Endless
10652
Schließt man bei dem Decoder für 0Euro nicht gleichzeitig einen Vertrag über 24 Monate bei 20Euro/Monat ab? Habe mich leider noch nicht genauer damit beschäftigt, bloß meine ich das beim Kleingedruckten im Fernsehen gelesen zu haben ,-) .
Ich frage mich nochimmer, was sich der DFB bei diesem Schwachsinn gedacht hat. Die Rechte hätten bei Premiere bleben müssen, das wäre für den Verbraucher wohl das Beste gewesen.
Ich frage mich nochimmer, was sich der DFB bei diesem Schwachsinn gedacht hat. Die Rechte hätten bei Premiere bleben müssen, das wäre für den Verbraucher wohl das Beste gewesen.
ikercasillas schrieb:Max_Merkel schrieb:
Na ja, Sobis ist ein Traum - ein Luftschloß. Ich glaube ja auch nicht dran, aber Bruchhagen traue ich jetzt alles zu. Der Spruch mit den Unternehmenszielen deutet auf einen weiteren Kracher hin...
Stimmt ich hab das gleiche Gefühl seit Kyrgiakos gekommen ist...
Falls der Transfer von Sobis nach PSG scheitert, stehen wir sicher wieder ganz hoch im Kurs. HB wie FF sagen ja, das noch genügend Zeit ist um einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
Also, falls ihn PSG nicht für 8Mio kauft, wird er dann sicher für 6Mio zu haben sein, da ja schon eine Menge Vereine abgewunken haben. Und bei 6Mio wird HB sicher nicht nein sagen .
So schön die Verpflichtung von Kyrgiakos auch ist, kann die Sache böse in die Hose gehen, wenn wir nicht noch min. einen guten Stürmer verpflichten. Ich bin fest davon überzeugt, das HB dieses Risiko nicht eingehen wird!
Bevor hier Meier noch weiter über den Klee gelobt wird, möchte ich daran erinnern, dass Meier ne schlechte Rückrunde gespielt hat und am Ende hat ihm sogar Huggel seine Rolle etwas weggeschnappt.
Klar ist Meier ein guter Spieler, aber die Klasse eines Riquelme erreicht er noch lange nicht nicht.Ausserdem ist er ein vollkommen anderer Spielertyp!
Klar ist Meier ein guter Spieler, aber die Klasse eines Riquelme erreicht er noch lange nicht nicht.Ausserdem ist er ein vollkommen anderer Spielertyp!
Max_Merkel schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Frei die Dortmunder "nur" 4.000.000 € gekostet hat, dann glaube ich langsam aber sicher wirklich, dass Bruchhagen noch einen ziemlich dicken Fisch an der Angel hat. Wer vorher Interesse an Sobis, Valdez und Guerrero hatte, der wird sich nicht mit Fallobst begnügen. Da kommt noch ein Brett, da bin ich mir sicher.
Wenn ich dieses Mal mit meinem Gefühl richtig liegen sollte, dann mache ich 1.000.000 Freudenssprünge. Ich glaube, dass entweder Sobis oder Krancjar kommt - warum? Keine Ahnung. Ich habe es im Urin.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Was Gadzo auch leider nicht beachtet hat, ist das HB schon im Winter an Sobis interessiert war und das sicher nicht unbegründet. Und wie er schon so schön sagte, geht die Flop-Quote unter HB gen Null.
Wurde Franca auch irgendwann mal in die den Sturm der Elf des Jahres in Brasilien gewählt?
Zudem war Franca damals 27 als er nach Leverkusen gewechselt ist, somit im besten Fussballalter. Sobis ist gerade mal 21 geworden und ist damit eher ein Stürmer der neuen Generation, dem man noch einiges beibringen kann und auch an eine "moderne" Spielweise heranführen kann.
Er hat sogar schon gegen die deutsche U20 Nationalmannschaft gespielt und sich dort wohl auch schon einen Namen gemacht.
Sobis hat in 31Spielen 22Tore geschossen!!! Zudem wurde von der deutschen Presse geschrieben geschrieben:
Sobis ist technisch saustark, beidfüßig, enorm schnell und mit hohem Spielverständnis ausgestattet. Der Brasilianer hat einiges zu bieten, ist auf mehreren Positionen im Angriff einsetzbar
HOLEN HOLEN HOLEN!!!
