>
Avatar profile square

Endless

10356

#
Alles richtig, aber bei verbotswidrigem Hupen und Verkehrsbehinderungen sollten sie Gott einen guten Mann sein lassen   . Gerade kurz nach den deutschen Spielen ist in der Stadt immer die Hölle los. Da wird der Verkehr behindert  und das Hupkonzert ist nicht zu überhören.

Bei einer Hochzeit fährt man auch im Korso und hupt  kräftig. Der gemeine Huper/Fahnenschwanker wird sicher nichts zu befürchten haben  
#
Riquelme ist echt in einer TOP-Form. Diese Pässe würde ich auch gerne bei unserem Alex sehen. Dazu dann dieses Organisationstalent, der Hammer   .
Bloß laut Kommentator hat Riquelme bei dieser WM noch kein einziges Kopfballduell gewonnen.
Danach habe ich ihn natuerlich auch mal etwas genauer beobachtet und mir ist in der kurzen Zeit aufgefallen, dass der nie hochspringt. War das jetzt eine Ausnahme oder springt Riquelme generell nicht??? Das wäre für mich die einzige Erklärung warum er bei 1,82m Körpergröße noch kein Kopfballduell gewonnen hat. Oder hat der Kommentator Stuss erzählt?  
#
kasi1981 schrieb:


der ist mit himbeergeist beschäftigt, da merkt der nicht mehr viel


lecker aber bööööööse  
#
Chriz schrieb:
jedoch kann sich die Eintracht einen Spieler dieser Größenordnung momentan nicht leisten.


Ich hoffe du meinst hier wirklich nur die hohe Ablösesumme und nicht den Spieler Frei selbst. Chancentod, mehr sag ich nicht. Und Streller ist nochmal ne Klasse schlechter  
#
oVaflYa schrieb:
dann hätte er sobis schon längst gekauft, seidern er hat was besseres.. van the man?


Den finde ich garnicht so toll. Ist eben noch einer von den alten Stürmern wie Ronaldo, die nur vorne drinstehen und auf nen Ball warten. Da gefällt mir Amanatidis besser, der arbeitet auch viel mit nach hinten und hilft der Mannschaft wo er kann, was heute schon zum Anforderungsprofil eines Stürmers gehört. Jeder muss überall mitarbeiten, dass macht den Erfolg einer Mannschaft heutzutage aus! Und genau deshalb sind die Deutschen die momentan stärkste Mannschaft im Turnier.
#
sCarecrow schrieb:
Mann ey!
5mio Ökken müssten doch noch irgendwo rumliegen! Das entnehme ich alleine der Tatsache, dass man in der Winterpause bereit war 4mio zu blechen.

HB fang bitte an zu zaubern!!!


Sehe ich auch so! Wenn in der Winterpause 4Mio möglich waren, sind jetzt auch 5-8Mio drin. Gehalt hin oder her, ein guter Spieler kostet eben.

Falls Sobis nun für 5Mio nach PSG wechselt ist die Hütte aber am brennen!!!!!! . Dann hätte ich nämlich absolut kein Verständnis mehr für die Sparmaßnahmen. HB bewegt sich mit seinen Äußerungen zu Transfers auf einem sehr dünnen Eis.

Ich finds ja auch gut, das endlich mal weitsichtige Leute die Eintracht führen, aber ich finde etwas Risikobereitschaft gehört einfach zum Fussball!!!
#
prozak schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Geld schießt keine Tore,schon gar nicht irgendwelche Söldner wie Sobis,die irgendwo geparkt werden und dann,wenns läuft wieder abhauen.
Der weiß doch nicht mal wo Frankfurt liegt,höchstens das es da auch eine Bank gibt und nen Puff.
scheinst den ja gut zu kennen...
aber mal im ernst, geld kann schon tore schießen (amanatidis zum beispiel). ob das jetzt sobis wird (wohl eher nicht) oder sonstwer. ein stürmer sollte noch her. und wie HB ja auch schon betont hat, mindestens einer von der klasse amas.


Und einen Spieler mit der Klasse von Ama kostet nunmal eine Stange Geld.. Realistisch gesehen wird so ein Stürmer ca. 5Millionen Euro+ kosten. Aus diesem Grund kann ich einige nicht verstehen, die Sobis für eine unrealistische Verpflichtung halten. Die Zeiten wo uns ein talentierter Spieler für 0,5Millionen verstärkt sind endgültig vorbei, ausser du holst einen absoluten Noname den sonst niemand kennt.
#
Freue mich auch dass dieser Kelch an uns vorbeigeht  
#
Je mehr ich mir die Daten anschaue, desto mehr gefällt er mir.  Er ist noch jung, hat internationale Erfahrung und ist zudem noch saumäßig billig. Da würde ich an Stelle von HB auch zuschlagen!!!

Einziger Nachteil ist wohl, das er mit großer Wahrscheinlichkeit kaum Deutsch kann. Allerdings sollte das ja auch kein großes Problem darstellen; muss er eben einen Crashkurs besuchen oder sich selbst die notwendigen Deutschkenntnisse aneignen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
naggedei schrieb:
So sieht der gute Herr aus



Vor oder nach dem Duschen? Also mal ganz ehrlich, wie kann man so ungepflegt zu einem Fototermin erscheinen...naja er soll ja auch spielen und nicht modeln - sonst könnten wir auch Beckham verpflichten.


Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Ungepflegt? Fototermin? Häh?
#
Donny schrieb:
Was habt ihr nur immer mit dem Sobis. Ihr stellt den ja hin, als wäre er die super Verpflichtung.

