Endless
10652
Ich würde Huggel in die Stammelf tun. Er hat die letzten Spiele gezeigt, das er ein Spiel sogar schnell machen kann! Die Pässe und Flanken sind mittlerweile auch ganz gut geworden.Von seiner Technik her, kann man ihn sicher ziemlich weit oben in unserem Team ansiedeln.
Auch Jones wird sich erstmal gegen Huggel durchsetzen müssen! Aus dem Stehgreif würde ich sagen das die Fehlerquote von Huggel niedriger als bei Jones ist. Zudem ist er wie Jones eigentlich immer anspielbar und fordert den Ball auch und versucht zu lenken.
Auch Jones wird sich erstmal gegen Huggel durchsetzen müssen! Aus dem Stehgreif würde ich sagen das die Fehlerquote von Huggel niedriger als bei Jones ist. Zudem ist er wie Jones eigentlich immer anspielbar und fordert den Ball auch und versucht zu lenken.
""Wenn es sein muss, dann gehe ich auch vorne rein. Zwei Länderspieltore habe ich ja schon erzielt", so Huth, der auch dafür berühmt ist, dass er seine kurze Hose beim Training manchmal fast bis unter die Achseln trägt. Huuuuuths Erklärung: "Wenn es am Oberschenkel zu sehr juckt, dann ziehe ich die Hosen eben lieber hoch."
Und was sich abzeichnet ist auch, das wir bei einer wirklichen Verstärkung nicht unter 3Mio wegkommen, eher mehr.
Sieht man aber auch schon am Marktwert unserer Stammkräfte, welche im Schnitt deutlich über 2Mio Wert sind!
Also Geld auspacken und zuschlagen, aber hurtig, sonst holen uns die Graupen wieder ein und das will ich nicht
Sieht man aber auch schon am Marktwert unserer Stammkräfte, welche im Schnitt deutlich über 2Mio Wert sind!
Also Geld auspacken und zuschlagen, aber hurtig, sonst holen uns die Graupen wieder ein und das will ich nicht
Aber ernsthaft: Huth wird doch nur so schlecht gemacht, da er sich auf dem Platz so komisch unbeholfen bewegt.....und älter als 21 ausschaut. Musste mir jetzt auch erstmal die Augen reiben als ich las, dass er erst 21 ist. Hätte den immer für 25-28 gehalten
Aus dem kann an sicher noch einiges rausholen und ich denke, das er sogar schon jetzt ein gutes Team mit Vasi abgeben würde, da beide ohne Verluste in die Zweikämpfe gehen.
Allerdings hat Chelsea das Angebot von Wigan über 8,5Mio. schon angenommen und es liegt jetzt an Huth.8,5Mio. ist viel zu viel für Huth. für 3-4Mio würde ich ihn nehmen. A
Aus dem kann an sicher noch einiges rausholen und ich denke, das er sogar schon jetzt ein gutes Team mit Vasi abgeben würde, da beide ohne Verluste in die Zweikämpfe gehen.
Allerdings hat Chelsea das Angebot von Wigan über 8,5Mio. schon angenommen und es liegt jetzt an Huth.8,5Mio. ist viel zu viel für Huth. für 3-4Mio würde ich ihn nehmen. A
Eibingerpuhlschisser schrieb:Endless schrieb:
...Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!!
Echt? tolle logik, ein dunkelhäutiger 1,70cm grosser Mann MUSS IMMER ein Stürmer sein...wow
na dann....PISA wir kommen
Wir suchen noch nen Mann für die IV und einen für den Sturm. Bei 1,70m ist er sicher kein IV
Ahhh was wäre das gemein, wenn Wolfsburg Sobis UND Kranjcar verpflichten könnte und uns nur die Lusche Takahara bleibt .
3 Mio für Kranjcar und 6,5 Mio für Sobis. Mal ganz abgesehen vom Gehalt sind das Dimensionen, in denen die Eintracht denken sollte und falls sie noch jemand vernünftigen bekommen möchte.Und wenn man bedenkt, das HB im Winter schon 4Mio für Sobis geboten haben soll, ist das sogar im Bereich des Möglichen
Falls es an der Ablöse scheitert, werd ich wohl etwas grummelig
3 Mio für Kranjcar und 6,5 Mio für Sobis. Mal ganz abgesehen vom Gehalt sind das Dimensionen, in denen die Eintracht denken sollte und falls sie noch jemand vernünftigen bekommen möchte.Und wenn man bedenkt, das HB im Winter schon 4Mio für Sobis geboten haben soll, ist das sogar im Bereich des Möglichen
Falls es an der Ablöse scheitert, werd ich wohl etwas grummelig
Wenn die den verpflichten brennt deren Hütte
Und wenn der dann sogar bei denen einschlägt, versteh ich die Welt nicht mehr .
