Endless
10777
#
Endless
Und wenn wir Sanogo nicht brauchen, sollten wir Streller erst recht zu den Akten legen!!!!
Und ich wette darauf das Sobis, sofern er richtig geführt wird, auch ein richtiger Star wird/ werden kann. Und ohne die ganz großen Klubs abwerten zu wollen, wären wir die perfekte Station um sojemanden aufzubauen, da er in Frankfurt nicht direkt verheizt werden würde. Und das schonmal garnicht unter HB+FF.
Problem wird hier die windige Sache mit den Beratern sein. Hier braucht es jemanden der die Sache durchschaut oder sich einfach ein Herz fasst und das Risiko eingeht. Letzeres würde allerdings von niemanden erwarten!
Ich kann mir nicht vorstellen, das HB schon mit Sobis abgeschlossen hat, zumal wir bis jetzt erst 0,75Mio Ablöse gezahlt haben (Taka) und ausserdem mit Streit und Kyrgiakos zwei richtig gute (teure) Spieler ablösefrei verpflichten konnten, was uns auch wieder finanziellen Spielraum gibt!
Problem wird hier die windige Sache mit den Beratern sein. Hier braucht es jemanden der die Sache durchschaut oder sich einfach ein Herz fasst und das Risiko eingeht. Letzeres würde allerdings von niemanden erwarten!
Ich kann mir nicht vorstellen, das HB schon mit Sobis abgeschlossen hat, zumal wir bis jetzt erst 0,75Mio Ablöse gezahlt haben (Taka) und ausserdem mit Streit und Kyrgiakos zwei richtig gute (teure) Spieler ablösefrei verpflichten konnten, was uns auch wieder finanziellen Spielraum gibt!
Schoppenpetzer schrieb:sCarecrow schrieb:Schoppenpetzer schrieb:sCarecrow schrieb:JayG2k1 schrieb:Grasobert schrieb:
HB hätte bestimmt auch damals den Ronaldinho für die 5 Millionen nicht gekauft (also wenn er PSG Manager wäre) ... PSG hat ihn dann für 32 Millionen verkauft. Aber bloss nichts riskieren! Aber nur mit etwas Risiko sind eben auch grössere Schritte zu erreichen. Und ohne Megatalente die man ggf. irgendwann wieder fürs 5 fache verkaufen kann nimmt man einfach kein Geld ein. Und so werden wir - mit HB als Manager - immer höchstens auf Platz 10 kommen.
Jo, für solche Granaten sollte man sich pleite machen. Am besten den Salou für 5 Mio holen, dann wird alles gut!
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Ronaldinho und Salou in einem Atemzug zu nennen sind.
Woher hätte man bitte vorher wissen können, daß aus einem Ronaldinho ein Ronaldinho und nicht ein Salou wird?
Die Frage ist nicht erst gemeint, oder???
Na dann sag mir bitte den Unerschied zwischen einen Unbekannten aus Brasilien und eine Unbkannten aus Ghana. Beises könne Granaten sein, aber auch Flops. Ronaldinho war in Glücksgriff. Hätte auch anders ausgehen können.
Du, aber wenn Sobis letzte Saison 20Tore in Liga1 geschossen hat und in den den Sturm der Elf des Jahres gewählt worden ist, wird er schon ein Kracher sein. Laut Berichten steht er ja sogar kurz vor dem Sprung in die Selecao. Dabei ist er auch erst 21 und hat seine ganze Karriere noch vor sich.
Unsere Mannschaft ist jung, hat Potenzial und glaubt daran, auch größeres erreichen zu können. Dazu fehlt ihr aber auch noch ein guter Stürmer neben Amanatidis.
Wenn unser HB das schafft, noch so einen TOP-Mann für den Sturm zu verpflichten, sollten wir ihm ein Denkmal setzen . Man bekommt langsam das Gefühl, das HB der TOP Mann der Bundesliga ist, welcher uns auch noch ziemlich weit bringen wird.
DerDogg schrieb:
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
Die ganze Zeit wird gemault, weil wir ja so ein "Scheis*team" hätten und
keine vernünftigten Transfers getätigt wurden. Nun wird ein (!) Spieler
verpflichtet, den maximal 10% wirklich kennen, bzw. beurteilen können
und das Forum explodiert in positives Geblubber...
Genau wie bei Takahara (teiles übermäßig negative Reaktionen) sollte hier
objektiv beurteilt und die erste Halbsaison abgewartet werden.
Ich bin nach wie vor von unserem Team (sowohl Management, als auch
sportliche Leitung und die Kicker) überzeugt und freue mich auf die neue
Saison. Hier wünsche ich mir einfach mal normale Reaktionen und nicht
immer nur im extrem...
Cya Oli
"Scheis*team"? Huh? Sowas hat nie jemand gesagt,
Auf Takahara kamen soviele negative Reaktionen, da er allgemein als Chancentod bekannt ist! In etwa mit Cha vergleichbar.