Der Kerl hat in Europa noch kein Spiel gemacht. Also bleibt ma locker...

Der Fahrenhorst wäre mir für die Abwehr erstmal lieber.  


Du scheinst echt keine Ahnung zu haben!

Sobis spielt in der brasilianischen ersten Liga, hat dort 20 Tore geschossen und wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt. Und wenn ich richtig informiert bin, kann man diese Liga durchaus mit unserer vergleichen.

Wenn wir Sobis bekommen können, würde ich sogar ganz auf einen neuen Innenverteidiger verzichten. Mit Chris, Vasoski, Russ und Rehmer(mit Abstrichen) haben wir schon gute Leute für die IV an Bord.Dazu bleibt uns auch die Option Dreierkette mit 2 DMs davor. In der Defensive haben wir einige Variationsmöglichkeiten, welche in der Offensive nicht vorhanden sind.

Auf dem Papier haben wir zwar 4 Stürmer, wobei Copado für den Sturm zu zweikampfschwach ist, Stroh-Engel wohl garnicht erst in Frage kommt und Takahara das Tor nicht trifft.  Evtl. findet er in Ama den richtigen Sturmpartner, das bleibt abzuwarten.

Wenn wir keinen guten Stürmer mehr holen und Ama sich verletzen sollte, haben wir keinen gefährlichen Stürmer mehr.
#
Ich finde mit seiner TOP-Leistung hat er sich einen Platz in der Startelf fürs Achtelfinale verdient. Ich würde es im jedenfalls sehr wünschen. Er hat sich richtig gut entwickelt.

Nach dem Spiel gestern, hat er sicher auch nochmal ordentlich beim Marktwert zugelegt, oder?
#
Da er in der Sport1-Elf des Tages im DM steht, wüsste ich gerne,  wo der Trainer ihn eigentlich aufgestellt hat.

Mir kam es nämlich so vor, als hätter er manchmal zwischen LV und DM gewechselt. Ich hoffe unser FF hat dieses Spiel auch gesehen.

Egal welche Transfers noch über die Bühne gehen, um die Abwehr bei uns mache ich mir keine Sorgen.
#
Spycher in WM Form macht Spass   . Er machte seine Seite echt total dicht und blockte glaub jede Flanke ab in der zweiten Halbzeit. Sehr beeindruckend
#
Und der Spycher spielt verdammt gut, nach einer kleinen Anfangsschwäche. Für mich besser als Magnin, da er hinten wirklich viel mehr abräumt und dann auch oft vorne zu finden ist. Bester Abwehrspieler der Schweiz in dem Spiel.

Übrigens sehe ich jetzt zum ersten Mal, das er nicht nur über Außen kommt, sondern auch mal in die Mitte zieht. Gefällt mir richtig gut!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Chris hat seine schlechtesten Leistungen bei der Eintracht immer als IV abgeliefert.


Kannst du mir mal bitte sagen, wieviele Spiele der Eintracht du in der abgelaufenen Saison "live" verfolgt hast? Nur damit ich weiß, wieviele Spiele du als Grundlage für deine Meinung verwendest.

Ich habe alle gesehen und dabei etwas völlig anderes feststellen können. Nämlich das Chris nur in der IV/DM TOP-Leistungen abrufen konnte. Dort wirkte er immer um einiges präsenter als im vorderen Mittelfeld.

Ich war auch anfangs überzeugt davon, dass Chris für unser Mittelfeld wertvoller ist. Bloß nach dieser Saison möchte ich ihn nur noch in der IV und wenn überhaupt im DM sehen. Hinten hat er nämlich Lucio Fähigkeiten entwickelt. Chris ist ganz wichtig für unseren Spielaufbau geworden.
#
Was ist eigentlich mit Ronaldo los? Der ist ja meilenweit von WM tauglicher Form entfernt. Und viele Brasilianer, vor allem Ronaldinho, versuchen ihn unter allen Umständen zu unterstützen und bemuttern ihn teilweise richtig   . Das kommt mir alles so aufgesetzt vor.

Ronaldo hat für seine Verhältnisse ziemliches Übergewicht, bzw. wirkt total aufgebläht   . Dazu lacht er eigentlich garnicht mehr sondern schaut immer nur ziemlich angestrengt.Ist dort irgendetwas schlimmeres Vorgefallen?? Das ist für mich mehr als eine Formkrise.

Wurde nicht irgendwann mal bei der WM gesagt, das Ronaldo momentan lieber feiert als Fussball zu spielen??
#
1. Rafael Sobis
2. Niko Kranjcar
3. Manuel Friedrich

#
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass man notfalls sogar mit einer Dreierkette spielen kann.
#
Ich finde es seltsam, das ein Spieler für die Innenverteidigung so in den Vordergrund gerückt wird.

Unsere Baustelle ist doch ganz klar der Sturm. Falls sich Ama mal länger verletzen sollte, schaut es ganz düster für uns aus. Wer soll denn dann die Tore schießen?

Dagegen haben wir in unserer Abwehr sogar die Qual der Wahl. Wenn Chris nicht fit wird, spielt eben Russ, Rehmer, Preuss oder sogar Fink in der IV neben Vasoski. Zur Not kann man dort sicher auch Jones aufstellen. Und so viel nehmen die sich in der IV alle nicht.

Wie hat Klinsmann so schön gesagt: "Du musst einfach ein Tor mehr machen, als du reinbekommst".

Ama ist derzeit der einzige gefährliche Mann bei uns im Sturm