>
Avatar profile square

Endless

10356

#
Zumal ich Kuffour auch garnicht für so stark halte, das er Russ oder Vasoski verdrängen könnte. Als Auswechselspieler ok, mehr nicht. Wenn es allerdings um Spieler für die Bank geht, sind mir junge talentierte Spieler lieber.
#
Keinen von den Dreien!

Ich hoffe das Wolfsburg NICHT absteigt, schon allein aus dem Grund, weil dann Hanke garnicht erst ins Gespräch kommt.

Hoffentlich kommt nicht die Krücke Hertzsch ins Gespräch, falls Lautern absteigt.

Heribert soll jetzt mal nen Batzen Geld in die Hand nehmen und nen Kracher kaufen. Wie man das die letzten Tage so mitbekommt, scheint es ja nie an der Ablösesumme zu liegen, sondern an den Gehaltvorstellungen der Spieler, da sie bei den Großen der Bundesliga wohl ziemlich viel verdienen.

Mir kommt es so vor, als ob wir im Moment am Scheideweg stehen. Entweder wir passen unsere Gehälter an, damit wir auch mal TOP Spieler verpflichten können oder wir gehen den Weg wie bisher und hoffen, das unsere Jungs in 2-3 Jahren so gereift sind, das sie auch oben mitspielen können. Falls man sich für diesen Weg entscheiden sollte, müsste man aber auch Konstanz in die Mannschaft bringen und nicht jedes Jahr auf Gedeih und Verderb versuchen,  neue Spieler zu verspflichten.  

Falls man natürlich eine Krücke in der Mannschaft hat, sollte diese gegen eine bessere Neuverpflichtung ausgetauscht werden. Man sollte es allerding unterlassen, einen guten Stammspieler gegen eine gute Neuverpflichtung (vielleicht marginal besser) auszutauschen, da dies die Mannschaft absolut nicht weiterbringt. Lieber den aktuellen Spieler die Chance geben.

Es birgt beides ein Risiko und beide Wege haben irgendwo ihre Berechtigung.

Ahhh Hilfe ich will hier raus!!!
#
Wer so einen Thread eröffnet muss echt beschränkt sein.....unterste Schublade.
#
Was hat denn Cacau gerissen, das er uns helfen könnte? Und seine Torausbeute spricht auch nicht für ihn: 28Spiele/4Tore -----> Nicht die gewünschte Verstärkung
#

municheagle schrieb:

Wave2 schrieb:

Da kann ich dir nur zustimmen, der Cha ist als Stürmer einfach nich gut genug, dafür als Verteidiger sehr gut... Nur weil er früher Strum gespielt hat heißt es ja nicht das er n guter Strümer ist



Seh ich auch so. Bestes Beispiel ist Jones, der als Stürmer gekommen ist und jetzt einer der besten Definsiven Mittelfeldspieler ist.


Ich denke Cha und Jones  kommen in der Abwehr so gut zurecht, weil sie SCHNELL sind und kämpfen können. Wenn du als Abwehrspieler schnell bist, kannst du FAST nichts mehr falsch machen. Anders als im Sturm, musst du hier nämlich nicht deine Gegner stehenlassen um gut auszusehen.

Ich denke als Abwehrspieler musst du nicht so Ballsicher sein wie als jemand, der im Mittelfeld oder Sturm spielt, da du mehr reagierst als agierst, im Sturm ist das anders rum.. Allerdings MUSST du Zweikampfstark sein.

Sieht man z.B. bei Köhler und Copado sehr gut. Technisch haben sie einiges drauf, bloß im Zweikampf haperts meistens. Man stelle sich Köhler als reinen Abwehrspieler vor. Ich glaube wir würden absteigen . In der Offensive ist er allerding sehr nützlich, da er mal Sachen probiert und auch viel ackert.
#

Nanami schrieb:
Auch in der Abwehr braucht man dringend noch einen zentralen Verteidiger, denn Rehmer ist zu verletzungsanfällig. Und wenn dann noch ein Spieler wie Chris ausfällt, dann wird es schon kritisch mit dem Personal.


Ich finde das wir für die Abwehr keine weiteren Spieler benötigen.Da Rehmer eh nur Ersatzspieler hinter Russ sein wird, ist es nicht mehr tragisch mit seiner Verletzungsanfälligkeit.Außerdem sind wir quasi auf jeder Position in der Abwehr doppelt besetzt.
#

Feigling schrieb:
Positionen müssen aber auch mehrfach besetzt sein. Jones wird nach seiner Operation noch Zeit brauchen, um wieder voll angreifen zu können.

Fink kann zudem auch IV spielen, da drückt der Schuh ja schon eher.

Das Lexa keinen Vertrag bekommt (das steht ja im übrigen auch noch nicht fest), liegt nicht daran, dass Fink viel Geld kostet oder Lexa einen hoch dotierten Vertrag bekäme.

Im Übrigen find ich es auch nicht sehr fair, einen Spieler unserer Mannschaft als Fehleinkauf abzustempeln, bevor Du ihn einmal hast spielen sehen.

