>
Avatar profile square

Endless

10340

#
oVaflYa schrieb:

rate mal welchen ruf ama in stuttgart hatte


Mit dem Unterschied das er zum Zeitpunkt des Wechsels 6 Jahre jünger und auch allgemein immer ein großes Talent war!

Hätte absolut nichts dagegen, wenn Taka dieselbe Leistungsexplosion erfahren würde. Bloß da gehört einiges mehr zu als damals bei Ama. Deshalb bin ich da eher skeptisch. Wir können ihm da wohl nur alles Gute wünschen  
#
Falls jetzt echt kein ordentlicher Stürmer mehr kommt, wäre das sicher für viele (mich eingeschlossen) wie ein Schlag ins Genick, da wir somit nur einen anständigen Stürmer haben und das ist Amanatidis.

Taka hat sich in HAmburg schon den Ruf als Chancentod erarbeitet. Ich hoffe das er sich steigern kann, glauben kann ich es allerdings nicht. Zu groß war die Enttäuschung mit Cha.

Copado ist kein Stürmer, da zu zweikampfschwach.

Dodo scheint wohl leider auch nicht das Maß aller Dinge zu sein.

Köhler ist im Mittelfeld besser aufgehoben.


Und Ama soll dann alleine die Kohlen aus dem Feuer holen? Wenn er sich verletzt sehe ich schwarz.  
#
Schickeria schrieb:

Was mich allerdings ein wenig stört ist seine Aussage "...habe mich für die Champions League entschieden...". Was hat der denn geraucht oder genommen?? Da hätte ich gerne auch etwas davon!!


Ist eigentlich einfach zu erklären. Er ist erst 19 und vielen Leuten fehlt in diesem Alter noch die Weitsicht. Da haben Träumereien/Fantasien oftmals einen höheren Stellenwert als etwas Handfestes, gerade die persönliche Zukunft betreffend.
#
Wuschelblubb schrieb:
erikeasy schrieb:
Hunt mit Option ausleihen und dann nichts mehr wäre finanziell und sportlich ideal nach meinen Vorstellungen. HB ist einfach ein Goldjunge!

erikeasy


Bremen bzw. Klaus Allofs hat aber in der Vergangenheit immer weider betont es käme höchstens eine Leihe für ein Jahr in Betracht und zwar ohne wenn und aber ohne eine Kaufoption. Da wir allerdings noch nen Stürmer brauchen, denke ich man wird Hunt für ein jahr leihen, sozusagend als Übergangslösung...


Und genau das wird man nicht machen. Wozu auch? Bis Hunt mal seine Form findet, so dass er uns helfen kann, sind wir unter Umständen schon in der Rückrunde. Ist denke ich nicht Sinn der Sache, falls es keine Kaufoption geben sollte.
#
DelmeSGE schrieb:
Einige von euch Jungs haben wohl Langeweile.

Und was ihr hier mit den Fehlpässen veranstaltet,zeugt nicht gerade von großem Sachverstand.
Der Junge war 6 Monate verletzt,comprende!

Habt ihr etwa bei Jones Kurzeinsatz gegen Lautern auch die Fehlpässe gezählt,
die er in den wenigen Minuten dort spielte?
Nein,habt ihr nicht! Warum?Weil er praktisch ohne Spielpraxis und Training war.

Habt ihr ihn deswegen als Null bezeichnet? Nein,habt ihr nicht!

Also,bitte mehr Sachverstand



Ich habe lediglich sein Spiel beobachtet und dies aufgeschrieben um anderen, die das Spiel nicht sehen konnten, einen Eindruck zu vermitteln.

Ich verstehe einfach nicht, warum du dich über sowas mockierst?

Wollen wir nicht einen Stürmer, der uns sofort verstärkt? Ganz davon abgesehen das er im OM gespielt hat, hat er nichteinmal gute ANSÄTZE gezeigt. Das ist einfach ein nüchterndes Fazit von einer Halbzeit gegen Essen, nicht mehr und nicht weniger.
#
kurzer Pass, Fehlpass, Fehlpass, hoher Pass nach Vorne (zu weit, Fehlpass), kurzer Pass, kurzer Pass,kurzer Pass, kurzer Pass, Fehlpass, kurzer Pass, Schuß neben das Tor, langer Pass nach Hinten, langer Pass nach Vorne

Waren eigentlich allesamt tiefe Alibipässe zum Mitspieler der direkt nebenan stand. Er hat rein garnichts mit dem Ball versucht, ausser zum Schluß mal ein Doppelpass-VERSUCH.