Ohne Taka und den neuen auswendig zu kennen, würde ich sagen, dass der Kyrgiakos ne ganz andere Liga ist.
Auf extreme Aktionen (Kyrgiakos) folgen nunmal extreme Reaktionen, das solltest du dir vor Augen führen
Boah, ich glaube mit Vasi gibt das eine ganze fette Innenverteidigung nächste Saison.
Und man muss sich das mal echt reinziehen: ABLÖSEFREI
Habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aber die Beschreibung hört sich ziemlich gut an, zumal er auch Championsleague gespielt hat.
Bin nun sehr gespannt darauf, ob das mit einem Stürmer noch was wird. Hoffe ja nochimmer auf Sobis, da dessen Wert wohl auf 5-8Mio gefallen ist. Und Gehaltstechnisch werden sich da beide wohl nichts geben. Eher wird Sobis günstiger sein
Und man muss sich das mal echt reinziehen: ABLÖSEFREI
Habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aber die Beschreibung hört sich ziemlich gut an, zumal er auch Championsleague gespielt hat.
Bin nun sehr gespannt darauf, ob das mit einem Stürmer noch was wird. Hoffe ja nochimmer auf Sobis, da dessen Wert wohl auf 5-8Mio gefallen ist. Und Gehaltstechnisch werden sich da beide wohl nichts geben. Eher wird Sobis günstiger sein
Padstar schrieb:miraculix250 schrieb:
das kommt davon wenn man mal in bischen WM guggt und dann meint man hätte die (fussball-)weisheit mit löffelt gefressen
Da hast du wohl vollkommen recht...
Das gibt es aber (leider) nicht nur hier im Forum...z.B.: zuhause..auf der Arbeit...im TV...zuhause(!!!!)...
Menschen, welche mich (außerhalb der WM) nur kopfschüttelnd anstarren, wenn ich mich während der Saison schon Montags/Dienstags auf´s nächste (Fußball-)Wochenende freue, wollen sich jetzt über Spieler wie "Omberto Carlos" und "den guten mit der 9 bei Italien" (das ist wirklich vorgekommen-die meinen das ernst!!) unterhalten...
Das könnte einem glatt ein wenig Angst machen...
Halte mich nicht für einen Messias des Fußball-Sports und diesen Beitrag auch nicht wichtig genug für nen eigenen Thread - wollte mich nur mal kurz mitteilen... ,-)
Gruß,
PadStar
Da hast du vollkommen Recht. Im Moment scheinen alle von Fussball Ahnung zu haben. Ist aber auch mal was anderes mit Leuten über Fussball zu diskutieren, die sich ausser bei der WM nie dafür interessieren bzw. sogar eine SEHR SEHR negative Einstellung gegenüber Fussballfans allgemein haben! Habe noch nie eine solche geile Stimmung in Deutschland mitbekommen!
fornimarc schrieb:Endless schrieb:
Den Guerrero hätte ich auch mit offenen Armen empfangen.
Es macht sich im Moment eine ungeheure Ungeduld in mir breit, da viele Vereine schon gute Spieler verpflichtet haben. Und ausser Streit gibts bei uns nichts zu berichten (an Verstärkungen ).
Jo, und den Ballack, den Poldi und vielleicht auch den Klose hätte ich mit offenen Armen empfangen.
Im Ernst, kann man diese ...threads nicht endlich mal schließen. Sie sagen nichts aus. Und dieses Rumgejammere, dass wir keine Spieler verpflichten und wen wir alles hätten verpflichten können, das geht einem so was von auf die Eier...
Nochmal: Wir sind stark genug, um die Klasse halten zu können und mehr wollen wir nicht. Jeder, der mehr will, soll gefälligst seinen Verein wechseln und demnächst dem BVB oder WOB die Daumen drücken.
Freundliche Grüße
Ich frage mich ernsthaft warum du dich hier so aufspielst. Hier jammert niemand ausser dir. Wenn es dir nicht gefällt, dass Fans ihre Meinung kundtun, verlasse bitte das Forum!
sCarecrow schrieb:Endless schrieb:
... Chancentod, mehr sag ich nicht...
Das musst du mir aber nochmal erklären! Ein was...?!
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=9065&modus=2
Bei der WM war er jedenfalls der Chancentod schlechthin. Was der alles an Chancen versemmelt hat, nicht zu fassen .
Er hat zwar zwei Buden gemacht, aber da war viel mehr drin. Die Statistik zeigt halt auch seine abfallende Form. Ein gleichwertiger Stürmer zu Amanatidis, nicht mehr und nicht weniger. Zudem würde ich Ama gegenüber Frei das größere Laufpensum bescheinigen.