MfG
Feigling


Bloß spielt Huggel, wenn Jones nicht spielt.

Und du willst Fink nicht wirklich in die IV stecken, zumal wir dort derzeit gut besetzt sind (Chris,Russ,Vasoski,Cimen). Und das sind ja nicht die einzigen, die IV spielen koennen. Und ehrlichgesagt ziehe ich alle 4 dem Fink vor.

Ich habe Fink nicht viel spielen sehen, aber wenn ich ihn gesehen habe, hat er mir nicht gefallen. Und das sagt schon einiges über einen Spieler aus.

Aber wir werden sehen wie er sich macht. Allerdings halte ich von Fink genauso wenig wie von Streller.
#
Albert Streit ist super schnell (schneller als Ochs). Allerdings hat er ein Problem: Die Kondition! Bzw. kann es sein das er durch seinen genialen Antritt zuviel Energie verbraucht???

Ist mir im Spiel gegen Köln aufgefallen, als er gegen Ochs gespielt hat. In der ersten Hälfte hat er Ochs fast immer stehenlassen, allerdings hatte Streit in der zweiten Hälfte fast immer das Nachsehen weil er einfach zu langsam im Vergleich zu Ochs war. Und da hat er sich auch einfach mal hängenlassen weil er merkte das er nicht hinterherkommt.

Allerdings bin ich mir sicher, das er das bei uns in den Griff bekommen kann. Kondition ist ja eigentlich nur eine Frage des Trainings.

Bleibt aber auch anzumerken, das selbst der Streit in der zweiten Hälfte, noch viele andere Spieler stehenlässt.
#

Newsted schrieb:
Streit, Schlaudraff und Azouagh würde ich als Verstärkung sehen. Aber Streller?? Wir brauchen jemanden der den richtigen Instinkt zum Tore schießen hat. Den hat Streller meiner Meinung nach nicht.
Dann sollte man sich lieber mal um Sanogo/Hanke (kommt drauf an wer absteigt) bemühen.


Aber das mit Schlaudraff ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Der Typ spielt zweite Liga. Er wäre nicht der Einzige, der in Liga 2 gut spielt und den Sprung in Liga Eins nicht schafft.

Bei Streller geb ich dir recht. Streller ist und blebt ne Flasche, jedenfalls im Moment.

Azaouagh kann ich schlecht beurteilen. Wenn er sich in Schalke nicht durchsetzen konnte, heisst das für mich aber nichts gutes. Wird wohl erstmal als Ersatzspieler auf Meiers Position spielen?

Einzig und allein Albert Streit halt ich für eine gute Verpflichtung, da er die sofortige Verstärkung darstellt.

Wenn das alles so stimmt, bin ich von den Transfers etwas enttäuscht.

Welche Postionen stehen den überhaut für nächste Saison zur Debatte? Unser Abwehrproblem hat sich von selbst gelöst. Im Mittelfeld ist eigentlich auch alles ok. Bleibt die Stelle neben Amanatidis, welche dann wohl logischerweise Streller einnehmen würde und Schlaudraff Ersatz wäre.
#

eagle_hb schrieb:
Außerdem würde der Frauenanteil der Eintracht-Fans rapide sinken!!Schaue dir mal die Fr...., sorry sein Gesicht an!!


Oh nein wie schlimm. Du hast doch nen Rad ab! Wer jetzt schon anfängt bei FUSSBALLERN! nach dem Äußeren zu gehen der ist echt ganz ganz tief gesunken.

Ich finde Thurk ist eine Eintagsfliege. Nächste Saison kräht kein Hahn mehr nach dem.
#

sgevolker schrieb:

Endless schrieb:
Du bist der erste, der es erfasst hat!!!

Streller und Schlaudraff taugen nur für die zweite Reihe.

Moin,
lt.Bild scheint woh etwas an Streller dran zu sein. Das halte ich allerdings auch für nicht richtig. Vom niveua schätze ich Streller nicht besser als Copado ein, auf jeden Fall hinter Ama.
Als dritte Stürmer OK, aber gerade im Sturm bruachen wir einen echten Kracher, auch wenn der halt Geld kostet.



Hoffentlicht hat die Bild in der Sache Unrecht, aber das ist ja bei uns fast nie der Fall. Meinetwegen soll Streller für die zweite Reihe kommen, aber als Sturmpartner für Ama kann ich mir den irgendwie garnicht vorstellen. Wenn er allerdings für 2,5Mio geholt wird, bekommt ihn Ama sicher an die Seite gestellt, Schade eigentlich .

Vom Niveau Strellers haben wir wohl keine unterschiedlichen Ansichten. Dann würde ich sogar eher den Paco spielen lassen .
#

DeWalli schrieb:
Wenn Streller und Schlaudraf kommen muss ich sagen das ist eine schlechte Einkaufspolitik. Sowas brauchen wir garnicht!


Du bist der erste, der es erfasst hat!!!