Wie kann man bloß als junger, talentierter Spieler. zu so ner Retortenmannschaft gehen . Sobis würde da sicher sehr gut verdienen, aber für seine Entwicklung wär der Verein eher Gift.Wahrscheinlich kennt er Wolfsburg als Mannschaft / Fans garnicht persönlich bzw. hat sich auch noch nie damit beschäftigt. Warum sollte er das auch tun? Er wird wohl erstmal da unterkommen, wo sich am meisten verdienen lässt und das sind wir ja wohl sicher nicht.
Vielleicht sollte man echt die 8Mio opfern. So viele Möglichkeiten bleiben uns ja auch nicht.
Bei Hamburg haette er unter Umständen bessere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns, allerdings keineswegs bei Wolfsburg.
Aber bei so einem Spieler regiert eh das Geld bzw. sein Berater und das ist wohl eine deutsche Firma. Kein Wunder das er in die Bundesliga wechselt.
Und wenn der dann sogar bei denen einschlägt, versteh ich die Welt nicht mehr .
Wie kann man bloß als junger, talentierter Spieler. zu so ner Retortenmannschaft gehen . Sobis würde da sicher sehr gut verdienen, aber für seine Entwicklung wär der Verein eher Gift.Wahrscheinlich kennt er Wolfsburg als Mannschaft / Fans garnicht persönlich bzw. hat sich auch noch nie damit beschäftigt. Warum sollte er das auch tun? Er wird wohl erstmal da unterkommen, wo sich am meisten verdienen lässt und das sind wir ja wohl sicher nicht.
Vielleicht sollte man echt die 8Mio opfern. So viele Möglichkeiten bleiben uns ja auch nicht.
Bei Hamburg haette er unter Umständen bessere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns, allerdings keineswegs bei Wolfsburg.
Aber bei so einem Spieler regiert eh das Geld bzw. sein Berater und das ist wohl eine deutsche Firma. Kein Wunder das er in die Bundesliga wechselt.
sCarecrow schrieb:
Das würde mich zum kochen bringen!!!
Mich würde das auch zum kochen bringen, wenn der HSV Sobis für 8Mio Euro abstaubt und wir nur zugeschaut haben. 8Mio Euro ist ne Stange Geld, ohne Frage. Wenn HB allerdings schon im Winter 4Mio für ihn geboten haben sollte, ist es doch garnicht so unrealistisch, das er nach dieser guten Saison auch 8Mio für ihn bietet!
Ich gehe schwer davon aus, das es bei ihm gut angelegtes Geld ist. Er ist gerade mal 20 und war 2005 in den Sturm das JAhres in Brasilien gewählt worden. Ne wenn das kein Kracher wäre wenn der zur Eintracht kommt. Dann würde die Presse erstmal kopfstehen
Da lässt sich nun wirklich drüber streiten, ob es richtig ist, sich gegen solche Forderungen zu wehren um dann ganz von einer Verpflichtung abzusehen.
Wenn ich so den Transfermarkt beobachte, kommt es mir manchmal so vor, als ob Eintracht Frankfurt zu den ganz wenigen Vereinen gehört, welche auch mal für die Zukunft weiterdenken.Wenn die Perspektive bei uns besser ist, sind die Spieler auch sicher bereit, nicht das maximale Gehalt mit einem Wechsel rausschlagen zu wollen.
Bloß ist es wirklich der richtige Weg, es anders zu machen als die Mehrheit?
Dieses Vorgehen beinhaltet für mich ein genauso großes Risiko, wie wenn man eine von den "Irrsinnssummen" für einen guten gestandenen Spieler bezahlt.
Falls nämlich andere Vereine (die viel mehr zahlen als wir) auf einzelne Spieler von uns aufmerksam werden, sind sie schneller weg als uns lieb ist, ausser wir gehen beim Gehalt mit. Vertrag hin oder her: Bei Amanatidis und auch bei anderen Spieler kann man sehen, das ein Vertrag ausser Ablöse nichts Wert ist, wenn der Spieler nicht bei bei dem Verein spielen will.
Also entweder es geht ein gehöriger Ruck durch die Liga, was Ablöse/Gehälter angeht oder wir müssen uns über kurz oder lang sowieso anpassen.
Jedenfalls steht für mich eines fest. Wir können diesen Weg nur weitergehen, wenn wir weiterhin großen Erfolg damit haben.
Wie seht ihr das?