Endless
10652
War das alles nur gespielt?
Ich meine ALLE (auch Fisichella) haben bei dem USA-GP in einem normalen Bereich Leistung gebracht, bloß Alsonso nicht.
Dazu fällt auf, das Alsono wohl immer nur (sehr) abgenutze bzw. angefahrene Reifen zur Verfügung hatte. Normal haben gerade die Renaults viele frische Gummis, da sie nicht soviel im Training fahren. Allerdings weiß ich nicht wie es beim USA-Training war, da ich erst Sonntags schauen konnte. Würde mich interessieren.
Zum Schluss war Alonso sogar der schnellste Fahrer im Feld!
Jedenfalls hätte ein Alonso in Normalform vielleicht sogar mit Schumi gekämpft.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es an den schlechten Michelin-Reifen gelegen hat, da Fisichella um einiges schneller war als Alonso und normal ist das nicht. Von wegen Fisichellas weicherer Fahrstil.... das war doch bestimmt getürkt bzw. "von oben" angewiesen, um die WM spannender zu machen
Ich meine ALLE (auch Fisichella) haben bei dem USA-GP in einem normalen Bereich Leistung gebracht, bloß Alsonso nicht.
Dazu fällt auf, das Alsono wohl immer nur (sehr) abgenutze bzw. angefahrene Reifen zur Verfügung hatte. Normal haben gerade die Renaults viele frische Gummis, da sie nicht soviel im Training fahren. Allerdings weiß ich nicht wie es beim USA-Training war, da ich erst Sonntags schauen konnte. Würde mich interessieren.
Zum Schluss war Alonso sogar der schnellste Fahrer im Feld!
Jedenfalls hätte ein Alonso in Normalform vielleicht sogar mit Schumi gekämpft.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es an den schlechten Michelin-Reifen gelegen hat, da Fisichella um einiges schneller war als Alonso und normal ist das nicht. Von wegen Fisichellas weicherer Fahrstil.... das war doch bestimmt getürkt bzw. "von oben" angewiesen, um die WM spannender zu machen
SaxEagle schrieb:
Ich sehe wirklich überhaupt keine Veranlassung, aus diesem Thread einen SLT zu machen!
@ Brady: Nein.
Du hast Brady auf den richtigen Pfad geführt, gut gemacht .
@tani
Ärgerliche Sache. Ich hoffe, dass irgendjemand deine Sachen findet, so das du dir die ganzen Neubeantragungen sparen kannst!
Alex (Ali) schrieb:Endless schrieb:
Naja, das Problem ist, dass ich ihn nur noch aus seiner guten Zeit kenne.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er in unserer Mannschaft, welche einen starken Geist hat, nocheinmal aufblühen und an alte Leistungen anknüpfen könnte.
Für solche Spieler ist Frankfurt sicher eine gute Adresse. Das haben Jones, Preuß und Amanatidis eindrucksvoll bewiesen.
Streit ist ja auch nicht ohne Grund zur Eintracht gewechselt und Amanatidis hat den Wechsel sogar "erzwungen".
Kluivert hätte bei uns sicher nicht so einen Druck wie bei Mannschaften von Barcelona, Newcastle oder Valencia. Dann könnte er sich sicher wieder mehr aufs Fussballspielen konzentrieren und seine Form aufbauen.
Dir ist schon klar, das sein Gehalt in der Bundesliga höchstens Bayern München stemmen könnte. Auch sonst halte ich davon nicht viel, er ist über den Zenit hinaus und immer für divesere Extratouren und Skandale gut. Zudem ist es absolut utopisch ihn mit Eintracht Frankfurt in Verbindung zu bringen. Er wird seine Karriere wohl in seiner Heimat ausklingen lassen, sprich in Eindhoven, bei Rotterdam oder Ajax.
Weisst du denn überhaupt wieviel er in Valencia verdient? Bei NEwcastle dürfte er 4-5Mio Euro verdient haben, was er bei Valencia sicher nicht mehr bekommt!
Wenn er jetzt den Verein wechselt, könnte sich sein Gehalt auf 2Mio einpendeln, je nachdem wieviele Angebote er bekommt, er ist schließlich nicht mehr der jüngste und hätte dann bei 3 aufeinanderfolgenden Saisons 3 mal den Verein gewechselt.
Mal angenommen er wäre ablösefrei, wäre das auch für die Eintracht machbar.
Man muss auch mal über solche Möglichkeiten nachdenken wenn man erfolgreich sein möchte!
Naja, das Problem ist, dass ich ihn nur noch aus seiner guten Zeit kenne.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er in unserer Mannschaft, welche einen starken Geist hat, nocheinmal aufblühen und an alte Leistungen anknüpfen könnte.
Für solche Spieler ist Frankfurt sicher eine gute Adresse. Das haben Jones, Preuß und Amanatidis eindrucksvoll bewiesen.
Streit ist ja auch nicht ohne Grund zur Eintracht gewechselt und Amanatidis hat den Wechsel sogar "erzwungen".
Kluivert hätte bei uns sicher nicht so einen Druck wie bei Mannschaften von Barcelona, Newcastle oder Valencia. Dann könnte er sich sicher wieder mehr aufs Fussballspielen konzentrieren und seine Form aufbauen.
frebor schrieb:
Durch die gute Verstärkung in der Defensive wird Chris hoffentlich im Mittelfeld auflaufen, dort wird er wichtige Schaltzentrale sein und einiges nach vorne bewegen, da bin ich mir ganz sicher!
