Endless
10792
AdlerAzrael schrieb:
Weissenberger hat mit seinen Solos schöne Löcher gerissen und den Ball danach gut verteilt, man merkt dass ihm die Position besser liegt als die eines Spielmachers.
Meier hat zwar die dicke Chance nicht genutzt, war zum Glück aber nicht so Schlimm. Sonst hat er viel gearbeitet, viele Zweikämpfe gewonnen und auch wieder mal schöne Pässe gespielt. Klar er ist nicht in Topform aber er steigert sich.
Sonderlob geht natürlich an Takahara, der mal wieder klasse gespielt hat, an Ochs, der sehr viel gearbeitet hat und fast alle Zweikämpfe gewonnen hat. Tolles zusammenspiel mit Streit, der heute auch eine tolle Partie hingelegt hat.
Auch Funkel will ich loben, der sich endlich mal wieder was getraut hat und die Mannschaft gut eingestellt hat.
Dem stimme ich zu. Und ich finde, das Weissenberger im nächsten Spiel auch neben Meier spielen sollte. Ich denke das selbst bei ihm noch Luft nach oben ist. Dazu bräuchte er jetzt das Vertrauen beim Trainer welches Takahara genießt.
DrFlotte schrieb:
Funkels 4-2-3-1 Taktik war gerade in der Rückrunde fast ein 4-2-4. Viel zu offensiv meiner Meinung nach.
Danke für die Fehleinschätzung. Dein 4-2-4 haben wir in der Rückrunde erst einmal gesehen.
Sonst sah unser Spiel meisten so aus, wie das von Hannover heute. Wir haben in den meisten Spielen nie vor der Mittellinie den Gegner attackiert. Und sowas nennst du zu Offensiv?
darkthoughts_Berlin schrieb:
Also bis auf das letzte Spiel haben wir die ganze Zeit nur mit einer Spitze gespielt, auch wenn laut Aufstellung 2 Stürmer oder 3 auf dem Platz waren. Und da würde ich dann natürlich auch den Stürmer aufstellen, der in besserer Form ist, geht schließlich gegen den Abstieg. Aber ich finde, man sollte Ama mal ne Weile neben Takahara in den Sturm stellen, mit zwei Spitzen spielen, so lange bis unser Grieche auch mal wieder trifft. Stellt sich ja immer wieder heraus, wie wichtig es ist, erfolglosen Stürmern ein paar Spiele zu "schenken". Funkel hat auch bei anderen Spielern bewiesen, dass er trotz Fromkrise an ihnen festhält...
Ja und? Taka ist auch alleinige Spitze effektiv. Sogar viel effektiver als Ama jemals war. Ama hat derzeit viele Schwächen an denen er arbeiten muss. Stattdessen stellt er Forderungen.
Außerdem sollte ja auch bekannt sein, das Ama nicht einer der fleißigsten im Training ist.
Wäre also nicht verwunderlich, wenn er jetzt erstmal die Bank drücken müsste.
AdlerClus schrieb:
Habe Weissenberger gar nicht so stark gesehen, eine schöne Ecke zum 1:0, ansonsten aber zuviele Bälle verloren, für mich klar schlechter als Meier.
Meine Meinung.
Jedenfalls muss man Weißenberger zugute halten, das er die Zweikämpfe mehr annimmt als Meier. Der rennt auch oft wild nem verlorengegangenen Ball hinterher. Sowas sieht man von Meier nur selten bis garnicht.
zizou86 schrieb:
Soto verletzt?
Na klasse....
Mach bloß kein Scheiß, Vasoski!
Nein, nicht verletzt. Er hat einen grippalen Infekt, weswegen er heute Nachmittag noch mit Infusionen behandelt wurde und er erst kurz vorm Spiel gesagt hat das er spielen kann. Ist also absolut verständlich das er ausgewechselt wurde
Frankfurt050986 schrieb:
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet ,-)
Das ist mir aber schon im letzten Spiel aufgefallen. Fink ist ja wie ausgewechselt, wenn man das mal mit der Hinrunde vergleicht. Gefällt mir plötzlich richtig gut.
Ich würde mich freuen, wenn mit Jones ein neuer Vertrag ausgehandelt werden würde.Alles andere wäre sehr enttäuschend!
Hier werden Sachen zitiert, die niemand live mitbekommen hat und auch nur in der Presse so stehen. Wie oft hat die Presse denn den Leuten schon das Wort im Mund umgedreht. Es gab in der Vergangenheit schon genug Verdrehung von Tatsachen!
Im Endeffekt ist es ein Säbelrasseln, das nur halb so schlimm ist, wie es hingestellt wird. Daran sollte man immer denken!