>
Avatar profile square

Endless

10336

#
Was wollen wir mit dem? Niemand der uns stärken könnte.
Er ist letzte Saison von der Regionalliga in die zweite gewechselt und selbst da ist er mir nicht als besonders guter Spieler aufgefallen.

Nun soll er dann in der ersten Liga bei unserer zur Zeit echt starken Truppe kicken? Wenn er das schafft, wäre er ein absolutes Ausnahmetalent.
#
Noll ist nur ein Zweitligakicker und Guerrero ist für den Sturm einfach zu langsam und toll spielt der auch nicht.

Selbst wenn Noll in Aaachen gut spielt, heisst es noch lange nicht, dass er es bei uns in Liga 1 auch tut. Habe Noll ja auch schon ein paar mal beobachten können, aber den Spieler wünsche ich mir genauso wenig wie Guerrero. Ich halte vond en Beiden einfach nichts.

Siehe Blank:
In Aachen hui, für den FCK pfui. Ein überragender Abwehrspieler der zweiten Liga damals, bekommt in der ersten Liga garnicht mehr gebacken. Hat man besonders gut in dem Spiel gegen uns sehen können.
Meine Schwester ist Bayernfan und selbst die sagt, dass der Guerrero einfach zu langsam ist und garnicht gut spielt.

Wenn schon jemanden verpflichten, dann sollte er schon besser als die Durchschnittskicker Noll und Guerrero!
#

Eintracht-Laie schrieb:
Warum sich nicht umsehen auf dem Markt, "billige" Spieler wie Vasi gibt es zwar nicht wie Sand am Meer, aber sicher öfters als nur einmal.
Die Gefahr das einige Verletzungen unseren Kader ausdünnen ist durchaus da, sowas passiert schnell.
Offen für Verstärkungen sollte man sein, sicher ist die Eintracht inzwischen auch attraktiver geworden.
Groß Kohle bewegen muß man deswegen nicht.


Wenn wir uns in der Winterpause verstärken, sollte es meiner Meinung nach schon ein Kaliber sein und kein Noname. Wenn jemand holen, dann auch einen der uns zu 100% weiterhilft und keine Experimente nötig sind.

Sollten noch nicht die Millionen für so einen Spieler da sein, würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft einfach so bleibt wie sie ist.

Wo auch verstärken? Rehmer hat sich glaub mit seinen stabilen und guten Leistungen zuletzt selbst aus der Kritik befördert und einen Stammplatz gesichert.

Vielleicht noch einen weiteren Offensiven Mann? Jedenfalls würde ich Ama und Paco weiter in der Spitze zusammen spielen lassen.Die scheinen sich ja zu mögen und spielen tollen Fussball zusammen. Evtl kann man ja Paco neben Meier spielen lassen (für Köhler) und dann ne Granate neben Ama im Sturm. Aber ist beileibe kein Muss sondern geht auch wie bisher.
#
Weiss auch nicht was wir mit dem Anfangen sollten. Er würde unsere Qualität eher verschlechtern als verbessern.
#

Lukuluss schrieb:
- wieso werden diese 2,3 Dinger so dramatisiert, als ob es fast Bomben waren, die auf das Spielfeld flogen und Metertiefe Krater in den Rasen gesprengt haben ? (meiner Meinung nach ist es sogar u18 Feuerwerk - soviel zur Gefährlichkeit)
- und wieso kann man sich nicht einfach mal über den Sieg, die Stimmung etc freuen sondern sich durch so ein Scheiss alles miesreden ?


Du hast es wohl immer noch nicht kapiert. Es gehört absolut nichts auf das Spielfeld was nicht mit dem Spiel zu tun hat!! Auch U18 Feuerwerk kann zu gefährlichen Verletzungen führen!

Es ist doch allgemein bekannt, das sowas absolut verboten ist und auch bestraft wird. Zudem werden sogar ab und zu Spieler durch solche Aktionen verletzt. Denk mal einem fliegt was ins Auge. Dann heissts für den Betroffenen Adieu Augenlicht und für den Täter lebenslange Zahlungen.

Gibt das den Tätern irgendwie nen Kick die Sachen um sich zu werfen?????

