Endless
10792
#
Endless
Reg dich mal ab Propain, es ist nicht jeder allwissend wie du!
DelmeSGE schrieb:
Warum wollen denn alle einen weiteren Stürmer haben?
Weil wir doch alle davon ausgehen,daß wir momentan nur drei bundesligataugliche Stürmer haben,da DSE noch Zeit braucht.
Ich würde sogar behaupten, das wir max. zwei bundesligataugliche Stürmer haben. Copado ist für mich nämlich kein klassischer Stürmer, da er zu zweikampfschwach ist. Takahara sollte man mit Vorsicht genießen. Für mich gehört der in die 2te Liga.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:JohnnyBravo schrieb:sir_rhaines schrieb:
Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.
Immer diese BILD-Gläubigkeit. Hättest Du weiter recherchiert, wüsstest Du nämlich, dass Hunt stets bestritten hat, das Mädchen geschlagen zu haben - und dass das entsprechende Verfahren gegen ihn nach Zahlung von ca. 6.000 Euro eingestellt wurde...
Wird ja noch schlimmer...
1. Er schlägt Frauen weil sie keinen Bock auf Ihn haben
2. Er streitet danach alles ab und zahlt 6000€ Schweigegeld damit die Anklage
fallen gelassen wird
3. Er schickt kleine Kinder die einen Autogrammwunsch haben auf einem Hallentunier weg!!!
MfG,
Matze
Ps. Hallentuniere dienen nicht zur Vorbereitung sondern, um Fäns und Mannschaften zueinander zu führen!!!
1. Soll man nicht alles glauben, was die Medien berichten.
2. Kannst du sowas nicht verallgemeinern, da du garnicht gabei warst.
3. Ist das kein Weltuntergang. Musst du ihn schon entscheiden lassen, ob er Autogramme geben möchte oder nicht. Wenn er es gemacht hätte, wären bestimmt noch mehrere angekommen. Auch ein Fußballspieler ist nur ein Mensch! Jeder lehnt mal Autogrammwünsche ab. Ob nun bei Kindern oder Erwachsenen ist dabei ziemlich unerheblich (Für den Fussballspieler). Oder glaubst du tatsächlich er wäre der einzige, der Kindern irgendwann mal einen Autogrammwunsch verweigert hat?
Die FIFA macht sich mit dieser Entscheidung in meinen Augen total lächerlich. Wo ist denn da bitte ein Schlag??
"Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht"
Und genau das glaube ich ihm auch, zumal das eh alles von den Argentinieren bzw. deren Funktionären ausging. Ausserdem sagte sogar der Betroffene, das er keinen Schlag abbekommen hat, was unterstreicht, das Frings wirklich nur den Arm ausgestreckt hat um sich zu schützen. Warum wird der Betroffene nicht einfach mal gefragt?
Dem Bierhoff haben sie auf den Bildern auch mit den Händen im Gesicht rumgefummelt, waren das auch Schläge??? Deppen!!
Super, wegen den Argentinieren und Italienern dürfen wir jetzt auf unseren besten Mann verzichten
"Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht"
Und genau das glaube ich ihm auch, zumal das eh alles von den Argentinieren bzw. deren Funktionären ausging. Ausserdem sagte sogar der Betroffene, das er keinen Schlag abbekommen hat, was unterstreicht, das Frings wirklich nur den Arm ausgestreckt hat um sich zu schützen. Warum wird der Betroffene nicht einfach mal gefragt?
Dem Bierhoff haben sie auf den Bildern auch mit den Händen im Gesicht rumgefummelt, waren das auch Schläge??? Deppen!!
Super, wegen den Argentinieren und Italienern dürfen wir jetzt auf unseren besten Mann verzichten
Schließt man bei dem Decoder für 0Euro nicht gleichzeitig einen Vertrag über 24 Monate bei 20Euro/Monat ab? Habe mich leider noch nicht genauer damit beschäftigt, bloß meine ich das beim Kleingedruckten im Fernsehen gelesen zu haben ,-) .
Ich frage mich nochimmer, was sich der DFB bei diesem Schwachsinn gedacht hat. Die Rechte hätten bei Premiere bleben müssen, das wäre für den Verbraucher wohl das Beste gewesen.
Ich frage mich nochimmer, was sich der DFB bei diesem Schwachsinn gedacht hat. Die Rechte hätten bei Premiere bleben müssen, das wäre für den Verbraucher wohl das Beste gewesen.
ikercasillas schrieb:Max_Merkel schrieb:
Na ja, Sobis ist ein Traum - ein Luftschloß. Ich glaube ja auch nicht dran, aber Bruchhagen traue ich jetzt alles zu. Der Spruch mit den Unternehmenszielen deutet auf einen weiteren Kracher hin...
