre er nicht Ablösefrei gekommen. Bloß das sind nunmal Leute, die uns noch wirklich weiterbringen können.
Ob man sowas nun zahlen kann/will ist eine ganz andere Frage. Dies ist einfach der berüchtigte "nächste Schritt", welcher die ersten 5,6,7 vom Mittelfeld abhebt.
chrispuck schrieb:
Guten Abend allerseits,
ich halte eine Verpflichtung für gar nicht so abwegig. Warum? HB hat öffentlich bekundet um Valdez und Sanogo mitgeboten zu haben. In der Spitze konnte / wollte er nicht mehr die Preise mitgehen! ABER, Knapp 5 Mio Ablöse plus ein saftiges Gehalt..... Die Ablöse hätte man bei Klasnic zumindest gespart und ich denke die Eintracht ist auch nicht mehr so unattraktiv..oder?
Ich denke, Prio 1 sieht HB darin, den aktuellen Kader zu halten. Ganz entscheident wird sein, ob Pröll, Jones, Soto, Vasi und Spycher bleiben, denn ansonsten besteht dort Handlungsbedarf. Sollte das gelingen, wird weiter gezielt verstärkt. Ich denke, dann sind ein, zwei Verpflichtungen - allerdings Kracher durchaus realistisch....
...ich träume weiter von Klasnic, Westermann und Magairaz...!
Sehe ich auch so, dass die finanziellen Mittel erstmal ins Halten unserer Stammkräfte investiert werden sollten. Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, aus einer harmonierenden Mannschaft eine !gute! Stammkraft zu verkaufen um in einen anderen Spieler zu investieren.
Nur was wollen wir bitte mit Klasnic? Stand immer im Schatten von Klose und bekommt selbst nicht so viel auf die Reihe. Er ist nie sonderlich in Erscheinung getreten und wenn überhaupt ein durchschnittlicher Stürmer. Vielleicht eher was für Liga 2??? Dies ist mein momentaner Eindruck von ihm. Ihn stelle ich auf eine Stufe mit Streller. Ob er uns weiterhelfen würde ist sehr ungewiss - eher nein.
Über Magairaz wurde gesagt, dass er zu langsam ist. Scheidet somit als Möglichkeit aus. Cimen war auch zu langsam und kickt jetzt in Liga 2.
Westermann wäre als Rehmer-Ersatz ok. Evtl. kann er sogar druck auf Vasoski ausüben.
Wir bräuchten noch dringend einen schnellen, offensiven Spieler. Am besten einen weiteren Flügelspieler, damit Streit nicht immer beide Seiten beackern muss.Dies kostet ihn immer sehr viel Kraft, welche dann gegen Ende etwas fehlt.
teezwetschge schrieb:adlergossi schrieb:Rischdisch!!!
ich weis es ich weis es
eine gelbe piste ist eine piste in unpräparierten zustand
Oftmals sind diese Pisten zu steil, um sie zu präparieren...kenne bisher drei:
2 x Saas-Fee: Die weiße Perle und die Nationale
1 x Alta Badia: Pordoischarte
Wo gibt es noch welche?Herr.Bommer schrieb:Pfui...bäh...
aber bitte net schnee naschen
Don`t eat yellow snow
Auweia, da haste dich aber echt blöd angestellt .
Ich fand es voll peinlich, als ich bei nem flachen Stück (wo man teilweise sogar Stöcke einsetzen muss) bei gaaaanz langsamer Fahrt die Ski irgendwie verkantet hab und gestürzt bin.
Ein anderes mal auf ner roten oder schwarzen Piste direkt am Anfang ausgerutscht und dann bestimmt 400-500Meter den Berg runtergerutscht. Skier und Stöcke waren zum Glück noch bei mir, wobei es alles andere als toll ist, mit dem Gesicht voraus zu rutschen ,-) . Unten angekommen brachte mir sogar jemand die Mütze, die ich seiner Meinung nach wohl verloren hatte. Dabei war ich den ganzen Tag ohne Mütze unterwegs und hatte auch nie eine bei mir .
Und dann mal den Kumpels mit super kurzen Skiern durch den Tiefschnee hinterher. Natürlich gräbt sich die Skispitze bei voller Fahrt in den Schnee ein und verursacht nen Notstopp .
Beim Skifahren können echt komische Sachen passieren . Zum Glück ist noch alles heil.
Ich fand es voll peinlich, als ich bei nem flachen Stück (wo man teilweise sogar Stöcke einsetzen muss) bei gaaaanz langsamer Fahrt die Ski irgendwie verkantet hab und gestürzt bin.
