>

Endless

10655

#
Stimmt. Nen Brecher ist man bei 183 und 79kg nicht, liegt im Normalgewicht.

Zu den 183cm und 94kg kann ich nur sagen das es schon ungesundes Uebergewicht ist, wenn man nach dem BMI geht und das nehm ich mal als Massstab. Ich wiege bei 181 etwa 72kg, laut BMI optimal. Ich hatte auch schon 78kg, was sich dann sehr stark an den Hueften bemerkbar machte. Aber direkt 20kg mehr? Ich glaube ich wuerde aus allen Naehten platzen
#
Sorry das ich da einigen nochmal widersprechen muss.

Diese Forum ist mit das schlechteste was ich je gesehen hab. Jede 0815 weit verbreitete Standard-Forumssoftware ist besser, auch weil man sich viel viel schneller zurechtfindet. Am Anfang war dieses Forum für mich ein Graus.
#
Aus gegebenen Anlass schlage ich zudem vor, ein eigenes Spieler-Unterforum zu eröffnen, wo jeder aktuelle Eintracht-Spieler seinen eigenen Thread bekommen sollte.

Das sollte das 1.Bundesliga-Unterforum ungemein entlasten, da sonst in regelmäßigen Abständen ein neuer Thread über einen bestimmten Spieler gestartet wird, da der alte nicht mehr auf Seite 1 steht.

Somit haette man dann die Threads für alle Spieler auf einen Blick und jeder könnte seine Meinung zu gewissen Spieler dort kundtun! Zudem koennte man auch im Nachhinein schauen, wie sich ein gewisser Spieler nach den Meinungen der Fans über die Saison entwickelt hat. Das ist kaum oder garnicht möglich wenn alles im 1. Bundesliga-Unterforum verstreut zu finden ist.
#
Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mal anregen die Forumssoftware zu wechseln. Dieses scheint ja ein Eigenbau zu sein, der erstens langsam ist und zweitens schrecklich unübersichtlich ist. Jedes andere 0815 Board das ich kenne bietet da mehr.

Es ist einfach Mist, das die Spalten sooo schmal sind. Bei anderen Foren wird der Text über die gesamte Monitorbreite dargestellt. Genau das macht dieses Forum so unübersichtlich, ausserdem muss man viel zu viel scrollen aufgrund der geringen Spaltenbreite. Zudem besitzt die Homepage (das Forum) keinerlei Anpassung an höhere Auflösungen.

Ich arbeite am Laptop mit einer Auflösung von 1920x1200. Die Homepage belegt ca. 2/5 der gesamten Bildschirmbreite. Das eigentliche Forum belegt noch viel weniger, ca.1/4! Das heisst dann quasi das ich in diesem Forum bei gleichem Textumfang 4 mal mehr scrollen muss als bei anderen Foren wo der Text über die gesamte Monitorbreite angezeigt wird. Das resultiert eben daraus, das dieses Forum vollständig in die Homepage integriert ist. Keine sonderlich gute Lösung wenn man höhere Auflösungen betrachtet (bei 1024x780 oder 800x600 mag das ja alles ok sein, aber diese Auflösungen benutzen nur noch wenige). Da würde ich mir echt ein standalone Forum wünschen.
#
Wenn er irgendwie finanzierbar waere, auch wenn man dabei an die absolute finanzielle Grenze gehen muesste, wuerde ich ihn gerne wieder fuer die Eintracht spielen sehen. Und ich meine ja auch irgendwo gelesen zu haben das er noch immer an der Eintracht haengt.

Mein ich das nur, oder ist es wirklich so, das einfach viele Spieler, die irgendwann mal bei der Eintracht gespielt haben, die Eintracht in guter Erinnerung behalten haben und auch immer wieder gerne fuer die Eintracht kicken wuerden?
Oder ist die Eintracht da kein Einzelfall und es ist bei anderen Vereinen auch so?
#
Es ist komisch. Fuer mich ist JayJay auch der Spieler, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, neben Yeboah und Gaudino.Er hatte einfach diese beschriebene laessig Art. Er hat erfolgreich gezaubert ohne das man den Eindruck hatte das es pure Show sei.Wahrscheinlich war er auch deswegen so erfolgreich am Ball, das es seine ehrliche Spielweise war, welche er verinnerlicht hatte.

