>
Avatar profile square

Endless

10340

#
HeinzGründel schrieb:
Nee Propain die ham da ne Menge schmutziger Wäsche gewaschen. Mich wundert des im übrigen nicht., ,-)  


Waschweiber eben  
#
teezwetschge schrieb:
Auch weibliche Eintrachtfans können wie Frauen aussehen


Heißt das jetzt, dass männliche Eintrachfans auch wie Männer aussehen können?  
#
Brady schrieb:
mag vielleicht auch dran liegen das ich daheim kein Premiere habe....


Alter Babbsack!  

Und merk dirs für nächste mal:

Endless hat jetzt ARENA  
#
Habe mich eben überwunden und doch noch Arena bestellt! Nun hoffe ich natürlich, dass die Smartcard bis Samstag bei mir eintrifft. Kann es garnicht mehr abwarten, endlich wieder die Eintracht zu sehen!!!!

Die Warterei zerrt schon jetzt an meinen Nerven            
#
Es fällt mir immer wieder auf- Tag ein Tag aus.

Als Kind wurde einem oft gesagt, dass man sich nicht von fremden Leuten ansprechen lassen soll, bzw. sollte man selbst auch niemanden ansprechen. Es könnte einem ja ein Entführer auflauern.

Bei den meisten Menschen prägt sich diese Erziehung doch sehr stark ein. Was folgt, ist eine totale Kontaktarmut, wobei Kontakte doch eigentlich überwiegend positiv zu bewerten sind!

Im Internet unterhalten sich die meisten Leute unverblümt mit fremden Menschen - da wird einfach über alles gesprochen.

Anders sieht es in ganz normalen Alltagssituationen aus. Manchmal wundere ich mich, warum die Menschen so wenig miteinander reden. Im Zug sitzen sie sich viele Stunden gegenüber, starren sich an (wenn überhaupt!), aber reden kein Wort miteinander.

Viele Nachbarn sind auch nicht gerade die Kontaktfreudigsten. Da kann man sich schon freuen, wenn man ein paar mal im Jahr "Hallo" zueinander sagt.

Fast jeder igelt sich in seinem Bereich ein, schottet sich ab. Mit fremden Leuten zu plaudern ist ja so unanständig!  

Da haben uns die südlichen Länder echt was voraus. Und in Indien soll es in Zügen ja richtig zur Sache gehen   .
#
Barthez ist beim Herauslaufen genauso schlecht wie Oka  
#
Finds auch sehr schade, das er vorerst unerreichbar für uns ist. Wirtschaftlich gesehen, müssten wir nach HB ja schon einen Etat wie Hamburg/Bremen/Bayern haben, um auch nur mal von so einem Spieler träumen zu können.

Im Gegenzug verschulden sich viele Vereine hoch, um gute Spieler kaufen zu können. Es ist mir unbegreiflich, wie Dortmund Frei, Valdez und noch einen anderen teuren Mann verpflichten konnte. Laut HB hat der BVB von irgendeinem ausländischen Investor 80Mio? bekommen.

Verstehe einfach nicht, wie die DFL da einfach zuschaut und dem eigentlich insolventen BVB nicht harte Auflagen erteilt hat! Mal angenommen der BVB steigt ab. Dann gehen dort alle Lichter aus.Erstmal mit viel Schönrechnerei an der Insolvenz vorbeigeschrammt und nun schon wieder einen auf dicke Hose machen. Top Leute verpflichten und am besten noch das Stadion zurückkaufen. Echt übel was dort abgeht.
#
little.nick schrieb:
Jugger schrieb:
Ich habe schon seit Jahren kein "Raider" mehr gesehen. Mein Vorrat geht so langsam zur Neige und ich bin doch so abhängig von dem Zeug...  


haider heißt jetzt  wi x    


Davon hab ich sogar noch ne kleine Minischallplatte (Werbung). Leider habe ich keinen Plattenspieler mehr  
#
Copado nach Mainz und wir bekommen Thurk? Das wäre ein schlechter Tausch. Hat Copado bis jetzt nicht in allen Testspielen Vorlagen für Tore gegeben? Klar wirds in der 1.Liga wieder schwerer für ihn, jedoch traue ich ihm jetzt eine konstante Saison zu. Und falls er wirklich konstant spielen sollte, wird er uns mit noch mehr Toren und Vorlagen beglücken als letzte Saison.
#
Nikolov hat viel für die Eintracht geleistet und ist auf der Grundlinie sicher einer der besten in der Liga. Bloß wird er Herauslaufen wohl nie mehr vernünftig lernen, was gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Qualitätsmerkmal eines Torhüters darstellt.