Ein anderes mal auf ner roten oder schwarzen Piste direkt am Anfang ausgerutscht und dann bestimmt 400-500Meter den Berg runtergerutscht. Skier und Stöcke waren zum Glück noch bei mir, wobei es alles andere als toll ist, mit dem Gesicht voraus zu rutschen ,-) . Unten angekommen brachte mir sogar jemand die Mütze, die ich seiner Meinung nach wohl verloren hatte. Dabei war ich den ganzen Tag ohne Mütze unterwegs und hatte auch nie eine bei mir .
Und dann mal den Kumpels mit super kurzen Skiern durch den Tiefschnee hinterher. Natürlich gräbt sich die Skispitze bei voller Fahrt in den Schnee ein und verursacht nen Notstopp .
Beim Skifahren können echt komische Sachen passieren . Zum Glück ist noch alles heil.
@Scarecrow
habe mich nicht auf PK bezogen sondern auf Grow.
Wollte damit verdeutlichen, das der "Looser" Taka in Frankfurt ja auch noch kein Superstar ist, so wie es sich bei Grow anhörte (vom Looser zum Star) sondern einfach so spielt, wie man es von einem Mann auf seiner Position erwarten kann.
Im übrigen war Taka nie ein Looser, sondern ein Chancentod. Technisch, das sah man schon immer, hat Taka einiges drauf.
Im Grunde genommen haben wir ja nur einen anderen Ansatz für die Interpretation gewählt .
habe mich nicht auf PK bezogen sondern auf Grow.
Wollte damit verdeutlichen, das der "Looser" Taka in Frankfurt ja auch noch kein Superstar ist, so wie es sich bei Grow anhörte (vom Looser zum Star) sondern einfach so spielt, wie man es von einem Mann auf seiner Position erwarten kann.
Im übrigen war Taka nie ein Looser, sondern ein Chancentod. Technisch, das sah man schon immer, hat Taka einiges drauf.
Im Grunde genommen haben wir ja nur einen anderen Ansatz für die Interpretation gewählt .
Grow schrieb:PK schrieb:
wieso wird eigentlich jeder Looser, der es in der Bundesliga nachweislich nicht draufhat, mit der Eintracht in Verbindung gebracht?
Was war denn mit Taka vorher...?...
Was soll mit Taka sein? Er war die letzten Spiele ganz gut drauf und hat auch das ein oder andere Tor geschossen. Um auf eine Stufe mit z.B. Pröll, Kyrgiakos, Vasoski, Jones, Chris und Streit zu kommen, fehlt ihm noch ne Menge. Dasselbe gilt für Ama übrigens auch. Taka liegt bei mir derzeit vom Leistungsvermögen sogar vor Ama
Wer sich tatsächlich über zu hohe Spielergehälter beschwert und dies als ungerecht befindet, sollte am besten das Fandasein aufgeben, da es ein Widerspruch in sich ist, denn ohne das Geld von den Fans bzw. Fans an sich. wären solche Gehälter nicht möglich. Angebot und Nachfrage eben. Es gibt genug Menschen, die sich gerade wegen diesen Irrsinnsgehältern dem Fußball verweigern, da sie das einfach nicht einsehen.
sCarecrow schrieb:Endless schrieb:
Ich hoffe das dieser Kelch an uns vorbei geht .
Weil...?
...ich denke das er nicht genügend Durchsetzungsvermögen besitzt. Im Moment könnte er eine Verstärkung darstellen, was ich für die Zukunft nicht glaube. Seine Spiele für Dortmund waren zwischen Top und Megaflop. Ein paar ganz ansehnliche Sachen waren da echt bei, aber auch einige die garnicht gehen. Und der schnellste ist er leider auch nicht.
Anscheinend haben Chris+Jones sehr großen Anteil daran, das wir so sicher gespielt haben. Alleine der Drang nach vorne der beiden, nicht zu vergleichen mit Fink oder Huggel.
Vielleicht sehen wir so offensive Spiele wie in Leverkusen (Zeitweise 2-4-4 ) jetzt öfters. Immerhin sagt FF ja immer, das er mit dieser Mannschaft eine sehr offensive Spielweise anstrebt. Konnte man ja gestern sehr gut beobachten. Unsere Mannschaft geht in dieser Spielweise voll auf!
Bin sehr gespannt auf das System in den nächsten Spielen. Ich habe die starke Vermutung, das wir eine ähnliche Leistung wie in Leverkusen sehen werden. Diesmal aber ohne dieses unglaubliche Pech .
Ich wünsche mir eine im wesentlichen unveränderte Aufstellung. Evtl. Preuss für Ochs und Heller für Thurk.