Habe das mit dem Chancentod auch in der Annahme geschrieben, das er für 10Mio. verkauft wurde, soviel ist er absolut nicht wert. Wo ich jetzt lese, das der BVB ihn für 4Mio. bekommen hat, muss ich das Ganze natürlich etwas abschwächen. 4Mio. ist ok für ihn. Einen Stürmer seiner Größenordnung sollte (/muss) sich die Eintracht auch noch angeln.
Ich denke bevor man sich über das Ticketing ausläßt, sollte man sich erstmal vor Augen führen, wie aufwendig so eine Sache ist. Wenn du es zu sicher und bürokratisch machst meckern die einen und wenn du es einfacher gestaltest und somit Schwarzhandel zulässt, meckern die anderen. Die Lösung ist ein gesundes Mittelmaß.
Ich habe auch keine Karten bekommen, aber sauer bin ich deswegen nicht.
Ich habe auch keine Karten bekommen, aber sauer bin ich deswegen nicht.
Worschtsuppekönich schrieb:aenni2004 schrieb:Warzengnom schrieb:
Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?
Warzengnom
Super Auswahlkriterien!!!
Bloß gut, dass es niemanden interessiert, ob die Frauen auch was im Kopf haben.
Meinste für eine Nacht juckt mich die schulische Bildung?
In meinem Alter graut es mich davor mit jemandem in Bett zu steigen der nichts in der Birne hat. Dann kannst du ja gleich ne Puppe nehmen
Alles richtig, aber bei verbotswidrigem Hupen und Verkehrsbehinderungen sollten sie Gott einen guten Mann sein lassen . Gerade kurz nach den deutschen Spielen ist in der Stadt immer die Hölle los. Da wird der Verkehr behindert und das Hupkonzert ist nicht zu überhören.
Bei einer Hochzeit fährt man auch im Korso und hupt kräftig. Der gemeine Huper/Fahnenschwanker wird sicher nichts zu befürchten haben
Bei einer Hochzeit fährt man auch im Korso und hupt kräftig. Der gemeine Huper/Fahnenschwanker wird sicher nichts zu befürchten haben
Riquelme ist echt in einer TOP-Form. Diese Pässe würde ich auch gerne bei unserem Alex sehen. Dazu dann dieses Organisationstalent, der Hammer .
Bloß laut Kommentator hat Riquelme bei dieser WM noch kein einziges Kopfballduell gewonnen.
Danach habe ich ihn natuerlich auch mal etwas genauer beobachtet und mir ist in der kurzen Zeit aufgefallen, dass der nie hochspringt. War das jetzt eine Ausnahme oder springt Riquelme generell nicht??? Das wäre für mich die einzige Erklärung warum er bei 1,82m Körpergröße noch kein Kopfballduell gewonnen hat. Oder hat der Kommentator Stuss erzählt?
Bloß laut Kommentator hat Riquelme bei dieser WM noch kein einziges Kopfballduell gewonnen.
Danach habe ich ihn natuerlich auch mal etwas genauer beobachtet und mir ist in der kurzen Zeit aufgefallen, dass der nie hochspringt. War das jetzt eine Ausnahme oder springt Riquelme generell nicht??? Das wäre für mich die einzige Erklärung warum er bei 1,82m Körpergröße noch kein Kopfballduell gewonnen hat. Oder hat der Kommentator Stuss erzählt?
oVaflYa schrieb:
dann hätte er sobis schon längst gekauft, seidern er hat was besseres.. van the man?
Den finde ich garnicht so toll. Ist eben noch einer von den alten Stürmern wie Ronaldo, die nur vorne drinstehen und auf nen Ball warten. Da gefällt mir Amanatidis besser, der arbeitet auch viel mit nach hinten und hilft der Mannschaft wo er kann, was heute schon zum Anforderungsprofil eines Stürmers gehört. Jeder muss überall mitarbeiten, dass macht den Erfolg einer Mannschaft heutzutage aus! Und genau deshalb sind die Deutschen die momentan stärkste Mannschaft im Turnier.
sCarecrow schrieb:
Mann ey!
5mio Ökken müssten doch noch irgendwo rumliegen! Das entnehme ich alleine der Tatsache, dass man in der Winterpause bereit war 4mio zu blechen.
HB fang bitte an zu zaubern!!!
Sehe ich auch so! Wenn in der Winterpause 4Mio möglich waren, sind jetzt auch 5-8Mio drin. Gehalt hin oder her, ein guter Spieler kostet eben.
Falls Sobis nun für 5Mio nach PSG wechselt ist die Hütte aber am brennen!!!!!! . Dann hätte ich nämlich absolut kein Verständnis mehr für die Sparmaßnahmen. HB bewegt sich mit seinen Äußerungen zu Transfers auf einem sehr dünnen Eis.
Ich finds ja auch gut, das endlich mal weitsichtige Leute die Eintracht führen, aber ich finde etwas Risikobereitschaft gehört einfach zum Fussball!!!