Streller und Schlaudraff taugen nur für die zweite Reihe. Wir sind mit ein paar Ausnahmen sehr homogen besetzt, aber das auch auf relativ gutem Niveau.
Warum sollte man bitte einen guten momentanen Stammspieler auf die Bank setzen, wenn man im Gegenzug nen VIELLEICHT auch guten ins Spiel schickt. Dann doch lieber alle aktuellen Spieler auch nächstes Jahr spielen lassen. Höchstens im Sturm neben Ama was verändern und dann halt den Streit reinnehmen, aber das sollte es dann auch schon gewesen sein!!!
#

Stoppdenbus schrieb:

Endless schrieb:
.. nen richtigen Kracher für den Sturm ..

..
Sobis, Chevanton, Dagoberto,M. Friedrich...



????



Damit solltest du aber zurechtkommen!!
#
Und ich bleib dabei. Die Eintracht sollte jetzt mal nen richtigen Kracher für den Sturm verpflichten und keinen Torwart.Dazu dann noch einen stürmer für die Ersatzbank. Für beide sollte man schon 10Mio locker machen, da man ja sonst nichts vernünftiges bekommt, jedenfalls niemanden, der uns von Tag 1 an weiterhilft.

Also wenn ich hier Namen wie Koch, Ahanfouf, Voronin und Streller lese, brech ich ab .

Genau dasselbe mit Schlaudraff. Ist ja schön und gut das er in Liga 2 gut spielt. Das heisst aber noch lange nicht, das er uns in Liga 1 weiterhilft. Schlaudraff sehe ich viel mehr als jemanden, den die Eintracht für die Zukunft aufbauen will.

Sobis, Chevanton, Dagoberto,M. Friedrich........um nur ein paar Namen zu nennen
#

JohnnyBravo schrieb:

junkdeluxe schrieb:
Stürmer
Hier fallen mir spontan die Bremer ein, die eindeutig zu viele gute Stürmer besitzen.
Zidan oder Valdez wären bestimmt beide keine unrealistischen Verstärkungen.


Da muss ich Dich enttäuschen: Valdez wird nach momentaner Lage für ca. 4 Mio nach Dortmund gehen - was Bruchhagen ja schon vor einiger Zeit im Doppelpass zur Aussage veranlasste, dass ein solcher Transfer für Frankfurt weder gehalts- noch ablösetechnisch machbar sei.

Und Zidan hat bei Werder Vertrag bis 2009 und wird dort laut Allofs auch ab 1.7. wieder spielen, nachdem er in Mainz seine Fähigkeiten ja immer besser unter Beweis stellt.

Fazit: Beide unrealistisch für Frankfurt.


Hast du ne Ahnung. 4Mio Ablöse sollten bei uns zur Zeit locker drin sein. Wo ist denn das bitte unrealistisch? Der wahre Grund wird hier im Gehalt liegen, da HB keinen Geldgeier in der Mannschaft duldet!

Machbar sind die beide ohne Frage

Jung, wir haben solide finanzielle Verhältnisse und spielen UEFA-Cup.
#

Dschalalabad schrieb:
Hoffentlich ist der Stürmer Marco Streller!


Ich frag mich ernsthaft was du an dem findest? Also ich möchte den nicht hier sehen, da er einfach nix taugt.
#
Da der HSV auch schon an ihm dran war, ist er sicher ein guter. Jedoch würde ich Sobis vorziehen. Sind beide ein hohes Risiko, was wir allerdings jetzt auch mal eingehen sollten, gerade im Sturm. Was nützt uns nen Durchschnittstürmer für 2-3Mio wenns für 5-10Mio nen echten JUNGEN Kracher gibt. Gerade im Hinblick auf den UEFA-Cup wäre das garnicht so verkehrt.

Man, ich hab gestern noch ne Berichterstattung über Diego Maradonna gesehen. Das war mal einer von Gott supporteter Spieler!!! Ich wusste garnicht mehr, das der SO GENIAL war. Sowas müsste es für 5-10Mio zu kaufen geben. So einer würde die Spiele im Alleingang gewinnen .
#

christus schrieb:

Vael schrieb:
Also gestern haben wir Eintrachtfans eindrucksvoll bewiesen das wir heißblütig und mit ganzem Herzen Stimmung machen können ohne das man vor uns Angst haben muss.

Denn wenn man drauf geachtet hätte, in Berlin gab es keine Zäune gestern. Außer natürlich die waren unsichtbar oder sehr sehr dünne gebaut das man sie aus der Entfernung nicht sehen konnte

Man hat aber auch gesehen, das die Fangnetze nötig sind, wäre die Laufbahn nicht gewesen, hätte man das Spiel nach dem nicht gegebenen Freistoss für Köhler wohl unterbrechen müssen....


Haben sich da einige wieder nicht beherrschen können? Solche Aktionen brechen uns mit Sicherheit wieder das Genick, wenn es darum geht, die Zäune zu entfernen. An die anderen Vorfälle garnicht zu denken.

Das mit der Diskussion um Sitzplätze vor den Stehpläten zu installieren, spricht doch wieder eindeutig dafür, dass man den Stehplätzlern (ohne Dauerkarten) kein bisschen über den Weg traut.
#

Adler78 schrieb:
Gut


Na hoffentlich
#
Kurz und knapp: Nein!