Wenn Nikolov auch noch Herauslaufen könnte, würde er sicher bei Real Madrid spielen   .
#
Wenn er kommt, hoffe ich, dass er einschlägt wie ´ne Bombe. Will ihn zwar immernoch nicht, aber die Chance und Unterstützung soll er bekommen. Und wenn er versagt, ists ja auch nicht weiter tragisch, kommt halt der nächste  
#
Wie das Leben so spielt  
#
#
westkurvenfan13 schrieb:
EinTrachtler91 schrieb:
Ich zähle dir alles in Bildchen auf.

du brauchst:



 


Arrrrrrg, was häßliche Buchsen!  
#
Irgendein (Stoff-)Tier, um Pluspunkte beim weiblichen Geschlecht zu sammeln  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
- IPod / mp3-Player
- Fotoapperat
- Sonnemilch
- Sportsachen (für welchen Sport auch immer)
- Trikot


Aargh - ..apparat!


Für solche Sachen wünsche ich mir eine EDITIERFUNKTION- und wenn sie nur für 5Minuten gilt!
#
niemiec schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
[img]http://www.eworld24.de/fileserver/GetFile?name=y2R4zpuNnz7lD1lGWBzBEd-30&mime=image/jpeg[/img]


Der Bub ist 13 , soller Wasserbomben bauen oder was?





Gehts heutzutage nicht schon mit 11 los?  
#
Sandalen werde immer wieder gerne vergessen  
#
Copado hat mehr Tore/Spielzeit geschossen und mehr Vorlagen/Spielzeit gegeben. Würde ich jetzt gerne belegen, bloß sind die Statitisken gerade down  ,-).

Wenn man dies nun betrachtet und im Hinterkopf behält, dass sie sich in ihrer Spielweise ziemlich ähnlich sind, warum sollte, deiner Meinung nach, Copado in der Hierarchie hinter Thurk zurückfallen?

Dann doch lieber auf Ama, Paco, Köhler, Taka und Dodo setzen, die Mios sparen und in der Winterpause nachlegen.
#
quantum schrieb:

...........
Und ich bleibe dabei. Thurk ist geschenkt noch zu teuer! Er ist schon 30 und hat ausser Mainz noch nichts gesehen. Dabei hat er die meiste Zeit in Liga 2 verbracht. Und nun soll er helfen, damit wir uns in Liga 1 etablieren können? Das ich nicht lache   .

Copado ist, in Form,  technisch stärker und effektiver als Thurk. Das hat er schon letzte Saison bewiesen! Hier liegt die Sache wie bei Thurk. Niemand weiß, wie er nächste Saison spielt, da er eben die meiste Zeit in Liga 2 verbracht hat. Copado + Thurk verfügen über unzureichende Erfahrung in Liga 1.

Ein großgewachsener Stürmer, eben wie Sanogo oder Ljuboja wäre perfekt gewesen.

Und für jemanden wie Turk, der sich hinter Copado anstellen müsste, sollen wir 2Mio Euro bezahlen?  




Arrrgh!!!!    

Weil Sanogo schon die ganze Welt gesehen hat?


Immer mit der Ruhe  . Sanogo ist erst 23 und hat, im Gegensatz zu Thurk, noch seine ganze Karriere vor sich und ist noch formbar.


Thurk hat ja mal eine wesentlich bessere Statistik als unser lieber Copado, und der ist auch nicht gerade Pflegeleicht....


Ach wirklich? Zeig doch mal her!


Warum hier enrsthaft an Thurks Qualitäten gezweifelt wird ist mir unverständlich.

Hier zweifelt niemand Thurks Qualitäten an. Es wird nur über den Sinn und Unsinn einer solchen Verpflichtung diskutiert.


Thurk wäre mit Amanatidis der beste Stürmer in unserem Kader, kein Köhler, kein Copado und auch kein Takahara können da mithalten.


Stopp. Hier muss ich einhaken. Ich persönlich halte Copado und Köhler für besser und das obwohl sie nichteinmal gerlernte Mittelstürmer sind    


DSE ist ja auch von einigen genannt worden, was bitte ausser der Eintracht hat den der gesehen???


Hier steht das gleiche Argument wie bei Sanogo - er ist noch sehr jung!

Thurk wegen seines Alters, seiner Karriere innerhalb der 2. und nun auch 1. Liga und wegen seiner unglücklichen Transfers hier immer wieder runterzumachen ist echt lächerlich.

An den unglücklichen Transfers ist er sicher nicht ganz unschuldig   .


der Typ hat eine besser Scorer-Statistik als Amanatidis  

Amanatidis hatte ja auch immer die Qual der Wahl, wem er die Torvorlagen geben soll   .

man man man, aber klar, wenn man jemanden nicht will läßt man sich auch das paßende Argument einfallen.

Es sprechen genug Argumente gegen Thurk. Warum sollte ich ihn dann wollen?

jetzt wird es einer, der mal in Cottbus und Mainz war!

Noch steht es ja zum Glück nicht fest  ,-) .

[/quote]