Ich kann weder diese Verantwortungslosigkeit nachvollziehen, noch verstehe ich die Leute die diese Vorfälle auch noch verteidigen indem sie diese runterspielen!

Diese Leute sind einfach nur beschränkt in meinen Augen, weil sie sich, die Spieler, und alle Fans um sich herum gefährden.
#

Libero1975â„¢ schrieb:
Naja, war jetzt ja nicht so schlimm, also ich mein jetzt nicht soooo schlimm.
Aber nötig war es irgendwie nicht, wohl im Überschwang passiert.


Schon so abgestumpft? Ich finde es derbe schlimm, wenn irgendwelche Sachen auf den Platz fliegen die da nicht hingehören und die Leute die es machen haben sie nicht mehr alle. Für sowas gibt es absolut keine Ausreden.
#

SGE1990 schrieb:
Um mal auf dem Boden mit Neuzugängen zu bleiben sollte man nich nach Elber und so ausgedienten Leuten suche junge Leute sollen her.
Mögliche Kandidaten für die Abwehr :
M.Friedrich(Mainz 05)
Mittelfeld oder Sturm:
I.Boakye oder Zuma (bielefeld)
oder auch Mboma vom *Waldhof Mannheim
Mboma gefallt mir sehr er ist wenig schnell trickreich das ware einer


Manuel Friedrich von Mainz unterschreib ich glatt, den nehm ich mit Kusshand.

Boakye würde ich auch noch so gerade nehmen.

Aber was willst du bitte mit Zuma? Nachdem er sein Kind bekommen hat, ist er doch nur noch ein Totalausfall. Gegen uns hatte er eine Zweikampfquote von 5%! Und am vergangenen Wochenende war er auch so ultra schwach. Nene.
#
Ich denke er wird es sehr sehr schwer haben nochmal in die Mannschaft zu kommen. Da müsste er schon eine für seine Verhältnisse Top Form haben.
Allerdings wünsche ich ihm, das er nochmal für die Eintracht auflaufen kann, auch wenns nur Kurzeinsätze sind.
#
Hast du auch gesehen was für Böcke der Noveski geschossen hat und wie unsicher er teilweise wirkte?? Dazu dann noch 2 Eigentore.

Sorry, aber da ist mir ein Rehmer 1000 Mal lieber.
#
Auch wenn ich Cha immer mochte, bezweifel ich es ob eine Vertragsverlängerung wirklich sinnvoll ist. Das Potenzial ist zweifellos da, jedoch kickt er im Moment so schlecht, das er uns nicht helfen kann. Und irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass er sich nochmal einen Stammplatz erarbeiten kann.
#
Uaaaahhhh...

Laut Transfermarkt Vetrag bis 2008 und Marktwert 2,75Mio.

Irgendwie habe ich das Gefühl die werden ihn niemals ziehen lassen..... ausser sie steigen ab!!!

Aber so 2Mio könnte man schon für ihn springen lassen wenn die Saison weiter gut läuft.
#
Der wäre doch mal was! Direkt neben Vasoski in unserer IV, dann wäre sie "perfekt". Also was der Friedrich da gestern gespielt hat war erste Sahne. So sicher wie unser Vasi (jedenfalls gestern) und noch einen kleinen Hauch "Chris" dabei .

Ich weiss leider nicht wie lange der noch Vertrag hat, aber vielleicht kann man ihn ja mit einer ordentlichen Summe loseisen? Also wenn uns Ama  über ne Mio Wert war sollte es das ein Friedrich auch sein.

Zu wünschen wäre es, aber die Erfolgschancen halte ich leider für sehr gering .
#

(vergleiche mal Hertzsch heute in Lautern)


Sorry das ich dir da wiedersprechen muss. Hertzsch war noch nie besonders gut, jedenfalls in meinen Augen. Rehmer ist ja selbst in seiner jetzigen Verfassung besser als Hertzsch damals.Ausserdem ist er ziemlich langsam.....
#

Djabatta schrieb:

Kleiner_Zico13 schrieb:
HB sagte das er Fianzellerisiken eingehen würde.


