>
Avatar profile square

Endless

10336

#

Djabatta schrieb:

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta


Weisst du, bei ausländischen Spieler ist es immer schwierig handfeste Informationen zu bekommen.Und schon garnicht, wenn der besagte Spieler erst 20 ist. Allerdings war HB ja schon offiziell an ihm dran und hat ja ein, für unsere Verhältnisse, recht beachtliches Sümmchen geboten. Also muss er bzw. unsere Scoutingabteiling absolut von ihm überzeugt sein. Das reicht mir dann bei einem solchen Spieler schon fast.

Hinzu kommt "Wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt".

Also wen das nicht überzeugt, dem ist nicht mehr zu helfen.In einer Elf des Jahres stehen doch eher selten hohle Nüsse .

Wenn die Meldung stimmt, würde ich ihn fast blind kaufen

Anders sieht es bei Chevanton aus, den ich erstens noch nie habe spielen sehen. Noch habe ich irgendwelche Infos über ihn.
#
Weiß vielleicht jemand, wie es definitiv um ihn steht? Sollte doch zu Inter oder Milan für 10,5Mio wechseln, aber am Ende konnten sich die Vereine doch nicht einigen, weil der kaufende Verein die Zahlung in zwei Häppchen aufteilen wollte?

Laut Transfermarkt spielt er nochimmer bei seinem alten Verein. Das kann ich irgendwie garnicht glauben, da ja mehrere Vereine an ihm dran waren.

Würde den so gerne bei uns sehen .
#
"Brasilianer Raphael Augusto Sobis nach Frankfurt?
Der Stürmer könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden und würde zwischen drei und vier Millionen Euro Ablöse kosten. Torgefährlich ist der Braslianer allemal: 20 Tore schoss er in der letzten Saison für Porto Alegre."

Die Aussage mit den 3-4Millionen sagt mir, das sie die Meldung vom Winter einfach aufgegriffen haben. Milan? hatte nämlich rund 10.5Mio fuer ihn geboten.
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
zu bedenken wäre noch, wenn man 10Mill für nen Spieler hinlegt und dieser dann sich z.B nen Kreuzbandriss holt und kurz darauf noch mal Probleme mit den Bändern hat, dass der Schuss dann natürlich ganz schnell nach hinten los gehen kann...


Das ist schon richtig. Allerdings wird man es als Verein mit dieser Einstellung nicht weit bringen, da man dies ja auf jede Verpflichtung anwenden kann. Jeder Verein geht beim Kauf eines teuren Spielers ein gewisses Risiko ein.No Risk No Fun.

Ich kenne mich da jetzt nicht im Detail aus, aber ist es nicht so, das (teure) Spieler gegen schwere Verletzungen versichert werden?
#

FBI_21 schrieb:
Top Spieler aber wohl kaum machbar!Der ist im Ausland heiß begehrt.Außerdem viel zu teuer!!!

Vertrag bis: 2010

Marktwert: 9.000.000



Das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich denke diese Größenordnung kommt für eine sehr gute Verpflichtung in Frage.
Ich erinner da nur an den Winter, w0 HB 4Mio für einen Sobis geboten hat. Nun ist es fast Sommer, wir sind im UEFA Cup + DFB Pokalfinale, womit niemand vor der Saison gerechnet hätte.Nicht zuletzt, ist der Zuschauerschnitt um einiges größer als erwartet! Demzufolge werden ~10Mio Euro für neue Spieler zur Verfügung stehen! Wenn nicht sogar mehr.

Gehalt ist natuerlich wieder eine ganz andere Sache.Falls wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir allerdings sicher, das HB das ein oder andere Risiko eingehen wird. Auch in Hinblick auf den UEFA-Cup!

Warum sollten wir nicht mal für nen guten Stürmer (Sobis ) 5-10Mio. hinblättern? Dafür haben wir dann auch mal nen Kracher.

Bei den Möglichkeiten, die sich uns nächste Saison bieten, muss man einfach mal Reinklotzen. Wann, wenn nicht jetzt?! Da kann sich ein Top-Stürmer im UEFA Cup quasi selbst abbezahlen .

Wir gehen Dank dem super Vorstand nicht mehr auf dem Zahnfleisch, also kann man sich auch was trauen ohne direkt eine Insolvenz riskieren zu müssen.


PRO Sobis!!
#
Zuma würde ich selbst geschenkt nicht nehmen, da er meiner Ansicht nach, hoffnungslos überbewertet ist.
#
Vielleicht teilt die Galaxy neuerdings ja sogar schon die Unterhosen mit der Eintracht .

