>
Avatar profile square

Endless

10378

#
Hinter Manuel Friedrich ist mir der Huth lieber als alle anderen Graupen zusammen  

sofort verpflichten.... damit wir keine von den Graupen bekommen  
#
Was ich meine, für Sobis würde ich auch 8Mio bezahlen  
#
Sanogo? Würd ich keine 4Mio für ausgeben!

Sobis? Der is sogar 8Mille wert!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Endless schrieb:
...Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!!  


Echt? tolle logik, ein dunkelhäutiger 1,70cm grosser Mann MUSS IMMER ein Stürmer sein...wow

na dann....PISA wir kommen



Wir suchen noch nen Mann für die IV und einen für den Sturm. Bei 1,70m ist er sicher kein IV  
#
Ich weiß zwar weder ob es stimmt was du sagst, noch wer es ist. Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!! Würde mich jedenfalls freuen, wenn wieder so nen super Spieler wie Vasi aus dem Hut gezaubert wird!
#
Ahhh was wäre das gemein, wenn Wolfsburg Sobis UND Kranjcar verpflichten könnte und uns nur die Lusche Takahara bleibt   .

3 Mio für Kranjcar und  6,5 Mio für Sobis. Mal ganz abgesehen vom Gehalt sind das Dimensionen, in  denen die Eintracht denken sollte und falls sie noch jemand vernünftigen bekommen möchte.Und wenn man bedenkt, das HB im Winter schon 4Mio für Sobis geboten haben soll, ist das sogar im Bereich des Möglichen  

Falls es an der Ablöse scheitert, werd ich wohl etwas grummelig  
#
5 Mio für Sanogo ist absolut üertrieben. 2-3 Mio. ok, aber niemals mehr
#
Ich sehe gerade das wir schonwieder nen neuen Rasen verlegt bekommen  
#
Was ich noch hinzufügen wollte:

Sieht es jemand anders, das Wolfsburg die Mannschaft mit "den schlechtesten" Fans der Liga ist? Allein schon von der Euphorie und Stimmung her.
#
Wenn die den verpflichten brennt deren Hütte  

Und wenn der dann sogar bei denen einschlägt, versteh ich die Welt nicht mehr .

Wie kann man bloß als junger, talentierter Spieler. zu so ner Retortenmannschaft gehen   . Sobis würde da sicher sehr gut verdienen, aber für seine Entwicklung wär der Verein eher Gift.Wahrscheinlich kennt er Wolfsburg als Mannschaft / Fans garnicht persönlich bzw. hat sich auch noch nie damit beschäftigt. Warum sollte er das auch tun? Er wird wohl erstmal da unterkommen, wo sich am meisten verdienen lässt und das sind wir ja wohl sicher nicht.

Vielleicht sollte man echt die 8Mio opfern. So viele Möglichkeiten bleiben uns ja auch nicht.

Bei Hamburg haette er unter Umständen bessere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns, allerdings keineswegs bei Wolfsburg.

Aber bei so einem Spieler regiert eh das Geld bzw. sein Berater und das ist wohl eine deutsche Firma. Kein Wunder das er in die Bundesliga wechselt.
#
Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Ist sowieso schon schwer genug, jemanden für Meiers Position zu bekommen.

Als Ersatz für Meier reicht Skela sicher allemal.Und er versteht sich wohl gut mit Ama   .
#
Hat vielleicht jemand nen Video wo man Sobis spielen sehen kann bzw. hat ihn überhaupt jemand schonmal spielen sehen?
#
sCarecrow schrieb:
Das würde mich zum kochen bringen!!!


Mich würde das auch zum kochen bringen, wenn der HSV Sobis  für 8Mio Euro abstaubt und wir nur zugeschaut haben. 8Mio Euro ist ne Stange Geld, ohne Frage. Wenn HB allerdings schon im Winter 4Mio für ihn geboten haben sollte, ist es doch garnicht so unrealistisch, das er nach dieser guten Saison auch 8Mio für ihn bietet!

Ich gehe schwer davon aus, das es bei ihm gut angelegtes Geld ist. Er ist gerade mal 20 und war 2005 in den Sturm das JAhres in Brasilien gewählt worden. Ne wenn das kein Kracher wäre wenn der zur Eintracht kommt. Dann würde die Presse erstmal kopfstehen
#
Mhhhh, warum haben wir eigentlich kein größeres Stadion gebaut? Also mal min. auf Waldstadionniveau? Fehlte es am Geld oder war es in dieser Größe sowieso geplant???
#
Find ich gut, dass er nicht zu uns kommt  
#
Bin mal gespannt was das alles gibt!

Arena schafft es unter keinen Umständen, dieselbe Verfügbarkeit  wie Premiere zu erreichen. Zudem sieht es Momentan danach aus, das die Kabelkunden in die Röhre schauen.

Es soll wohl gerade geprüft werden, ob sie über T-Online Internetstreaming anbieten können.

Aber ehrlich gesagt, hab ich auf Internetstreaming keinen Bock! Dann wäre wahrscheinlich entweder eine neue Box anzuschaffen oder man müsste den PC mit dem Fernseher verkabeln ---> viel zu umständlich. Zudem ist die Qualität dann auch auch nicht mehr Original.

Ich wünschte, dass Arena nie den Zuschlag bekommen hätte....
#
Chemi schrieb:
[quote]
aber es ist schon bezeichnend, das hier quasi alle Neuzugänge schlecht geredet werden. So wie Ama letztes Jahr...  



Das kannst du doch absolut nicht vergleichen. Im Gegensatz zu Takahara, hatte Ama schon beweisen was er drauf hat.

Takahara hingegen hat nur eines bewiesen: Er ist im Sturm ne absolute NIETE!

Und da brauche ich nicht erst abwarten bis er hier ist. Wenn Takahara es nicht schafft, in der HSV Mannschaft Tore zu schießen, wird es es bei uns erst recht nicht tun.

Wenn ich mir so seine Transferhistorie ansehe kann ich erkennen, dass er immer weitergereicht wurde, da die Vereine ziemlich schnell gemerkt haben, was für ne Krücke das ist ;'). ,

   
#
Wenn man ihn für die Mannschaft gekauft hat, ist es eine absolute Schwachsinnsverpflichtung! Der hatte doch 32 Spiele und hat es Stürmer nur 2 Tore gemacht!! Und das obwohl er Spitzenleute um sich hat, wie Van der Vaart um nur ein Beispiel zu nennen! Er bringt es einfach nicht! Den haette ich sogar als Zweitligist nicht unbedingt verpflichtet.Und wenn man es so betrachtet, ist er noch nutzloser im Sturm als Cha !!!!
#
Umso mehr wundere ich mich, das diese Leute, wenns unseren Verantwortlichen nach geht, für uns zu teuer sind.

Und der BVB kauft dann gleich 2-3 von denen? Zumal der BVB vor kurzem noch vor dem Bankrott stand und wohl nur mit viel wohlwollen vom DFB bzw. Geldgebern noch in der Bundesliga spielt.

Da kann doch etwas nicht stimmen. Haben die etwa keine Auflagen bekommen?!?!
#
zeigt schon wieder leichte Anzeichen von einem Acker. Und was seh ich da auf der Mittellinie? Das Galaxy Wappen !

Irgendwie kanns das ja nicht sein. Da bekommt man nen neuen Rasen verlegt und nachdem die Galaxy einmal drauf gespielt hat, sieht er schon recht angeschlagen aus. Nach 2 Spielen ist er dann endgültig hinüber. Hier muss dringend Abhilfe her!!!