Haddekuche schrieb:Friendly_Fire schrieb:Haddekuche schrieb:
Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, ...........
Dir ist aber bewußt, dass wir mit Jones, Fink und mit leichten Abstrichen Chris und Huggel vier Defensivspieler haben, die ein Spiel aus der Tiefe eröffnen können?
Ich teile hier Deine Bedenken keinesfalls.
F_F
Ja, mir ist unser Kader recht gut bekannt. Meine Bedenken richten sich gegen die taktischen Möglichkeiten, die wir haben, wenn wir mit Vasi und Kyrgiakos in der Innenverteidigung hätten.
Spielstarke Innenverteidiger können nach der Ballereroberung mit guten Pässen Konter einleiten, die anderenfalls gar nicht entstehen würden, weil zunächst ein Alibi- oder Rückpass gespielt werden müsste. In Angriffssituationen können starke Innenverteidiger aufrücken, dem defensiven Mittelfeld damit ermöglichen, sich in den Angriff einzuschalten und somit den Druck wesentlich erhöhen.
Vasi und Kyrgiakos (soweit ich das beurteilen kann) sind in diesen Punkten eher schwach...
"Aggressiv im Zweikampf und schnell bei den Sprints über das Spielfeld eroberte er sich unter Otto Rehagel nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte."
Hört sich für mich nach einem spieltstarken IV an. Oder hast du ihn schonmal spielen gesehen?
Und ich wette darauf das Sobis, sofern er richtig geführt wird, auch ein richtiger Star wird/ werden kann. Und ohne die ganz großen Klubs abwerten zu wollen, wären wir die perfekte Station um sojemanden aufzubauen, da er in Frankfurt nicht direkt verheizt werden würde. Und das schonmal garnicht unter HB+FF.
Problem wird hier die windige Sache mit den Beratern sein. Hier braucht es jemanden der die Sache durchschaut oder sich einfach ein Herz fasst und das Risiko eingeht. Letzeres würde allerdings von niemanden erwarten!
Ich kann mir nicht vorstellen, das HB schon mit Sobis abgeschlossen hat, zumal wir bis jetzt erst 0,75Mio Ablöse gezahlt haben (Taka) und ausserdem mit Streit und Kyrgiakos zwei richtig gute (teure) Spieler ablösefrei verpflichten konnten, was uns auch wieder finanziellen Spielraum gibt!
Problem wird hier die windige Sache mit den Beratern sein. Hier braucht es jemanden der die Sache durchschaut oder sich einfach ein Herz fasst und das Risiko eingeht. Letzeres würde allerdings von niemanden erwarten!
Ich kann mir nicht vorstellen, das HB schon mit Sobis abgeschlossen hat, zumal wir bis jetzt erst 0,75Mio Ablöse gezahlt haben (Taka) und ausserdem mit Streit und Kyrgiakos zwei richtig gute (teure) Spieler ablösefrei verpflichten konnten, was uns auch wieder finanziellen Spielraum gibt!
Schoppenpetzer schrieb:sCarecrow schrieb:Schoppenpetzer schrieb:sCarecrow schrieb:JayG2k1 schrieb:Grasobert schrieb:
HB hätte bestimmt auch damals den Ronaldinho für die 5 Millionen nicht gekauft (also wenn er PSG Manager wäre) ... PSG hat ihn dann für 32 Millionen verkauft. Aber bloss nichts riskieren! Aber nur mit etwas Risiko sind eben auch grössere Schritte zu erreichen. Und ohne Megatalente die man ggf. irgendwann wieder fürs 5 fache verkaufen kann nimmt man einfach kein Geld ein. Und so werden wir - mit HB als Manager - immer höchstens auf Platz 10 kommen.
Jo, für solche Granaten sollte man sich pleite machen. Am besten den Salou für 5 Mio holen, dann wird alles gut!
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Ronaldinho und Salou in einem Atemzug zu nennen sind.
Woher hätte man bitte vorher wissen können, daß aus einem Ronaldinho ein Ronaldinho und nicht ein Salou wird?