Da hast du wohl echt die ganze letzte Saison verschlafen. Chris hat nur in der Defensive richtig gut gespielt und auch nur von dort konnte er Akzente nach vorne setzen. Für einen Spieler wie Chris ist das Mittelfeld eine äusserst ungünstige Position.
FF hatte ihn ja ein paar Mal im Mittelfeld aufgestellt und da war er einfach nur schlecht wenn man es mit seinen starken Vorstellungen in der Defensive vergleicht.
Chris gehört in die IV oder DM.
Die Mittelfeldpositionen sollte man den Leuten überlassen, die auch mal auf die Außenbahnen ziehen und Flanken reinschlagen können. Chris spielt sehr zentral, eben in Luciomanier. Und genau das stellt eine nicht unerhebliche Gefahr für die gegnerische MAnnschaft dar, da es nur wenige Defensivspieler gibt, die auch einfach mal nach vorne gehen!
Kyrgiakos soll ja auch jemand sein, der einfach Mal den Ball über das Feld trägt
Scheint ja iauf Hunt oder Sanogo hinauszulaufen (wenns keine Finte von Funkel ist )
Irgendwie weiß ich jetzt garnicht ob ich lachen oder weinen soll :neutral-face.
Allerdings würde ich Hunt wohl vorziehen und darauf hoffen, das er möglichst schnell aus seiner Pubertät herauskommt bzw. sogar darauf Vertrauen, das ihn unsere Mannschaft auf den richtigen Weg bringt.t .
Wünsche mir nämlich so sehr einen mitspielenden Stürmer und ich glaube das erfüllt Hunt noch eher als Sanogo.
Wäre das geil wenn Sobis kommen würde!
Irgendwie weiß ich jetzt garnicht ob ich lachen oder weinen soll :neutral-face.
Allerdings würde ich Hunt wohl vorziehen und darauf hoffen, das er möglichst schnell aus seiner Pubertät herauskommt bzw. sogar darauf Vertrauen, das ihn unsere Mannschaft auf den richtigen Weg bringt.t .
Wünsche mir nämlich so sehr einen mitspielenden Stürmer und ich glaube das erfüllt Hunt noch eher als Sanogo.
Wäre das geil wenn Sobis kommen würde!
DelmeSGE schrieb:
Warum wollen denn alle einen weiteren Stürmer haben?
Weil wir doch alle davon ausgehen,daß wir momentan nur drei bundesligataugliche Stürmer haben,da DSE noch Zeit braucht.
Ich würde sogar behaupten, das wir max. zwei bundesligataugliche Stürmer haben. Copado ist für mich nämlich kein klassischer Stürmer, da er zu zweikampfschwach ist. Takahara sollte man mit Vorsicht genießen. Für mich gehört der in die 2te Liga.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:JohnnyBravo schrieb:sir_rhaines schrieb:
Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.
Immer diese BILD-Gläubigkeit. Hättest Du weiter recherchiert, wüsstest Du nämlich, dass Hunt stets bestritten hat, das Mädchen geschlagen zu haben - und dass das entsprechende Verfahren gegen ihn nach Zahlung von ca. 6.000 Euro eingestellt wurde...
Wird ja noch schlimmer...
1. Er schlägt Frauen weil sie keinen Bock auf Ihn haben
2. Er streitet danach alles ab und zahlt 6000€ Schweigegeld damit die Anklage
fallen gelassen wird
3. Er schickt kleine Kinder die einen Autogrammwunsch haben auf einem Hallentunier weg!!!
MfG,
Matze
Ps. Hallentuniere dienen nicht zur Vorbereitung sondern, um Fäns und Mannschaften zueinander zu führen!!!
1. Soll man nicht alles glauben, was die Medien berichten.
2. Kannst du sowas nicht verallgemeinern, da du garnicht gabei warst.
3. Ist das kein Weltuntergang. Musst du ihn schon entscheiden lassen, ob er Autogramme geben möchte oder nicht. Wenn er es gemacht hätte, wären bestimmt noch mehrere angekommen. Auch ein Fußballspieler ist nur ein Mensch! Jeder lehnt mal Autogrammwünsche ab. Ob nun bei Kindern oder Erwachsenen ist dabei ziemlich unerheblich (Für den Fussballspieler). Oder glaubst du tatsächlich er wäre der einzige, der Kindern irgendwann mal einen Autogrammwunsch verweigert hat?
Sanogo hat bei Lautern gezeigt, dass er Tore schießen UND vorbereiten kann.
Ich würde mich jedenfalls tierisch ärgern, wenn er nächste Saison für Stuttgart viele Tore schießt und wir nen Hampelmann verpflichten .
Sanogo ist letzte Saison für 0,5Mio Euro nach Lautern gewechselt und ist direkt wie eine Bombe eingeschlagen. Nun Rufe ich mir Ama zurueck ins Gedächtnis, welcher in Lautern eigentlich kein Bein auf die Erde bekommen hat. Natürlich war da auch Verletzungspech im Spiel. Bei uns wurde er dann zum Leistungsträger.
Falls sich jetzt Sanogo bei uns nochmal steigern könnte (Wie Ama damals), dann aber .
Vielleicht zusätzlich noch Hunt mit Kaufoption ausleihen.
Oder einfach nur Sobis holen .