Irgendwann in dem Jahr, wo die Eintracht gegen Juve im Viertelfinale des UEFA Cups rausgeflogen ist wurde ich Eintracht Fan. Ich glaube das war 1995? Und ab diesem Jahr gings ja auch rapide abwaerts mit der Eintracht, weil alle drei? wegen Nichterscheinen zum Training von dem Heynckes suspendiert wurden.

Ich freue mich schon auf die guten Zeiten die mit Sicherheit dank der momentan sehr gut funktionierenden Eintrachtfuehrung wiederkehren werden.
#
Und der Aloisi wäre für mich jetzt irgendwie eine Alibiverpflichtung und nichts was uns wirklich weiterbringt. Seine 24 Tore hat er hauptsächlich gegen schwache Mannschafter erziehlt, wo dann Australien 20 bzw. 30:0 gewonnen hat .

Alerdings muss ich sagen das ich ihn eigentlich garnicht kenne. Aber das was man so liest hört sich einfach nicht so gut an.
#
Also der Huth hat doch gestern super gespielt. Jedenfalls war sein Stellungsspiel ganz gut, da er viele Bälle abgefangen hat.

Ist eher der Arie van Lent für die Abwehr. Halt nicht wirklich ein spritziger (schneller) Typ. Und irgendwie gefallen mir die schnellen Leute in der Abwehr besser!
#

Phil22 schrieb:
pröll is doch nicht besser als oka,....wir brauchen ne neue nummer 1 und keine nummer zwwwwwwweiiiiiiiiiiiiiiii

phil22

Wie man sich irren kann
#
Also ich glaube das Huggel zu 100% kommt. HB wird halt auch den letzten Euro noch rausquetschen wollen, aber wenn hinterher garnichts mehr geht wird er auch die geforderte Ablöse bezahlen, so utopisch hoch ist sie ja auch nicht, zumal er ja, wie ich mitbekommen hab, zu den richtig guten Spielern in Basel zählt und auch ein dementsprechendes Ansehen genießt.
#
Also wenn das stimmt, dass er sogar aus eigenem Willen auf etwas Gehalt verzichten würde, ist das sicher ein klasse Mann der super in unsere Mannschaft passt.Dazu hat er dann ja wohl auch fußballerisch einiges drauf.

Ich hab ja auch mal auf seiner eigene Homepage gelesen und der schreibt da anscheinend selbst viel rein. Was er denkt, wie seine Gefühlslage ist usw. .
Finde es einfach klasse wie ehrlich er zu sich selbst und zu anderen zu sein scheint!!! HOLEN!
#
Jetzt doch nicht immer so negativ!
Noch ist Preuss, Skela und Ama noch nicht weg!
Und irgendwie beschleicht mich das gefühl, das mal min. Preuss und Skela bleiben.
#
gib trotzdem mal deine icq nummer
#
Ich stehe mehr auf das Weib als ganzes, so ab Hüfte
#
nope, icq habsch ned, aber kannst ja mal in den spinchat (www.spinchat.de) kommen! Und da verrätste mir dann deine Schuhgröße, jaaaaaa?
#
Intime Frage:

Welche Schuhgröße hassu du denn?
#
leih ihm doch mal deine Schlappen jenny, damit fliiiiegt er dann sicher...der Gesichtsgünther
#
Um auch mal was positives zum Gesichtsgünther zu sagen:
Er kämpft wenigstens! Von seiner Veranlagung her, würde ich ihn mit Preuß vergleichen, bloß das Preuß ein viel besserer Spieler ist, welcher seine Anlagen auch weiterentwickelt hat
#
geht so, er rutscht einfach zu oft aus würd ich sagen
#
Jenny, meinst du etwa unseren "Gesichts-Günther"
Aber sooo schlecht sieht der nun doch auch ned aus.

Aber mal im ernst. Die sollen gut Fußball spielen und nicht schön sein.