Das ist mal wieder typisch. Einer plappert hier irgend einen Blödsinn, weil er beim ansehen einer TV-Sendung nicht richtig aufgepasst hat und danach nehmen lauter andere das wieder für bare Münze.
HB hat definitiv nicht gesagt, dass er Finanzrisiken eingehen möchte. Für diese und ich meine auch nächste Saison hat er es sogar ausgeschlossen, da in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtrat abgestimmt wurde, dass für einen Zeitraum von drei Jahren, nur das ausgegeben wird, was auch wieder eingenommen wird. Nach diesem Zeitraum und unter der Voraussetzung, dass die Klasse gehalten wird, setzt man sich wieder zusammen und berät das taktische Vorgehen für die nächsten drei Jahre. Da hat dann wiederum Bruchhagen nicht ausgeschlossen, dass man eventuell etwas mehr Risiko gehen werde.

MfG Djabatta


Ich habe die Viererkette gesehen, aber nirgendwo sagte er was von 3 Jahren kein Risiko eingehen. Vielleicht war das in einem anderen Interview?

Er sagte, dass wenn der Klassenerhalt gesichert ist, man die weitere Vorgehensweise für die Zukunft besprechen würde. Um weiter voranzukommen, werde man dann auch finanzielle Risiken eingehen (müssen).
#
Zumal Hertzsch bei uns auch ned sooo toll gespielt hat. Hertzsch würde ich so auf Rehmer Niveau ansiedeln, obwohl Rehmer schonmal um einiges besser war als Hertzsch jemals sein wird. Sogar aktuell würde ich Rehmer aufgrund seiner Schnelligkeit als besser einschätzen.

Wenn jemand für die IV kommt, sollte er deutlich besser als Hertzsch und Rehmer sein, Da ich sonst weiter die Lösung Vasoski/Chris bevorzugen würde.
Aber wäre halt toll wenn Chris wieder ins Mittelfeld könnte.....
#
Einige hier haben das echt gut gesagt, naemlich das es fuer Stroh-Engel sicher zusätzliche Motivation wäre, mal ein paar Minuten bei uns zu kicken. Und ganz vielleicht entdecken wir dabei einen Stürmer, der sich auch in der ersten BL durchsetzen kann.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Ich sage ja nichts daqgegen,wenn FF ihn wieder in den Kader zurückholt,aber ihn gleich in die Startelf zuholen halte ich dann doch für verfrüht.Zumal er wie die anderen zur U23 abgestellten in der Oberliga gegen den Abstieg kämpft.Ich weiß nicht ob das jetzt die Empfehlung für einen Bundesligaeinsatz ist.


Muss ja nicht gleich die Startelf sein, aber vielleicht mal fuer die letzten 20Minuten.

Stell mal einen Chris oder Copado in ne Amateurmannschaft. Glänzen wie bei uns wuerden die dort sicher auch nicht.Was ich damit sagen will ist das sich gute Spieler fast automatisch an das Niveau der ganzen Mannschaft anpassen bzw. annaehern.Der beste Spieler kann kaum glaenzen, wenn er nicht geeignete Mitspieler hat.

Ein Chris kam auch nur aus Pauli. Ochs kam von den Bayern Amateuren und Reinhardt hatte auch nix mit der Buli zu tun. Trotzdem haben sie sich fast direkt bei uns in die Stammelf gespielt.
Achja und ein Noname Vasoski macht se in der Buli alle mehr oder weniger platt.
#
Nachdem ich den Bericht gelesen habe, das Stroh-Engel auf sich aufmerksam gemacht hat und wohl auch ganz gut mittrainiert, waere es vielleicht mal an der Zeit ihn einzusetzen.

Folgende Aufstellung wuerde zumindest mir ganz gut gefallen.



Nikolov

Ochs  Rehmer  Vasoski  Spycher

Jones  Meier  Chris  Copado

Amanatidis  Stroh-Engel



Meier und Chris als die Kreativabteilung im Mittelfeld und Jones und Copado als Flügelläufer Flankengeber. Wobei man Copado auch gut als haengende Spitze einsetzen koennte.

Genau von dieser Aufstellung werd ich jetzt einfach mal traeumen.
#
@Obi-Wan

Sehr schoene Ausfuehrung. Dem schliesse ich mich voellig an.