Hat einmal versucht einen Essener im Mittelfeld zu bedrängen, hat aber nicht geklappt.

Naja, Totalausfall würde ich sagen.
#
Sechster Ballkontakt- Fehlpass
#
Fünfter Ballkontakt und Ball sofort wieder vertendelt, nenene  
#
Hatte gerade den vierten Ballkontakt und direkt den nächsten Fehlpass ^^
#
Also bis jetzt hat er in der zweiten hälfte ja noch garnix gezeigt.

3 Ballkontakte, dabei 2Fehlpässe und eine unsaubere Ballannahme.
#
Danke für den Hinweis! Werde es mir jetzt mal anschauen!
#
Cachorro schrieb:
3.Liga, Torben ist dabei,
3.Liga, Torben ist dabei


Mittlerweile bin ich froh, das er nicht mehr bei uns ist  
#
Wuschelblubb schrieb:

Was Namen wie Sobis oder Chevanton angeht: Ich bin mir sicher, dass wir mindestens 4-5 Millionen Schulden machen müssten, um solch einen SPieler zu verpflichten und glücklicherweise sind diese zeiten bei uns vorbei!


Das sehe ich etwas anders. Wenn du solche Spieler bekommen kannst und auch irgendwie finanzieren kannst, musst du einfach zuschlagen. Das fällt dann ins unternehmerische Risiko.

Das heißt im Gegenzug nicht, dass man einfach ohne Sinn und Verstand Kredite aufnehmen sollte. Soetwas sollte schon wohl überlegt und platziert geschehen. Und genau dort habe ich in HB vollstes Vertrauen.

Wenn du bestimmte Ziele erreichen willst kommst du um etwas Risiko (in deinem Fall 4-5Mio Schulden)  einfach nicht herum! Das ist bei einem Unternehmen (z.B. Modernisierung) wie im Privatleben (z.B. Hausbau) so.
#
Ahhh dieser Satz macht mich ganz kirre!

„Zwei, drei weitere Kandidaten“ haben die Frankfurter ausgemacht, aber auch bei diesen Kontakten sei die „Luft dünn“, formuliert Bruchhagen.

Der soll endlich mal rausrücken um wen es sich handelt. Hört sich ja fast danach an, als ob Sobis noch im Rennen ist .

Ich denke, das wir unsere finanziellen Mittel bei weitem noch nicht ausgeschöpft haben.  Ich denke mal so 7-10Mio für einen Spieler (Ablöse+Gehalt) werden noch drin sein. Ob man das nun ausreizt ist eine ganz andere Frage.

Falls wir nun noch einen richtig guten Stürmer verpflichten können, haben wir eine sehr gute, homogene Mannschaft, die sich sicher in den TOP10 platzieren kann und auch wird. Falls nicht, wird unsere Schwachstelle der Sturm sein und das wäre ziemlich schade!

Also HB, hol uns den Sanogo oder noch besser den Sobis!
#
Cacau würde ich, wenn überhaupt, nur als Notlösung betrachten.

Dann doch lieber noch etwas warten, bis wir was Besseres bekommen   .
#
Für mich sagt dies nur eines aus:

Das er keinen Bock mehr auf die schottische Premierleague hatte.

Er wurde mal in die TOP-Elf der Championsleague Gruppenphase gewählt und dort kommen sicher nur Leute hin die überragend spielen.

In Schottland war er ja wohl am Anfang super und hat dann richtig nachgelassen.

Ich bin froh, dass die Eintracht einen solchen Kracher verpflichtet hat!
#
Ahhh dieser Satz macht mich ganz kirre!

„Zwei, drei weitere Kandidaten“ haben die Frankfurter ausgemacht, aber auch bei diesen Kontakten sei die „Luft dünn“, formuliert Bruchhagen.

Der soll endlich mal rausrücken um wen es sich handelt.  Hört sich ja fast danach an, als ob Sobis noch im Rennen ist   .
#
Wenn er Taka im Sturm verdrängt, dann gerne  
#
Hätte mir Klopp auch gut als Bundestrainer vorstellen können.
#
Seid ihr sicher das Hunt uns verstärken würde???

Verstärken hieße für mich in dem Fall, dass er von Anfang an neben Ama gesetzt wäre!

Ist er wirklich besser als Paco/Taka/Dodo ?

Möchte gerne die Meinung von jemanden hören, der Hunt schön öfter hat spielen sehen und nicht nur beim Hallenturnier!