Die Frage ist nicht erst gemeint, oder???
Na dann sag mir bitte den Unerschied zwischen einen Unbekannten aus Brasilien und eine Unbkannten aus Ghana. Beises könne Granaten sein, aber auch Flops. Ronaldinho war in Glücksgriff. Hätte auch anders ausgehen können.
Du, aber wenn Sobis letzte Saison 20Tore in Liga1 geschossen hat und in den den Sturm der Elf des Jahres gewählt worden ist, wird er schon ein Kracher sein. Laut Berichten steht er ja sogar kurz vor dem Sprung in die Selecao. Dabei ist er auch erst 21 und hat seine ganze Karriere noch vor sich.
Unsere Mannschaft ist jung, hat Potenzial und glaubt daran, auch größeres erreichen zu können. Dazu fehlt ihr aber auch noch ein guter Stürmer neben Amanatidis.
Wenn unser HB das schafft, noch so einen TOP-Mann für den Sturm zu verpflichten, sollten wir ihm ein Denkmal setzen . Man bekommt langsam das Gefühl, das HB der TOP Mann der Bundesliga ist, welcher uns auch noch ziemlich weit bringen wird.
DerDogg schrieb:
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
Die ganze Zeit wird gemault, weil wir ja so ein "Scheis*team" hätten und
keine vernünftigten Transfers getätigt wurden. Nun wird ein (!) Spieler
verpflichtet, den maximal 10% wirklich kennen, bzw. beurteilen können
und das Forum explodiert in positives Geblubber...
Genau wie bei Takahara (teiles übermäßig negative Reaktionen) sollte hier
objektiv beurteilt und die erste Halbsaison abgewartet werden.
Ich bin nach wie vor von unserem Team (sowohl Management, als auch
sportliche Leitung und die Kicker) überzeugt und freue mich auf die neue
Saison. Hier wünsche ich mir einfach mal normale Reaktionen und nicht
immer nur im extrem...
Cya Oli
"Scheis*team"? Huh? Sowas hat nie jemand gesagt,
Auf Takahara kamen soviele negative Reaktionen, da er allgemein als Chancentod bekannt ist! In etwa mit Cha vergleichbar.
Ohne Taka und den neuen auswendig zu kennen, würde ich sagen, dass der Kyrgiakos ne ganz andere Liga ist.
Auf extreme Aktionen (Kyrgiakos) folgen nunmal extreme Reaktionen, das solltest du dir vor Augen führen
Boah, ich glaube mit Vasi gibt das eine ganze fette Innenverteidigung nächste Saison.
Und man muss sich das mal echt reinziehen: ABLÖSEFREI
Habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aber die Beschreibung hört sich ziemlich gut an, zumal er auch Championsleague gespielt hat.
Bin nun sehr gespannt darauf, ob das mit einem Stürmer noch was wird. Hoffe ja nochimmer auf Sobis, da dessen Wert wohl auf 5-8Mio gefallen ist. Und Gehaltstechnisch werden sich da beide wohl nichts geben. Eher wird Sobis günstiger sein
Und man muss sich das mal echt reinziehen: ABLÖSEFREI
Habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aber die Beschreibung hört sich ziemlich gut an, zumal er auch Championsleague gespielt hat.
Bin nun sehr gespannt darauf, ob das mit einem Stürmer noch was wird. Hoffe ja nochimmer auf Sobis, da dessen Wert wohl auf 5-8Mio gefallen ist. Und Gehaltstechnisch werden sich da beide wohl nichts geben. Eher wird Sobis günstiger sein
"Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht"
Und genau das glaube ich ihm auch, zumal das eh alles von den Argentinieren bzw. deren Funktionären ausging. Ausserdem sagte sogar der Betroffene, das er keinen Schlag abbekommen hat, was unterstreicht, das Frings wirklich nur den Arm ausgestreckt hat um sich zu schützen. Warum wird der Betroffene nicht einfach mal gefragt?
Dem Bierhoff haben sie auf den Bildern auch mit den Händen im Gesicht rumgefummelt, waren das auch Schläge??? Deppen!!
Super, wegen den Argentinieren und Italienern dürfen wir jetzt auf unseren besten Mann verzichten