Ich dachte bisher, das Atilla das Maskottchen der Eintracht wäre und nix mit der Galaxy zu tun hat.
#

attila_muc schrieb:
Vergesst Friedrich , völlig überbewertet . Aber Thurk würde mit den richtigen Vorlagengebern in jeder Mannschaft treffen , also schon eher eine Überlegung wert.


Falls du Friedrich für überwertet hältst, hast du ihn wohl noch nie öfters spielen sehen, sonst würderst du sowas nicht von dir geben. Friedrich ist ne absolute Granate in der IV. Wie kann man nur auf die Idee kommen, den Thurk verpflichten zu wollen, aber den Friedrich nicht?! Thurk sehe ich eher als Eintagsfliege. Jedenfalls ist Thurk niemand, der uns weiterbringen könnte.
#

Easthome-Adler schrieb:
Wenn man sich so die alten Sräds durchliest bekommt man Wehmut, daß wir SO EINEN nciht wirklich im Winter geohlt haben. Sorry .. aber so könnte man wenigstens mit 2 Spitzen spielen und von dem was er kann, würde er GENAU zu uns passen!




Sorry aber da bin ich ganz anderer Meinung. Buckley ist ein Zweitligaspieler, mehr nicht. Und ich bin heilfroh, das wir den NICHT geholt haben.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

zatopek72 schrieb:
Wie stehts mit Thomas Broich???
Sitzt in Gladbach oft auf der Bank!


Und das zu Recht.


Dem hab ich nichts hinzuzufügen!
#
Wenn überhaupt einer in Frage kommen könnte, dann Feulner. Allerdings ist er ganz sicher nicht die erhoffte Verstärkung.

Ich denke da eh in ganz anderen Kategorien. Man sollte sich einfach bewusst machen, das wir nächstes Jahr international spielen, wo nur die Besten der jeweiligen Ligen spielen.

Da kann man sich auch mal Spieler mit internationaler Klasse anschauen.

Wer will schon Feulner, wenn man Sobis bekommen könnte.

Und ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, das HB für Sobis jetzt auch 8Mio auf den Tisch legen kann, wobei er ja schon im Winter 4Mio geboten hat.

Ich bin einfach der Meinung, das wir hauptsächlich in einen vernünftigen Sturmpartner für Ama investieren sollten. Das Ama was drauf hat weiß jeder und das er dies noch besser zeigen kann, wenn er einen vernünftigen Mitspieler an seiner Seite hat, weiß auch jeder.

Die einzigen Sorgen die ich momentan habe:

1. Sturmpartner Ama

2. Spielmacher. Dort würde ich Meier liebend gerne sehen, dazu muss er allerdings auch mal konstanter spielen.
#
Welche Überheblichkeit? Haben es doch selbst in der Hand . Deshalb---> gesunder Optimismus
#

DerDogg schrieb:

Endless schrieb:

DerDogg schrieb:
Chattest Du mit Dir selbst?


Ihr seid zu langsam


Nee, ich will erst einmal noch vier Punkte haben
und sicher sein, daß wir drin bleiben...

Dann kann ich auch von Thurk, Skela und anderen
Wunschspielern träumen :p


Zweifelst du echt daran, dass wir drinbleiben?
#

DerDogg schrieb:
Chattest Du mit Dir selbst?


Ihr seid zu langsam
#
Ochs---M.FRIEDRICH--Vasoski---Reinhard


#
Oder auch als Abwehr

Ochs---M.FRIEDRICH--Russ---Spycher



Tue mich bei der Abwehr irgendwie schwer, falls wir vielleicht an M.Friedrich rankommen können .


#
------------Pröll-------------

Ochs----Russ----Vasoski----Spycher

------------Chris-----------------

----Jones----------STREIT---------
------------Meier-----------------

-------SOBIS----Amanatidis--------


ODER

----------------Pröll-----------------

Russ---M.FRIEDRICH--Vasoski---Spycher

----------------Chris-----------------

--------Jones----------STREIT---------
----------------Meier-----------------

-----------SOBIS----Amanatidis--------
#
Wäre doch super, wenn er zu Bochum wechselt!
#
Ich denke auch, das Sobis nocheinmal interessant werden könnte.

Laut Transfermarkt hat er 7,5Mio Marktwert. Kauft man ihn nun aus seinem Vertrag raus kann man also gut mit 10Mio rechnen,

Es lässt sich natürlich drüber streiten, ob er wirklich das Geld wert ist, da zumindest ich ihn noch nie habe spielen sehen.

ABER:
"U20 Nationalspieler. Wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt."

Das allein sagt schon einiges über Sobis aus!!! Das wäre dann wohl der absolute Kracher.

Also auf HB, steck das Geld nicht in Valdez, Zidan oder Streller, sondern in SOBIS!
#
Bringen uns wohl alle ncht weiter.