Stimmt ich hab das gleiche Gefühl seit Kyrgiakos gekommen ist...
Falls der Transfer von Sobis nach PSG scheitert, stehen wir sicher wieder ganz hoch im Kurs. HB wie FF sagen ja, das noch genügend Zeit ist um einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
Also, falls ihn PSG nicht für 8Mio kauft, wird er dann sicher für 6Mio zu haben sein, da ja schon eine Menge Vereine abgewunken haben. Und bei 6Mio wird HB sicher nicht nein sagen .
So schön die Verpflichtung von Kyrgiakos auch ist, kann die Sache böse in die Hose gehen, wenn wir nicht noch min. einen guten Stürmer verpflichten. Ich bin fest davon überzeugt, das HB dieses Risiko nicht eingehen wird!
Bevor hier Meier noch weiter über den Klee gelobt wird, möchte ich daran erinnern, dass Meier ne schlechte Rückrunde gespielt hat und am Ende hat ihm sogar Huggel seine Rolle etwas weggeschnappt.
Klar ist Meier ein guter Spieler, aber die Klasse eines Riquelme erreicht er noch lange nicht nicht.Ausserdem ist er ein vollkommen anderer Spielertyp!
Klar ist Meier ein guter Spieler, aber die Klasse eines Riquelme erreicht er noch lange nicht nicht.Ausserdem ist er ein vollkommen anderer Spielertyp!
Max_Merkel schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Frei die Dortmunder "nur" 4.000.000 € gekostet hat, dann glaube ich langsam aber sicher wirklich, dass Bruchhagen noch einen ziemlich dicken Fisch an der Angel hat. Wer vorher Interesse an Sobis, Valdez und Guerrero hatte, der wird sich nicht mit Fallobst begnügen. Da kommt noch ein Brett, da bin ich mir sicher.
Wenn ich dieses Mal mit meinem Gefühl richtig liegen sollte, dann mache ich 1.000.000 Freudenssprünge. Ich glaube, dass entweder Sobis oder Krancjar kommt - warum? Keine Ahnung. Ich habe es im Urin.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Was Gadzo auch leider nicht beachtet hat, ist das HB schon im Winter an Sobis interessiert war und das sicher nicht unbegründet. Und wie er schon so schön sagte, geht die Flop-Quote unter HB gen Null.
Wurde Franca auch irgendwann mal in die den Sturm der Elf des Jahres in Brasilien gewählt?
Zudem war Franca damals 27 als er nach Leverkusen gewechselt ist, somit im besten Fussballalter. Sobis ist gerade mal 21 geworden und ist damit eher ein Stürmer der neuen Generation, dem man noch einiges beibringen kann und auch an eine "moderne" Spielweise heranführen kann.
Er hat sogar schon gegen die deutsche U20 Nationalmannschaft gespielt und sich dort wohl auch schon einen Namen gemacht.
Sobis hat in 31Spielen 22Tore geschossen!!! Zudem wurde von der deutschen Presse geschrieben geschrieben:
Sobis ist technisch saustark, beidfüßig, enorm schnell und mit hohem Spielverständnis ausgestattet. Der Brasilianer hat einiges zu bieten, ist auf mehreren Positionen im Angriff einsetzbar
HOLEN HOLEN HOLEN!!!
Haddekuche schrieb:Friendly_Fire schrieb:Haddekuche schrieb:
Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, ...........
Dir ist aber bewußt, dass wir mit Jones, Fink und mit leichten Abstrichen Chris und Huggel vier Defensivspieler haben, die ein Spiel aus der Tiefe eröffnen können?
Ich teile hier Deine Bedenken keinesfalls.
F_F
Ja, mir ist unser Kader recht gut bekannt. Meine Bedenken richten sich gegen die taktischen Möglichkeiten, die wir haben, wenn wir mit Vasi und Kyrgiakos in der Innenverteidigung hätten.
Spielstarke Innenverteidiger können nach der Ballereroberung mit guten Pässen Konter einleiten, die anderenfalls gar nicht entstehen würden, weil zunächst ein Alibi- oder Rückpass gespielt werden müsste. In Angriffssituationen können starke Innenverteidiger aufrücken, dem defensiven Mittelfeld damit ermöglichen, sich in den Angriff einzuschalten und somit den Druck wesentlich erhöhen.
Vasi und Kyrgiakos (soweit ich das beurteilen kann) sind in diesen Punkten eher schwach...
"Aggressiv im Zweikampf und schnell bei den Sprints über das Spielfeld eroberte er sich unter Otto Rehagel nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte."
Hört sich für mich nach einem spieltstarken IV an. Oder hast du ihn schonmal spielen gesehen?