>

Endless

10654

#
Hauptsache nicht gegen Stuttgart!
#
AdlerClus schrieb:
Habe Weissenberger gar nicht so stark gesehen, eine schöne Ecke zum 1:0, ansonsten aber zuviele Bälle verloren, für mich klar schlechter als Meier.

Meine Meinung.    

Jedenfalls muss man Weißenberger zugute halten, das er die Zweikämpfe mehr annimmt als Meier. Der rennt auch oft wild nem verlorengegangenen Ball hinterher. Sowas sieht man von Meier nur selten bis garnicht.
#
Bin froh das im Forum endlich mal wieder gute Stimmung herrscht. Habe das schon richtig vermisst. Bleibt zu hoffen, dass wir jetzt in der Liga auch ordentlich Punkten!
#
Ich hoffe auch das es so kommt wie hier alle glauben.

Vor allem weil es dann auch leichter wird Jones und Kyrgiakos zu halten!!!
#
ZoLo schrieb:
Endless schrieb:
Weißenberger scheint unser Spiel echt zu beleben.

Du scheinst ein anderes Spiel zu sehen, aber egal!  

Sorry hab einen hinter der Binde  
#
Weißenberger scheint unser Spiel echt zu beleben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt merkt man den Klassenunterschied deutlich!    

Stimmt!

Aber man kann auch sehen, dass die Mannschaft absolut intakt ist. Auch wenn wir nur gegen nen schwachen Zweitligisten spielen, kann ich eigentlich keine Krise erkennen.
#
Man, wenn wir die Chancen doch immer so verwerten würden! Ich denke dann ständen wir in der Liga ziemlich weit oben  
#
Nun ist der Sieg in trockenen Tüchern würde ich sagen.
#
Taka spielt seitdem er in Frankfurt ist echt super. Da kommt Amanatidis nicht ran
#
rela schrieb:
au mann sorry aber das ist nen ganz mieses spiel. ochs spielt schrecklich....

Lol genau das hab ich mir gedacht, da verspringt dem Ochs den Ball mal und schon wird gemeckert. Das passiert jedem Fußballer mal.
#
zizou86 schrieb:
Soto verletzt?
Na klasse....
Mach bloß kein Scheiß, Vasoski!

Nein, nicht verletzt. Er hat einen grippalen Infekt, weswegen er heute Nachmittag noch mit Infusionen behandelt wurde und er erst kurz vorm Spiel gesagt hat das er spielen kann. Ist also absolut verständlich das er ausgewechselt wurde  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet  ,-)  

Das ist mir aber schon im letzten Spiel aufgefallen. Fink ist ja wie ausgewechselt, wenn man das mal mit der Hinrunde vergleicht. Gefällt mir plötzlich richtig gut.
#
Ich habe das Gefühl, dass wir das Spiel locker gewinnen werden und auch noch mehr Tore schießen.....
#
Die Eintracht spielt echt gut. Das macht das zuschauen richtig Spaß.
#
Ohje Ohje.

Ist doch nicht verwunderlich oder? Ama hat die letzte Zeit ziemlich schlecht gespielt. Ich kann momentan gut auf ihn verzichten  
#
Glaube nicht, dass er uns direkt weiterhelfen kann. Er ist ein Talent, nicht mehr und nicht weniger. Für die Offensive muss unbedingt noch ein kompletter Spieler her.
#
Verstehe nicht so recht wieso Preuss so schlecht wegkommt? Hat doch ein fast astreines Spiel abgeliefert. Find ihn jedenfalls effektiver und vor allem technisch versierter als Spycher oder Ochs. Ama sollte bei Preuss mal ne Unterrichtsstunde in Ballannahme nehmen   .

Und ne 6 hat heute kein Spieler verdient. Vermisse hier seit einigen Wochen die Objektivität total. Wahrscheinlich sind die Leute die 6en verteilen einfach nur enttäuscht über den Misserfolg.
#
Bin wegen der guten Leistung einfach zu gut gelaunt            
#
Vor allem hat man gemerkt, das FF sehr wohl in der Lage ist, dass Team zu motivieren und richtig einzustellen.

Bis auf die 2 Böcke war das schon eine optimale Leistung der Mannschaft. Ich denke mal, dass wir mit dieser Leistung selbst auf Schalke um den Sieg gespielt hätten.

Und wenn man dann bedenkt, was die Mannschaft leisten könnte, wenn sie dann mal unverändert bleibt und endlich eingespielt ist..........