@propain

Ich habe 3 Bekannte die Premiere aus von mir genannten Gruenden verlaengert haben
#

propain schrieb:
Es werden sehr viele Filme z.B. im Januar rauf und runter gespielt, sprich mehrmals wiederholt. Das ganze wiederholt sich dann wieder im Juli, insgeamt kommt dann ein Film 30 Mal und mehr im Jahr. Mir kann keiner erzählen das sowas gut ist.

Du hast Premiere noch net so lange, oder? Früher gab es 3 Premierekanäle wo die aktuellen Filme gelaufen sind. Der Rest waren Spartenkanäle, da liefen z.B. keine Krimis paralell auf 3 Kanälen. Gegen früher ist Premiere heute nur noch Schrott und früher war es wesentlich billiger.
Dann der angebliche Spartenkanal Krimi, da werden alle Serien von ZDF und Sat1 rauf und runter gedudelt. Nehmen wir den Spartenkanal 13Street, da werden die Serien von RTL und Das Vierte rauf und runter gespielt. Diese beiden Kanäle Krimi und 13Street waren früher mal Spielfilmkanäle und hatten richtig gutes Programm.

Nehmen wir mal Big-Brother, welch eine Flanke, da bietet Premiere ja nur einen Ganztagskanal Big-Brother. Auch kommen so einige Schraubersendungen auf dem Doku-Kanal. Und was den Sport betrifft, früher warb Premiere damit das sie alle Zweitligaspiele überträgt, das machten sie genau eine Saison und dann wurde das ersatzlos gestrichen. Premiere machte auch Werbung damit das sie alle grossen Boxkämpfe übertragen, auch das wurde gestrichen oder man muss die Kämpfe extra bezahlen. Premiere machte damit Werbung das sie US-Football übertragen, erst am Jahresanfang noch, auch das wurde erstlos gestrichen. Mich als Kunder interessiert es einen feuchten Kehrricht warum es gestrichen wurde, nur wenn man noch kurz vorher damit Kunden wirbt und sie sich deswegen das Sportpaket holen, dann ist das nur eine Verarsche was dieser Dreckssender da macht.

Und nur damit ich keine Werbung sehe soviel Geld auszugeben, nö. Auch wollte ich nicht länger zu den Leuten gehören die ihren eigenen Sport kaputt machen, wenn ihr dadrauf Bock habt dann bitte. Und lasst euch doch weiter von diesem Blödelsender verarschen, ich hab mir das jetzt mehrere Jahre anguckt, von dem damals sehr guten Angebot ist nur noch Rotz übrig geblieben und wenn man mehrere Jahre immer wieder die gleichen Filme angeboten bekommt, dann weiss man das es dieser Sender nicht bringt.


Sowas wie du schreibt nur jemand der frustriert ist, oder eben keine Ahnung hat.

Bitte, wenn du Premiere frueher besser fandest ist das deine Meinung, mit der du aber so ziemlich alleine dastehen wirst. Das Premiere von heute hat ein ganz anderes KAliber als das Premiere von gestern. Solch eine Vielfalt wie heute gab es noch nie.
Das es mehr kostet als frueher ist doch nur die logische Konsequenz daraus. Irgendwie muss es sich doch auch rechnen, oder? Klar gibt es immer Leute, die am liebsten alles umsonst haben wuerden, ganz egal was sie damit anrichten wuerden.

Wenn Premiere mit irgendwas wirbt, aber dieses dann gestrichen wird und du in dieser Zeit Kunde geworden bist, steht es dir frei den Vertrag zu kuendigen. Fuer Premiere gelten dieselben Gesetze wie fuer andere auch.

Seit wann machen Premierekunden ihren eigenen Sport kaputt? Was meinste woher die horrenden TV-Gelder kommen, wovon die Vereine auch zehren, naemlich groesstenteils von Premiere, bzw. dessen Kunden! Wuerden diese Gelder jetzt ploetzlich gestrichen, koennte die Bundesliga nicht ueberleben.

Es steht dir frei Premierekunde zu werden oder eben auch nicht. Es ist kein Muss. Deshalb ist es hier ziemlich unangebracht so ueber den Sender herzuziehen wie du es machst.